Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TommyH
    Gast
    0
    14 Mai 2002
    #41
    also ich find die mode schon wichtig....

    hat eigentlich keiner von den kerlen die naja BW Unterhosen noch...besonders die langen grünen sind der bringer:grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 Mai 2002
    #42
    Bekommt man bei der BW auch noch extra Unterhosen???

    Das ja komisch :grin: :grin:
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #43
    Also ich finde Shorts auch am besten. Bei einem Slip finde ich sieht alles so gedrückt und zugepackt aus. Außerdem kann man bei denen so schlecht durchkrabbeln (wenn ihr wisst was ich meine :drool: ) Und enge Shorts? Tja, die müsste mein Schatz erst anziehen damit ich mir ein Urteil erlauben kann *schatzanguck*. Stell ich mir aber auch ziemlich sexy vor bei seinem Hinten *grr*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2002
    #44
    <-- findet shorts eigentlich auch besser, enge sind ok, und boxershorts auch, aber ich durfte bisher nicht wirklich oft in den "genuss" kommen...................
    und wenn man sie dann verschenkt (mit der anmerkung zur größe: "ich brauch L, besser XL" )und die sind dann zu groß und werden eh nur als "nachtwäsche" getrangen.. naja.

    mein schatz trägt immer slips.. *nicht so wirklich toll find*
    und hat da scheinbar auch keine probs mit........
    aber er tut sowas ja nicht selber kaufen, das tut immer sein mami *noch viel schlimmer find*
     
  • Schnuckel
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #45
    ich trage ausschließlich Boxer-Shorts... naja, abgesehen vom Sport.
    Das ist einfach nur grauenhaft, wenn sich dann die Boxershort unter ner kurzen Sporthose wie sone Wurst aufrollt :blablabla

    Hab größtenteils nur weite Shorts .. ab und zu zieh ich auch schon mal ne etwas engere an.

    Schnuckel
     
  • TommyH
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #46
    jaja die bundeswehr is schon komisch.....ja da kriegt man die...zumindest die grünen langen umsonst und für immer:grin:

    möchte die ehrlcih gesacht im winter in Bergen oder Putlos oder Hammelburg nicht gemisst haben....*schüttel* boah war das kalt


    servus
     
  • Jemima
    Gast
    0
    15 Mai 2002
    #47
    Naja, wenn ich seine Hose auszieh und mir knallt erst mal etwas leucht-gelbes oder -pinkes in die Augen, ist das vielleicht nicht ganz so anturnend. *g*
    Farbe ist schon wichtig, aber wirklich viel kann man ja eigentlich nicht falsch machen.

    @ Beastie
    Ich weiß was du meinst. Haben die das eigentlich erfunden, damit die Jungs im Stehen pinkeln können?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2002
    #48
    Also ich finde Boxershorts auf jeden Fall besser
     
  • lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2002
    #49
    ich hab auch ne vorliebe für die comicshorts
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2002
    #50
    och die farbe is mir eigentlich egal.. nur grell sollte sie nich sein

    @ jemima: bestimmt deswegen +gg*
     
  • angie
    angie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2002
    #51
    absolut geil finde ich enge shorts....:loch:
    da kommt der sexy knackarsch meines schatzis so gut zur geltung!!!:drool:

    grüßle angie
     
  • AcJoker
    AcJoker (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    15 Mai 2002
    #52
    Hi.

    Das scheint ja ein richtig interessantes Thema zu sein. Ich habe dazu mal ein Umfrage erstellt.
    Schaut doch mal rein.
    Shorts oder Slips?
     
  • Schniedelwutz
    0
    16 Mai 2002
    #53
    Also ich trage auch immer Shorts. Ist viel angenemer.

    Aber ich find es irgendwie abtörnend wenn Mädchen Shorts tragen.
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2002
    #54
    *g* naja manchmal sind die bei Mädels doch echt nujo praktisch eben :smile:

    Man kommt besser an Stellen die sonst unter hautengen Slips versteckt sind. *g* man muss mode auch mit dem Zweck definieren und wenn meine Ex schon in Shorts zu Besuch kam wusste ich meistens schon was mir blühte :smile:

    Aber ich beharre nach wie vor darauf Männer gehören in shorts das muss einfach ob eng oder nicht ist eigentlich vollkommen Latte aber Männer im Slip finde ich irgendwie ... komisch eben *schaut dem Otto katalog nochmal durch*
     
  • TommyH
    Gast
    0
    16 Mai 2002
    #55
    also ich beharre auch auf den standpunkt das männer in shorts müssen und zwar in schöne enge schwarze kurze von Hom:grin:
    und ich toleriere keine anderen meinungen und unterhosen:grin:
     
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2002
    #56
    als mit die shorts ausgingen musste ich notgedrungen zur Arbeit mal so ein Slipdingens anziehen und ich bin Kellner...also viel Laufen... ich hatt am nächsten morgen nen schrecklichen wolf
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #57
    ...
     
  • TommyH
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #58
    @ Schnupp WAT??? kennst nich???:eek: frag mein deine Scnitte:grin: HOM is ziemlcih cool da die nich so riesen schriftzug wie CK z.b. habn nur vorne oben inner mitte ganz dezent....
    noch nie was von dieser revolution gehört shorts mitm som speziellen eingriff??auch von HOM aber scheisse??!

    in diesem sinne
     
  • sexyMteen
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #59
    Also ich muss sagen, dass ich slips wiederlich finde! Die passen doch gar nicht mehr! Boxershorts sind doch viel angenehmer zu tragen! Ob sie eng sind oder nicht- finde beide angenehm zu tragen!
     
  • Jaime
    Gast
    0
    19 Mai 2002
    #60
    Ich trag am liebsten engere Boxershorts, Pants. Slips sind außer beim Sport unpraktisch, die werden auch leicht mal innerhalb von Sekunden zu eng :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste