• Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    ...

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    Dann klick mal >hier< Schatz ... da kannste dir HOM Produkte online ansehen :zwinker:

• Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    ...

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    Find ich allerdings auch ... kann natürlich auch sein, dass die Modelle auf der I-Net Page gerade die sind, die am schlechtesten aussehen ... aber für die da gezeigten würde ih als Mann net so viel ausgeben (25€ für ne Unterhose?! *ah*). Also da find ich aber auch, dass es weitaus schönere Modelle gibt ... und vorallem günstigere.

• Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    ...

• Jaime
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    Am schlimmsten finde ich aber immer noch die Shorts von Versace.

Ich bevorzuge die magic Serie von bruno banani

• babyface1703
    0
    20 Mai 2002
    Ich finde eng anliegende, schwarze shorts bei männern total geil.
    Shorts an sich sind schon was leckeres. Je enger desto besser *g*
    Aber wenn ein Mann slips trägt (schöne, nicht solche mit blümchen oder streifen *gg*), dann ist das auch was schönes. Nur bei strings glaub ich würd ich aus dem lachen nicht mehr rauskommen :grin:

• Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    ...

• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 Mai 2002
    *grübel*
    Warum zum Geier muß auf einer Unterhose Calvin Klein draufstehn? *nichtkapier*
    Mein Freund trägt no name shorts und die sehen auch toll aus. Ich geb doch keine 100e euro für Unterhosen aus! Nicht mal bei mir!

• Jemima
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    Zu Calvin Klein & Co gab's schon mal einen Thread. :zwinker:
    Manche Labels haben ja ganz nette Modelle, aber ansonsten ist das ja wohl so was von egal, von was die Shorts sind.

• Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    ...

• Jaime
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    Außerdem bleibt die Unterwäsche ja sowieso nicht so lange am Leben :grin:

• Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    ...

• Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2002
    also wenn mein schatz für ne u-hose 25 € ausgeben würde, könnt er echt was erleben... grade für sowas, was außer mir keiner sieht, so viel geld zum fenster rauszuschmeißen, find ich grade zu widerlich (allerdings find ich dat bei markensachen generell, aber das wäre wirklich der gipfel).
    wie scho von meinen vorrednern gesagt, es gibt auch schöne no-name-modelle
    und das geld können wir bei anderen sachen echt sinnvoller ausgeben

• TommyH
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    SO....da binich wieder....musste ma n paar tage oben anner see ausspannen......

also der link ist weltklasse,denn jetz weissich wo ich mir 2/3 neue HOM Sports bestellen kann....denn die sind in den läden fast ausgestorben:mad:
    Stimmt schon die meisten modelle sind nich so pralle und dafür zeimlcih teuer aber die pants in schwarz und dunkelblau von HOM Sports sind z.b. schön dezenzt und nett ausschauend.....gebe ja zu das die nich billig sind aber dafür haltense ECHT mega lange ich hab eine davon in weiß die habich boaah ich glaub schon seit fast 4 jahren oder so....jedenfalls weissichj noch wie ich die aufm gebutrstag mit so ca 16 jahren anhatte....und die ist immer noch top....
    ich schaue da eher etwas auf qualität....
    ausserdem wie einer sachte kann nich verstehn soviel koheln dafür auszugebn wenn eh ICH da nur sehe....sach ma mädel meinst ich will irgndwelche nicht qualitativen dumm ausschauende underwear tragen???glaube das will auch keine frau....die legn schliesslich auch wett auf sowas....
    ausserdem wie dumm isses denne wennde sagnwa ma normal bis gut angezogen bist und underwear vom billigsten trägst???
    ausserdem reichn ja 7/8 solche pants schon ma ne weile....ok das kostet dann 400 onkn oder so aber dafür hat man gute underwear die auch mädels gufinden und die underwear hält echt lange.....

so long

• Schnupp
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    ...

• TommyH
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    das kannich so eigentlich gar nich bestätigen....ausnahmen bestätigen zwar die regel aber hab von comberti und banani welche aber die gebn echt langsam den geist auf....und die wurden eigentlcih genauso gebraucht und verwendet und an und ausgezogen wie jede HOM auch

• Schnupp
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    ...

• Olli
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    Bei müssens auch keine Markenshorts oder slips sein - auch wenn ich einige davon habe ! Comberti und Banani ? Noch nie gehört !

Trage eigentlich enge Shorts wie aber auch Strings. Mir gefällt beides, fühl mich auch in beiden wohl. Anfangs waren die Strings zwar ungewohnt, aber jetzt ist es schon cool. Meiner besseren Hälfte törnts und gefällts auch voll !

Weite Shorts mag ich nicht so, sind ein bisserl unsexy und verdeckt die Figur. Hab aber auch 2 oder3 weite, mit Snoopy und Goofy usw. drauf ! Zieh ich aber echt selten an !

• TommyH
    Gast
    0
    21 Mai 2002
    @ Schnupp..... na das die auch nich kennst dann kannich ja beruhigt sein...dade auch HOM nich kanntest kannich ja solche marknpants /slips nich tragn:grin:

wennich nich total durchn wind bin habich banani hier im forum gelesen...
    comberti mit vornamn sind die standartpacks bei galeria kaufhof zumindest in braunschweig

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten