Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bessere_Welt 2.0
    Sorgt für Gesprächsstoff
    69
    33
    3
    nicht angegeben
    17 Januar 2018
    #1

    sich als Mann vor der Frau selbst befriedigen

    Hallo Ihr lieben, :winkwink:

    ... mich würde mal Interessieren, wie die Mädels/Frauen es finden, wenn sich Ihr Partner vor Ihnen einen "runter holt"

    Ich selbst praktiziere es manchmal als art Vorpiel, wenn ich scharf auf meiner Partnerin bin

    also wie findet Ihr das?

    dazu fallen mir einige punkte ein:

    - habt Ihr es schonal gemacht? (die Männer jetzt)
    wenn ja, wo? (an welchem Ort)
    - wohin darf "er" kommen, wenn überhaupt?
    - etc.

    Danke für eure Meinungen

    LG, bessere_Welt 2.0
     
  • Tahini
    Tahini (46)
    Meistens hier zu finden
    1.665
    138
    903
    in einer Beziehung
    17 Januar 2018
    #2
    Es kam schon oefter vor, dass da um eine Vorstellung gebeten wurde.
    Warum auch nicht. Man weiss ja, was man tut. Das kriegt man hin.
     
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.822
    188
    1.071
    nicht angegeben
    17 Januar 2018
    #3
    ich find es heiß! :jaa::link:
    es ist sogar bei einem MMF mein wunsch, dass ein mann mich dabei zuschauen lässt und der andere andere dinge macht :whistle::grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
    • Heiß Heiß x 5
  • User 150198
    Öfters im Forum
    826
    68
    256
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2018
    #4
    Ich schaue mir das gerne an. Ich glaube, für mich ist das vor allem eine optische Sache. Männerhände gefallen mir sowieso total gut und wenn die dann noch an seinen Schwanz packen.. :ashamed:
     
    • Heiß Heiß x 7
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.657
    88
    407
    in einer Beziehung
    17 Januar 2018
    #5
    Ich mag es durchaus ab und zu, da gibt's viel zu lernen :grin:
    Wenn er dabei kommt obwohl wir Sex haben könnten fände ich das aber auf Dauer nicht so cool. Das ein oder andere mal dürfte er mir trotzdem spritzen wohin auch immer er will (Augen und Haare ausgenommen, in die Nase bitte auch nicht).
    Mein Freund mag das nur nicht, deswegen ist das aus meinem Sexleben gestrichen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.381
    138
    957
    Single
    17 Januar 2018
    #6
    Ich habe das sehr gerne, fordere das aber dann auch ein und schaue genüßlich zu.
     
    • Heiß Heiß x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 44476
    User 44476 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    103
    5
    Single
    17 Januar 2018
    #7
    Meine letzte Freundin mochte das auch. Sie war die erste und einzige* die das in irgendeiner weise erotisch / erregend fand.


    *Die einzige unter denen mit denen ich etwas hatte oder auch nur über Sex geredet habe.
     
  • flo_the_skiller
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2018
    #8
    heyy meine Freundin wohnt nicht weit weg von mir aber wir konnten uns einen monat lang trotz der kurzen entfernung nicht sehen und dadurch das wir immer skypen und nicht wissen über was wir reden sollten kommt von ir immer der spruch "ja dann zeih dich doch aus und befriedige dich selbst. meine freundin steht nicht so darauf. kp warum vlt. an mangel vorn spielzeugen^^ naja und den einen tag meinte sie ja dann mach es du doch. ^^ hab ich auch gemacht und schlecht fande sie es ne.

    wenn sie bei mir ist und vor allem wenn sie mal nicht so die lust hat was ja auch ne so schlimm ist legt sie auch gerne mal selber hand an. weil ich es liebe wenn sie mir einen runter holt. das ist einfach so übertrieben intensive vor allem weil ich mich ja auch ziehmlich gut fallen lassen kann. beim letzten mal und das hat sie noch nie gemacht hat sie mir dabei noch die prostata leicht masiert und dann war es komplett bei mir vorbei. oft komme ich auch ne beim sex und stunden möchte sie sich auch nicht aufhalten oder meistens habe ich nach den nächsten 10 minuten ruhe wieder lusst. dann findet sie es toll wenn ich auf sie spritze aber ich nicht selber hand an lege. es giebt auch momente wo wir auch in die richtung SM gehen. sie verwendet dann gerne mal mein panzertape und fesselt mich. also jetzt nicht zu extrem weil sie weiß das ich mit spiele. warum sollte ich mich ach wehren. ins gesicht mag sie nicht und kurz bevor ich komme hört sie auch auf mit blasen weil sie nicht will. vlt ist sie noch ne bereit oder noch zu jung aber unschuldig ist sie auf gar keinen fall mehr.

    also das sind so meine erfahruungen aber wenn ich hier so lese das viele darauf stehen das er sich vor ihr selbst befriedigt dann werde ich das ganze auch mal ausprobieren^^
     
  • Gartenfee
    Gartenfee (18)
    Benutzer gesperrt
    14
    1
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2018
    #9
    Ich sehe das irre gern und mich macht das sehr an - nur leider trauen sich das die wenigsten Jungs :schuettel:
     
    • Heiß Heiß x 5
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Interessant Interessant x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    765
    148
    331
    offene Beziehung
    18 Januar 2018
    #10
    ich hätte mir das auch nie getraut... aber beim Swinger 2000 wurde ich quasi gezwungen.
    seit dem bin ich damit lockerer und habe auch gelernt, das ich, wen ich selbst Hand anlege wesentlich schneller für Runde 2 bereit bin als wenn ich mich stimulieren lasse.
    Blöd komm ich mir trotzdem bei vor. :ashamed:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Mirak1687
    Mirak1687 (19)
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2018
    #11
    Meine Freundin hat sich das letztens gewünscht und dann habe ich es auch mal vor ihr gemacht.
    Ihr hat es auch richtig gefallen ☺️
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lieb Lieb x 1
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.157
    348
    4.456
    nicht angegeben
    18 Januar 2018
    #12
    Ich weiß nicht genau was es ist, aber irgendwas macht diesen Anblick sehr ansprechend. :link:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Heiß Heiß x 2
  • User 95885
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    10
    in einer Beziehung
    18 Januar 2018
    #13
    Ist ja andersherum genau so.
     
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    667
    128
    231
    nicht angegeben
    18 Januar 2018
    #14
    Warum hast du dich davor nicht getraut? Aus Sorge, dass es blöd aussieht oder aus ganz anderen Gründen?
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    275
    53
    97
    Verheiratet
    19 Januar 2018
    #15
    Meiner ersten Freundin habe ich damals eine Vorstellung gegeben weil sie wissen wollte wie es geht :grin:

    Vor meiner Frau habe ich das ein paar mal während einer Bondage-Session gemacht wenn abgemacht war, dass es danach keinen Sex gibt (z.B. während ihrer Tage). Ist allerdings schon länger her.
    Meistens habe ich ihr auf Bauch und Brüste gespritzt, ein- oder zweimal ins Gesicht. Letzteres hat sie als sehr demütigend empfunden :censored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2018
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.075
    108
    475
    offene Beziehung
    19 Januar 2018
    #16
    Was? und mir den ganzen Spaß vorenthalten:hmpf:? Das mach ich nicht lang unbeteiligt mit...:engel:
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Jacky95
    Jacky95 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    3
    in einer Beziehung
    19 Januar 2018
    #17
    Ich finde es zumeist sehr heiß und mein Freund weiß es auch. Wenn ich z.B. dusche kommt er ins Bad, schaut mir zu und macht es sich dabei selbst. Manchmal fragt er auch ganz lieb, ob ich mal blank ziehen würde "er würde mir gern auf meine Brüste spritzen". Den Wunsch kann ich ihm nur selten verweigern. Ich freue mich, wenn er mich als "Wichsvorlage" benutzt, denn das zeigt mir, dass er auch meinen Körper sexy findet. Allerdings darf der richtige Sex dadurch nicht zu kurz kommen.

    Abspritzen darf mein Freund überall unterhalb meines Kopfes. Am liebsten Boobs und Vulva.
     
    • Heiß Heiß x 4
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    19 Januar 2018
    #18
    Ich habe es noch nie erlebt, bloß das Gegenstück dazu.

    Off-Topic:
    Das wäre die Idee: SB vor meinen Augen als Aufnahmeprüfung :grin:
     
  • DaMax
    Meistens hier zu finden
    765
    148
    331
    offene Beziehung
    19 Januar 2018
    #19
    Off-Topic:
    uns welche Kriterein setzt du dann an nach denen du bewertest?
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Benutzer gesperrt
    331
    128
    112
    Verliebt
    19 Januar 2018
    #20
    Off-Topic:
    Eine spürbare Verbesserung der Laune würde ich schon erwarten... :grin:
     
    • Witzig Witzig x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste