Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • votze
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #1

    sich beim sex über kamera-fernseher selbst beobachten

    hi jungs und mädels,
    hatte vor kurzem meinem schnuckel vorgeschlagen, dass wir uns doch während dem sex das geschehen von einer dig.kamera auf den fernseher direkt vorm bett übertragen könnten. so als kleinen sexuellen anreiz.
    hab ihm ein bischen zeit zum nachdenken gegeben und seitdem wurde das thema nicht mehr angeschnitten :frown:
    was denkt ihr denn davon? findet ihr die idee geil oder eher umständlich und ablenkend, weil man dann dauernd (oder halt ab und zu) auf den fernseher schaut?

    danke für antworten!
    v
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    11 Oktober 2005
    #2
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    11 Oktober 2005
    #3
    Find ich eher antörnend.
     
  • skate
    skate (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #4
    sowas fänd ich voll lustig. das is bestimmt antörnend, wenn du unten ligst und deine freundin von vorne und hinten deine freundin zu beobachten *sabber*
    könnt ja auch nen spiegel übers bett hängen


    skate
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2005
    #5
    Ein großer Spiegel neben dem Bett wär nicht schlecht...
    Aber live im TV, dem könnte ich nichts ab. Ich betrachte lieber die Frau als den Fernseher währenddessen.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2005
    #6
    ajo warum nicht, aber jedesmal vorher ne kamera aufzubauen stell ich mir auch anstrengend vor.
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #7
    Ich spiele mit dem Gedanken Spiegel anzu bringen unzwar am Kopfende, an der Seite und an der Decke bei meinem Bett.
    Fänd das hamer geil.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #8
    der Spiegel an der Seite ist schonmal ein guter Anfang ... und dann erst spater die Digicam .. allgemein ist aber ein neuer Blickwinkel immer gut fuers Fic$%&en :zwinker:
     
  • Ostfriese
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #9
    eine geile idee würd mich auch gefallen :smile:
     
  • haXor
    haXor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    12 Oktober 2005
    #10
    auf jeden Fall geil,
    aber man sollte das mit den Urheberrechten klären :grin:

    Im Netz gibts ne halbe Million derartige Filmchen,
    die wahrscheinlich ursprünglich für den
    Privatgebrauch gedreht wurden :link:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #11
    Habs schon gemacht und ist ganz nett.
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #12
    Warum soll man's nicht eifnach mal probieren, anstatt lang vorher rumzureden, ob oder ob nicht, oder ob nicht lieber Spiegel..., mein Gott, man machts mal und guckt, ob es Spass macht, wenn nein, lässt man's wieder. Ich habs noch nicht gemacht, würds von mir aus auch nicht vorschlagen, aber sicher mitmachen, wenn meine Parternin es mal probieren will.
     
  • votze
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #13
    uuups, da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt... :schuechte
    ich meinte NICHT, dass man das LIVE ins fernsehen überträgt, sondern, dass man einfach MANGELS eines großen spiegels eine kamera aufbaut, mit dem tv verbindet und dann DIREKT das bild nur im EIGENEN tv erblicken kann.
    ins netzt würd ich das in keinem fall übertragen!!!!! DAS ginge dann doch zu weit!!! :eek:

    würd gern noch mehr weibliche kommentare empfangen, mädels, jetzt kommt schon! :smile:
     
  • Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #14
    ... das ist angeblich schon mal passiert.

    Da hat sich ein Pärchen dabei gefilmt und irgendwie ist das Bild über die Gemeinschaftsantenne in der ganzen Wohnhausanlage zu sehen gewesen.

    Na ja - sie sind dann halt dort weggezogen ....
     
  • haXor
    haXor (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    12 Oktober 2005
    #15
    wechrofl

    naja, aber Du hast ja immer nen Stream
    egal ob Du aufzeichnest oder direkt auf TV überträgst.
    Und da Mädels meist nicht so technikbegabt sind,
    nutzen das dann halt viele Dreibeiner aus :grin:
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #16
    räusper :link:

    mich würde mehr das Photo interessieren, und zwar die Kamera so geschaltet dass alle 15 sekunden oder so ein Bild geschossen wird... grübel... natürlich in schwarz-weiss
     
  • Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #17
    Du meinst so als Photoserie?
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #18
    Während des Sex könnte ich mich darauf gar nicht konzentrieren.

    Aber man kann es ja trotzdem mal machen und es sich danach anschaun.
    Dann ist man bestimmt schnell bei der zweiten Runde. :drool:
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #19
    Joa, wär bestimmt mal interessant. Mangels entsprechender Kamera wäre aber wohl erstmal ein Spiegel dran, finde ich auch nicht schlecht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste