• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sich dem Partner das erste Mal nackt zeigen

Q
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

hattet Ihr Beklemmungen oder Schamgefühl als Ihr Euch dem Partner/der Partnerin das erste mal nackt gezeigt habt?

Weswegen habt Ihr Euch Gedanken gemacht bzw. was dachtet Ihr gefällt dem Partner/der Partnerin an Eurem Körper vllt. nicht?

Bin gespannt was für Gründe so zusammenkommen.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ja.........aber nicht weil es irgendwas konkretes gegeben hätte wofür ich mich hätte schämen ,,müssen", sondern einfach wegen der Tatsache dass ich nackt war......k.A., wahrscheinlich ist das anerzogen......
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja, mein ganzer Körper ist für mich ein Komplexbereich. Deswegen hat es auch recht lang gedauert, bis er mich mal kompett nackt gesehen hat.
Ich dachte, ich wäre einfach nicht hübsch genug für ihn, dass er meine Brüste nicht mag, meinen Po, dass mein Intimbereich nicht gut genug für ihn aussieht, nicht gut genug riecht, dass er meine vielen großen OP-Narben an Rücken, Hüfte und Bauch hässlich findet... so was halt :zwinker:.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Als wir das erste Mal Nacktfotos ausgetauscht haben, ja. :ashamed: das war ein großer Schritt, haben uns da ja auch nicht getroffen gehabt. :ashamed:

Aber dann wie wir uns live das erste Mal nackt sahen hatten wir andere Dinge im Kopf. :link: :ashamed:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich kenne bei sowas keine Beklemmungen oder sowas. Wenn mich mein Partner oder Date nackt sieht, dann folgt da ohnehin Sex und das mache ich am liebsten ohne Klamotten.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
Wenn ein neuer Partner mich zum ersten Mal nackt sieht, bin ich höchstwahrscheinlich grade mit ganz anderen Sachen beschäftigt, als mir über irgendwelche Problemzonen Gedanken zu machen... :link:
Von daher: Nein, kein Schamgefühl.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
....
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Nein.
Wenn ich mich schäme, dann zeige ich meinen Körper doch erst gar nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
nein, nicht im geringsten. weder online per webcam, noch nen paar wochen später real. ich gefall mir wie ich bin - ich geh davon aus, dass er das genauso sieht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Nein, da hatte ich keine Probleme mit.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Scham ist das falsche Wort, aber ein wenig unsicher war ich schon.
 
M
Benutzer93645  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Scham ist das falsche Wort, aber ein wenig unsicher war ich schon.

Das ging mir als ich jünger war ähnlich, mit der Zeit hat sich diese Unsicherheit bei mir allerdings gelegt.

Bei einem ons ist das eh was anderes. Da habe ich auch anderes im Kopf als mir darüber Gedanken zu machen wie er mich findet.
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Keine Probleme, noch nie gehabt.

Was bleibt meinem Gegenüber denn übrig? Schreiend wegrennen?......Dann haätten sie sich selber um die Chance und die Erfahrung gebracht, die dann folgende Erfahrung mit mir machen zu dürfen..... :zwinker:

Off-Topic:
war das jetzt überheblich, oder gesundes Selbstvertrauen....
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nee, da hab ich echt anderes im kopf als sowas...
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Nein, hatte ich noch nie.

Ich hab zwar nicht den Muckibuden-Super-Luxus-Body, aber für den täglichen Gebrauch reicht's - und Partnerinnen können anhand des äußeren Erscheinungsbildes ja durchaus abschätzen, was sie erwartet. Wenn man mal zusammen ist, zählt eh wesentlich mehr, als nur die makellose Oberfläche - die in Wirklichkeit so ziemlich KEINER hat. Und wenn man sich und Partnerin das erste Mal entkleidet, gibt's Dinge, die weitaus wichtiger sind. :zwinker: Ich hab noch nicht davon gehört, dass jemand nach Ansicht der nackten Tatsachen panisch den Raum verlassen hätte. Im Gegenteil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Obwohl ich alles andere als komplexfrei bin, hab ich damit seltsamerweise überhaupt keine Probleme. Liegt wohl daran, dass ich in der Regel nicht unter Neonlicht nackt vor ihm stehe und er mich inspizieren kann, sondern sich das im Eifer des Gefechts einfach irgendwie ergibt und da mache ich mir, wie schon gesagt wurde, über sowas dann ebenfalls keine Gedanken mehr. Davon abgesehen hat er mich ja bereits bekleidet gesehen und sooo eine große Überraschung kann ich unverhüllt nun auch wieder nicht sein. :zwinker:

:jaa: Genau!
Ich weiß dass ich keine "Traumfigur" habe und wenn ich mich mit jemandem treffe und der es so weit kommen lassen möchte dass wir uns nackt sehen, dann weiß ich ja im Grunde schon dass er kein Problem damit hat. Was soll also noch groß passieren :smile:.
Obwohl ich zugeben muss dass ich mich bei einem Mann etwas mehr "geniert" habe als bei anderen, und das war einer der selber total durchtrainiert war und einen extrem guten Körper hatte. Das ging aber auch mit der Zeit vorbei, weil er gezeigt hat dass er mich offensichtlich gut fand. Kommt also wenigstens am Anfang noch ein kleines bisschen auf den Mann an.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #28
Für mich ist es der erotischste Moment in einer Beziehung, wenn ich mich zum ersten Mal ausziehe.
noch besser, wenn er mich auszieht :grin:

ich schäme mich nicht für meinen körper und habe auch kein beklemmendes gefühl. im gegenteil...mir gefällt das eigentlich, wenn er mich dabei betrachtet :smile:
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #29
Hm, es hat ne Weile gedauert, ehe mich mein Freund wirklich komplett nackt sah und "betrachten" konnte. Es war bei den ersten Übernachtungen so, dass ich erst noch Unterwäsche trug und wir uns erst im Bett im (Halb-)Dunkel auszogen oder das sich gar nicht nackt war beim Sex, z.B. ein T-Shirt noch anbehielt. Da hatte ich auch keine Hemmungen. Erst etwas später bin ich ganz nackt rumspaziert und da wars dann auch kein Problem.
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Scham nein, aber gedanken ob ich ihr reiche vielleicht schon :smile:
Ich denke wenn man pfleglich mit sich umgeht brauch man sich für seinen Körper auch nicht schämen. . . erst recht nicht in der reinsten udn schönsten Form :zwinker:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
Ich habe allgemein kein Problem damit, vor anderen Leuten nackt zu sein (Gemeinschaftsdusche, Sauna, nackt baden, usw.). Von daher kann ich mir nicht vorstellen, vor meiner Partnerin ein größeres Problem mit meiner Nachtheit zu haben.

Ich glaube auch nicht, dass ich Angst vor ihrer Reaktion haben muss. Mit Kleidung sehe ich eher dünn, unscheinbar und schwächlich aus und es gab durchaus schon Leute, die sich ein wenig gewundert haben, dass unter der Kleidung ein durchaus sportlicher, trainierter, aber eben sehr schlankenr Körper versteckt ist. :zwinker:
Von daher ist eine kleine positive Überraschung für sie wohl wahrscheinlicher als eine negative Überraschung, sofern sie nicht gerade auf dürre, schwächliche Typen steht...
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Hm, bei meiner ersten Freundin hatte ich echt kein gutes Gefühl. Damals war ich gerade aus der Fetter-Nerd-Phase raus, und relativ unsicher, was mein Äußeres anging.
Was half: der gute Alkohol. Klingt primitiv, war aber sehr nützlich.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich war etwas unsicher, ja. Ob ihm meine Titten reichen, sie sind nun mal keine super großen Teile... Aber geschämt habe ich mich nicht. So schlimm sehe ich, glaube ich, nicht aus. :smile:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Hab überhaupt kein Problem dabei... In der Situation denk ich an was anderes und ich weiß, dass ich ihm gefalle..
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #35
ich war einfach ziemlich aufgeregt...
ich hatte keine angst, dass mein freund mich vielleicht hässlich finden würde oder so, sondern einfach die tatsache, dass ich nackig vor ihm war.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #36
da schließ ich mich janas vollständig an ... aufgeregt etwas .. unsicher eventuell auch, aber kein komplexe oder sonst was ....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Verunsichert, ja, aber Schamgefühl hatte ich keines
 
D
Benutzer94731  (38) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich hatte kein Schamgefühl. Warum auch? Hab doch nichts zu verbergen. Ich schlafe auch nackt, sogar wenn ich Besuch habe (frage aber vorher obs ok ist)
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #39
ja schon, wegen meinen brüsten und meinem intimbereich, weil ich die nicht schön fand. er hat mir aber schon früh gesagt, dass er meinen körper schön findet und dann war das relativ schnell vorbei.
 
TheSky
Benutzer15902  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Nein, hatte ich noch nie.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #41
Bei meiner ersten Freundin hatte ich entsetzliche Hemmungen. Ich wollte sie nur im Dunkeln an mich heran tasten lassen :confused:

Sie hatte eine perfekte Figur, ich aber hatte einen echt fetten Hintern, Brüste fast wie ein Mädchen, und wie ich glaubte einen viel zu kleinen Penis. Kurz, ich fühlte mich das Gegenteil von männlich.
Nach einiger Zeit gab es sich, aber ganz unbekümmert war ich bis zum Schluss nicht
(wobei der Schluss nichts damit zu tun hatte)

Bei meiner zweiten Beziehung war ich dann viel selbstsicherer.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "sich dem Partner das erste Mal nackt zeigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren