• Highlander
    Highlander (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #21
    Tja willkommen im Club... :bier:

    Also ich bin auch schon seit Monaten am überlegen wieso in meiner Umgebung alle ne Freundin haben und bei mir nichts läuft...also entweder haben die Frauen einen Freund oder sie Interresieren sich net für mich. Bei mir ist es auch so wie bei BelowSummer...mein Freund der sich eigentlich nie um Frauen bemüht hat und wo ich immer dachte naja gut er ist ja auch noch Single, hat nun auch ne Freundin.
    Ich glaube das nichtstun die schlechteste Variante ist...ich sehe ja immer meine Freunde mit ihren Freundinnen am rummachen und ich komme mir da auch vor wie ein Versager der keine abbekommt. :rolleyes2 Also warten ist keine gute Idee denn von nichts kommt auch nichts...aber man(n) sollte auch nicht übertrieben nach einer Frau suchen, denn wie mir schon oft gesagt wurde - Frauen merken das...

    Gruß
     
  • 13 April 2004
    #22
    das problem is ja auch nich direkt die freundin, da würd ich auch warten... es gibt ja auch immer mal wieder eine, die interesse hat, aber ich eben nicht an ihr. bei manchen ist es einfach unmöglich sich vorzustellen, mit denen rumzumachen...

    aber das problem ist auch anders: selbst mädchen, die man nie gern als freundin haben würde, weil sie so arrogant, eingebildet, dumm, ... , mit denen würde man schon mal gern rummachen, einfahc nur einmal spontan. aber die stehet halt auch auf eher dumme typen, oder skater, oder was weiß ich ;-(
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #23
    :bandit:
     
  • 14 April 2004
    #24
    jo, das denk ich auch, bloß wird sich das verhalten und die attitude bis zu jenem ereignis auch nicht von alleine ändern.... mhhh naja, muss halt warten.
     
  • sonic4life
    sonic4life (33)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #25
    is ja kein wunder--über den typen kann man nur lachen
     
  • 14 April 2004
    #26
    über dich, sonic?

    is uns schon kalr dass solche hormongestopften dinger wie du keine gefühle haben und nicht rational denken können.... wenn du in meinen anderen threads noch dummes zeug schreiben willst, nimm die suchfunktion für meinen namen.
     
  • BelowSummer
    0
    14 April 2004
    #27
    *lach* Ja... das ist mir auch aufgefallen ^^. Von daher gabs bis jetzt noch keinen Grund für mich neidisch zu sein.
    Zum Thema '''suchen''': Das bringt irgendwie nix. Fast alle Kumpels von mir haben ihre Freundin durch andere Freunde oder in irgendeinem Verein kennengelernt. War also immer mehr oder weniger Zufall. In den wenigstens Fällen war es so, das der eine den andere angesprochen hat. Also immers chön locker bleiben ^^. ciao
     
  • schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    16 April 2004
    #28
    Es ist zwar schön dass du so viel darüber nachdenkst, denn solange du denkst, ist die welt in ordnung, doch gibt es sachen die einfach sinnlos sind darüber nachzudenkt (habe ich selber bemerkt), du musst dir halt so vorstellen, dass das leben wie eine gezackte linie ist, dieses ist deins.. die anderen haben auch eine gezackte linie doch die verläuft anders... dennoch haben alle diese linienen ein anfang und ein ende.
     
  • 17 April 2004
    #29
    lol, ihr werdets kaum glauben --> heute passiert mir das gleiche mit der nächsten

    aber ich reg mich nimmer so auf, war nich ganz das gleiche, nur vom prinzip her.

    aber was mich wundert: die waren vorher total offen und so, fast wie zu keinem anderen, und dann veschließen sie sich irgendwie... ich glaub es stimmt doch, dass jungs und mädchen nicht wirklich befreundet sein können, für lange zeit jedenfalls nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 April 2004
    #30
    Also, ich glaube schon, dass Jungs und Mädels auch für lange Zeit eng befreundet bleiben können. Ich glaube, es ist nur gerade für Mädels und gerade im Bezug auf ihr erstes Mal sehr schwierig, darüber zu reden. Ich zumindest hab erst zwei Jahre nach meinem ersten Mal überhaupt darüber geredet, dabei war es eigentlich echt schön. Aber das hab ich nicht mal meinen besten FREUNDINNEN erzählt, es hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun, warum die Mädels auf einmal verschlossener sind. Mach Dir DARUM keine Gedanken!

    Wie gehts Dir denn ansonsten so?
     
  • 18 April 2004
    #31
    jo, mal besser mal schlechter...

    ich hab gerade rausgefunden, dass pro gamer au nur normale menschen sind, normaler als ich und sogar das we dauernd party machen... bloß ich ned =((

    naja. ich kanna uch verstehen, wenn die mädchen nich drüber reden wollen. wenn sie allgemein so sind. aber wenn sie mir früher vertraut haben, und auch über alles intime geredet haben, und das plötzlich nicht mehr machen, ist das ja viel härter als wie wenn sie nie darüber geredet hätten. das könnte ich auch evrstehen. aber der plötzliche wechsel?!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 April 2004
    #32
    Das gibt sich mit der Zeit. Es ist viel einfach über Gefühle oder Petting zu reden als darüber, wie das erste Mal war. Da sagt man mit möglichst cooler Mine, mit wem es war, und DASS es war, und vielleicht noch grob, dass es gut war oder wo es war, aber keine Einzelheiten. :cool1: Ich hab von keiner einzigen meiner Freundinnen eine Ahnung, wie das erste Mal war (doch halt, von einer einzigen, aber die hat es mir erzählt, da war es 2 Jahre her... :zwinker:)! Und sonst red ich mit denen über ALLES!

    Gehst Du denn eher am Wochenende weg oder nicht so? Wenn nein, mach doch mal, so lernt man ja auch viele Leute (Mädels :zwinker:) kennen...
     
  • 18 April 2004
    #33
    jo, also bei der von der ich jetzt rede wars nichmal das erste mal, sondern sowas in der art petting nehm ich an, sie redet ja nich drüber.

    wo soll ich am we hingehen??
    und vor allem mit wem?

    wie gesgat, kino oder so is schon drin, aber disse??
    zumal ich da selber kaum bock drauf hab.
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2004
    #34
    hi,
    also wenn du möglichst schnell eine freundin haben wilst und keinen großen wert darauf legst, sie vorher zu kennen, kann ich dir disco empfehlen.
    Da findest du bestimmt ein mädchen, dass du attraktiv findest und da traust du dich auch eher, sie anzusprechen bzw. anzutanzen. In der disco geht alles einfach lockerer.
    Viel glück, elle
     
  • 18 April 2004
    #35
    mir gehts im mom halt gar nich mal so sehr um ne freundin wie um nen freundeskreis. wenn man nen guten kumpel hat, der mit einem auf der gleichen welle liegt, geht alles viel besser. und meistens hebnt sowas auch länger ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten