• User 11338
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2004
    #21
    Is bei uns sicher auch schon vorgekommen, aber eher dann, wenn sie ihre Tage hatte und keinen GV wollte...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Februar 2004
    #22
    Hach... Vielleicht mal, wenn wir uns wieder sehen können, erst gegenseitig so verwöhnen (wobei ich mit Fingern nicht so schnell komme...) und dann TROTZDEM noch miteinander schlafen?! *sfg*
     
  • 26 Februar 2004
    #23
    Mit 14, also :kopfschue ..... :zwinker:

    Aller Anfang ist bekanntlich schwer. Hast ja noch ein bissle Zeit :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
  • 26 Februar 2004
    #24
    Wird sowas jetzt schon hier "geplant" ??!!?? :tongue: :kiss: :tongue:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #25
    achja.. machen wir auch oft.. so als Vorspiel eben, aber meistens kommt es dann noch zum Sex :tongue:


    Greetz
     
  • Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2004
    #26
    Bei uns läuft das genauso ab! Ich finds auch super schön sich gegenseitig zu verwöhnen!! *träum* Meist werden wir dadurch erst richtig erregt und haben dann Sex.
    Ich würde es auch mal schön finden, wenn er es einfach kommen lässt und sich nicht dafür schämt.. Aber ins Gesicht will ichs nicht gerade bekommen, woanders wär aber nicht schlimm. Haben wir noch nicht ausprobiert....
    Beim verwöhnen komm ich meist eh schneller, als beim Sex.
     
  • El Mariachi
    0
    29 Februar 2004
    #27
    Wenn ich meine Freundin länger berühre und reize meint sie auch immer das ich endlich mit IHM rein soll ! Aber so mal zwischendurch.. :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten