• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sich melden oder nicht? Vielleicht Schluß?

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich möchte mal wieder eure Meinung hören, gestern hatte ich mit meiner Freundin wieder Streit,
ich denke das es was länger wird, wenn ich es jetzt schreibe.

Also ich muß erstmal vorweggreifen, meine Freundin hat in einem Lager gearbeitet,
wo sie aber oft gemobbt worden ist, und ihr Vorarbeiter hat nichts getan,
er meinte selbst zu mir, er bräuchte immer Beweise, aber ihr wißt wie es ist, wenn was passiert,
ist meist keiner dabei der was gesehen hat, oder ist auf der Seite der Person und hält den Mund.

Deswegen hat sie dort gekündigt und bekommt wahrscheinlich vom Arbeitsamt eine Sperre.

So nun war es gestern so, das sie mir per Whatsapp geschrieben hat, das sie um 16.30 zum Zahnarzt müsse,
und ich ihr schrieb sie solle mir bescheid sagen, wann sie Zuhause ist. Sie sagte mir dann das sie um
17.00 uhr zuhause ist, aber um spätestens 21.30 ins Bett geht, weil sie heute morgen früh raus muß.
ich meinte dann ich könnte ja dann vorbei kommen, und später wieder fahren, weil ich eigentlich vor hatte noch was aufzubleiben.
Sie meinte dann, es lohnt sich dann nicht mehr, dann bräuchte ich gar nicht mehr kommen.
Ich jedoch meinte, das es sich doch lohnt, aber sie blieb wohl dabei, obwohl ich sagte das ich doch kommen könnte.
Sie meinte dann, nein brauchst du nicht, ich will alleine sein.

Habe aber trotzdem meine Sachen gepackt und bin zu ihr, auch weil ich ihr 2 Tuppadosen bringen mußte,
damit sie sich heut was zu essen mitnehmen kann.

So jetzt zum eigentlichen Thema.
nachdem wir Kaffee trinken waren wollten wir zusammen einkaufen gehen, um uns was zu essen zu machen, was wir auch taten. Sie gab mir 10€ beim Einkauf dabei, meinte aber dann das sie nur noch ein bisschen Kleingeld hätte.
ich sagte ihr, sie müsse sich ja dann noch was holen, damit sie Geld um Portemonaie hat.
(Das sagte ich, weil meine Eltern mir immer beigebracht haben Geld mit zu nehmen, weil ja immer was ein kann.)

Sie meinte dann, das sie ja kein Geld hat, obwohl sie noch was auf dem Konto hat, aber damit halt noch klar kommen muß..
ich kann sie in dem Punkt auch verstehen, aber sie meinte die ganze Zeit, das ich es nicht verstehen würde, und sagte daraufhin das ich ja viel mehr Geld hätte, (was ich aber auch nicht alles ausgeben darf, weil ich Miete zahle, sie wohnt zuhaus)

Das hat mich dann sauer gemacht, weil sie mir nicht mehr zuhörte, und währenddessen waren wir im Auto und ich hab sie halt angeschrien, sie gab mir eine Backpfeife daraufhin und stieg aus.
meinte dann ich solle sie nach hause bringen.

Nachdem sie wieder einstieg und die Tür zuschlug
machte ich von der anderen Seite die Tür auf und schrie sie halt an, das keine Türen geknallt werden.

Daraufhin stieg sie dann aus, und ließ sich von ihrer Mutter abholen.
So ich ihr erstmal hinterher gedackelt, wollte mich entschuldigen.
Mußte mir noch anhören, das es Stalking wäre..und wenn ich es nicht sein lasse, sie mich anzeigt..
naja
okay ich dann zurück zum Auto um ihr das Geld zu bringen.
Ich hab dann geklingelt, und gab der mutter das Geld,
sie nur kurz "Danke und Tschüss"
ich mich wieder ins Auto gesetzt und hab überlegt nochmal mit ihr zu sprechen, bzw. mit der mutter.
ich also nochmal geklingelt und mit der Mutter gesprochen.

ich konnte mir dann anhören, das sie ja eigentlich zu mir gesagt hat, das sie allein sein wollte,
was ich aber ganz anders verstanden habe,
und das man ja wenn man schreit keine Wörter mehr finden würde..
und das es bei uns nur ums Geld geht, und sie die letzten Male bezahlen konnte,
was nicht stimmt.

Naja sie meinte dann noch ich solle sie mal in Ruhe lassen, entweder meldet sie sich oder nicht,
aber wenn ich sie bedrängen würde, wäre es wohl vorbei.
habe ihr auch nicht mehr geschrieben, bin zwar geblockt, gestern hat sie mich zwar mal kurz entblockt bei whatsapp, aber könnte ihr ja eine sms schreiben,
weil ich bei fb gelesen hab, das Frauen gerne sowas tun, um zu sehen, ob derjenige um einen kämpft.

ich hatte zwar mal kurz überlegt ihr zu schreiben, aber ich warte wohl lieber bis sie sich meldet.

Was sagt ihr dazu?

tut mir leid, ist leider was lang geworden..
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja stimmt.
und das in den ersten 4 Monaten, wollten eigentlich immer füreinander da sein und immer über alles sprechen,
aber beim letzten mal hat sie mit mir auch nicht wirklich gesprochen, sondern ist abgehauen..
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #4
Ich glaube, man muss über das, was Du da beschreibst, im Einzelnen gar nicht sprechen. Ihr habt Beide Null Respekt vor dem Anderen, Ihr habt ein unterirdusches Kommunikationsverhalten . Wie soll da jemals eine Beziehung funktionieren?

Lass es besser sein, arbeite an Dir und Deinem Verhalten einem Partner gegenüber (Stichwort "Respekt": z.B., wenn sie alleine den Abend verbringen will, dann fährt man nicht vorbei!) und mach's bei der nächsten Frau besser.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Was erwartest du? Sie sagt sie will allein sein, du ignorierst das. Da wäre mir persönlich schon der Hut hochgegangen. Und wenn mir jemand altkluge Ratschläge gibt über meinen Finanzhaushalt, der an und für sich keine Ahnung hat, wie es in mir aussieht zur Zeit, dann geht das in meinen Augen auch nicht. Du sagst du warst sauer, weil sie nicht mehr zugehört hat. Aber du bist doch auch gegen ihren Willen zu ihr gefahren, hast dich einfach über sie hinweggesetzt. Meinst du, dass das in Ordnung war?? Lass ihr doch mal etwas Freiraum, dann könnt ihr euch beide beruhigen und mal überlegen, wie ihr (alle beide) miteinander kommuniziert!
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #6
Dein Verhalten war zwar gutgemeint, aber vor allem war es extrem übergriffig und bevormundend: Das geht gar nicht. Sie ist deine Partnerin. Du behandelst sie, wie eine 12-jährige.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #7
Sorry aber du schreist sie an, sie ballert dir eine....was soll denn das für eine Beziehung sein. Du bist 30 weißt dich aber nicht besser zu benehmen? Ich weiß ja nicht wie alt sie ist aber ich würde mir gerne eins der uboote leihen mit dem ihr offensichtlich durch eure jeweilige Kinderstube gefahren seid. Tut euch beiden einen Gefallen und beendet diese Farce von Beziehung legt euch Manieren zu und macht es beim nächsten Partner besser
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja ich weiß es war nicht in Ordnung..es tat und tut mir ja auch leid.
aber ist es besser seinem partner eine zu scheuern??
von meiner seite aus hätte man vernünftig darüber reden können..
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #9
Nein natürlich ist das nicht besser aber wie willst du mit jemandem vernünftig reden der schon schreit?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
So, wir haben uns ausgesprochen, jeder hat seine Fehler eingesehen und wir werden daran arbeiten.
Danke für eure Hilfe.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
o, wir haben uns ausgesprochen, jeder hat seine Fehler eingesehen und wir werden daran arbeiten

Das würde ich mir wünschen, nur weiß ich leider jetzt schon dass das nicht passieren wird. Bisher habt ihr es doch kein einziges Mal geschafft eure Probleme miteinander zu lösen. Warum also soll es genau jetzt klappen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren