• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sich selbst einen blasen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Selfblow?

Ich hab mal irgendwo gelessen, dass es technisch möglich sein könnte, sich selbst einen zu blasen.
Ich fragmich nur, wie das gehen soll:confused:.

Frage an euch: Könnt ihr euch selbst einen blasen, und wie kann man das lernen, bzw. trainieren.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vergiss es! Das ist anatomisch unmöglich. Und wenn auch, sehr bequem stelle ich mir das ned vor. Also lieber die Mädels ranlassen :grin:
 
Staatsfeind182
Benutzer19588  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
lol..rofl..ja..rein technisch geht es...aber nur, wenn man sich die unetersten 2 Rippen rausoperieren lässt oder man verdammt gelenkig ist!!
Aber da das hier wahrscheinlich niemand is, geht es nu ma net ohne OP :grin:

Aber ehrlich gesagt..hmm..selbst wenn ich es könnte..en bissi komsich is es schon :grrr:
ich glaub net dass ich es machen würde.. :kotz:

Viel Spass noch beim dehnen :link:
 
O
Benutzer Gast
  • #4
Hellas,
also is voll schwer und kann nur einer machen der sich sowas von Verbiegen kann und oder en riesen grossen Negerpimmel hat der dann erstmal über 20cm lang is und du einfach mit Oberkörper nach vorne gehst und los legst :grin:

Aber las das en Mädel machen! Is Bequemer und ja, es sieht einfach nur geil aus :>
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Also ich kriegte es hin, auch mit einem kleinen (bis vor 1 Jahr, dann wegen Lächerlichkeit nicht mehr versucht). (Rezept nur auf Anfrage)

Aber es bringt nichts, der eigene Penis ist für den Mund keine Überraschung (und umgekehrt auch nicht).
Und einfach so als artistische Leistung ist es für mich mit 19 Jahren definitif "nicht mehr vorführbar".
 
F
Benutzer34802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wollt ich gerade schreiben...
Is ganz easy. Ding auspacken und einfach loslegen.
Off-Topic:
"Herr Doktor, ich hab n Schwanz wie ein Kind!"
"wie?"
"ja, 56cm lang und 5 kilo schwer"


ne, ma im ernst.
Ich kenne keinen ders kann... Mußt verdammt gelenkig sein. Nimm den Girls nich den Spaß wech...
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab mal ... äh ... von wem gehört ... *hüstel* ... dass er wenn kennt, der erzählt bekommen hat, dass es von sowas Fotos und Videos im Internet geben soll...
 
F
Benutzer18501  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich kenn da das gerücht das marilyn manson (schreibt man den so? :schuechte ) sich da ein paar rippen rausnehmen lassen haben soll...
aber mal ehrlich: glaubst du das macht spaß??? davon kriegt man doch bestimmt rückenschmerzen :eek: :grin:
also ich glaub ich könnts nicht :tongue: ich glaub da brächt ich schon so um die 30 cm und dann würd ich auch nur an die spitze kommen :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
fruchtzwergi schrieb:
ich kenn da das gerücht das marilyn manson (schreibt man den so? :schuechte ) sich da ein paar rippen rausnehmen lassen haben soll...

ja mein kleiner fruchtzwerg, den schreibt man so.
und es ist kein gerücht :zwinker:
 
P
Benutzer36711  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab das auch gehört das marilyn manson sich deshalbhen zwei Rippen raus gemacht hat. *lol* ich stell mir das lustig vor zum Arzt zu gehen und zu sagen"Hallo du, ich wollt mir zwei Rippen raus machen lassen das ich mir selber ein Blasen kann, Bezahlt das die Kasse oder liegt das auf meine Taschen" omg :tongue:

Naja ich selber besitz nicht die möglichkeit mir selber ein zu blasen. . .
"warum leckt sich ein Hund seine Eier ? weil ers kann . . ." hat gerade hier rein gepasst. :blablabla
 
N
Benutzer23125  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
es geht!!! ein Kumpel kanns! habs scho selber gesehen
 
F
Benutzer18501  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
es geht!!! ein Kumpel kanns! habs scho selber gesehen
blöde frage, aber rein intressehalber - ich glaub ich bin phantasielos :zwinker:
ist der so gelenkig oder hat der einfach nen überdimensionalen rüssel? :eek:
 
F
Benutzer34802  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
und warum guckst du ihm dabei zu...

ich kann mir keinen entwürdigeren Anblick vorstellen, wie einen Kerl, der vesucht, seinen Schwanz zu blasen... :karate-ki
 
S
Benutzer Gast
  • #14
loooooool richtig ich find das auch voll dumm irgendwie, ich würd nie machen i think^^ :cool1:
 
A
Benutzer Gast
  • #15
rOfl digga rOfl... loool.. also ich kann des.. aber bringt nicht viel also ich kann meine eichel in mund nehmen aber besonders geil ist des net^^ eher unbequem.. naja was man alles versucht wenn einem langweilig is^^ lööööl

kannst es jeden tag probieren irgentwann klappt das^^ viel glück^^

mfg der anonyme^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer36069  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Bruhahahahahaa...
Also es kann auch so gehen aber ich glaub nicht, dass das besonders angenehm ist! Aber zu den zwei Rippen: Nicht jeder Mensch hat gleichviele Rippen es können auch verschieden viele auf beiden Seiten sein.
 
S
Benutzer30650  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Für die die Bilder wollen: Auto Fellatio wäre ein stichwort. über dieses Thema kann man(n) sogar bücher bestellen :eek4:
 
V
Benutzer Gast
  • #25
Also einem Akrobaten aus dem chinesischen Nationalzirkus würde ich sowas noch zutraun - natürlich jetzt nur rein anatomisch gesehen :zwinker:

Aber erklär mir mal eins: Warum zum Geier willst du dir selber einen blasen?!?!?!? :wuerg: :kotz:
Ich könnte mir nich vorstellen dass das auch nur irgendetwas hat - hat doch rein gar nichts damit zu tun wie es ist wenn man seine Freundin ranläßt - umgekehrt glaube ich übrigens auch nicht dass es einem Mädchen gefallen würde/anatomisch möglich ist sich selbst zu lecken :grin:
 
R
Benutzer Gast
  • #26
vawoka schrieb:
umgekehrt glaube ich übrigens auch nicht dass es einem Mädchen gefallen würde/anatomisch möglich ist sich selbst zu lecken :grin:

ich glaub sich als maedel selbst lecken waer noch schlimmer als sich als kerl einen zu blasen, da man sich da dann ja nun echt so verbiegen muesste, dass man sein Gesicht schon foermlich am eigenen Arsch hat. Ne sorry, die Rueckenschmerzen spar ich mir.
 
B
Benutzer Gast
  • #27
Toll klingt es ja nicht, aber ich verweise mal auf die (meist) asiatischen Zirkusakrobaten, die können sich in alle Richtungen biegen und ich glaube nicht, dass ihnen da ein Teil ihres Körpers mit der zunge verborgen bliebe, aber für mich wäre das mal absolut gar nix, stell ich mir komisch vor.

Da fällt mir ein, auf einer Klassenfahrt hat ein Kumpel gezeigt, dass mit seinem Kopf ebenso in seinen Schritt kommt, war zwar ein wenig anstrengend, aber möglich. Ich möchte jedoch betonen, dass er voll bekleidet war, ehe hier sonstwelche Spekulationen aufkommen :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
ich schaffs auch.. ist aber derbe unbequem und bringt auch nix :rolleyes2
 
$
Benutzer Gast
  • #29
.

also ich kenne jemanden der es bei sich kann!!! *g*
sieht übelst verkrüppelt aus ! aba es klappt...! :zwinker:
 
E
Benutzer19694  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
naja wenn man sich denht bis zum umfallen kann man das bestimmt irgendwann...
 
A
Benutzer32954  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ihr seid so krank :grin:
 
S
Benutzer30114  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
An alle die ne Freundin: Lasst sie ran! :grin: Ist einfach viel geiler!
An alle die keine haben: Ne Hand und n Porno ist besser... alleine schon die Verrenkung nimmt euch mehr Lust, als sie euch gibt :zwinker:
 
N
Benutzer12728  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich konnts mal und fand es ganz nett als Abwechslung.
Die Empfehlung mit Freundin ran lassen ist natürlich sehr toll... wenn sie nicht will.
 
S
Benutzer30114  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
nimbus_2001 schrieb:
Ich konnts mal und fand es ganz nett als Abwechslung.
Die Empfehlung mit Freundin ran lassen ist natürlich sehr toll... wenn sie nicht will.
Weiss ja net was du für Freundinnen hast :grin:
 
B
Benutzer24407  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
KÖnnt ich mal n Foto von so einem sehen *g*?
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #36
Man könnt meinen, ihr wärt grad mitten in der Pubertät, Jungs :zwinker:

Frage beantwortet, ich mach dann mal dicht.

..und zu.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sich selbst einen blasen?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren