Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TobiasH
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #1

    Sich selbst im Internet präsentieren

    Wer von Euch macht das bzw. würde es tun?

    Ich meine jetzt nicht nur Bilder vom letzten Geburtstag...

    Oder seid ihr lieber passiv und schaut Euch andere Menschen an?

    Darf Euch ja hier leider keine Seiten nennen, aber ich denke, ihr wißt schon welche Art von Seiten ich meine...

    LG, Tobias
     
  • demon-chan
    demon-chan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2006
    #2
    nicht wirklich.

    meinst du persönliche webseiten? ja hab ich, sogar mit baby foto xD
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #3
    Also wenn du solche Sachen wie ilove etc. meinst...

    Ja, ich hab mich mal aus Spaß angemeldet um zu schauen, was halt so für Reaktionen kommen. Hatte dabei aber auch keine Erwartungen... nur eben mal den "Marktwert checken". :tongue:

    lg Seppel
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #4
    Im Internet präsentieren, no. Nicht mal Bilder von Omas Geburtstag.

    Auf unseren PC´s sind allerdings Fotos von uns gespeichert, die garantiert noch unter das Jugendschutzgesetz fallen.
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    4 Dezember 2006
    #5
    Ich hab keine Bilder von mir und / oder meiner Familie/ Freunde hier im Netz... Hab ja nicht mal mehr ein Profilbild ;-)
     
  • 4 Dezember 2006
    #6
    wenn ich geld dafür bekommen würde, ja, sonst ned :grin:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #7
    Hab ich absolut kein Problem damit Bilder von mir ins Netz zu stellen. Hier bei Planet-Liebe sind ja einige von mir zu sehen. :smile:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #8
    wenn du solche bilder meinst wie ich gerade denke, nein, würd ich nie online stellen!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #9
    Nö eigentlich nicht...
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #10
    Nunja, wenn es sich um "normale" Fotos wie die für ein profil oder so handelt, bin ich immer dabei, da ja allgmein das Interesse aneinander besteht, wissen zu wollen mit wem man es zu tun hat ...
    Jedoch solche pikanten, erotischen Fotos und Sex-Videoaufnahmen würde ich niemals im Netz uploaden, nicht mal auf den Rechner tun ...
    Vielleicht auf CD und diese dann sicher verwahren, aber sont wäre mir das zu heikel :ratlos:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #11
    Ich weiß nicht was du grad dachtest?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    4 Dezember 2006
    #12
    das was du wohl auch denkst!:tongue:
     
  • 4 Dezember 2006
    #13
    keine sexistischen Bilder, aber Bilder die auch mal bischen freizügiger sind , bekommen schon einige Leute zu sehen.. Also erstma bei solche Seiten wie schon erwähnt, ilove etc.... ansonsten homepage und Fotografenseiten und so was
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #14
    ich will ja garnicht wissen wieviele Nacktfotos von mir im Internet rumliegen... Wenn nicht im Internet dann zumindest auf Fremden PCs.
    Jedenfalls da wo sie nicht hingehören.
    Toll find ich das nicht, aber ich halt mich an die Regel: "finde dich mit den Dingen ab, die du nicht ändern kannst"

    Also ich würde nie wieder jemanden den ich garnicht kenne, intime Fotos von mir schicken. Naja als ich sie zum ersten mal in einem Internetforum entdeckt habe, war ich zumindest um diese Erfahrung reicher.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #15
    Von den normalen Fotos gibt es genau eins auf meiner HP, von den Bildern, die hier wohl gemeint sind, wird man keins von mir im Netz finden, und ich gedenke nicht, daran was zu ändern.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #16
    Also ich würde niemals nacktbilder von mir ins internet stellen :eek:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #17
    planetromeo.com/Absinth
    irgendwie muß man sich ja was anlachen. *fg*

    (und wenn ilove n sponsorenlink is, muß das gestattet werden - immerhin isses kein link. :zwinker:)
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #18
    Der Gedanke reizt mich schon, aber was mich immer wieder abschreckt, ist das ich nicht kontrolieren kann wer darauf zugriff hat oder nicht. Ich weiß nicht ob ich will das z.B. unser Hausmeister solche Bilder von mir sieht.
     
  • lalo
    lalo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #19
    @sonja_maus

    Kannst dir ja ne Internetseite anlegen, die du mit einem Passwort sicherst...
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    5 Dezember 2006
    #20
    Da hast Du schon recht, aber das ist dann ja auch wieder etwas ganz anderes. Das ist dann ja so als ob ich meine Bilder persönlich verteile (also dann das Paßwort). Der Reiz ist ja das ich es nicht kontrollieren kann. Also z.B. wenn mich auf der Straße jemand ansieht, ich nicht weiß ob er die Bilder kennt oder nicht. Aber genau da wo der Reiz liegt, liegt auch mein Problem. Ich weiß verdrehte Welt. Ich will es also Kontrollieren ohne die Kontrolle zu haben.

    Und jetzt bin ich auf einen Tipp gespannt:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste