Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

selber schmecken - ja oder nein?

  1. w: ich mag es nicht, mich selbst zu schmecken, durch was auch immer!

    33 Stimme(n)
    17,4%
  2. w: ich mag es nur bedingt, ab und zu!

    26 Stimme(n)
    13,7%
  3. w: ich habe nichts dagegen!

    41 Stimme(n)
    21,6%
  4. w: ich finde es erregend und mache es gerne!

    23 Stimme(n)
    12,1%
  5. m: meine freundin mag es nicht, ich wünschte es mir aber!

    16 Stimme(n)
    8,4%
  6. m: meine freundin mag es und macht es häufig!

    19 Stimme(n)
    10,0%
  7. m: ich möchte es selber nicht!

    6 Stimme(n)
    3,2%
  8. m: mir ist es egal!

    26 Stimme(n)
    13,7%
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    24 September 2007
    #61
    oh ja schon der anblick ist eine augenweide.....wenn dann dazu noch das drum herum stimmt...
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #62
    ja, ich genieße es auch sehr, ihre körperflüssigkeiten mit einzubeziehen!!! :drool:

    Off-Topic:
    hach herje, ich vermisse das jetzt gerade sehr sehr stark! :ratlos: :geknickt:

    naja, kommt zeit kommt rat! :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #63

    Off-Topic:
    Du kleiner Fein(schl)mecker! *g*
    Bei wird es auch langsam mal wieder Zeit, dass nicht nur ich alleine für die Produktion gewisser Körperflüssigkeiten zuständig bin. :zwinker: :grin:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #64
    feinschl/mecker? ja, das bin ich wohl... kulinarisch, sportlich, musikalisch und auch sexuell! :cool1: :tongue: :zwinker:

    Off-Topic:
    du, das versteh ich jetzt nicht ganz!? :ratlos:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #65
    Off-Topic:
    PN!!!!
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #66
    Also ich kann mich problemlos selber schmecken *mjam*.
    Und wenn ich irgendwann mal Sex mit meiner Freundin habe, gibt es auch zwischendurch OV. So gesehen hat meine Freundin wohl auch kein Problem mit sich selbst :smile:.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #67
    Weil ich meinen Geschmack nicht mag... So bitter und herb, ich weiß ehrlich nicht was mein Freund dran findet :zwinker:
    Küssen nach dem Lecken find ich nicht sooo schlimm, da schmeck ich nicht so viel von "mir", aber seine Finger ablecken oder sowas muss echt nicht sein.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    22 Oktober 2007
    #68
    also ich hab nun schon öfters festgestellt, dass der geschmack durchaus verschieden ist, ob es nun von tief innen kommt, oder nur der saft ist, den man außen so vorfindet! :tongue:

    kennt das noch jemand?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #69
    habe dieselbe erfahrung gemacht.

    mein geschmack ist ok - so mehr in die säuerliche richtung und seiner auch - so mehr in die salzige richtung. mir kommt das gelegen, weil ich eher würzige speisen mag statt süße :tongue: .
     
  • Justine
    Justine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #70
    Kommt vor

    Ich "schmecke" mich manchmal schon ganz gerne und beim Sex passiert es eh "zwangläufig". :zwinker:
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #71
    Also ich würde mir nie nach der SB die Finger ablecken oder so. Aber meinen Freund küsse ich schon, wenn er mich vorher geleckt hat. Das ist schon ok, weil ich während des Verkehrs auch nicht auf die Küsse verzichten möchte.
    Worauf ich allerdings verzichten kann, ist wenn ich noch sein Sperma im Mund habe und dann mit ihm rumknutschen. Das ist eklig. Schlucken und dann knutschen ist ok, aber alles andere :wuerg: ... Ne, danke.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #72
    für manche ist es komischerweise nicht zwangsläufig beim sex, die versuchen das auf teufel komm raus zu vermeiden! :eek:

    ich finde es einfach toll, weil man so einen sinn ZUSÄTZLICH hat, um sex zu genießen.
    MIT ALLEN SINNEN GENIESSEN - das ziel! :zwinker:

    RIECHEN :drool:
    HÖREN :drool: :drool:
    SEHEN :drool: :drool: :drool:
    SCHMECKEN :drool: :drool: :drool: :drool:
    FÜHLEN :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:


    :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #73
    Ich mag es einfach nicht. Keine Ahnung warum.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    4 Januar 2008
    #74
    Als Mädchen und junge Frau so bis Mitte Ende 20 konnte ich das auch überhaupt nicht leiden und richtig eklig und heute finde ich das total lecker und geil.
    Sperma dagegen konnte ich schon immer leiden.:smile: Egal ob Raucher, Kiffer, Biertrinker oder sonstwas.

    Habe ich mich verändert oder der Geschmack, liegt es am Verhütungsmittel oder am Körperbewusstsein (Schwangerschaften, Geburten) oder am Alter?:ratlos:
     
  • möpi666
    Gast
    0
    4 Januar 2008
    #75
    -----
     
  • Cyria
    Cyria (38)
    Meistens hier zu finden
    188
    128
    127
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #76
    Ich finde auch nix schlimmes dabei.

    Mein Mann hält mir immer seine Finger hin, sodaß ich sie ablecken kann.

    Das macht ihn richtig scharf, er liebt es. Und ich blase ihm auch einen, wenn er schon in mir drin war.

    Ich finde, wir riechen und schmecken beide gut, und das ist einfach lecker.

    Was ich schade finde ist, daß es, so wie es aussieht, doch einigen vor sich selbst und auch ihren Partnern ekelt. Das finde ich schon etwas befremdlich.

    Solange die Körperhygiene passt, ist es sehr erotisch. Das ist natürlich aber auch Vorraussetzung.

    Ich rieche meinen Mann unheimlich gerne, wenn er so 1-2 Tage mal nicht geduscht hat. Deswegen ist er nicht schmutzig oder ekelig. Es ist sein eigener Geruch, der mich total anmacht.

    Und nein, es riecht nicht ungewaschen oder dreckig, sondern ganz nach ihm eben.

    LG

    Cyria
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #77
    Also ich hab damit kein Problem

    Auch hier kein Ding, ich blas ihm gerne einen auch wenn er in mir war, und ich küsse ihn gerne wenn er mich geleckt hat.
    Genauso wie er mich gern nach dem Blasen nochmal küßt, wenn er kommen ist

    Kat
     
  • 6 Januar 2008
    #78
    Also meine Freundin tut es! :zwinker:
     
  • kaybee
    kaybee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #79
    Ich mag es ihn zu küssen, nachdem er mich geleckt hat. Ich finde auch nicht, dass diese "Feuchtigkeit" schlecht oder gar eklig schmeckt.
    Es ist ein fast neutraler Geschmack, nicht salzig, sondern eher...süßlich. Ich steh da total drauf, wenn ich auch mal an mich ran darf. Das erste Mal habe ich es wohl eher aus Neugierde probiert und negativ war es keinesfalls. :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #80
    Off-Topic:
    mal so ganz offtopic... ich hab JETZT lust ne frau zu schmecken. hach, vermisse ich diesen duft und geschmack... :drool: :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste