Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #1

    Sich vor der Webcam einen runterholen

    ....

    ....
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #2
    kamera an oder aus?
    kamera on oder nicht?
    für wen?
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #3
    ....
     
  • sprotte
    sprotte (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #4
    och nö... da lieber in live und echt.. (oder nen netter schmuddelfilm) :zwinker:
     
  • Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #5
    Meinst du live (Netmeeting...) oder zuhause als Moviestar? *g*
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #6
    Also ich bin der Meinung das es sehr geil sein kann, natürlich sollte man auch etwas geboten bekommen!
    Wenn man gerade nicht die Möglichkeit hat es live zu machen ne nette Abwechslung!
    Und wer ist hier in Besitz einer webcam?? :tongue:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #7
    Hab'sch schon gemacht. Sozusagen gegenseitig mit einem Mädel mit Webcam. War in dem Moment sehr erregend. Warum nich, wenn beide wollen und man den zusätzlichen Kick sucht und nix anderes zur Hand hat? :smile:
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #8
    Ich. Aber nur für zivile Zwecke. :zwinker:
     
  • 5 Februar 2005
    #9
    Vor der Cam wichsen mache ich oft und gerne. Wer mal Lust hat (m und/oder w), bitte private Nachricht.

    Nur wer es potent und haarig mag und nur c2c ...

    (bin übrigens m, trotz des w-Symbols)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #10
    jo wenn das im beiderseitigem Einverständnis passiert is das kein Thema..

    aber solche 40 ++ Leute, die 10jährige anschreiben ... sich einen hochrubbeln und dann sagen GUCK DOCH MA da könnt ich nur :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

    vana
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #11
    Ganz genau Vana. Da geb ich Dir voll Recht. Aber ne Webcamunterhaltung muss ja keiner annehmen. Und es muss wirklich auf beiderseitigem Willen beruhen. Sonst würde ich das auch nicht machen. Außerdem sollte ich die Dame schon was länger ausm Chat oder sogar in real von Treffen kennen. :smile:
    Und das kommt wirklich nur in Notsituationen vor *gggg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #12
    ja sicherlich.. aber bei mir war es ja zb mal der Fall, dass es als normale Unterhaltung anfing und er sich plötzlich auspackte oO usw.... *G

    und @ die Leute, die älter sin als 40 USW... es ist net persönlich...


    vana
     
  • .ohdesu
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    17 Februar 2005
    #13
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Februar 2005
    #14
    Webcam-Chat ist ganz lustig, wenn man den andern dabei sieht (ich hab selber aber keine Cam und möcht auch keine, bleib lieber "unsichtbar"). Aber ich würd nicht wollen, dass der sich dabei einen runterholt!
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #15
    also ich würds nicht machen...
    a) kein bedürfnis
    b) man bedenke mal welche unheimlichen speichervorräte das web hat...
    es gibt schon services die sowas meistbietend versteigern... und ich wollte nicht dass ich dann auf nen paar milionen bildschirmen weiblicher nutzer auf der ganzen welt zu sehen bin... des wär ja ihhhh.... (ja ich gehöre zu der konservativen fraktion die sich auch nicht für rtl exklusiv entblättern würde)
    c)
    --> das ist mir auch schon passiert...das mädel war 2 jahre jünger als ich aber so abgebrüht als wär sie 4 jahre älter als ich...tz tz tz :blablabla naja nich so das wahre

    Fazit: Nenene nixx für mich ;-)

    lg Doc
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #16
    seh ich genauso :grin:
     
  • Crow_1701
    Gast
    0
    27 Februar 2005
    #17
    mir gefällts. also wenn mir ein girl von hier mal zusehen will, dann pn an mich.
     
  • Cunnilingus69
    0
    24 März 2005
    #18
    Habs zwar noch nicht praktiziert, ist aber so eine Phantasie von mir und wenn ein Mädel von hier mal Bock auf son Ding hat, dann nur ne pn an mich und ab geht die Luzie

    :anbeten:
     
  • AustrianGirl
    0
    24 März 2005
    #19
    Ich hab das noch nie gemacht.
    1) weil ich keine Webcam besitze :grrr:
    2) weil ich kein Bedürfnis danach hab

    Ich hab auch noch nie zugesehen, weil ich Angst vor Viren hab :grin:
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    24 März 2005
    #20
    Ich glaub, es gibt viele die drauf stehen, ich musste jedenfalls schon mehrere Live-Übertragungen anschaun. Wobei es mir selber keinen Kick geben würde, wenn da irgendwer zuguckt. Obwohl...mich selber aufnehmen und es mir danach angucken...wär schon mal ne Idee :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste