Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #1

    sich waschen bevor man geleckt wird?

    also ich hab mal ne frage an euch mädels!

    wenn ihr abends duschen geht und am nächsten tag gegen nachmittag kommt es irgendwie dazu, dass euer freund euch lecken will. wascht ihr euch dann vorher? wäre es euch unangenehm wenn er es tut, obwohl das duschen schon so lange her ist?

    und an euch männer:
    findet ihr es eklig, eine frau zu lecken, die sich schon länger nicht geduscht hat. nicht dass sie stinkt, aber einfach der typische geruch halt. turnt euch der ab und ihr sagt, geh dich bitte vorher waschen?
     
  • surfer1978
    surfer1978 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #2
    also mir ists auch lieber, wenn sie sich gewaschen hat...
     
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #3
    Ja, sie soll sich gewaschen haben. :zwinker:
    Ich machs ja auch. Wenn ich vorher net geduscht hab, verzichte ich halt drauf!
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #4
    also jetzt ne frage zurück!

    würdest du deinen freund wenn du ihm einen blasen willst vorher duschen schicken??

    auf deine antwort bin ich mal gespannt!!

    ist jetzt nicht böse gemeint!!
     
  • MichaelaGraz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    235
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #5
    ja ich würde ihn duschen schicken.

    hab nur so grob in erinnerung, dass der geruch manche männer anturnt deshalb hab ich gefragt ob es manchen vielleicht gar nichts ausmacht, wenn man nicht frisch gewaschen ist.
     
  • lickityclit
    0
    7 Oktober 2005
    #6
    Ich denke das sich vorher ordentlich zu waschen einfach dazu gehört.
    Ich versuche immer vorher gewaschen zu sein, weiß mann doch nie, was sich mein Lieblingsmensch so durch den Kopf gehen läßt.

    Bei Ihr ist es unterschiedlich. Wenn ich Sie lutsche und Sie nicht gewaschen ist, dann muss Sie halt mit Ihrem schlechten Gewissen leben :zwinker:

    Also gewaschen und rasiert,--- wie es sich gehört , dann lass ich mir das gerne auf der Zunge zergehen . Genuss pur
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #7
    Also ich finde eine frisch gewaschene Mumu auch wesentlich besser. Ein gut riechendes Schampoo benutzen, so dass sie auch noch etwas zarter wird und dann, wie mein Vorposter schon geschrieben hat, auf der Zunge zergehen lassen :drool:.
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #8
    körperpflege gehört schon dazu!!

    also wenn ich an meine freundin denk sie geht oft mehrmals duschen am tag!!da betrifft mich das wirklich nicht!!und ich kann von mir auch sagen das ich eine reinliche person bin!!

    aber ich denk da an einen tag letztens da hab ich sie geleckt da war sie auch nicht vorher duschen!!da ist mich das überkommen und da denk ich jetzt aber sicher nicht dran das sie vorher duschen gehen soll oder war!!

    und auserdem gibts ja verschiedene arten es riecht ja nicht jeder gleich daunten und ich hab auch schon mal bei einer verweigert aber das kommt drauf an wie sie in dem moment riecht denk ich!!
    es gibt frauen wenn die 15 stunden net duschen waren merkst es auch nicht!!da ist meiner meinung nicht jede gleich!!
     
  • pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #9
    auf jeden fall vorher waschen, noch besser duschen...
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    7 Oktober 2005
    #10
    Off-Topic:
    also ihr tut ja so, als würde da schon schimmel ansetzen, wenn man nen tag lang nicht geduscht ist


    ich mag den geschmack, und ich sehe keinen grund sie erst mal zum waschen zu schicken.

    Off-Topic:
    so, der partner ist klinisch desinfizert & rein -> bereit für sex


    Mann im M :zwinker: nd
     
  • derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #11
    der Mann im Mond hat da ganz recht!!

    und erstens wenn ich mir denk wir sind gerade beide geil und wollen sex dann schick ich sie sicher nicht vorher duschen das ist ja uninteressant und wenn ich sie lecke stört mich es nicht es ist ja wirklich ein eroticher duft und ich kann von mir sagen es macht mich ja auch noch mehr scharf auf sie!!

    und wenn dann würd ich schon das ganze sexspiel unter die dusche verschieben!!aber sie nicht allein schicken!!das kann man ja zuzweit machen und sich gegenseitig waschen und dann vernaschen!!
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #12
    kommt auf die stärke des geruches an...
    wenns warm is un so schwitzt man ja eh übelst...
    ich weis ne ganz..aber ich glaub ich würds machen...
    weil ich das eben übelst geil find...
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #13
    Es kommt ja wirklich auf die Zeit an die vergangen ist.
    Manchmal kann es auch geil sein, der Abstand darf aber wirklich nicht lange sein
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #14
    Man kann das ganze ja auch auf die Dusche verlagern :zwinker:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #15
    Selbstverständlich wasche ich mich vorher, sonst wäre mir das unangenehm.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 Oktober 2005
    #16
    *zustimm* Wenn ich jetzt Lust darauf habe, meinem Freund einen zu blasen und er hat das letzte Mal gestern abend geduscht, es ist jetzt aber nachmittags, dann sag ich doch nicht: Dusch dich jetzt sofort
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #17
    Sauber sollte sie schon sein, aber nciith knlinisch rein. Bevor ich meine Freundin sehe halte ich meinen Dödel auch kurz unter den Wasserhahn, damit es für sie nicht unangenehm ist.
     
  • Coyotin
    Coyotin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #18
    Ich finde, man muss immer sauber und gewaschen sein ;-) rasiert gehört auch noch dazu, dann machts am meisten SPAAAAAß!! *hmm* ;-)

    Na ja, jedem das seine, aber wenn man sich da nicht wäscht, ist es auch wirklich nach ner "gewissen" Zeit eklig.. :wuerg: :-D

    Liebe Grüße, Coyotin :engel:
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #19
    mir wärs lieber, wenn sie sich vorher gewaschen hat...
    hab zwar auch nix dagegen, wenns paar stunden / einen tag her ist, aber lieber ists mir natürlich wenn se sich gewaschen hat...

    hatte mal nen ONS die sich scheinbar paar tage nich gewaschen hat oder so.. hab fast es kotzen bekommen und sofort wieder aufgehört!
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #20
    ja würde davor duschen und dann würde es aufgehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste