Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.481
    148
    121
    Verwitwet
    2 Mai 2006
    #41
    Glaube ich nicht dass es daran liegt :zwinker:
    In meinem Bekanntenkreis gibt es nämlich kein einziges Pärchen mit einer solch "komischen" Alterskonstellation.
    Aber wie gesagt, sollte tatsächlich das der ausschlaggebende Grund sein bleibe ich lieber Single.
     
  • Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    103
    16
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #42
    Ist auch älter

    Naj ich hab auch ne freundin die älter ist aber wenn man sich liebt wieso sollte es nicht gehen? Bei mir und meiner Freundin läuft es ganz gut. Hab nen kollegen da ist die Freundin 10 Jahre älter und das klappt.
    Naja wünsche euch viel Spass noch.
    Mfg Shaker
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    2 Mai 2006
    #43
    ...? :schuettel
    Wie du ja schon festgestellt, geht es hier um Meinungen. Ich meine, wenn du so weitermachst, ist es kein Wunder, dass du keine abbekommst. 1 oder 2 Monate?! Meine Freundin war (nur) 6 Monate älter als ich, und das hat toll geklappt (bis ich es ruiniert hab :geknickt: )

    :kopfwand_alt:


    Die beiden sind ja keine pubertären Kinderln mehr, denn da sagt das Alter mehr aus, da die geistliche Entwicklung von Mädchen, so weit ich weiß, ihrer körperlichen ein Jahr voraus ist und es bei den Jungs genau umgekehrt ist.
    Das ist aber auch nur Durchschnitt, Mainstream, Kommerz...
     
  • tersy
    tersy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #44
    mein freund ist auch 1,5 jahre jünger als ich und es klappt alles wunderbar...ich merk den unterschied überhaupt nicht..er kommt mir sogar reifer vor als meine männlichen freunde :grin: ich denk es gibt solche und solche...in deinem fall ist der typ schon 19, da gibts ja männer die sind in dem alter noch total albern und sicher auch welche die, nua, reif genug sind, sag ich jetzt mal. wenn du den unterschied nich merkst, dann vergiss es einfach und kümmer dich vor allem nich drum was andere leute sagen. es muss für euch passen :smile:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #45
    ich bin gespannt, wie es morgen klappt....das erste treffen...nur wir beide alleine...danach werd ich wohl schlauer sein...:smile:

    danke aber für die antworten....
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #46
    1. Wenn interessiert der altersunterschied von 2 Jahren egal in welcher Konstellation
    2. Aus eigener erfahrung kann ich sagen das es gut geht
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #47
    Ich stehe selbst zwar auf jüngere, aber ich finde wenn beide über 20 sind ist so ein Altersunterschied nicht mehr dramatisch. Nur darunter find ich es sehr komisch... Meine Meinung!
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #48
    Na sage mal von welchem Planeten kommst du eigentlich?

    Ich hau mich echt weg....
    Ich bin 5 Jahre älter als mein Menne, was überhaupt keiner bemerken würde, wenn man es nicht erwähnt.

    Dann bin ich nun also kindisch....hhmmm...hätte ich dem Schicksal vorher wohl mit auf dem Weg geben sollen, daß er auf keinen Fall jünger sein darf.
    Weil sonst ja ein, angeblich intelligentes Lebewesen, sich drüber aufregen könnt.

    Ich muß mich jetzt schämen??...:kopfschue
    Nöööö, schämen sollte sich derjenige, der solch eine oberflächliche Meinung der Welt offenbart.

    Ach übrigens....*fg*
    Ich mit meinen 31 sehe jünger aus, als du mit 26 :winkwink_alt:
     
  • User 19209
    User 19209 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #49
    Ich denke mal, dass sagt schon alles!
    Alter ist nur eine Zahl und sagt nicht wirklich was über die wahre Reife eines Menschen aus...

    So und genau nur so ist es.
    Ich habe der perfekten Ausführung von Liza nichts hinzu zufügen!


    @ Kirby
    Manchmal wundert es mich echt nicht, dass du noch Single bist!
    Sorry, ist aber so...
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.481
    148
    121
    Verwitwet
    3 Mai 2006
    #50
    Off-Topic:

    @BeastyWitc
    Planet Erde im Sonnensystem Milchstraße :smile:

    Ist eben meine Meinung, mag sein dass die oberflächlich ist. Fakt ist jedoch dass mein Umfeld das nicht akzeptieren, sich darüber lustig machen/aufregen würde. Und von meiner Familie würde ich noch mehr Vorwürfe zu hören kriegen (wie abartig denn das wäre, etc.) als es ohnehin schon der Fall ist - muss nicht sein.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #51
    nein nicht der ausschlaggebende grund,aber wie man hier ja jmitkriegt hast du ja mehr solche anwandlungen,was religion oder ethnische herkunft angeht!
     
  • User 19209
    User 19209 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #52
    Abartig ist es sicherlich nicht...
    Zudem scheint es dir ja egal zu sein, ob dir eine Frau gefallen würde oder nicht, hauptsache deinen Freunden und Familie gefällt sie.
    Herzlichen Glückwunsch zu so einem Rückrat!!!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #53
    Off-Topic:
    Kirby wenn dich eine Frau wirklich toll finden würde und du sie auch, dann bin ich mir sicher, dass du sie nehmen würdest ... wie war das doch gleich nicht mit der SB ... warst du da nicht auch 100 %ig dagegen ... naja.


    Mein Freund ist auch jünger, ich dachte vor ihm auch immer, dass ich nur einen Freund haben mag, der älter ist. Tja so ändern sich die Ansichten, wenn sich erstmal das Herzchen mit in die Entscheidung einmischt :zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.481
    148
    121
    Verwitwet
    3 Mai 2006
    #54
    Off-Topic:

    Da war ich noch nie dagegen, hab es nur bis vor ca. ... 1 1/2 Jahren nicht gemacht weil ich mich nicht getraut habe.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    3 Mai 2006
    #55
    Off-Topic:
    Du meintest es sei schlecht, weil deine Eltern sagen dass es so ist ... wir hatten ne ziemlich ausführliche Diskusion darüber ... Du warst der festen Überzeugung, dass es etwas ist, das nicht gut sei und du niemals machen wirst ...

    Habe jetzt noch ne Weile gesucht, hab diese Unterhaltung aber nicht mehr gefunden, ist ja auch schon ne Weile her.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #56
    Off-Topic:
    http://www.gmx.net/sidbabhdej.1146656165.1065.if9krdrzru.76Y/de/themen/nachrichten/panorama/skurril/2265574.html
    --> kurzer bericht über eine 104 jahre alte frau, die einen 71 jahre jüngeren mann geheiratet hat.

    als ich das las, fiel mir dieser thread hier wieder ein :zwinker:.

    es ist übrigens ihre 21. ehe.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.481
    148
    121
    Verwitwet
    3 Mai 2006
    #57
    Off-Topic:
    @die_venus
    Ich gehe mal davon aus Du meinst Der "ich hab heute schon SB gemacht"-thread... - 7532038 und folgende?
    Zum einen habe ich da soweit ich das sehe nicht gesagt dass ich das nie machen werde, nur dass ich es nicht mache (d.h. bis zu diesem Zeitpunkt nicht).
    Auch war das auf nur auf mich bezogen und keine generelle Aussage.
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #58
    Treff dich doch erstmal mit ihm und dann kannste ja gucken. Nen Kumpel von mir (21; Student) hat ne 30 jährige Tierärztin

    DAS find ich mal krass, klappt aber seit 1,5 Jahren oder so.

    Viel wichtiger als die blöde Zahl des Alters ist doch, wie alt oder reif der Mensch tatsächlich ist.

    Mir kauft auch keiner ab, dass ich noch 22 bin. Letztens hat mich mal eine für 30 geschätzt. Na toll, herzlichen Dank....

    Wenn man halbwegs denselben Lebensweg hat, ist doch egal, wie groß der Unterschied ist und 2 Jahre ist jetzt nicht wirklich die Welt.
     
  • missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #59
    Tja, mein EX war "7" Jahre jünger. Mehr sage ich nicht :grin: außer das es mich für und meiner Umwelt kein Thema war! Klar am Anfang machte man sich Gedanken, doch was sagt das Alter schon aus, wenn es einfach passt!

    Mann "darf" sich einen jungen Hüpfer zulegen, bei Frau heisst es gleich: Mutterkomplexe? Diese Aussage durfte ich mir von einer Primitiven anhören.

    Wie gesagt, ansonsten gab es solche Sprüche NIE. Wer sich zuviele Gedanken macht, was andere denken, ist selbst Schuld! Schließlich ist es DEIN leben :zwinker:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    3 Mai 2006
    #60
    warum sollten solche Beziehungen denn keine Zukunft haben???

    Mein Ex war auch 2 Jahre jünger als ich, haben uns sehr gut verstanden.


    Wo die Liebe hinfällt würde ich sagen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste