• Cuss
    Cuss (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #21
    Also ich kann nur Positives über Beziehungen zwischen +älteren+ Frauen und +jüngeren+ Männern berichten. Mein lebenlang haben mich eher gleichaltrige bzw. ältere Frauen interessiert.
    Habe vor 13 Jahren eine 6 2/3 Jahre ältere Frau kennen gelernt und mich Hals über Kopf in sie verliebt.
    Jetzt 2004 bin ich seit 11 Jahren mit ihr glücklich verheiratet, habe eine 7 jährige Tochter und kann mir NICHTS Schöneres vorstellen.
    Wenn man darüber nachdenkt, daß Frauen sowieso länger leben als Männer, dann wäre es sowieso sinnvoll sich eine ältere Frau zu suchen, damit man gemeinsam +gleichzeitig+ den Lebensabend verbringen kann.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.064
    133
    49
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #22
    hatte ich auch schonmal, ich war anfang 23 und sie fast 26. sie hatte etwas mehr lebenserfahrung (job etc., ich bin student), aber das war nicht so dramatisch.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #23
    meine ma is 44 ihr freund is 34,das geht seit 5 jahren gut,also wo is das problem?^^
     
  • dex
    dex
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #24
    Probleme gibt es da nur wenn der altersunterschied größer währe...

    mit 3 jahren unterschied... was sind denn 3 Jahre???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten