• EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    23 September 2004
    #21
    Ob ich mit einer zusammenkomme entscheide ich doch nicht am Alter.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #22
    Den Altersunterschied finde ich nicht schlimm. Nur die Tatsache dass sie erst 13 ist.
    Die meistens 13Jährigen die ich kenne finden eh jeden 2. Typen total schnuckelig und wollen was mit ihm haben. Dann sind sie ja schon sooo lange, nämlich 1 Monat mit ihm zusammen und dann kommt der näcshte wiel er ja noch viel süßer ist..
    Habi ch schon öfter mitgekriegt sowas... na ja.

    Muss jeder selbst wissen.

    Ich wieß ich bin selbst noch jung, aber dneke schon recht reif, such mir den Typen nich aus weil er Brad Pitt ja soo ähnlich ist und bin mit meinem Freund (18) jetzt 1 Jahr und fast 9 Monate zusammen.
    Klappt prima, sind sehr glücklich. Aber ich bin auch 15, nicht 13...

    Ich denke nur auch dass es auch Probleme mit den Eltern egben könnte, 13 ist halt echt jung und wenn sie dann mit nem 4 Jahre älteren ankommt.
     
  • Mounty
    Gast
    0
    23 September 2004
    #23
    Sie ist 13 ? DAS GEHT NICHT !

    Du bist strafmündig, sie ist Kind. Sexueller Mißbrauch von Kindern. So einfach ist das.
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    24 September 2004
    #24
    Missbrauch????

    Naja jedem seine Meinung....
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 September 2004
    #25
    Und hast du dich nun mit ihr abgesprochen was ihr beiden daraus macht?
    Aber wenn ich ehrlich bin hab ich echt ein Problem mir vorzustellen das ein 17jähriger eine OFFENE Beziwhung mit einer 13jährigen führen will, aber okay jedem das seine.
    Ich glaub wenn ich das mal bei meiner Tochter mitkriegen würde, würde sie bis zu ihrer Volljährigkeit Hausarrest kriegen :gluecklic
     
  • Jazz
    Gast
    0
    24 September 2004
    #26
    also ich als mutter würde meiner tochter sagen, dass sie sich bitte auf andere dinge konzentrieren sollte in ihrem alter.

    und wenn ich an meine 13 zurückdenke .... ich kann nur sagen: hey ich hab "reif" gedacht ... aber im nachhinein frag ich mich, ob ich das wirklich getan habe, schließlich ist es eine subjektive meinung und objektiv kann es ganz anders sein.
    immer wenn ich bei dem menschen bin, den ich derzeit ham meisten lieb hab, frag ich mich manchhmal, ob er mich überhaupt in manchen situationen für reif hält. ich denke in meinem jetztigen alter, dass ich reif bin, aber er ist 27 und da kann das ganze aus seiner sicht wieder anders ausschauen (selbst wenn ich in diesem alter bin).

    aber was ich eigentlich nur sagen kann ist: dass die meisten kinder (was sie auch sind ... selbst noch mit 16) was beziehungen angeht eigentlichen nur naiv sind und irgendwo nicht wissen, worauf es in einer beziehung ankommt etc. für die meisten ist es (wenn ich das manchmal so beobachte) einfach nur küssen, sex und damit prahlen, dass man einen beziehungpartner hat und wenn man dann kein bock mehr auf die person hat und nen anderen will, wird einfach mal so schluß gemacht.

    ich kann für mich sogar sagen, dass ich in meiner ersten beziehung (und die hatte ich mit 16/17) nicht recht wußte worauf es ankommt. ich hab diese beziehugn sogar genutzt um für die zweite zu üben und es kam nur auf sex an, wenn ich daran zurück denke. wenn ich jetzt an die person denke, mit der ich schon zusammen war (und jetzt halb *seufzel*), dann weiß ich für mich, was eine beziehung ausmacht, und diese ist bei mir nicht auf prahlen, sex oder sonstiges aufgebaut. jetzt ist es eher etwas geistiges, eine riesen freundschaft und etwas besonderes, was uns zwei verbindet. und irgendwo etwas weiter hinten in der liste kommt (jedenfalls bei mir) der sex ...

    also ich find, dass die meisten kids in dem alter wirklich nix in richtugn beziehung machen wollte ... es gibt wirklich wichtigere dinge in dem alter, auf die man sich konzentrieren muß und vor allem lernen ...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    24 September 2004
    #27
    Die kleine Schwester von meiner besten Freundin ist 13, und die hat irgendwie einen "Freund" nach dem anderen. Meine Freundin bekommt das halt immer mit, wie sie von irgendwelchen Typen schwärmt, und bisher waren die Jungs da auch immer so 13-14, und ich denke, das ist auch gut so.
    Sie IST nunmal noch ein Kind. Ein bißchen Küssen und Kuscheln und Händchenhalten ist ok, es ist schön für sie, einen "Freund" zu haben, aber sie hat von einer "Beziehung" einfach noch völlig andere Vorstellungen als ein 17-Jähriger. Mit einem, übrigens auch erst 14, hat sie schlußgemacht, weil der sie anscheinend angegrabscht hat und "mehr" wollte und sie sich das noch überhaupt nicht vorstellen konnte - Gott sei Dank hat sie das Selbstbewußtsein, NEIN zu sagen, wenn es ihr zuviel wird und sie etwas noch nicht will, was in dem Alter auch ganz normal ist.

    Das ist alles mehr noch "Spielerei", einfach weil's aufregend und ein schönes Gefühl für sie ist, ich denke, für eine richtig ernsthafte Beziehung ist man mit 13 einfach noch nicht bereit, zumindest nicht für die Art von Beziehung, die ein 17-Jähriger erwarten würde (und damit meine ich jetzt nicht nur Sex). Wie gesagt, ich kenne diese eine 13-Jährige, und die ist mit Sicherheit nicht besonders kindisch oder so, eher im Gegenteil, aber ein 17-Jähriger wäre für sie wohl doch 'ne Nummer zu groß...

    Sternschnuppe
     
  • 21:31
    21:31 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #28
    Jo das isses! Ohne jetzt verallgemeinern zu wollen, aber die meisten 13-jährigen finden halt seeehr viele Typen süß und wenn sie grade einen haben, nehmen sie sich den nächsten, weil der ja noch so unendlich viel süßer ist...
    ich habs ja selbst miterlebt...

    Hm...ich bin 17 und war mit meiner 13-jährigen Freundin 6 Monate zusammen OHNE irgendwelche sachen in richtung sex
    Denkt doch einfach mal ohne eure schwänze...
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #29
    Ja habe ich und im monet läuft es sehr gut... Wieso?

    und wie das geht bei mir geht es doch auch...


    Endlich mal ein anständiger.... Seht ihr es geht!! Ich finde 6 Monate schon nicht schlecht
     
  • Vita
    Vita (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #30
    Ich war mit einer 13jährigen zusammen.
    Liebe war das sicher nicht. Ich war nichtmal verliebt. Der Ausdruck "GEIL" passt hier wohl eher. Auf einem Geburtstag waren wir alleine weg und sie sagte mir, dass sie was von mir will und wollte mich küssen. Habe damit gar nicht gerechnet und im Schockzustand habe ich mich abgewendet und gesagt, dass sie zu jung ist, und ich nicht sicher sei, ob es richtig wäre. Wir haben uns die nächsten tage getroffen und haben viel unternommen und dann ist es passiert. Wir sind doch zusammen gekommen, weil ich sie einfach "toll" fand. Sie war wirklich in keinsterweise kindisch, da gibt es Mädchen mit 16/17 Jahren, die sind ihr weit unterlegen.

    Das ging 4 Monate lang, ihre Eltern haben mich praktich in ihr herz geschlossen. Wir waren auch praktisch das Traumpaar, auch auf der Schule. Was den Sex anging. "NeiN" wir hatten keinen Sex. An einem Abend, wäre es fast dazu gekommen, denn wir haben schon heiße Nächte gehabt, auch ohne Sex, ja das geht! :smile: und wenn es nach ihr ginge, wäre es an einem Abend dazu gekommen, aber dazu war sie mir wirklich noch zu jung, und ich wollte das nicht aufs Spiel setzen. Ich habe sie geliebt und sie hat mich auch geliebt, da bin ich mir sicher.

    Aber man sollte realistisch bleiben. Sie ist jung, und ja, ich bin auch noch jung. Wir wollen beide unseren Spaß, wir haben noch beide Schule, und wollen mit Mädls(in ihren Fall Jungs) flirten, ohne im Eck rumzusitzen und zu warten, bis das alles vorbei ist.

    Denn, so ging es mir, ich war da wirklich eingeschränkt, ich wollte eigentlich nur noch weg und zu meiner Freundin. Ich hatte einfach vergessen, was es heißt, mit Freunden wegzugehen und zu feiern. Und solange ich jung bin, sollte ich das noch genießen.

    Wir sind jetzt gute Freunde und es ist gut, dass sie nach 4 Monaten mit mir Schluss gemacht hat. Grund war, weil ich mich einfach zu sehr in diese Beziehung gesteigert hatte. Und das hat sie auch gesehen. Ich wollte das natürlich am Anfang nicht einsehen, weil es so perfekt lief, aber im Nachhinein weiß man es immer besser *g*


    Eine beziehung mit 13jährigen ist durchaus möglich, aber man sollte sie nicht unbedingt überbewerten :tongue: Das geht in 90% aller Fälle schief und einen wird es hart treffen.


    @Threadstarter: Nach deinem 2. Post wollte ich darauf gar nimmer antworten, weil du meiner Meinung nach selbst noch nicht reif genug bist um eine Beziehung dieser Art zu führen. Mein Tipp: Du solltest erstmal spüren was Liebe ist, und dir dann Gedanken machen ob du dich auf 13jährige einlässt :grin:
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #31
    Mensch mensch das muss ich erst mal alles verarbieten

    Soooooo...

    Das verstehe ich nciht

    Was stimmt denn nun? :ratlos:
     
  • Vita
    Vita (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #32
    Hmm, ich hab gewusst ich hätte das edetieren sollen:

    Das war so gemeint: Als wir zusammengekommen sind haben wir uns sicher noch nicht geliebt. Wir haben uns vll. anziehend gefunden, aber nicht geliebt. Und später haben wir uns ineinander verliebt.

    :grin: Hoffe jetzt ist das ganze aufgeklärt *g* :grin:

    MODEL: Anfang(keine Liebe) -> Später(Liebe) *g* :grin:

    Damit möchte ich sagen, dass ich die Beziehung nicht wegen Liebe auf mich genommen habe...und nichtmal damit gerechnet habe, dass sowas passiert. Ich mein, ich war ihre längste Beziehung. Mit ihren anderen Freunden hat sie nach 1-2 Wochen Schluss gemacht. *g*
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #33
    Jetzt habe ich es verstanden :grin: Anders gesagt du hast ghar nciht damit gerechnet das du dich in sie verlieben wirst??

    Ich selber muss sagen das ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das ich sie liebe!!
     
  • 21:31
    21:31 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #34
    ...bis sie sich vorgestern von mir getrennt hat, weil sie ihren spass mit anderen jungs haben will...
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #35
    Mein beileid :geknickt:

    Also so was ann cih mir von meiner freundin nicht vorstellen so einen ist sie nicht. *glückhab*
     
  • 21:31
    21:31 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #36
    sorry auch wenns OT ist:
    Auf welche schule geht sie ? also haupt,real,gymmi ?
    Einfach rein interessenhalber
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #37
    Erst mal "OT"????

    Also sie geht auf die real und hat nen durchschnitt von 4,2 :smile2:
     
  • 21:31
    21:31 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #38
    Dankeschön!
    OT = [O]ff[T]opic
     
  • dark-devil
    dark-devil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #39
    Achsooooo.... Ach wen interessiert das denn ob das OT ist hier ist doch weit und breit kein MOD :link: :grin:

    Auf welche ging deine (EX)-Freundin denn
     
  • 21:31
    21:31 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    24 September 2004
    #40
    Realschule, durschnitt 2,7
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten