• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #21
    Seh ich genau so!
     
  • cap0ne
    cap0ne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    1 Juni 2006
    #22
    Und was haben wir jetzt daraus gelernt!?
    Mach's einfach und gib'n Feedback wie's war. :zwinker:
    Schließlich hat hier eh keiner'n Plan, wer er is und wie er is...und von seinem Alter auf zig Eigenschaften bzw. Verhaltensmuster zu schließen , is wohl auch'n bisschen weit hergeholt. Ich möchte nur wegen meinem Alter nich mit diversen Klischees bombardiert werden.
    In diesem Sinne, nimm' dir was du brauchst und hab' Spaß.
     
  • kleine_annett
    0
    2 Juni 2006
    #23
    Ach sowas kann doch ganz lustig werden. Ich denke mal der junge Mann hat noch nicht alzu viel Erfahrung! Sowas kann auch eine Frau reizen, klar viel Spaß hat man nicht weil das Stehvermögen fehlt :tongue:

    Aber aus einer ganz anderen Sicht kann sowas schon antörnen, vielleicht bist du es ja die ihn in die Welt der Liebe einweiht :herz:

    Mach es und berichte! Würde mich interesieren!
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    2 Juni 2006
    #24
    naja. von meiner seite aus eher etwas fraglich. ons mit ner 15jährigen jungfrau? ich weiß nicht ob du das kriegst was du brauchst :zwinker:
     
  • Gerti
    Gerti (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2006
    #25
    hallo-finde da ist nichts dabei-wenns nur für sex ist is es doch okay.denke eber eher nicht das ne beziehung klappen würde.
    mein bruder ist auch drei jahre jünger als ich und ich kann mich nicht beschweren.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Juni 2006
    #26
    Was hat denn dein Bruder mit deinem Liebesleben zu tun? :ratlos:
     
  • Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2006
    #27
    na, meine "kleine" 19 Jährige Schwester hat seit 5 Monaten einen total süßen und lieben Freund der jetzt 17 geworden ist... die zwei passen super zusammen. Meine kleine Schwester wirkt aber auch nicht umbedingt wie 19.. nur im Bett, da musste sie noch weng an seiner Ausdauer arbeiten..:tongue:
    aber wieso nicht?? Heutzutage sind die Jugendlcihen doch schon viiiel weiter als vor n paar jahren.. ich mein Sexuell... heute ists doch fast keine Ausnahme mehr wenn man mit 14 keine Jungfrau mehr ist... das ist schon eher die Regel...
    naja, machs und erzähl wies war...*lach*

    lg
     
  • sweety87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #28
    ich glaube bis ich es mit ihm gemacht hab dauert es noch ein weilchen, außerdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, aus folgenden gründe:
    1. erwohnt im selben ort wie ich.
    2. seine eltern kennen sowohl mich als auch meine eltern und ich sehe seine eltern oft.
    3. er geht auf meine schule.
    das sind die faktoren die dagegen sprechen.
    außerdem muss ich ihn erstmal rumkriegen.
    also mit ihm gechattet hab ich schon, so dass er auch mein nick hat.
    was meint ihr jetzt?
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #29
    Ist es für einen ONS nicht sowieso völlig egal, wie alt er ist (bzw. mindestens 14)? Scheinbar haben einige nicht gelesen, dass es um einen reinen ONS geht, nicht um eine Beziehung... ob er die geistige Reife besitzt, ist da ja wohl nicht unheimlich wichtig. Sie findet ihn körperlich anziehend und soll mit ihm doch keine Partnerschaft eingehen. Es geht um Sex!

    Findest du wirklich, dass es schlimm ist, dass er im selben Ort wohnt usw.? Kannst ja erst mal herausfinden, ob er vertrauenswürdig ist und alles rumtratschen würde... wenn du ihn so einschätzt, dass er seinen Mund halten wird (und bei den Eltern brauchst du dir keine Sorgen zu machen, er wird ihnen das sicher nicht erzählen), dann kannst du es ja wagen. Ein ONS ist ja nichts Schlimmes. Wenn er allerdings vom Typ ist, der mit einem Mädel ins Bett geht und die dann vor anderen als Schlampe tituliert und darstellt, solltest du das bleiben lassen. Vielleicht hast du ja Leute in deinem Freundeskreis, die auch mit ihm befreundet sind, und kannst so herausfinden, ob ihm so was zuzutrauen ist...? Und wenn ihr gerade erst mal nur chattet, kannst du ja bestimmt auch ein wenig was herausbekommen. Aber du solltest nicht darauf wetten, dass er auch mit dir schlafen will, nur chatten bedeutet ja erst mal nichts...
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #30
    - Du solltest abwarten bis er 16 ist. Das ist das Minimum. (beachtung gesetzliche Richtlinien, du volljährig, er minderjährig und unter 16)

    - Ich glaube das du dich da in was verennst aus dem du schlecht wieder rauskommst, aber genauer kann ich das nicht beurteilen da weder du noch er mir bekannt ist. (kl. Dorf/Schule -> viel Gerede, viel Gerüchte, viel Falsches)

    Vielleicht erzählst du mal (oder nur dir) was dich an der Sache genau reizt. Wenn es nur um Sex geht, also nur um einen ONS sollte sich doch auch jemand interessantes im höheren Alter finden lassen. Es muss dich ja schon mehr an dem Typen reizen als du hier bislang gesagt hast.

    Gruss
    AleX
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #31
    Solange er mindestens 14 ist, ist es nicht illegal, wenn sie miteinander Sex haben. Ich zitiere:

    " A und B "dürfen", solange dies nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet.
    Es kann von Strafe abgesehen werden, "wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist" (§ 182 Abs. 4) (Anm.: Dieser Satz heißt nichts anderes, als dass beide es wollten)"

    Nachzulesen hier: http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

    Ich denke nicht, dass er seinen Eltern davon berichten würde und selbst wenn... wenn, kommt es ja eher vor, dass manche Eltern meinen, der ältere Junge hätte das jüngere Mädchen nur zum Sex ausgenutzt. In der umgekehrten Situation halte ich das eher für unwahrscheinlich... und solange es in beidigem Einverständnis ist...
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    2 Juni 2006
    #32
    Ich find diese Einwände ein bisschen dumm... Es wird nicht mehr so lange dauern, dann ist er 16 und sie 19...

    Wahrscheinlich kämen die gleichen Einwände, wenn ein 18-jähriger sich in eine 15-jährige verguckt, aber ich denke, mit 15 ist man prinzipiell reif genug für eine Beziehung. ONS ist vielleicht schwieriger, Sex und Gefühle voneinander getrennt zu halten... Oder ist das bei Jungs anders?

    Aber selbst wenn sie sich jetzt richtig verliebt hat und versucht, was mit ihm anzufangen - wen kümmerts, wenn die beiden sich am Ende wirklich gut verstehen? Probleme kanns immer geben, wenn nicht wegen dem Alter, dann wegen was anderem, ich weiß, wovon ich spreche. Und es kann auch gut gehen. Dieses Risiko ist immer da, wenn einem jemand gefällt - egal wie alt die Person ist.

    Ist er denn gerade 15 geworden oder wird bald 16?

    Irgendjemand sprach hier den gesetzlichen Rahmen an.
    Bei 15 und 18 Jahren ist Geschlechtsverkehr nur dann strafbar, wenn die Eltern des Minderjährigen Strafanzeige stellen, weil der Ältere die sexuelle Unerfahrenheit des jüngeren ausgenutzt hat. Es ist nicht per se verboten! Wenn sie sich also beide tatsächlich verlieben sollten ist alles 100% legal! Und welche Eltern würden (ehrlich jetzt) einen Strafantrag stellen, weil ihr 15-jähriger Sohn mit einer 18-jährigen einen ONS hatte?
    Den Staatsanwalt interessiert das nur, wenn ein Volljähriger mit jemandem unter 14 rummacht - und das ist ja wohl auch richtig so.
    (Edit: Ich sehe gerade, das Kuri das noch ein bisschen präziser wusste - doppelt hält besser:zwinker: )


    Und es klingt ja doch ein bisschen so, als würde die Threadstarterin sich mehr aus ihm machen - ICQ und so was? Wenn ihr wirklich was aneinander findet, dann solltet ihr es einfach mal miteinander versuchen, trotz Gerede und Allem.
    Für ein ONS würde ich es ehrlich gesagt nämlich nicht via ICQ versuchen, sondern eher in der Disco oder so... Ihr habt schon gechattet. Habt ihr euch denn etwas zu sagen? Ist er geistig deine Wellenlänge? Dann frag ihn doch mal, ob ihr ausgehen wollt - Kaffee oder Konzert oder so.

    ***

    Ich habe gerade gesehen, dass du erst vor einer guten Woche noch todunglücklich wegen dem Ende deiner Affäre/Beziehung warst! Bist du dir sicher, dass du dir den 15-Jährigen nicht einfach nur ausgeguckt hast, um dich an deinem vorherigen Partner oder den MÄnnern allgemein zu rächen?

    Das wäre ihm gegenüber nämlich nicht fair!
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #33
    Danke, für den Hinweis Kuri! Das war mir genau so bekannt. Da man aber nicht weiss wie das elterliche Umfeld reagieren wird, sollte man zumindest mal drüber nachgedacht haben was einem blühen könnte.

    Es kann ja durchaus sein das es sich um konservative Eltern handelt die das nicht so freiheitlich spassig sehen wenn ältere Mädchen ihren armen kleinen Junge sexuell schockieren ;-).
    Das entzieht sich aber unseren Kenntnissstand.

    Was damit ausgedrückt wurden sollten, war das man einfach als Volljährige(r) sich nicht mit unter 16 jährigen abgeben sollte. Der Gesetzgeber hat dieses bestimmt nicht als Langeweile ersonnen sondern mit einem Hintergrund, den zumindest ich sehr gut nachvollziehen kann.
    Wer nicht reif für eine Beziehung ist kann meiner ansicht nach auch schlecht die Verantwortung für Sex übernehmen. Man weiss ja auch nicht wie der Typ tickt, und wie es ihn beeinflusst in seiner sexuellen Entwicklung wenn er mit 15 ein älteres Mädel zum reinen Sex zur "Verfügung" gestellt bekommt. Vielleicht verändert das seine Abschätzunge und Meinung was Frauen eigentlich sind. Darüber brauchen wir aber auch nicht diskutieren, da es hier keiner abschätzen kann.

    Das eigentlich Thema spricht "Flame" hier mit an. Warum genau diesen Typ für einen ONS?

    Gruss
    AleX
     
  • Molly
    Molly (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    4
    Es ist kompliziert
    2 Juni 2006
    #34
    Unterstreiche das ganze noch mal!
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #35
    Hey!
    Ich kenne eine, die ist 20 und ihr Freund ist 16. Am Anfang wurde total viel über die beiden gelästert aber jetzte - sie sind schon über ein Jahr zusammen - ist Ruhe. Es kann also klappen!!!

    Ich (das Mädchen) bin übrigens auch 15; mein Schatz 18.
    Naja, aber wenn der Mädchen älter ist, ist wieder was anderes, als wenn der Junge älter ist...
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #36
    Eben, das ist auch normal... Andersrum finde ich das abartig und peinlich- auch wenn nur um ein ONS geht- zumindest wenn beide noch unter 20 sind. Später ist es dann wirklich irgendwann egal... Sollte mir mal nen Mädel erzählen sie hätte mit 18 was mit nem 15 jährigen gehabt, wär sie aber ganz schnell weg vom Fenster....
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    2 Juni 2006
    #37
    Wenn ein Mann mir erzählen würde, dass er so eine Einstellung hat, wäre er bei mir ganz schnell weg von Fenster...:kopfschue
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #38
    Da stimm ich dir zu... so was kann man doch nicht einfach beurteilen, ohne den Menschen zu kennen, mit dem sie etwas hatte... auch wenn er tausendmal erst 15 ist.
     
  • User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #39
    Ähhm, ich vertrete hier lediglich meine Meinung...:kopfschue Und danach wurde auch gefragt...:angryfire Manche tolerieren das eben, manche nicht! Zum Glück gibts genug Mädels die sowas verabscheuen!
    Aber ich glaube meine Meinung hier zu ist jetzt einschlägig bekannt... Somit klinke ich mich hiermit aus der Diskussion aus...:tongue:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    2 Juni 2006
    #40
    Ist wahrscheinlich auch besser so!:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten