• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie 18 ich 22 -kann das klappen?

B
Benutzer16917  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tja Hallo erstmal, bin neu hier, hab aber schon ne Weile mitgelesen und wollt nun selbst mal was fragen.

Bin selbst 22 und hatte bisjetzt nur was mit Mädels, die in meinem Alter oder älter waren, habe aber vor kurzem ein echt süßes Mädel im Club kennengelernt.

Sie hat mich gleich von Anfang an angezogen mit ihrer Art. Wir ham uns seit dem auch schon ein paar Mal getroffen und sind Händchen haltend und knutschend durch die Stadt geschlendert, war echt schön.

Allerdings bin ich irgendwie immer unsicher, ob das gut gehen kann mit dem Altersunterschied, ich meine:
Sie geht noch zur Schule, ich studiere schon einige Jahre, sie hat natürlich ziemlich unterschiedliche Interessen als ich, andere Freunde etc.

Zusätzlich muß ich gestehen, daß ich noch keinem wirklich von ihr erzählt habe, weil meine Freunde alle mit gleichaltrigen zusammen sind.

Hm, hört sich vielleicht echt doof an für euch, aber ich bin mir echt nicht sicher ob das mit dem Altersunterschied gut gehn kann.

Darum meine Frage:
Wie seht ihr das? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Alterunterschieden und hat es bei euch geklappt?

Weil ich mag sie echt sehr, aber diese Sache schwirrt mir ständig im Kopf rum.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bye
Berlina
 
Ryan|83
Benutzer11034  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich find das echt albern von dir, das du wegen 4 Jahre so nen Theater machst. Echt !

Warum sollte das net klappen? Und das du sie deinen Freunden nich vorstellst nur weil die mit gleichaltrigen zusammen sind.. Is das pflicht? oder ist alles andere etwa unnormal? :angryfire
 
T
Benutzer Gast
  • #3
hm, ich glaub da fragst den falschen......wie wärs wenn den richtigen - Dich - fragst ob das klappen kann und soll....aber da du schon selber Zweifel hegst, sage ich NEIN
 
Gollum1982