• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2004
    #21
    hmm ich glaub so nach 3 wochen..
     
  • Jaegermeister
    0
    17 März 2004
    #22
    Hab Sie schon gefragt. Sie sagte weil Sie stress mit ihren Eltern hat und das sie es vielleicht bald versucht zu sagen. Aber das hilft mir eigentlich nix weiter diese aussage.
     
  • Mamba
    Gast
    0
    17 März 2004
    #23
    wenn man will kann es funktionieren, ich bin auch 19 und sie wird 21
     
  • Jaegermeister
    0
    18 März 2004
    #24
    Wie habt ihr es eueren Eltern gesagt das ihr nen Jüngeren Freund habt? Also was habt ihr da gesagt? Wie erklärt? Und wie haben die drauf reagiert?
     
  • angel666
    Gast
    0
    19 März 2004
    #25
    Sag mal, bist du mit ihren Eltern eigentlich überhaupt schon mal zusammengetroffen oder haben die dich noch nie gesehen?
    Vielleicht wäre es gar nicht so verkehrt wenn sie dich vorher schon mal ganz unbefangen kennenlernen bevor sie dein Alter erfahren! So können sie sich vorher schon ein Bild von dir machen und wenn dieses positiv ausfällt, wird wahrscheinlich auch dein Alter daran nicht mehr viel ändern!
     
  • Jaegermeister
    0
    19 März 2004
    #26
    klar kennen die mich. Sie weis es eben nur nicht wie sie es ihren eltern sagen soll.
     
  • angel666
    Gast
    0
    19 März 2004
    #27
    Na das ist doch schon mal ne gute Ausgangssituation! Zumindest wenn du weißt, daß sie jetzt nicht grade total den Hass auf dich haben. Aber scheinbar kommst du mit ihnen ja dann auch ganz gut klar, oder? Allerdings wundert es mich schon ein bißchen, daß ihre Eltern dann nicht auch schon mal gefragt haben wie alt du bist! Aber vielleicht schätzen sie dich von deinem Verhalten ja auch auf ungefähr ihr Alter und empfanden es daher als überflüssig danach zu fragen! Und das ist doch ganz gut, wenn sie dich so akzeptiert haben, werden sie das auch wenn sie wissen daß du ein bißchen jünger bist! Ich würd das an ihrer Stelle einfach mal bei passender Gelegenheit so ins Gespräch mit einwerfen! Dann werden sie höchstens darüber überrascht sein daß du mit deinen 16 Jahren schon so reif bist, mehr aber auch nicht!
     
  • 19 März 2004
    #28
    zum thema

    @jaegermeister:

    erstmal kompliment.[laut meiner erfahrung ist es schwer als junger mann zw.dem15 und18lebensjahr an eine ältere frau/mädchen ranzukommen]


    und zweitens:mach dir nich so ne platte(kopf).es wird schon schief gehen.
    also nicht unterkriegen lassen.



    Idiotdera....
     
  • Jaegermeister
    0
    20 März 2004
    #29
    @ angel666: Es ist so: Ich kenn ihre Eltern nur vom sehen her. Sie wissen nicht das ich ihr Freund bin. Und Sie weis es nicht wie sie es ihnen sagen soll.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #30
    wie wärs mit "mama, papa, ich hab nen freund, den will ich euch mal vorstellen, er is so und so alt und geht da und da zur schule oder arbeiten oder wie auch immer"
     
  • mr. F U
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #31
    also ich finde den altersunterscheid absolut nicht schlimm...
    Was hat das alter auch zu sagen ! Bei den Eltern von meinen Kollegen gibt es auch ab und zu 10 jahre altersunterscheid ! Ich kenne sogar Elter,so der vater 40 ist und seine Frau erst 19 ! ! ! Das doch egal,wenn man sich liebt,dann liebt man sich halt ! WO die liebe hinfällt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten