• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie belügt mich ständig

M
Benutzer47208  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute...

ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben und mir Rat holen, ob ich alles nur zu schlecht mache oder ob es wirklich aus dem Ruder läuft.

Kurze Info:
Ich (24) bin mit meiner Freundin (26) seit 2 Monaten zusammen. Wir hatten letztes Jahr schonmal einen Versuch gemacht, jedoch hat sie sich ständig mit anderen Freunden (immer nur Männer) getroffen und mich total vernachlässigt. Hat auch geflirtet und mit anderen über Treffen gesprochen.

Nun hatte sie sich wieder gemeldet und wir haben einen neuen Versuch gewagt. Sie hat eingesehen, dass sie damals Mist gebaut hat und wollte nun alles besser machen.

Seit einigen Wochen merke ich immer mehr, dass sie mich belügt. Schreibt ständig mit dem Handy und suft auf Internetseiten wie Jappy rum. Dort ist sie übrings als Single und Flirtwillig eingetragen. Als ich ihr vor Wochen mal über die Schulter geschaut habe, habe ich ein paar Wörter gelesen wie "ganzen Körper küssen". Daraufhin war das Misvertrauen sofort wieder da und ich dachte es beginnt von vorne. Abends beim kochen wollte sie dann auch umbedingt das Notebook in der Küche haben, weil sie mit einem alten Freund schreiben wollte. Ich war den Abend sehr müde und wollte mich hinlegen und sie noch zocken und skypen. Ich lag Stunden wach im Bett und sie saß um die Ecke am Schreibtisch. Habe dann mitbekommen, wie sie zusätzlich ihr Notebook aufbaute um zu skypen mit cam. Habe mich dann irgendwann bemerkbar gemacht und als sie sah, dass ich aufstehe hat sie ihr Notebook weggedreht. Haben uns dann etwas gestritten, wegen irgendwas und der Typ hat dann in Skype aufgelegt. Sie sagte mir, es sei ein alter Freund, der sich extra Zeit genommen hat für sie und sie ihn nun nicht beachtet. Sie wollte ihn daraufhin besänftigen und ich habe dann geschlafen.

Am nächsten morgen war sie im Bad und ich habe gelesen, was sie geschrieben hat und konnte meinen Augen nicht trauen. Sie kannte den Typen gerade mal seit 3 Tagen und schickte ihm ein Bild von sich. Er hat viele Anspielungen auf Sex gemacht, wobei ich sagen muss, dass sie nicht drauf eingegangen ist, hat es aber auch nicht unterbunden.

Wir wollten den Tag mit Freunden grillen und als ich fragte, ob sie am PC fertig ist sagte sie, dass der Typ ihr gerade seine Sorgen erzäht (angeblich eltern verstorben) und sie deswegen noch etwas schreiben will und auf jeden Fall mit dem Handy online bleibt und damit weitert schreibt. Daraufhin habe ich sie dann zur Rede gestellt. Sie war natürlich stinksauer auf mich, weil ich in ihre Privatsphäre eingedrungen bin, ich aber auch weil Sie mich so angelogen hat.

Nach einem langen Streit sagte sie mir, dass sie wusste, sie macht etwas falsch und sie wollte es mir am Abend auch sagen. Haben uns dann mehr oder weniger vertragen und dann lief es wieder etwas besser mit uns.


Seit neustem ist aber wieder so ein Typ in ihrem Leben. Er ist Blumenverkäufer und in dem Laden waren wir beide zusammen und habe für Muttertag Blumen gekauft. Sie kannte ihn schon vorher vom Blumen kaufen und hatten sich wohl auch schonmal unterhalten. Sie arbeitet im selben Zentrum wie er und hat ihn dann in der Bahn getroffen. Am Abend sagte sie mir, er hätte sie auf Jappy angeschrieben und dort etwas mit ihr gequatscht. Sie hatte mich am nächsten Tag gefragt, ob sie sich mit ihm treffen darf, woraufhin ich dann etwas skeptisch war. Sie hat wohl wenig Freunde und möchte deswegen Leute kennenlernen.

Am nächsten Morgen haben sie dann Handynummern ausgetauscht und über den ganzen Tag verteilt geschrieben. Als ich fragte, mit wem sie schreiben würde, sagte sie den Namen eines Freundes. Ich wusste allerdings, dass es der Blumentyp war, weil ich seinen Namen gelesen hatte.

Gestern hatten wir einen Streit, weil sie mich wegen dem Typen angelogen hatte. Will sowas nicht auf mit sitzen lassen, wer weiß, was als Nächstes kommt. Habe auch angesprochen, dass ich nicht will, dass sie "fremden Männern" guten morgen und gute nacht schreibt. Sie sagte mir, er wüsste von mir (also ihrem Partner) und er wäre auch verlobt. Da wusste ich wieder, dass sie mich anlügt.

Heute habe ich mal gelesen was sie schreiben, als sie im Bad war. Ja ich schnüffel hinterher, wenn ich den Verdacht habe. Habe dann gelesen wowas wie "du musst dich wach halten - noch nicht schlafen gehen - wo hast du denn die piercings, sag mal bitte, bitte bitte - gute nacht, süße träume - ich versuche morgen vorbei zu kommen" und der knaller von ihm im bezug auf schlafen "leider alleine :-("

Eben habe ich mit ihr geschrieben und sie sagte mir, dass sie schon bei ihm war und ein bisschen mit ihm gequatscht hat. Ich schrieb daraufhin, dass er mir ein Dorn im Auge ist. Daraufhin sagte sie, dass sie den Kontakt zu dem Typen nicht abbrechen wird, dafür würden sie sich zu gut verstehen.

Nun habe ich heute Abend mal wieder ein Gespräch vor mir und weiß nicht mehr, was ich machen soll. Habe überlegt, ob sie mir auf dem Handy zeigen soll, dass sie mich auch nur mit einer Silbe erwähnt hat oder dass er verlobt ist.

Sehe ich das alles einfach nur viel zu Eng oder verhält sie sich wirklich falsch ? Sie weiß, dass ich darauf etwas empfindlich reagiere und es nicht mag. Wie weit darf man in einer Beziehung gehen ?


Vielleicht informative Fakten unserer Beziehung, die ich vergessen habe:
- 2 Monate zusammen
- kennen uns ca 7 Monate
- hat fast nur männliche Freunde
- laut ihrer eigenen Aussage wollen viele davon mit ihr in die Kiste
- sie ist praktisch schon bei mir eingezogen
- wir planen / planten an einer Zukunft mit Kind und verhüten nicht

Wenn sich jemand die Mühe gemacht hat und hat es hier gelesen, kann er mir gerne seine Meinung sagen und mir vielleicht die Augen öffnen. Ich bin für jede Antwort dankbar.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #2
- 2 Monate zusammen
- kennen uns ca 7 Monate
- hat fast nur männliche Freunde
- laut ihrer eigenen Aussage wollen viele davon mit ihr in die Kiste
- sie ist praktisch schon bei mir eingezogen
- wir planen / planten an einer Zukunft mit Kind und verhüten nicht
:eek::eek::eek::eek:
2 Monate zusammen und ihr plant Kinder zusammen und verhütet nicht. Zudem scheint deine Freundin wie (sorry) "geiler Teenager" nicht die Finger von anderen Männern zu lassen. Was möchtest du noch von ihr? Willst du Samenspender sein oder eine gute, aufrichtige, treue Beziehung mit jmd führen, der DICH will und keinen anderen? Falls ja, dann wirst du in dieser Beziehung nicht fündig.

Meine Meinung: hoffe, dass sie noch nicht schwanger ist und nimm die Beine in die Hand. Sorry.
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #3
Bitte? Schieß die ab.
Die läuft nicht ganz rund.

ehe du dich versiehst hast du ein Kind an der Backe. Aeh, nein, Kind nicht, aber du darfst Unterhalt zahlen und sie verbietet dir den Kontakt zu dem Kind.

Sie betrügt dich am laufenden Band. Gut, vielleicht auch nur virtuell, aber das geht doch eindeutig zu weit. E scheint als sei sie permanent auf der Suche nach etwas neuen. Welche Rolle spielst du in ihrem Leben? Bist du derjenige der für ihre Wohnung gerade aufkommt? Macht sie sich das Leben bei dir leicht?

Sei nicht so naiv. Das ganze klingt, sorry, schon recht nach RTL2 Unterhaltung am Nachmittag. Die typischen Soaps bei denen man nur den Kopf schütteln kann.

Nochmals:
Sie zu, dass du von der Weg kommst !
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn Du nicht aufpasst, hast Du schnell ein Kind, das Du kaum oder gar nicht sehen darfst, für das Du ewig bezahlst und Dir noch nicht einmal sicher sein kannst, ob es von Dir ist.
Du scheinst offensichtlich eine "richtige" Beziehung führen zu wollen; ich glaube nicht, dass sie die Richtige dafür ist. Sie kann offenbar gar nicht ermessen, worum es Dir eigentlich geht. Das zeigt mir, dass sie für eine Beziehung, wie sie Dir vorschwebt, noch zu unreif ist.
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Woher nehmt ihr denn die Info, dass sie ihm das Kind quasi klauen wird? Das ist doch sehr weit hergeholt.

Sie flirtet anscheinend sehr gerne und lügt deswegen, ja das ist scheiße. Und nach zwei Monaten ein Kind planen sehr naiv. Trotzdem sagt das nichts über ihre Mutterqualitäten aus oder dass sie ihm das Kind wegnehmen wird. Auf so einem Niveau kann man das Problem doch kaum besprechen.

@TS hast du denn schon einmal versucht wirklich reinen Tisch zu machen? Dass du ihr sagst, dass du merkst, dass sie dich immer wieder wegen dieser Männer anlügt und du mittlerweile ein heftiges Problem damit hast? Und wenn ja, wie reagiert sie darauf, wenn sie wirklich in Ruhe und in aller Sachlichkeit darauf angesprochen wird?

Ich flirte ja auch mal gerne in meiner Beziehung mit anderen Männern, aber mir würds im Traum nicht einfallen deswegen zu lügen. Da ist dann halt die Frage, ob sie sich nicht traut offen darüber zu sein oder ob sie dich nonstop betrügt.
 
M
Benutzer47208  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Tja was bin ich für sie... Anfangs war echt alles super. Wir haben etwas zusammen unternommen, sie hat oftmals gezahlt und dann fing es nach ein paar Tagen nach einem Autounfall an, dass ich sehr viel machen musste. Habe mich ums Auto gekümmert (verkauf etc), neues auto mit ihr gesucht und den ganzen Stress auf mich genommen. Zuhause, muss ich ehrlich zugeben, verwöhne ich sie zu sehr. Ständige streicheleinheiten, bekoche sie, räume oftmals hinter ihr her. Es kommt aber von ihr auch was, so ist es nicht. Sie kauft auch u.a. immer neue Dinge für meine Wohnung. Hat bestimmt in den letzten Wochen mehrere hundert Euro ausgegeben. Wir planen ja auch richtig zusammen zu ziehen, sie hat vorgestern ihre WG gekündigt. Es kommt so rüber, als würde sie es ernst meinen, aber sie hat dieses Problem mit den Typen. Damals sagte sie, sie braucht die aufmerksamkeit und fühlt sich gut, wenn sie begehrt wird. Sie würde mir jedoch niemals fremd gehen und liebt auch nur mich.

Ich habe sie gestern ehrlich gefragt, ob sie eine gespaltene Persönlichkeit hat. Mal so und dann wieder so.

Das schlimmste ist, nachdem ich einmal herausgefunden habe, dass sie mich belügt, kann ich ihr kaum noch vertrauen. Jedes Handyklingeln ist für mich scheisse und ich würde am liebsten alles nachlesen, was sie schreibt. Ich bin nie so gewesen, so eifersüchtig und kontrollwütig.

Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich sie nicht verlieren will. Ich habe ja heute das gespräch mit ihr noch vor mir und ich denke es wird eskalieren. Wir werden rumschreien und uns die Schuld gegenseitig in die Schuhe schieben. Mir graut es davor so sehr :-(
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Ich frage mich wirklich, wie blind und naiv Du sein kannst.

2 Monate zusammen.. ihr verhütet nicht... sonst gehts noch????
Und dann mit so einer.... die tut Dir am Laufenden Band (!) weh und Du willst ein Kind mit ihr?

Ich empfehle Dir wärmstens, sie vor die Tür zu setzen. Sie wird Dich weiterhin anlügen.
 
M
Benutzer47208  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@aiks: Ja ich habe sie schon mehrfach drauf angesprochen. Sie sagt immer, sie geht ja nie drauf ein, wenn andere Typen ihr sexuelle Dinge schreiben. Ich wollte, dass sie auf Jappy den Status ändert und sie wollte es nicht. Ich gebe ihr schon ne Menge Freiraum und sie darf sich ja auch treffen mit Freunden. Aber Wenn sie jemanden kennenlernt und dann sich mit der Person treffen will zu zweit, dann ist das schon sehr verdächtig. Habe ihr vorgeschlagen, dass wir uns zusammen mit ein paar Freunden treffen und er auch kommen kann. Sie will ihn allerdings erstmal alleine kennenlernen bevor sie ihn mitnehmen will. Außerdem will sie Freunde haben, die ich nicht kenne, mit denen sie halt reden kann.

Nun kam noch hinzu, dass Sie sich schnellstmöglich wieder ein Auto holen will, damit sie ihre Freunde außerhalb unserer Stadt besuchen kann. "Mal ein Wochenende zu freunden fahren." Derzeit habe ich null vertrauen und dann sowas. Ich kann sie ja aber auch nicht einsperren.

Das mit dem Kind ist eine Sache, die muss man nicht verstehen. Es ist unser beider Wunsch ein Kind zu haben. Sie wird bedingt durch eine Krankheit auch nicht mehr so ewig viel Zeit mehr haben.

Ich möchte einfach Ehrlichkeit und nicht nur mir gegenüber, sondern sich selbst auch. Sie soll niemandem verheimlichen, dass sie einen festen Freund hat. Und das Männer nunmal gerne über alles rüber wollen ist bekannt. Sie soll denen aber ein Riegel vorschieben. Habe ihr gesagt, sie soll dann einfach sagen "das würde meinem Freund aber nicht gefallen" oder soetwas.

Ist das wirklich zu viel verlagt ?

Sie hat Probleme mit der Ehrlichkeit, das weiß ich. Sie belügt alle Menschen, weil sie besser da stehen möchte. Habe ihr das auch schon mehrfach gesagt und sie versucht daran zu arbeiten. Ich merke ja auch, wenn sie lügt und das weiß sie. Trotzdem kann sie es nicht abstellen.

Ich werde sie heute darauf ansprechen und sie soll mir die entsprechenenden Stellen im Handy zeigen, wo sie mich erwähnt hat und das er eine freundin hat. So möchte ich keine Beziehung führen, daran würde ich kaputt gehen. Außerdem wird es immer schwerer, wenn sie erstmal bei mir richtig wohnt. Krass wie scheisse es laufen kann.

Ich weiß jetzt schon, dass sie mir wieder sagt "Wenn du es nicht kannst, dann mach Schluss mit mir." Ich will aber immer wissen, ob sie es ändert oder so weiter macht. Das kann sie mir aber nicht beantworten. Grrr
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Und das Männer nunmal gerne über alles rüber wollen ist bekannt.
Komisch, ich habe keine so wahllosen Männer in meinem Freundeskreis, die einfach jede Alte knallen würden, die ihren Weg kreuzt. :confused: Nichtmal diejenigen meiner Freunde, die gerne unverbindlichen Spaß haben, rutschen einfach über jede x-beliebige Tante rüber. Deine Freundin scheint es eher drauf anzulegen, genau DIESE Männer anzusprechen. :zwinker:

Ich will aber immer wissen, ob sie es ändert oder so weiter macht. Das kann sie mir aber nicht beantworten. Grrr
Indem sie nicht antwortet, hat sie dir bereits eine Antwort gegeben.
Fraglich ist nur, wann du endlich aufwachst.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Anfangs war echt alles super.
Das liest sich lustig bei einer Beziehung von 2 Monaten. Also war 3 Wochen alles schön und dann fingen die Probleme an?

Ich schließe mich den anderen an und kann dir nur raten, die Beziehung zu beenden aber v.a. nur noch geschützten Sex mit ihr zu haben. Das ist keine Basis für ein Kind!
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #11
Tja da haben sich zwei gesucht und gefunden denn sie lügt weil sie keine Lust hat auf Streß mit dir dadurch versaut sie das Vertrauen von dir in sie was wiederum bei dir zu Friust und Schnüffelattacken führt was ja auch in einer Beziehung nichts zu suchen hat und das macht sie sauer.

Ein Teufelskreis.

Ich denke ihr könnt euch nur zu einem vernünftigen Gespräch zusammen setzen eine Basis für die Beziehung schaffen und zwar dergestalt das sie dir offen sagt mti wem sie quatscht und du es zur kenntnis nimmst und nicht gleich laut wirst sonst wird das nichts
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Du nimmst sie ja schon immer noch ziemlich in Schutz. Die Arme - kann ja gar nix dafür und ist ja bemüht, sich zu ändern^^

Wenn ich dafür jedes Mal nen Penny kriegen würde...

Und was willst Du jetzt lesen? Solange Du sie so in Schutz nimmst, wirst Du keinen der Ratschläge hier mal überdenken.
 
D
Benutzer20080  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sicher, dass sie nicht mehr lange Kinder bekommen kann? Ich kenne auch so einen Fall. Mysteriöse Krankheit und als das Kind dann da war, kam raus, dass es eine Lüge war und die Frau nur nen Dummen zum zahlen gesucht hat.
 
M
Benutzer47208  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Vielleicht bin ich sau naiv was sie angeht, aber es ist mit ihr anders als mit meinen verherigen Bekanntschaften. Irgendwie so als würde man sich schon ewig kennen.

Haben telefoniert und nun ist es erstmal etwas ruhiger. Als ich sagte sie solle mir die Nachrichten zeigen sagte sie "ich lösche sie immer, weil ich dir nicht vertrauen kann". Pustekuchen, heute morgen war ja noch alles da. Habe sie darauf angesprochen und naja was soll man erwarten.

@D.mies: Sie hat Krebs und die Ärzte geben ihr vielleicht noch 10 - 20 Jahre. Für Mitte 20 natürlich sehr hart...

Nungut ich schau mal wie der Abend verläuft. Bin euch auf jeden Fall dankbar für eure Antworten, auch wenn ihr denkt, sie haben nicht geholfen / gefruchtet. Irgendwas nimmt man ja immer mit und vielleicht muss ich irgendwann wirklich aufwachen und es einsehen. Dank euch in dem Fall bestimmt ein bisschen früher, falls es soweit kommen sollte.

Liebe Grüße..
 
E
Benutzer109616  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hast du für den Krebs handfeste Beweise gesehen oder hat sie es nur erzählt?
Wenn sie eine notorische Lügnerin ist könnte sie dass doch nur erfunden um Aufmerksamkeit zu bekommen?
(auch wenn es net todernste Sache ist gibt es Leute die sich sowas ausdenken, ich kenn auch so jemanden...)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer115483  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich werde ganz traurig wenn ich das lese. ich finde es sehr schade, wie ihr mit euch umgeht.
ihr beide tut euch gegenseitig nicht gut. da ist kein vertrauen und kein halt in der beziehung.

also ich habe grundsätzlich die einstellung, dass man (wenn man sich mit jemandem persönlich unterhält oder gemeinsam etwas unternimmt) nicht ständig am handy oder vor dem laptop sein sollte. das alleine finde ich, ist schon sehr respektlos. gerade in einer partnerschaft.
klar, da kann immer mal ein "notfall" dazwischen kommen. dann nimmt man sich auch zeit für diese person egal was man gerade macht und wer noch da ist. aber bei euch scheint es ja grundsätzlich so zu sein, dass sie ständig irgendwo mit irgendwelchen leuten chattet und du so mehr oder weniger "nebenher" läufst.

und mal ganz ehrlich: ihr seid so kurz zusammen. normalerweise hängt man doch gerade in der ersten verliebtheit so sehr an dem partner, dass man am liebsten jede minute mit ihm verbringen möchte. das scheint bei ihr nicht der fall zu sein und das macht mich halt ein bißchen stutzig.

ich bin auch der meinung, dass das keine basis für ein kind ist. ihr solltet euch damit wirklich noch zeit lassen und gucken wie sich das entwickelt.

und sei mal ganz ehrlich zu dir selbst: bist du mit 30 bereit, ein kind von dieser frau als "witwer" alleine groß zu ziehen? (vorausgesetzt, dass diese sache mit dem krebs wirklich so stimmt.. falls ja, dann hättest du es doch sicherlich mal mitbekommen, dass sie arzttermine usw hat.. gerade jetzt, wo sie kein auto hat, hättest du sie doch bestimmt schonmal zur behandlung oder untersuchung begleiten müssen. und: wenn man eine chemo-theraoie oder betrahlung hatte, dann sollte man sowieso mehrere jahre warten, bis man überhaupt kinder zeugt! kenne ich aus dem bekanntenkreis in 2 fällen. die müssten 2-4 jahre warten und vorher extra untersuchungen durchführen lassen, bis der arzt sich war, dass alle für das kind schädlichen medikamente aus dem körper draußen sind grünes licht für nachwuchs gegeben hat).

ok, vielleicht ist es auch wirklich so, dass sie sterbenskrank ist und jetzt versucht, ihr leben in den paar jahren auszukosten, die ihr noch bleiben.
aber auch wenn das so ist, dann hat sie ihre priorität dabei (so wie du es hier beschreibst) leider nicht auf dich und eine gemeinsame zukunft gelegt.

ich finde es schade, dir das so klar sagen zu müssen, aber ich denke, dass du mit dieser frau auch in zukunft nicht glücklich werden wirst. man kann menschen nicht von grund auf ändern. du hast sie jetzt kennengelernt und du magst (verständlicherweise) grundlegende charakterzüge an ihr nicht. egal wie sehr sie sich bemühen wird (wenn sie das überhaupt wirklich möchte) sie wird wohl nie ein ehrlicher mensch werden, dem du dich blind anvertrauen willst und kannst.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #17
Das mit dem Kind ist eine Sache, die muss man nicht verstehen. Es ist unser beider Wunsch ein Kind zu haben. Sie wird bedingt durch eine Krankheit auch nicht mehr so ewig viel Zeit mehr haben.

Was wollt ihr denn dem armen Kind antun? Kinder sind nichts was man "hat", Die brauchen ein stabiles emotionales Umfeld. Liebende Eltern.
Eure kaputte Beziehung, eine Mama die bald stirbt, ein Vater der wahrscheinlich dann schon weg ist, eine mama die noch versucht möglichst viel zu erleben. In was für einer Scheisse soll das Kind aufwachsen?
 
M
Benutzer47208  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Wir wollen zusammen zum Arzt gehen, damit ich auch verstehe, was es für Folgen hat. Sie hatte Hautkrebs im Gesicht und scheinbar ist dieser wieder da und befällt das Gehirn. Derzeit ist das Kurzzeitgedächnis betroffen und das merkt man auch. Das schlimme ist, sie füllt die Lücken wahllos mit zufälligen Informationen und hält es für die Wahrheit.

Habe sie heute Früh wieder beim lügen erwischt und sie diesmal direkt drauf angesprochen. Sie hat das erste Mal zugegeben, dass sie gelogen hat und das ist schon ein Fortschritt. Vielleicht kann man es nicht so nachvollziehen, aber das gibt mir Hoffnung, dass es sich bessert.

edit:
@bla: das mit den Medikamenten und Kind habe ich noch gar nicht bedacht und dafür bin ich dir sehr dankbar. Werde das beim Arzt auf jeden Fall ansprechen. Wir haben gestern Abend das erste mal über Chemo gesprochen. Sie hat Angst davor und seit der Diagnose im Januar noch nichts in Angriff genommen, aber nun machen wir das zusammen.

Dieser ständige Zwang mit dem Handy habe ich schon oft kritisiert. Habe gesagt, sie kann und soll sich am Tag ne Stunde Zeit nehmen und dann alle Freunde anschreiben und dann halt mitteilen, dass sie nicht mehr erreichbar ist bis morgen. Das geht mittlerweile soweit, dass selbst nach 0 Uhr noch geschrieben wird und sogar mal um 1 oder 2 Uhr Nachts das Handy klingelt und ihr bester Freund in seiner Nachtschicht anruft.
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #19
Also entweder haben wir es hier mit einer femme fatale zu tun, die Dich auf eine schon bewundernswert kunstfertige Weise bei der Stange hält und verarscht, mit welchem genauen Ziel nun auch immer - nur für Dich wird es sicher nichts gutes sein.

Oder eine junge Frau mit schwerem Schicksal, bei der sich schon die ersten Symptome zeigen, die jetzt anscheinend versucht, sich auf jede erdenkliche Art von der Krankheit abzulenken und sich auszuleben ohne Rücksicht auf Verluste - eine Situation, der Du offenbar nicht mal ansatzweise gewachsen bist.

So oder so wirst Du mit ihr nicht glücklich werden, und jetzt mit ihr ein Kind bekommen zu wollen, ist einfach nur irre.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #20
... eine Situation, der Du offenbar nicht mal ansatzweise gewachsen bist.

eindeutig nicht.
Aber ganz ehrlich, wie auch? Das ist eine extreme Ausnahmesituation. Du bist weder geschult noch sonst wie "kompetent" um damit fertig zu werden. Im Prinzip bist du nur emotional ausgeliefert. Ich möchte der Dame nicht unterstellen, dass sie lügt, aber überleg DU doch mal (für dich selbst): Ein Kind jetzt?
Würdest du auch mit einer gesunden Frau derart schnell den Kinderwunsch realisieren wollen?
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:
Da er das Thema als erledigt markiert hat, sieht man doch eh schon, dass wir nicht das geschrieben haben, was er hören wollte. Wir sind doch eh immer böse. Beratungsresistent sage ich nur.

Ich denke, er wird weitermachen wie bisher und seine rosa Brille nicht absetzen. Von daher sind wahrscheinlich auch weitere Beiträge vergebens, da er ohnehin nicht auf uns hört bzw. sich unsere Ratschläge zu Herzen nimmt.
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #22
Off-Topic:
Vermutlich hast Du recht. Anyway, alles Gute zum Geburtstag!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren