Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #1

    sie bläst nicht

    jaja

    edit
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    30 Dezember 2004
    #2
    wie alt ist sie und wie lange seit ihr schon zusammen?
    Wenn du sie damit in ruhe lässt und nicht drängelst, kommt sie vlt allein auf den geschmack
     
  • Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #3
    beide 18 seit 2 jahren zusammen
     
  • benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #4
    befriedigst du sie oral?
     
  • Pizzaboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #5
    ja mache ich
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #6
    provizier einen streit und fang mit dem thema an.
    wenn du genug geladen bist kannst ja dann als argument bringen dass du "ihr zeug da unten schon lecken sollst" aber sie es anscheinend nicht nötig hat dich auch mal zu verwöhnen.
    und sag ihr dass sich andre drum reissen würden - auch wenns net umbedingt stimmt :zwinker:
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #7
    red mit ihr drüber und frag sie warum sie das nihct will, vielleicht will sie dein sperma nihct schlucken und denkt sie "muss" es tun..... etc...
    wenn du nicht mit ihr redest was ihre probleme in der hinsicht sind,dann werdet ihr in der sachen nihct weiterkommen, oder habt ihr das schon getan?
    lg
    susa
     
  • gshock
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #8
    Pizzaboy, wenn Du Desecrator lieb fragst, gibt er Dir bestimmt eine Erfolgsgarantie.

    edit: Die Frage und diese "Beratung" tönen eher wie "hey, Windows bootet nicht!" - "Schon mal Grafikkarte ausgetauscht?"
     
  • Lovewitch
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #9
    Nimmt sie "IHN" denn in die Hand??
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #10

    daraufhin habe ich zu meinem ex gesagt, brich dir ne rippe raus und blas dir selber einen *lolp*,
    ich würde dann schluss machen, echt schwanz gesteuert! dann sollte man schluss machen!!!!!
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #11
    seh ich genau so. wenn sie keine lust drauf hat, dann wird sies nie machen. du wirst also mit ner anderen glücklicher sein.
     
  • SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #12
    Hast Du denn mit mir ihr mal drüber gesprochen? Wenn ja, was sagt sie? Hat sie Angst?
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    30 Dezember 2004
    #13
    ich kann deine freundin sogar verstehen. ich blase meinem freund zwar öfters einen aber ich kann nicht sagen, dass ich es gerne tue. sperma schmeckt einfach nur scheiße und auch bevor ihr einen orgasmus habt, kommt schon sperma aus dem kleinen ding.
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    30 Dezember 2004
    #14
    Sag ihr, dass du sie ansonsten verläßt!
    Hilft immer!








    schon mal dran gedacht, dass deine Freundin ein Mensch ist und nicht dein Sex-Sklave???
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #15
    Tja, einfach den ganzen Tag Annanas essen, sie rattenscharf machen und kurzerhand falschrum neben sie legen und anfangen zu lecken... manchmal hilfts ;-)
     
  • Little-Secret
    0
    30 Dezember 2004
    #16
    Wenn sie es nicht will, dann würde ich es an deiner Stelle akzeptieren. Tust du das nicht, musst du sie wohl oder übel verlassen, denn zwingen kannst du sie dazu nicht.

    Ich würde mich von meinem Freund auch gar nicht dazu zwingen lassen, wenn ich es nicht möchte!
    Soweit kommt das noch. Sex soll schließlich Spaß machen.

    Ich denke in den zwei Jahren wirst du schon versucht haben sie umzustimmen. Wenn sie es auch jetzt noch nicht tut, wird sie es höchstwahrscheinlich auch jetzt nicht tun.

    Wenn du sie wirklich liebst, dürfte das kein Problem für dich sein.

    Und im Übrigen... keiner zwingt dich sie zu lecken!
     
  • S2000
    S2000 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #17
    Sag ihr das du sie nur noch lecken willst wenn sie es auch mal probiert !!!!

    Vieleicht gibt sie ja nach nur wenn du pech hast ist ihr das egal :-(
     
  • Schnüffler
    0
    30 Dezember 2004
    #18
    Ist sie denn noch nie in die Nähe gekommen? Hat sie auch gesagt warum sie das nicht will???
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2004
    #19
    Wenn ich sowas lese, dann will ich lieber eine Darmgrippe bekommen :angryfire

    Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie eben nicht. Punkt.
    Man(n) stirbt daran nicht, wenn man keinen geblasen bekommt.
    Was ist denn wichtiger ? Die Liebe zu deiner Freundin oder deine sexuellen Wünsche ?
    Das und NUR das ist die Frage ...
     
  • chris1985
    chris1985 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #20
    looooooool :downunder :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste