• Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2003
    #21
    Naja lass dich mal nicht verunsichern, ich glaub das war nur wenn sie schwanger sein sollte oder so.....
    vielleicht wissens die anderen genauer...
     
  • TA 04
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #22
    Es geht nur..

    Hey

    Es geht nur um das, dass die Krankenversicherung die FA zahlt, Pille währe das kleinste Problem. Für die ersten 3 Monaten, Gänge dies irgendwie und bald komme ich in die Lehre. Es geht um dem FA.

    Gruss
    Fabian
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2003
    #23
    Naja ist ja kein Problem, Privatversicherung zahlts auch :smile:
    Alles im grünen Bereich :grin:
     
  • TA 04
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #24
    Hallo

    Ich weiss, bei welcher Versicherung sie ist und sie ist Privat versichert. Jetzt überlege ich nur noch, einen guten Vorwand zum FA zu gehen, was währe der beste Vorwand?
    Und dann die Rechung schicken lassen unter einen vorwand, gute idee!


    Mit besten Grüssen
    Fabian
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2003
    #25
    Regelschmerzen oder eben ne normale Kontrolluntersuchung, mit 15 ist das doch nichts besonderes.
     
  • TA 04
    Gast
    0
    7 Februar 2003
    #26
    hey

    Merci, sorry ich meine Danke für die Hilfe.
    Wenn ihr noch etwas einfällt, so schreibt es, bitte!


    Mit besten Dank zum voraus
    Fabian
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2003
    #27
    Juckreiz kann man auch als Vorwand nehmen. Das geht dann in Richtung Pilzinfektion. (die frau sich nicht in 1. Linie beim Sex holt, falls die Nonnen (?) das denken)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten