• Rumo
    Rumo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    Mach Schluß!!!

Ich glaube das sie dich verarscht ... sie liebt dih mit Sicherheit nicht mehr und nutzt dich nur noch aus. Vielleicht ist das hart ... aber wenn du so weiter machst gehst du nur dran kaputt.

• Marcel_23
    Gast
    0
    26 September 2004
    Glaub ich nicht!
    Kenne sie dafür zu gut und kann mich irgendwie in sie hineinversetzten.
    Sie gibt nur einfach zu schnell auf und kann nicht kämpfen, dass ist ihr Problem.

Verarschen tut sie mich nicht, sie kann nur nicht einfach den anderen Typen vergessen und ich glaub das geht fast jedem hier so das er nicht einfach ne Person für die er was empfindet vergessen kann.
    Wie gesagt wenn das nicht aufhört und sie das nicht ändern kann ist so eine Beziehung eh Sinnlos.

Danke nochmal für eure Antworten!
    Habt mir echt geholfen!!! :zwinker:

• heartsugar
    heartsugar (35)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    Von Einsicht ist du offensichtlich weit entfernt... naja, dann tu, was du
    nicht lassen kannst... eines Tages wirst du schlauer sein...

• Marcel_23
    Gast
    0
    26 September 2004
    Wir haben eben geredet....

Sie sagt sie will mich, sie liebt mich und sie will diesen Typen vergessen. Auch wenn viele hier sagen das sie mich verarschen würde, sie meint das ernst. Na 9Monaten merkt man wenn jemand lügt und wenn nicht.

Ihr Problem ist das sie sich einfach selber zu schnell aufgibt. Sie ist neu hier hingezogen und hat fast keine richtig guten weiblichen Freunde obwohl sie echt lieb ist und echt ne kleine Sex-Bombe ist.
    Sie frisst alles in sich hinein und ich kann verstehen das sie nicht über alles mit mir reden kann, dafür gibt es dann den bsten Freund oder Freundin aber genau das fehlt ihr. Ich glaube das sie es schaffen kann und sie meinte sie hätte es auch schon versucht aber es hätte nicht geklappt weil der Typ sie echt mit SMS zu bombt. Als ich meinte das wir die Handys tauschen könnten war sie erst begeistert, aber meinte dann ds wenn ihr der Typ dann danach wieder schreibt sie wiedernicht aufhören kan an ihn zu denken. Sie ist nicht richtig verliebt, eigentlich gar nicht, sondern sie fühlt sich einfach ein wenig zu ihm hingezogen.

Sie hat bis heute nie richtig mit jemandem darüber geredet! :cry:

Sie ist jetzt nach hause und will mit ihrer Schwester nochmal reden. Ich selber kann das dann auch nicht mehr weil es mich einfach kaputt macht. Aber vielleicht wisst ihr wie das ist wenn man weiß das ein Mensch sich ändern kann, sich aber selber immer wieder aufgibt, dass man da nicht einfach nen Schlusstrich ziehen kann.

• Blumentopf
    Blumentopf (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    26 September 2004
    blöder spruch aber:
    Zeit heilt die Wunden!
    überlege dir mal ob dir die Beziehung mehr gibt oder nimmt?

• *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    Man merkt das du sie liebst, aber möchtest du Dir immer weh tun lassen?
    Sie wird Dich immer wieder verletzen, ich glaube sie weiß selbst nicht was sie möchte, ob nun ne feste Beziehung oder einfach Spaß.

Ich kann da nur von mir ausgehen, aber wenn ich einen Freund habe und ich richtige Gefühle habe lass ich mich nicht auf andere Typen ein, dass schlimme daran ist ja eigentlich das sie dann auch noch voll auf die SMS von diesem Kerl eingeht.

Ich würde Dir raten über euch und die ganze Situation nachzudenken, was hast du für Erwartungen an die Beziehung? Kann sie diese Erwartungen erfüllen oder wird sie Dich auf Dauer unglücklich machen? Ich persönlich glaube nicht, dass sie diese Erwartungen erfüllen kann.

Meinst du nicht, dass es besser ist nen Schlussstrich zu ziehen? Klar weh tun wird es so oder so, aber weh tut es Dir ja auch jetzt schon.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten