• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie drückt meine Hand an ihre Brust

A
Benutzer170363  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
(kurze Info am Sart: habe seit ca. 3-4 Jahren keine Beziehung mehr, ich hoffe, das erklärt die (vielleicht) komische Frage)
Ich war vor ein paar Tagen mit einen Mädchen abends/nachts draußen und haben uns nach einiger Zeit einen Platz zum hinsetzen gesucht und dann etwas getrunken (aber nicht viel, das man davon betrunken wird, vielleicht zusammen 2-3 Mix-Bier), etwas später fängt sie dann an mit mir zu kuscheln. Ich hab dann mein Arm um ihr gelegt und sie schiebt / drückt die Hand etwas später auf ihre Brust. Ich habe sie einfach da gelassen, weil ich nicht groß wusste, was ich tun oder sagen soll. Hat das was zu bedeuten oder ist das normal? Hatte das schon einmal vor ein paar Jahren in meiner letzten Beziehung, da habe ich es aber nicht groß beachtet.
 
P
Benutzer170360  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Naja, sie wollte etwas mehr als "kuscheln", und dir mit dieser Geste sehr offen signalisieren, dass du den nächsten Schritt machen sollst.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Denke auch, dass sie mehr wollte.

Frag ruhig nach, wenn du ein von dir vermutetes Signal nicht verstehst :smile:
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Naja bei mir, zugegeben, ausschließlich nähere Berührungen innerhalb meiner Beziehung, ist es eine vertraute Bequemlichkeitsgeste. Ich mag seine Hand an meiner Brust, aber nicht aus Lust getrieben. Zumindest nicht zwangsläufig.
Eher eine innige Sache.:jaa:
Kann schon durchaus ne Kuschelgeste sein.
 
Salamander
Benutzer162803  (20) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja ich weiß nicht. Von 2-3 Mixbier kann man schon sehr gesellig werden :smile:
Hat sie dich dabei angeschaut? Hat sie irgendetwas gesagt?
Entweder sie wollte mehr oder es war wirklich nur als Kuschelgeste gedacht.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #6
Naja, sie wollte etwas mehr als "kuscheln", und dir mit dieser Geste sehr offen signalisieren, dass du den nächsten Schritt machen sollst.
Denk ich auch. Das verstehe ich nicht mehr als kuscheln.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #7
Schwierig, wegen der "Mixbiere" könnte sie dich auch als "Freundin" betrachten. Wenn man sich aber euer Alter vor Augen führt, wird sie dich eher nicht auf Grund des Drinks beurteilt haben. Es war also höchstwrsl mehr.

Sie tut deine Hand dahin, d.h. sie vertraut dir. Und ihr Vertrauen dir gegenüber kannst du schon Ernst nehmen. Du darfst dich wenigstens an dieser Stelle also wie zu Hause fühlen.
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich habe sie einfach da gelassen, weil ich nicht groß wusste, was ich tun oder sagen soll. Hat das was zu bedeuten oder ist das normal?
Ich würde sagen, um die Frage zu beantworten, ist die wichtigste Info doch eigentlich, wie sie darauf direkt oder aber im Nachhinein reagiert hat.
War sie irgendwie komisch/abweisend/verschämt? Oder ist alles weiterhin entspannt zwischen Euch?
Denn dann hast Du in ihrem Sinne nichts falsch gemacht. Wie man ja sieht, deuten die einen es als "Kuscheln", die anderen als offensive erotische Geste.
 
H
Benutzer169893  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich sehe es auch eher als Signal, dass sie eventuell mehr will. Die Frage ist nur, ob das nur in der Situation so war, oder ob sie generell mehr will. Wie hat sie sich denn danach verhalten?
 
X
Benutzer170452  (44) Benutzer gesperrt
  • #12
Wäre auch an dem weiteren Geschehen interessiert.

Viele Frauen mögen es sehr, wenn der Mann mit der Hand an die Brust fasst.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Viele Frauen mögen es sehr, wenn der Mann mit der Hand an die Brust fasst.
Allerdings nur wenn es auch der Situation entsprechend ist. Wenn man während eines Spaziergangs zwischendurch auf einer Bank sitzen bleibt, würde ich es nicht unbedingt so berauschend finden, wenn man mir an die Brust fasst..:confused:

Wenn sie wirklich mehr gewollt hätte, dann wäre sie doch vielleicht vom kuscheln zum küssen übergangen. Oder hätte dein Hand weiter geführt bzw auch angefangen dich zu berühren..:zwinker:
Von daher würde ich es vielleicht eher als erste Annäherungsversuche deuten. Muss ja auch nicht immer gleich heißen das man Sex haben muss. :grin:
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #14
Wie war denn die Situation bei eurem Date? Eher vertraut, sprich sie hat sich sicher gefühlt, oder hat es geknistert? Die Hand auf der Brust kann natürlich vieles bedeuten, entweder als Zeichen der Verbundenheit, des Vertrauens, des Wunsches nach Nähe oder eben nach etwas mehr. Wie ist der Abend denn ausgegangen bzw. wie ist euer Verhältnis zueinander seit besagtem Ereignis?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #15
Meiner Erfahrung nach sehen Frauen ihre Brüste (vor allem beim "angezogenen Kuscheln") nicht als erotische Zone. Sie sind halt einfach da.
Ich wurde auch schon umarmt und hatte dann meinen Kopf an ihre Brüsten. Oder man liegt halt da und dann ruht die Hand eben nicht auf dem Bauch von ihr, sondern auf dem Dekolleté.
Von daher in sofern normal, dass sie dich mag und sie deine Berührungen genießt. Es heißt nicht unbedingt: "Lass uns fummeln". Kann es natürlich, aber es könnte auch heißen: "Es ist schön dich zu spüren und zu kuscheln." :smile:

Fazit: Sie mag dich. Freu dich und halt sie fest. :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Wenn ich nicht gerade einen Herzinfarkt habe, lege ich die Hand eines Mannes dann auf meine Brust, wenn ich möchte, dass er sie streichelt. Es gibt nun mal Männer, die von Haus aus etwas schüchtern sind.

Ich verstehe auch nicht was es daran zu deuteln gibt. Wenn jeder klare Signale sendet ... ist das Leben doch viel einfacher. Wenn ich seine Hand zwischen meine Beine schiebe, muss ich auch nicht auf Toilette ... er soll mich dann auch nicht mitten in der Eisdiele flach legen.

Ich bin dann geil auf Streicheleinheiten und möchte genau dort gestreichelt werden:smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren