• Carlita
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #21
    Ich kann mich den meisten hier nur anschließen - nicht schlecht!!!

    Aber mehr sollte es nicht sein - weniger ist manchmal mehr, aber wenn es schonmal da ist, dann sollte man auch dafür sorgen, das es nicht wieder schwindet. *fg*
    Aber ständig weiter zu trainieren um sich "aufzupumpen" muß absolut nicht sein.

    Vielleicht sprichst du einfach mal mit deiner Freundin darüber - sag ihr, das du trainierst, weil du dich so wohler fühlst, nicht um derbe Muskelaufbau zu produzieren.
    Kompromiß wäre vielleicht, das sie deinen Körper so akzeptiert, wie er nun ist und du ihr versprichst, in Maßen weiter zu trainieren, ohne großartig weiter aufzubauen (schlecht erklärt, ich hoffe, du verstehst, was ich meine) - also nur um dein Wohlbefinden zu behalten.
    Und frag sie, wieso sie so reagiert hat - vielleicht denkt sie auch, das man sowas nur mit diversen Mittelchen erreichen kann!?!

    Übrigens, ihr seid seit sieben Monaten zusammen - ich glaube nicht, das sie nicht gemerkt hat, das du einiges an Muskeln hast.
    Ich denke eher, das sie erschrocken war, weil sie es sich vielleicht völlig anders vorgestellt hat.

    Trotz allem fand ich ihre Reaktion ein wenig übertrieben - man findet seinen Freund nicht ekelig, egal was für eine Figur er hat.
    Sonst wäre man doch nicht mit ihm zusammen.
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #22
    Mir gefällt es auch :eckig:, aber sind wir doch einmal ehrlich, sie übertreibt doch schon ein bisschen. Okay, es gibt Mädchen, die das nicht so sehr mögen, wenn der Mann recht viele Muskeln hat, aber Mensch, ist doch egal. Es zählt doch der Charakter und der hat ihr doch bis jetzt auch immer gefallen, oder nicht? Ansonsten würdet ihr nicht schon so lange zusammen sein.
     
  • User 2070
    User 2070 (37)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    26 Dezember 2002
    #23
    Hätte gern deinen Body!!! War Jahre lang im Studio und hab auch wirklich 3-4x die Woche, 2 Stunden pro Tag trainiert und bei mir hat man fast gar nichts gesehen :eek4: obwohl ich etwas mehr Muskeln usw. auf jedenfall gut vertragen könnte!!!
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #24
    Ach Slim, schade. Aber gib nicht auf. Und so mal ganz unter uns :grin: ... zuviel ist auch nicht mehr schön.:grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #25
    stimmt.... ZU viel is auch nich gut, aber sagen ja auch die meisten hier.
    aber ich finds trotzdem komisch wenn die eigene freundin so reagiert....
     
  • Naked
    Naked (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2002
    #26
    Mir gefällts ehrlich gesagt auch nicht sonderlich... n bissel okay, aber so wie dus hast find ichs echt zuviel...
     
  • <~~Maniac~~>
    0
    26 Dezember 2002
    #27
    das beste wär wohl echt mal, wenn du mit ihr reden würdest. dann weißte wenigstens besser was los is. vielleicht hat es ja auch andere gründe waum noch nich mehr gelaufen is....
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    26 Dezember 2002
    #28
    Also ganz ehrlich, ja ich find soviel Muskeln eklig. Mir sieht das einfach irgendwie zu künstlich und unförmig aus.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #29
    aber wie kann man das denn schlimm oder sogar eklig finden wenns ja der eigene freund is?? :ratlos:
     
  • *BlackLady*
    0
    26 Dezember 2002
    #30
    Warum denn nicht?! Wenn sie solche Muskeln absolut nicht mag? Ich würde mich auch vor meinem Freund ekeln, wenn er z. B. zunehmen würde, da könnte ich ihn noch so lieben, ich hätte die ganze Zeit ein Ekelgefühl und würde mich nicht mehr von ihm anfassen lassen oder noch schlimmer, ich müsste in sein Fett fassen!
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 Dezember 2002
    #31
    Ich kann auch nicht verstehen wie man beim eigenem Freund nur so denken kann. :ratlos: Wenn man einen liebt kann man nichts eklig finden...vorallem...was soll er denn tun?

    @ Kanaldeckeldieb
    Schau ma deine mails nach
    Ach ja dein PM Posteingang is voll
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2002
    #32
    mir gefällt das erste bild bessa als das zweite
    aber ich finde das zweite nich eklig oder so.. aber es sollte auf keinen fall mehr werden...

    tja und zu deiner freundin: also tut mir leid, aber ich kann nich glauben, dass sie das vorher nich gemerkt hat.. und ich muss ehrlich sagen: ich finde, sie stellt sich an... wenn sie dich nich so nimmt wie du bist würde ich eure beziehung noch mal überdenken
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2002
    #33
    ich würde gerne noch was wissen:

    - wie alt seid ihr?
    - bist du ihr erster freund
    - hatte sie schon mal sex oder war sie überhaupt schon mal intim mit jemandem??
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #34
    So, jetzt hab ich die Bilder auch mal gesehen!!
    Gut, für meinen Geschmack wär mir Bild 1 lieber, aber könnte nicht sagen, dass Bild 2 mir nicht auch gefällt, geschweige denn, dass dein Körper eklig wäre!!!
    Ich finde wirklich du solltest mal mit deiner Freundin reden!!
     
  • 26 Dezember 2002
    #35
    -

    Sooooo, nach nen paar Monaten bin ich wieder back & frisch registriert :grin:

    Kanns sein, dass du falsch trainiert hast? Ohne Splittraining maximal 2x pro Woche und dafür bis zur vollständigen erschöpfung (wenig Wiederholungen und viel Gewicht).
    Muskeln wachsen übrigens in der Regenerationsphase, net beim trainieren.

    Und: Du siehst uffm zweiten Foto besser aus, achte nur drauf, dass es nicht mehr wird.

    So, und wenn ich den Arsch auch mal hochbekomme, fange ich in den nächsten Wochen auch an zu trainieren, sonst ist die nächste Saison für mich gelaufen.... nehm's mir schon seit April vor :clown:

    Ciao,
    Nawerbinschwohl
     
  • Daimion
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #36
    Nur mal ne Frage nebenbei:
    Wie oft/Wie lange (also über welchen Zeitraum hin) hast für das Ergebnis aufm 2ten trainiert?
    Gehört nicht wirklich zum Threat ich weiss aber es interessiert mich einfach :smile:

    Also ich kann nur sagen ich seh so ähnlich aus wie der Josh Hartnett. Vom Körper her, der hat nich allzu viele Muskeln was man so sieht, aber auch nicht zuu wenig. Mir reichts meiner Freundin auch.

    Aber das 2te Bild sieht schon hart aus *g* so Schwarzenegger, wenn du mir inner Bar begegnen würdest... ich hätt glaub schiss :zwinker: ne im ernst ich finds cool
    MfG Daimion
     
  • Michi123
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #37
    @daimion: ganz am anfang kannste nachlesen dass er seit 2jahren trainiert.
    Im prfil von ihm steht ausserdem dass er in einer Security-Firma seine Geld verdient...deshalb wunderts mich echt nicht, das der so viele muskeln hat ^^
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2002
    #38
    Also eeeeehrlich gesagt find ich das erste Bild auch besser, was nicht heißen soll, dass du jetzt schlecht aussiehst, aber ich glaub, ich hätte etwas Angst vor so nem muskulösen Körper :grin:

    Aber das ist ja nur meine Meinung :grin:
     
  • GiRL83
    Gast
    0
    26 Dezember 2002
    #39
    Ich glaube, dass keiner von uns, die dir geantwortet haben, gesagt habe, dass du einen ekligen Körper hättest. :grin:

    Deine Freundin sollte dich so mögen, wie du bist!! Ansonsten ist sie es irgendwie nicht Wert, sorry, wenn ich das jetzt mal so hart sage.

    Entweder sie akzeptiert dich so, wie du bist, oder sie soll es sein lassen. Ich meine, du bist ihr Freund und wem interessiert es, ob du ein paar Muskeln mehr hast? Also echt, so oberflächlich wird sie doch nicht sein, oder? +hoffe es zumindest+

    Mach dir nicht allzuviele Gedanken über deinen Körper. Und versuche doch mal mit ihr darüber zu reden. Wenn du ihr sagst, warum du BB machst, dann wird sie dich bestimmt verstehen.

    Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen. :engel:
     
  • Dragon
    Gast
    0
    27 Dezember 2002
    #40
    Also ich kann deine Freundin echt nicht verstehen. Also die meisten Frauen stehen auf Muskeln also ist deine Freundin eher nen Einzelfall.

    Aber sein mal ganz ehrlich nimmst du irgendwelche Aufbaupreperate? Ich habe nämlich da so meine Zweifel dass das alles nur von Hantel gekommen ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten