Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #1

    SIE goresser als ER

    ----
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #2
    Naja, ich weiß nicht, könnte mir das für mich nicht vorstellen.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #3
    wie ich das finde??...ist mir egal..solange ich persönlich nicht davon betroffen bin...
    ist halt ein hingucker, interessiert mich aber nicht weiter...
     
  • Ike
    Ike (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    24 September 2004
    #4
    Also grundsätzlich wär das für mich kein Problem, solang der Mann halt selber recht klein ist.

    Bei großen Männern, mir z. B. (1,86m), würde das allerdings komisch aussehen. Die Frau müsste dann ja 1,96m groß sein. Naja, kann sie ja nichts dafür...
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #5
    Ich hätt auch nichts gegen ne größere Frau.... :eek4: Dann müssten wir uns wohl die Türrahmen ausbauen lassen :zwinker:
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    24 September 2004
    #6
    Bei meinem Ex hab ich nie Schuhe mit Absatz angezogen... Er war
    ein kleines Stück kleiner. Mich hat das nicht gestört... Später hatte
    er ne Freundin, die war bestimmt n ganzen Kopf größer als er. Das
    wär mir dann doch zu arg.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    24 September 2004
    #7
    Also ich sag mal es würde mich stören ... wenn der Unterschied "gravierend" ist.
    Ein paar cm wären sicherlich kein Problem, aber tendentiell lieber etwas kleiner oder.
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #8
    ich hätt gern einen großen, steh aber auf kleine. :tongue:
    meine sind/waren meist gleich groß (+-3 cm) wie ich. bin 1,74
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    24 September 2004
    #9
    Ich bin sehr froh, dass ich entlich einen freund habe, der 10 cm größer ist als ich, sonst waren sie immer nur ein paar cm größer. ich bin nun recht groß für ne frau
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #10
    Wo genau soll das Problem sein, wenn der Mann 10 cm kleiner ist?
    Und ich verstehe es echt nicht warum manche Frauen keine Absaetze wollen wenn dann ihr Freund kleiner waere. Haben die Jungs so ein angelnackstes Selbstbewussstein?
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #11
    ----
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #12
    So minimal find ich's in Ordnung und hätte nix dagegen.
    Aber mit meiner kleinen 1,57 m Freundin bin ich schon seeeeeeeeehr zufrieden. :grin: Die ist so knuffig. :schuechte

    Achso, ich bin 1,85 m.
     
  • Rasjell
    Gast
    0
    26 September 2004
    #13
    also mich würde es nicht stören
    ich finde es schade das die meisten frauen ein problem damit hätten wenn der mann wesentlich kleiner ist :grrr:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #14
    Mich würde es nicht stören, wenn SIE grösser wäre als ich, aber bei meinen 1,86m gibt es nur wenige Frauen, die mich grössentechnisch überragen würden (wobei ich neulich mal eine gesehen habe, die an die 1,95m heranreichte).
    Allerdings habe ich eine Frau in meinem Bekanntenkreis, die nur auf kleinere Männer steht ;-) .
     
  • Mekare
    Gast
    0
    26 September 2004
    #15
    Mich würde es definitiv stören, da ich sowieso auf große Männer so ca. ab 1.90 m stehe.
    Naja, und da ich außerdem meist hohe Schuhe trag, würde mir ein klienerer Mann nicht so gefallen. Zum Glück hat sich diese Frage aber noch nicht gestellt.

    Mekare
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #16
    mich würds stören wenn er sehr viel kleiner ist wie ich. ich bin mit meinen 1.78m auch nicht die kleinste und ich würd mir da schon irgendwie blöd vorkommen, wenn er mehr wie 5 cm kleiner ist wie ich, da sowieso alle meine freundinen kleiner sind wie ich!
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    26 September 2004
    #17
    bin ein mann und mich wuerds nicht stoeren wenn sie groessser waer als ich

    nur findet mal nen mädchen das größer als 1,90m ist :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 September 2004
    #18
    würd keinen mann wollen der kleiner is als ich...
    was wohl auch sehr viel damit zu tun hat das ich selbst nur 1.50 bin und ein mann der kleiner wär als ich dann wohl schon zwergenwüchsig oder ähnliches wäre.
    aber selbst wenn ich größer wär... ich möcht net um 10 cm größer sein als mein partner... wär nix für mich. 2, 3 cm wären noch okay, aber mehr wär dann nimma toll.
     
  • Buddel
    Buddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    27 September 2004
    #19
    Hmmm bin mal gespannt ob es eine süße Schnecke gibt die größer als 198cm ist... hehe. Ich steh eher so auf die mittlere größe von so ca 180cm!
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #20
    Ich glaube, dass mögen di e Mädels selber nicht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste