• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2003
    #21
    @ dany...
    dann UNS doch zusammen feiern *fg*
     
  • dany
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #22
    hihi löl,

    najutt dann feuern wir uns :smile:

    ganz ohne echten Rosen :smile: (anti-kommerz)


    abba da is dochnochma eine:


    --<--<--@


    :>
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2003
    #23
    Hihi, na die geschenke machma wann anders, des will ich ehute nicht,w eil mich dieser tag ankotzt *ggg*

    *mitdirfeier&enbussalschenk* <--- auch anti kommerz *g*
     
  • dany
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #24
    [​IMG]

    :smile:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2003
    #25
    hach, du soehst ja richtig süss aus, wenn du rot wirst
    :engel:
     
  • dany
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #26
    :gluecklic

    Lala, hier ist jemand besonders Aktiv heute :smile:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2003
    #27
    Wieso? Wer ist denn aktiv???
     
  • dany
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #28
    du :>

    Was hast du heute so vor? *g* ausser Foren-stürmen
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2003
    #29
    Ich werde heute wohl gar nichts mehr machen.
    kack valentinstag... überall hab ich heute gehört "mach was mit meim schatz" "treff mich heute allein mit meim freund" *kotz* naja, werd was tv schaun, chatten und dann schlafen gehn..

    und du?
     
  • dany
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #30
    nichts :frown:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2003
    #31
    oh, na das is net viel.. aber ich glaube,des gehört hier nimmer in dem threat, doer??? kannst mir ja ne private mail schicken *ggg*
     
  • dany
    Gast
    0
    14 Februar 2003
    #32
    Ahjo, wenn du aber nicht auf PNs reagierst? :eek:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Februar 2003
    #33
    eeeeehm, sorry, musste offline gehn, weil noch was zu arbeiten gab und essen und so... jetz haste ne antwort
     
  • snot
    Gast
    0
    15 Februar 2003
    #34
    sagts mal, ihr zwei, wollts euch nicht gefälligst irgendwo in einem chat treffen, wenns euch angraben wollts?
    das forum is für sowas ned gedacht. ihr machts jetzt schon 2 seiten ganz allein offtopic.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Februar 2003
    #35
    dem kann ich mich jetzt einfach nur mal so anschließen... ihr könntet's aber auch in der stammkneipe einen thread eröffnen - da könnt's dann posten soviel ihr wollt's...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2003
    #36
    hey, immer mit der ruhe ihr zwei. wir haben schon aufgehört. außerdem hamma auch genug zum threat hier gepostet, und da der vaentinstag eh zum glück vorbei ist...
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Februar 2003
    #37
    ... kann man trotzdem einen thread aufmachen in dem man sich unterhält und es stört keinen... und ich hör jetzt auch auf, sonst mach ich am end noch den selben blödsinn... :grin:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2003
    #38
    okay, *letztereintrag* :grin:

    es tut mir leid..... werds nimmer machen, recht hattet ihr mal weider *fg*

    zum threat: *g*
    man knn es auch verschieben, valentinstag ist nur ein tag, wo geld gemacht wird... macht euren eigenen tag... oder habt ihr es heute schon gemacht!?!?!?!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten