Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • klansman
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #1

    Sie hat Bauchschmerzen...

    Ich hab vor einigen Tagen das erste mal mit meiner freundin geschlafen und sie hatte am nächsten Tag Bauchschmerzen... Ich mach mir echt Sorgen das ihr irgendwas passiert sein könnte dabei.
    Sie war doch keine Jungfrau mehr... Ich aber schon...

    Kann man ihr da irgendwas getan haben? Sie hat die Bauchschmerzen immer noch...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Juni 2007
    #2
    Für Bauchschmerzen kanns ja wohl ein Dutzend Gründe geben und ich würde als letztes drauf kommen, dass die Schmerzen vom Sex kommen. :ratlos:

    Hat sie was falsches gegessen? Eine Magenverstimmung? Blähungen? Hat sie ihre Tage oder bekommt sie sie bald? Durchfall? Verstopfung?
     
  • Sahnepudding
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #3
    Ähm..habt ihr denn verhütet? Weil wenn ja würde ich mir erstmal keine Sorgen machen und nach anderen Gründen für die Schmerzen suchen...
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #4

    Und nach welchen bitte??! Was haben denn Bauchschmerzen damit zu tun ob Sie verhütet haben oder nicht?!?
     
  • Quedel
    Quedel (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    25 Juni 2007
    #5
    Richtig, und selbst wenn du auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten willst, wäre das ein Ding der Unmöglichkeit, denn das würde nach einer Nacht keine Auswirkungen haben.

    Eins könnte ich mir nur im Zusammenhang mit Sex vorstellen: er hat sich zu dolle bei ihr auf den Bauch draufgeschmissen. Wenns das nicht war, dann war es irgendwann alltägliches (was nicht mit Sex zu tun hat).

    Vielleicht braucht sie einfach auch nur ein paar Tage Ruhe.
     
  • klansman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #6
    Ja aber sie hat immer noch Bauchschmerzen... Ich hab Angst das es irgendeine Krankheit ist... Von mir kann es nicht sein.. war ja mein erstes mal.. und bei ihr ist es schon 2 monate oder mehr her das sie etwas mit einem anderen mann hatte...
     
  • hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #7
    Also, "irgendeine" Krankheit wird es durchaus schon sein. Wäre ja schlimm, wenn der menschliche Körper auch ohne Krankheit forlaufend Schmerzen empfinden würde. :eek:
    Ich tippe mal auf eine ultragefährliche Magen-Darm-Grippe. Ist doch nichts leichter als eine Ferndiagnose bei den präzise beschriebenen Symptomen....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Juni 2007
    #8
    Du meinst also eine Geschlechtskrankheit?
    Da fällt mir keine ein, die sich durch Bauchschmerzen bemerkbar macht, erst recht nicht nach einem Tag.

    Und wenn ich Bauchschmerzen hätte würde ich mit Sicherheit nie im Leben drauf kommen, dass ich mir eine Geschlechtskrankheit eingefangen hätte. Da würde ich erstmal Magen-Darm-Dinge abklären, mir eine Wärmflasche und einen Tee machen und abwarten.
     
  • Chococat
    Chococat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #9
    Was haben Bauchschmerzen mit Sex zu tun?
    Wenn dann höchstens Unterleibsschmerzen, aber Bauch? Glaube nicht, dass das mit dem Sex zu tun hat. Vielleicht hat sie einfach was schlechtes gegessen oder es ist vom Kopf her, weil sie sich irgendwie Sorgen macht (vielleicht um ne Verhütungspanne?)

    Es gibt übrigens sehr wohl sowas wie Einnistungsschmerz, meine Schwägerin hatte das auch, als mein kleiner Neffe entstanden ist. Hatte in der Woche danach immer ein Ziepen im Unterleib, weil hier irgendwer wieder gleich geschrien hat, das hätte mit Verhütung doch nichts zu tun, würde ich so nicht sagen.

    Ich glaub trotzdem, dass es was anderes ist. Wenns nicht besser wird, kann sie doch zum Arzt gehen, vielleicht ist es ja auch der Blinddarm oder eine Virusinfektion...
     
  • klansman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #10
    Also was ich bisher vergessen hatte zu schreiben ist das mein Penis am Übergang sehr leicht errötet ist. ( Mit Übergang meine ich den Übergang zum Körper ). Ist aber schon fast weg.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Juni 2007
    #11
    Was soll das mit ihren Bauchschmerzen zu tun haben??? :ratlos_alt:
     
  • klansman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #12
    Keine Ahnung habe mal gehört das rötung ein anzeichen dafür sein kann...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Juni 2007
    #13
    Ein Anzeichen wofür?? :ratlos_alt:
     
  • nora18
    nora18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    15
    in einer Beziehung
    25 Juni 2007
    #14
    Es gibt ja auch Frauen, die Bauchschmerzen im Zeitraum, wo der Eisprung stattfindet bekommen (hat eine Freundin von mir..immer so 2 Tage lang)
     
  • klansman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #15
    Für Tripper... bei Männern Rötung am Glied... Bei Frauen Bauchschmerzen...etc...
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #16
    Wo willst du denn nen Tripper herhaben?
    Und seit wann sind die Hauptanzeichen für Tripper Bauchschmerzen? :eek: :tongue:

    Vielleicht bekommt dein liebes Mädel einfach nur ihre Tage oder sie hat einfach so Bauchschmerzen (Magen-Darmgrippe, Stress, Magenverstimmung....)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    25 Juni 2007
    #17
    Also Bauchschmerzen sind ganz bestimmt kein Anzeichen für Tripper. Zumindest nicht alleine, dazu müssten noch folgende Symptome vorhanden sein:

    Von Netdoktor.de

    Wenn du noch Jungfrau warst, woher willst du dann Tripper haben? :ratlos:
    1 Tag nach dem Verkehr würden sich mit Sicherheit noch keine Symptome bemerkbar machen.

    Symptome bei Männern sind übrigens:
    Deine Freundin soll sich eine Wärmflasche und einen Kamillentee machen und vielleicht mal überlegen, ob sie gestern was falsches gegessen hat.
    Und hör bitte auf, dich wegen Geschlechtskrankheiten verrückt zu machen!! Das ist wirklich kompletter Blödsinn!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2007
    #18
    Off-Topic:
    Den Kamillentee aber nicht in die Wärmflasche, sondern trinken *gg*


    Ich kann mir schon vorstellen, das du zusehr auf den Bauch gedrückt hast und daher die Schmerzen kommen. Müsste mit Wärme aber wieder hinzukriegen sein. Sonst halt zum Arzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste