Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SummerLove
    Gast
    0
    12 April 2006
    @stilleswasser81

Ja, er sieht es bei mir immer nch so ... Gestern hat er mir eine riesen Szene gemacht, weil ich zum Krafttraining gegangen bin (solch eine Szene macht er mir jede Woche), obwohl ich die Trainingsgruppe dort schon seit meinem 5. Lebensjahr kenne ... und alle wissen, dass ich vergeben bin und sich allein schon deswegen nicht an mich ran machen würden ... alles rein freundschaftlich eben.

Der angebliche Grund, warum er mit mir nicht am Auto schrauben will, sondern mit ihr ist laut ihm, dass ich angeblich schon alles über Autos und Motoren wisse und sie halt noch etwas lernen muss ... Na kann sie denn etwa nicht lernen, wenn ich dabei bin ? Stört wahrscheinlich ihre konzentration, ich verstehe ... Sie wollen sich heute alleine treffen, da ich Mittwochs normalerweise nie Zeit habe ... Werde dennoch mein Training absagen und nach der Arbeit mal vorbeischauen ... mal sehen, was mich da erwartet :geknickt:

• stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    Der Typ hat echt ein Problem... Es kann doch nicht sein, dass er sich alleine mit einer anderen Frau trifft und seinen Spaß zu haben, aber dich lässt er nicht mal zum Krafttraining gehen, weil in der Gruppe Männer sind... Lass dir das nicht gefallen!

Das ist ja wohl mal total unlogisch! Denn
    (a) sollte man doch lieber jemand ans Auto lassen, der es kann
    (b) wärest du doch dann eine Unterstützung, könntest ihm helfen, es ihr beizubringen
    Abgesehen davon ist es ja bescheuert, die eigene Freundin nicht dabei haben zu wollen, weil die es schon kann... :kopfschue

Und wenn möglich erstmal ein bisschen beobachten, bevor du dich dazu gesellst...
    Und erzähl mal, was los war!

• EisbärMensch
    0
    12 April 2006
    man kann sich die welt auch schönreden!
    ich kenne nicht wenige die sich darauf spezialisiert haben vergebene frauen "zu verwirren" und mit ihnen fremdzugehen!

• Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    @eisbär: ich glaub nicht, dass dieser punkt das eigentliche problem darstellt...

• stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    12 April 2006
    Klar, gibt solche und solche. Aber wenn das richtige Freunde sind, dann baggern die auch nicht rum. Und zum Fremdgehen gehören immer noch zwei - wenn also (in diesem Fall) die Frau nichtmal Baggern zulässt, dann sicher auch kein Fremdgehen.

Wie auch immer, es ist unerheblich. Ihr Freund trifft sich alleine mit einer anderen, die er sogar "erotisch" findet und will seine Freundin unter keinen Umständen dabei haben - aber er will ihr verbieten, sich mit ihrer langjährigen Trainingsgruppe zum Sport zu treffen! Darum gehts.

• Marie21
    Marie21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2006
    Das ist ja mal ein starkes Stück!Also ich bin ja auch kein eifersüchtiger Typ aber da wäre die Grenze ganz klar erreicht!Wie soll man denn da vertrauen aufbauen, wenn er dich so total offensichtlich eifersüchtig machen will?Schau dir das heut Abend mal an...Vorher beobachten...weiß nicht, ob das so gut ist...das wäre ja schon wieder nachspionieren...

• Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 April 2006
    Tut mir echt leid für dich, das du so einen Partner hast, der dich nur vergrault. Aber wenn du dich einsperren läßt, dann hast du schon verloren.

• klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    12 April 2006
    :engel: mir kommt das ganze irgendwie merkwürdig vor. so gespalten. ich halte es für möglich, dass der kerl einfach versucht, dich mit dieser "manuela-geschichte" zu bestrafen. wenn er wirklich vorhätte schön heimlich mit ihr zu vögeln, würde er das bestimmt unauffälliger gestalten. ich denke, es könnte sein, dass er aufgrund seiner krankhaften eifersucht und deiner nunmal unumgänglichen kontakte zu anderen menschen versucht, dir das heimzuzahlen und dir mal kräftig feuer unterm hintern zu machen mit seiner erotischen manuela.

falls du da heut wirklich hingehst, gib dich bitte nicht zu erkennen. versuch, sie heimlich zu beobachten, wenn du wirklich dran glaubst, dass die was am laufen haben (was ich nicht wirklich glaube). ansonsten versuch, ihm deine eifersucht bloß nicht mehr zu zeigen, keine fragen, kein vorbeikommen bei so nem treffen. ich glaub irgendwie, dass er genau darauf abzielt. außerdem hat er dich auch gleich von deiner "unmoralischen" trainingseinheit abgehalten.

der wird vor wut explodieren, wenn es nicht funktioniert. haha, das gesicht würd ich gern sehn. sorry für die gehässigkeit.

• SummerLove
    Gast
    0
    12 April 2006
    So, ich bin nun wieder zu Hause. War ein sehr aufschlußreicher Tag gewesen.

Zu allererst mal habe ich eure Tipps befolgt und mich nicht zu erkennen gegeben ... habe einfach mal eine Zeit lang beobachtet und geschaut ...

Ihr Verhalten war eindeutig : Sie hat sich ihm ständig körperlich genähert und ständig versucht überall an ihm rumzufummeln. Er hingegen hat sie jedesmal von sich geschoben und kaum Körperkontakt zugelassen. Das man sich beim rumschrauben zwischendurch mal ein wenig berührt ist schließlich ganz normal, aber auf sämtliche körperlichen Anspielungen hat er ablehnend reagiert *freu* Sie hatte natürlich einen riesen Ausschnitt an und war auch sonst nicht gerade zurückhaltend mit ihren "Reizen", jedoch war sie erfolglos, ist schließlich auch jedem selbst überlassen, wie er sich kleidet und Verhält. Und er scheint sie klar in ihre Schranken gewiesen zu haben ... Dennoch frage ich mich, wie man als Frau nur so skrupellos, dreist und unverschämt sein kann, einen seit langem vergebenen Mann der dies offensichtlich noch nicht einmal will so dermaßen anzugraben :kopfschue

Achja, nachdem ich mir das ganze eine Zeitlang angeschaut habe gings auch wieder ab nach Hause ... Gerade eben hatte ich ihn dann am Telefon, er war zwar nach wie vor davon am schwärmen wie erotisch er sie findet (Was kann man an SO einer Frau nur erotisch finden ???), jedoch hat er sich genauso bei mir darüber ausgelassen, wie unfähig sie ist, an Autos zu schrauben :grin:
    Ist zwar ein wenig fies sich über das nicht können anderer lustig zu machen, aber in dem Fall war es eine richtige Genugtuung dies zu hören :cool1:

@klärchen :

Nach dem heutigen Tag scheinst du mit deiner Vermutung richtig zu liegen ... denn warum hätte er sie sonst abweisen sollen ? Hätte er sie poppen wollen, hätte er heute sicher mehr als eine Gelegenheit gehabt.

@EisbärMensch :

Und selbst wenn mich dort jemand anflirten würde, würde ich direkt klarstellen, dass er dies lassen soll ... Jeder weiss dort, dass ich seit langer Zeit vergeben bin und seit ich meinen Freund habe, kam nie auch nur ein einziger Flirt versuch ...

Gruss Summer

• Lulane
    Lulane (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    12 April 2006
    das freut mich für dich das es so ausgegangen ist!
    ich wär auch hammer glücklich, wenn ich sowas mit ansehen würde! nur ist es trotzdem sch**** von ihm dich so dermaßen in gedanken zu bringen, klar war dein ,,hinterherschnüffeln" nicht ganz richtig, auch ihm gegenüber nicht, aber in diesem fall halte ich es für gut! naja, dann zeig ihm mal in zulkunft wie kalt dich sein ,,eifersüchtig mach" gehabe lässt *gg* das ärgert ihn bestimmt^^. naja, wer andern eine grube gräbt fällt selbst hinein, was :-P

• stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    als Frau? Würdest du es bei einem Mann anders sehen? Ich finde dieses Verhalten allgemein scheiße. Aber Egoismus ist heutzutage leider weit verbreitet.

Frag ihn doch mal! Ich könnte mir vorstellen, dass ihm diese Anmachen und das aufreizende Outfit gefallen. Manche Leute sind so oberflächlich oder brauchen das fürs Ego.

Aber dein Problem ist ja nicht gelöst. Jetzt musst du die Sache angehen, dass er sich mit der alleine trifft und dir deine Gruppen-Treffen untersagen will. Lass dir das nicht gefallen! Weise ihn in seine Schranken! Entweder darfst du dich auch alleine mit Männern treffen oder er darf sich nicht mehr mit Frauen alleine treffen - gleiches Recht für alle!

• SummerLove
    Gast
    0
    16 April 2006
    So, bin nun gerade wieder von meinem Freund zurück und muss sagen, mir geht es richtig mies ...

Gleiches Spiel, Freitag Abend, treffen in der Gruppe, spät abends waren nur noch er, sie und ich da. Wir saßen noch in einem Lokal ... Ich war quasi Luft für die beiden, sie haben geflirtet als wäre ich gar nicht dabei, als wäre ich überhaupt nicht seine Freundin. Ihre Hand auf seinem Knie, seine Hand auf ihrem Knie ... Und ich saß da und hätte heulen können ... Als ich mich sozusagen "beschwert" hab, war die schlechte Laune wieder da ... Anschließend, als wir alleine waren, durfte ich mir dann anhören wie eifersüchtig ich doch bin und dass das ja schon fast krankhaft ist. Und dann ging es erst richtig los ...

Sie hatte - mal wieder - einen riesigen Ausschnitt an und hat sich auch extra immer so zu ihm rüber gelehnt, dass er vollen Einblick hatte. In der späteren Diskussion hieß es von seiner Seite dann aus, dass Männer halt darauf stehen ... und sie damit halt bei allen ankommt, ihm eingeschlossen.

Und sie ist ja so erotisch ... und direkt ... und erwachsen ... Und der Sex mit älteren Frauen wäre ja immer 10 x besser als mit jüngeren (ich bin etwas jünger als er, wobei er auch mein erster Partner war, mit dem ich "richtig" Intim geworden bin) ...

Das war erst mal ein Schlag ins Gesciht ... Nicht nur, dass sie ja ach so erotisch ist (findet er mich etwa nicht erotisch, nur weil ich nicht solche Ausschnitte trage, dass man schon fast die Brustwarzen sehen kann???), nein, nun ist der Sex mit älteren Frauen auch noch besser und ich darf mir den Spruch "Wenn es dir nicht passt, da ist die Tür, hau bloß ab ... Aber heul dann nicht rum, wenn ich mit Manu in die Kiste steige" anhören ...

Genau das ist doch das, was ich vermeiden will ... eine Trennung ... Er sagte mir am anfang unserer Beziehung, dass man über Probleme reden muss ... nun versuche es und darf mir sowas verletztendes anhören ? Und ich fand und finde es wirklich verletzend ...

Ich bin mittlerweile wirklich am überlegen, ob eine Trennung nicht das beste wäre ... Ich könnte den ganzen Tag heulen wenn ich daran denke, es tut einfach unheimlich weh ... Aber andererseits habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, weil wir schon so verdammt viel miteinander durchgemacht haben und bisher alle Probleme lösen konnten ... Aber er lässt ja noch nichteinmal mit sich reden ...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    in *dem* wortlaut?

für mich wär das nen trennungsgrund...der kerl scheint ja ein ... ganz netter ... :madgo_alt: :madgo_alt: zu sein. Auch das mit dem "dir verbieten, selber machen" in bezug auf freunde treffen ist unter aller sau.

• User 12529
    Echt Schaf
    12.222
    598
    7.577
    in einer Beziehung
    16 April 2006
    nach diesem beiteag frage ich mich nur noch eins? - waaaarum????

dein freund ist nen arsch...

• Lulane
    Lulane (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    16 April 2006
    vlt möchte er auch eine trennung erreichen?? kommt mir bissl so vor.
    aber nach dem satz und dem schlag ins gesicht, mit den älteren frauen usw... ich würd den eiskalt stehen lassen!

ka.. bin normal nicht so der typ dafür, aber dem würd ich son richtigen geilen schluss setzen!
    vlt super anziehen so wie ers mag, mit den jungs zum trainieren verabreden, sich mit ihm treffen und sagen was sache ist und gutaussehend mit den anderen zum training abzischen^^.

sacht mir wenn das quatsch ist^^, hab ein bischen alk im blut^^.. aber sowas darfst du dir nicht gefallen lassen, hammer!!

• stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    16 April 2006
    Sorry, aber ich hätte ihm an deiner Stelle das Getränk ins Gesicht gekippt, gesagt "hier, damit du dich mal wieder abkühlen kannst" und wäre gegangen. Für sowas gibts kein Verständnis.

Und wenn das krankhaft eifersüchtig sein soll, was ist dann mit ihm, der dich nicht alleine weggehen lassen will!? :kopfschue

Oh wie toll, die will es also mit jedem treiben... lecker... :ratlos:

Dafür hätte ich ihm eine reingehauen oder zwischen die Beine getreten. Sowas ist (abgesehen davon, dass es Blödsinn ist) das mieseste, was man seiner Freundin sagen kann.

Spätestens hier wäre Schluss. Sowas geht echt zu weit. Ich rate wirklich sehr selten hier im Forum jemandem, den Partner zu verlassen, aber mit dem wirst du nicht mehr glücklich werden! Der hat einfach kein Interesse daran, dass du glücklich bist!

Solche Sprüche rutschen einem nicht aus versehen raus! das sind seine Gedanken! Und wenn jemand so denkt, dann gibts keinen Weg mehr für eine glückliche Beziehung.

Ich glaube nicht, dass Reden da noch hilft. Er will diese Tusse und behandelt dich wie Dreck. zieh lieber jetzt die Notbremse, bevor es zu spät ist. Auch wenn es weh tut, aber sonst wirst du nur noch mehr leiden.

• Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    16 April 2006
    Ich kann "stilleswasser" 100% zustimmen.
    Dein Freund hat ein riesen Problem. Anscheinend braucht er es dich eifersüchtig zu machen und zu verletzten, weil er selbst krankhaft eifersüchtigt ist.
    Auffällig finde ich auch, dass er als er dachte er wär mit ihr alleine sie weggeschoben hat usw., aber als du direkt neben ihnen saßst mit ihr geflirtet und sie angefasst hat. Daran sieht man, dass er es richtig darauf anlegt dich eifersüchtig zu machen.
    Zudem wäre bei so einem Verhalten jede Frau misstrauisch und er meint, dass du übertreibst.
    Entweder er sieht ein, dass er ein Problem hat,er der eifersüchtige ist, dich verletzt und geht dagegen an(z.B mit nem Therapeuten) oder du befolgst Lulanes Rat 2 Beiträge über mir. So würd ich es zumindest machen.

*Scarlet*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste