• Papa Bär
    Gast
    0
    8 April 2004
    #61
    Bei uns gab es so eine Phase auch mal. Das ist wohl so, wenn man sich seit Jugendtagen kennt. :mad: Irgendwann haben wird dann aber die Kurve gekriegt, was möglicherweise auch an unserem Nachwuch lag. Meine Frau war in der Stllzeit an Stellen erregbar, die vorher nichts bei ihr ausgelöst haben. Da haben wir den Spaß am Sex wiederentdeckt.

    Nicht, dass ich denke, ihr solltet euch ein Kind anschaffen, aber ihr solltet eure Beziehung vieleicht wiederentdecken. Viel zusammen unternehmen, rausgehen, den inneren Schweinehund überwinden. Ich weiß, dass das im Laufe der Zeit deutlich nachlässt. Wenn ihr wieder zusammen, außerhal gefährlicher Räumlichkeiten wie Schlafzimmer :link: Spaß zusammen habt, läßt siech vieleicht das verliebtsein auch wiederentdecken. Kaspert ihr zusammen herum? Macht das mal wieder, ohne dass es danach zu mehr kommt. Einfach immer wieder Zigen, das du sie einfach nur wundervoll findest (auch wenn du das im Moment vieleicht etwas einschränken würdest: sags einfach nicht!)

    Zum Thema Cellulite: Meine Frau ist 37 und sicher nciht mehr so gebaut, wie eine 18jährige. Aber sie macht mich immernoch geil (auch wenn ich dieses Wort eigentlich furchtbar prollig finde) wenn ich sie nackt vor mir sehe. Und das mit all den niedlichen Fettpölsterchen, und der sicher nicht mehr ganz so straffen Haut. In dem Körper szteckt enfach eine Sinnlichkeit, die manche Frau um die 20 oder gar jünger einfach (noch) nicht besitzt. Was glaubt ihr Frauen eigentlich, auf was für oberflächliche Signale wir Männer abfahren. :mad: Ich kann diesen Körperwahn nicht mehr ertragen. :angryfire
     
  • se_th
    Gast
    0
    8 April 2004
    #62
    [\maßlosAufreg]JA ABSOLUT RICHTIG!!!
    Bei dem jetzigen Körperkult kann man wirklich nur den Kof schütteln.
    Ich bin selber 1,94 und habe 84 Kg und halte mich auch da, ohne groß auf was zu verzichten und ich fühle mich wohl. Was da Frauen machen .... eh schon 5kg unter dem Idealgewicht und kommt sich immer noch zu Fett vor nur weil sie ein ein paar Magersüchtige Models, die außer Frischkäse und Knäckebrot nix mehr zu Mittag runterbringen, im Fernsehn gesehen haben.
    Gut es gibt auch das andere Extrem das sich gehen läßt aber von dem Spreche ich nicht. Alle die bis 10 kg mehr als das berühmte Idealgewicht haben sind doch bildschön. Warum wollt ihr unbedingt immer weniger haben??? Also ich gehöre zu den Männern die inneren Werten den Vorzug geben. Aber bei ein par Goldketten behängten und Gelverklebten Prolos kann ich es mir schon vorstellen das euch die dazu ermutigen, hört ihr wirklich auf solche Würstchen? Manche sind halt mit unglaublichen Stoffwechsel gesegnet andere nicht. Lernt bitte umzudenken!
    [maßlosAufreg\]
    Sorry ich drifte vom Problem ab aber egal Papa Bär hat absolut Recht, aber ich habe nicht das Recht zu Urteilen... wollt nur meine Meinung zu dem Thema mal kundtun.
    LG seth
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    8 April 2004
    #63
    Also ich hab ein eigentlich ziemlich ähnliches Problem in meiner Beziehung. Wir sind aber schon seit fast 3,5 Jahren zusammen und hatten noch wirklich keinen Sex. Es wäre für uns beide das erste Mal, aber sie hat einfach keinen Bock dazu. Sie sagt auch immer ihr ist anscheinend nicht so wichtig wie mir, aber eigentlich hat sie fast nie Lust. Und wenn sie mal so halbherzig weiter als Petting gehen will, dann verkrampft sie sich so, daß es natürlich nicht geht. Sie ist dann schon wirklich feucgt usw.m aber im Kopf gehen einfach die "Rolläden" runter. Mich macht das auch ziemlich fertig. Ich bin keiner, der SM oder sonst irgendwie ein ausgefallenes Sexleben will, sondern nur ein "normales" schönes Sexleben. Ich denke bei meiner Freundin ist es auch sehr an der Einstellung zu ihr selbst gelegen. Sie ist mit sich selbst nicht zufrieden. Und wenn ich dann sie dann mal darauf anspreche, ob wir mal miteinander schlafen, dann kriegen wir meistens immer Krach. Sie rafft´s einfach nicht, daß Sex auch dazu gehört. Sie hat irgendwie auch von sich aus so gar keine Lust sich oder den anderen zu "entdecken". Wenn wir mal Petting haben, kommt es bei ihr meistens so rüber wie eine "Pflichterfüllung".
     
  • se_th
    Gast
    0
    8 April 2004
    #64
    @SunsetLover
    Tröstlich zu wissen das es auch noch schlimmeres gibt, hast mein volles Beileid!
    Wenn sie selbst nix daran ändern will ist das hart.
    Vielleicht kannst du sie ja dazu überreden sich mal diese Seite komplett anzusehen (zumindest den deutschen teil) http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm
    Dort gibt es wenigstens konstrucktive Kritik an allen die noch zu prüde über Sex allgemein oder Selbstbefriedigung (der Schlüssel zur eigenen Lust) eingestellt sind.
    Drück dir jedenfalls die Daumen!
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    8 April 2004
    #65
    Hmmm. Ich kann gar nicht verstehen, dass man auf Sex keine Lust haben kann. Mein Mann sagt immer, ich bin da wie ein Kerl, ich könnte nicht einfach so ohne Hintergedanken kuscheln und würde immer wollen *g*. In der Tat habe ich fast immer Lust.
    Ich finde es seltsam, dass Deine Freundin seit Eurem Zusammenziehen / dem Beginn ihrer Arbeit keine Lust mehr hat. Das könnte mehrere Ursachen haben. Vielleicht ist ihr Eure Beziehung durch die ständige Nähe zu langweilig geworden? Oder hat es mit zu viel Stress bei der Arbeit zu tun? Zu wenig Schlaf?
    Ist doch schon seltsam, dass es am Anfang noch so gut lief und jetzt kaum noch.
    Kann natürlich auch sein, dass sie grds. einfach weniger Sex braucht, am Anfang der Beziehung aber alles noch neu und interessánt für sie war und jetzt nicht mehr. Hmmm...
     
  • se_th
    Gast
    0
    8 April 2004
    #66
    Naja Perfekt war es nie. aber es war schon mal besser. Angefangen hat es eigentlich mit den Schmerzen die sie Kurz beim Eindringen hatte und ich glaube daraus hat sich dann ihre Unsicherheit verstärkt und von Entspannung konnte nicht mehr die Rede sein. Ist halt meine Theorie dazu...
    LG seth
     
  • mie-julie
    Gast
    0
    8 April 2004
    #67
    Hmm, du hast doch auch geschrieben, dass deinen Freundin mit ihrem Körper nicht so zufrieden ist. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich hatte vor einem Jahr einige Kilos mehr und hab mich absolut nicht wohl gefühlt und wollt mich dann auch nicht meinem damaligen freund so präsentieren, obwohl wir damals schon öfters miteinander GV gehabt haben. Jedoch wars einfach für mich schwer, mich da ganz fallen zu lassen und einfach die Sache zu genießen. Ständig hatte ich irgendwie ein gewissens Schamgefühl und so wars einfach nur Krampf für mich und ich war eigentlich nur froh wenn er endlich gekommen ist und alles vorbei war!
     
  • Kater32
    Kater32 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #68
    Hallo,

    Also ich habe auch schon ein paar Jahre meines Lebens in einer Beziehung verbracht, in der es mit dem Spaß am Sex nicht so richtig klappen wollte. Ich war ihr erster Freund, sie war im Bett ziemlich regungslos und kam nie zum Höhepunkt, obwohl wir viel probiert haben.
    An fachlichem Rat hätte es auch nicht gefehlt, ihr Vater war Gynäkologe.

    Ich glaube, das Problem war, dass sie das Leben im allgemeinen nicht richtig genießen wollte. Sie tat vieles nur um es hinter sich zu bringen, z.B. ihr Studium, und nahm alles recht genau und ernst.

    Wir waren einfach zu verschieden. Wir haben uns dann getrennt, nach 3,5 Jahren.

    In meiner jetzigen Beziehung bin ich viel glücklicher, der Bezug zu Sex ist viel natürlicher, es ergibt sich einfach von alleine wenn wir Lust haben, ohne viel darüber nachzudenken. Wir erleben jetzt Dinge, von denen ich nicht zu träumen wagte.

    Und ich glaube, dass auch meine ehemalige Freundin mit jemand anderem glücklicher ist, der vielleicht wie sie etwas introvertierter ist.

    Ich weiss, dass das sehr hart ist, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Viel Glück!
     
  • se_th
    Gast
    0
    9 April 2004
    #69
    Also in meinem Fall ist sie nicht Reglos und bekommt auch Orgasmen, somit glaube ich das da noch Potential für Verbesserungen Vorhanden ist, sie will es ja auch ändern zZ glaube ich zwar eher sie sagt es mir zuliebe, aber ich glaube sobald sie tiefer damit beschäftigt geht der Knopf bei ihr auch auf.
    Ich hoffe es halt...
    Gruß seth
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #70
    Hi se_th,
    nur ganz kurz.
    wenn ihr nichts anderes vorhabt, wäre es doch heut der perfekte Tag für einen Kuschel- oder Königstag :zwinker:
     
  • se_th
    Gast
    0
    9 April 2004
    #71
    Prinzipell nix dagegen nur Heute abend Fahren wir zu unseren Eltern (jeder bei seinen) und bis Nächsten Sonntag genießen wir dort unseren Urlaub ;-). Nachher wirds dann sicher interessant wenn man sich ne Woche kaum gesehn hat.

    @Alle: Das schließt ein Problem mit ein, habe dort keinen Internet zugang, also bitte nicht bös sein wenn ich erst ab 18.4 wieder antworten kann.

    Danke auf jedem Fall für den Tip!
    LG seth
     
  • °nora°
    Gast
    0
    9 April 2004
    #72
    hi se_th..
    auch wenn du das jetzt bis zum 18.4. nicht lesen kannst,woltle ich doch mal was zu deinem problem schreiben..
    ich kenne das problem,was ihr beide habt,von meiner beziehung auch sehr gut..es ist nicht dasselbe,aber ähnlich..ich bin halt diejenige,die keine richtige lust am sex hat usw. also mir gehts ähnlich wie deiner freundin..
    für mich ist der GV auch eher eine "pflichtveranstaltung" oder ein zwang,also ich habe nie richtiges verlangen danach,weil ich auch nie einen orgasmus habe,deswegen hatten mein freund und ich auch in den letzten 2 monaten nicht ein einziges mal GV..
    wann wart ihr denn das letzte mal im urlaub??denn ich war mit meinem freund für eine woche an der ostsee letzte woche und da war das plötzlich ganz anders..ich hab eine richtiges verlangen gespürt,mit ihm zu schlafen und somit is es dann auch passiert..ich hatte zwar keinen orgasmus,aber es war schön.. vielleicht könnte das ja bei euch auch klappen..
    denn ich denke,wenn man im urlaub ist,dann ist die umgebung ganz anders und man hat nicht dieses alltags-gefühl und die ganzen probleme im kopf und dann ist auch mehr zeit und lust auf sex da,weißte?!
    eine andere sache,über die ja hier schon viel gesagt wurde,ist auch ziemlich wichtig..dass diese lustlosigkeit vielleicht auch was damit zu tun hat,dass die frau ihren sich selber un ihren körper nicht mag und sich nicht attraktiv genug fühlt und sich nicht fallen lassen kann..so gehts mir ja auch! ich mag sex eigentlich nur,wenns dunkel ist*mmh* wahrscheinlich gehts deiner freundin auch so?! das sind sicher probleme,die man nicht so einfach lösen kann,aber verlier nicht den mut! das klappt bestimmt bald wieder..setz sie einfach nicht unter druck(machst du ja auch sicher nicht) und gib ihr das gefühl,dass sie begehrenswert ist-das is immer gut..und vielleicht bekommt sie auch bald mal von ganz alleine wieder lust auf sex..
    ich wünsch dir auf jeden fall viel glück..
    liebe grüße..nora
     
  • se_th
    Gast
    0
    9 April 2004
    #73
    Noch bin ich da :grin: !
    Danke Nora für deine tröstende Worte!
    Meine Frundin scheint auch kein Verlangen danach zu haben, aber im gegenteil zu dir hat sie Orgasmen ( nur wenn sie einen hat bleibts dabei und dann ist mal wieder länger pause) es ist nicht so das sie was besonderes daran empfindet vermute ich, teils ausgelöst durch Mangel an "fallen-lassen-können" teils immer die Angst vor Schmerzen bei GV im Hinterkopf. Sie ist auch ne Frau die ihren Körper nicht mag (sagt sie wiederholt, wiedersprechen zwecklos).
    Wir waren jedes von diesen 7 Jahren ein oder mehrmals auf Urlaub und so richtig wild aufeinander ware wir nur im ersten Jahr beim Petting.
    Und ich lasse ihr auf jedem Fall Zeit, hin und wieder klappts ja, im gegensatz zu was andere hier in diesem Beitrag schon erzählt haben. Sowas kann nur mit Geduld und viel Liebe kuriert werden glaube ich :zwinker:
    Dank dir nochmals! LG seth
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten