Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • prof.dr.hilflos
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #1

    sie hat ihre tage

    kann ich mit ihr schlafen obwohl sie ihre tage hat?
    ich bin mir nicht sicher bitte schnell antworten!!
     
  • luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #2
    ja natürlich kannst du das - wenn dich der anblick oder der gedanke nicht abschrecken. frauen sind während ihrer tage meist so gar noch rattiger. so ist es bei mir zumindest. viel spaß :zwinker:
     
  • Chefbienchen
    0
    31 August 2005
    #3
    Aber natürlich nur, wenn sie auch will.
    Ich mag zum Beispiel nicht, wenn ich blute. Rattig bin ich dann zwar auch, aber Vögeln will ich trotzdem nicht. Meist entschädige ich meinen Freund in der Zeit dann mit Oralverkehr, damit wir nicht beiden leiden. :zwinker:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #4
    wenn sies will, sicher


    ich hab da kein problem mit :link:
     
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    31 August 2005
    #5
    Ich persönlich finde Sex während meiner Tage nicht so prickelnd, aber frag sie am besten einfach mal.
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #6
    Natürlich kannst du wenn ihr beide wollt. ich persönlich schlafe eigentlich immer mit meinem freund während ich die tage habe, benutzen aber beim 1.und2. tag n kondom (meistens)
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    31 August 2005
    #7
    also rein biologisch gibts da keine einwände.
    kann aber sein, dass sies nicht will, ich mags auch nicht während meiner tage.
    ich empfehle aber kondom, erleichtert hinterher das saubermachen.
    wenn ihrs bett nich so vollsiffen lassen wollt, legt am besten ein weiches handtuch drunter.
    und nicht vergessen: tampon vorher raus!
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    1 September 2005
    #8
    *hehe* jaja die Tampngeschichten :grin:

    joa also rattiger bin ich auch-und umso mehr kotzn mich meine Tage dann an :grrr: Hab da keinen Bock n Blutdebackel anzurichtn.. :schuechte
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #9
    klar wenn sie es auch will un wenn dich der gedanke ed abschreckt^^
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #10
    lol- also wenn beide es nicht spästens im Nachhinein merken würden, dann liefe da was aber ganz gehörig falsch... hehe
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 September 2005
    #11
    tipp:

    wenn man es in der Badewanne oder unter der Dusche macht, dann lässt sich das Blutbad gut wieder saubermachen/ wegspülen.
     
  • Jasper
    Jasper (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    5 September 2005
    #12
    logisch geht das.
    mein ding ist es allerdings nicht......
    also, wenn ich blut beim akt sehe, denke ich, ich habe sie verletzt oder so. ich hab da einfach hemmungen.
    für meine frau ist es so auch ok.
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #13
    Bei uns gibts während Ihrer Tage auch keinen Sex. Sie sagt, sie sei dann zu empfindlich... Dann gibts halt "nur" OV oder so :tongue:
     
  • olaf-opossum
    0
    5 September 2005
    #14
    kein problem, so flutscht es sogar noch besser. Wenn man mal von dem Gedanken absieht der wohl einige unter uns stören könnte.

    MfG
    Olaf Opossum
     
  • nellka
    Gast
    0
    7 September 2005
    #15
    Nicht so mein Ding, wenn die Tage ganz schwach sind, dann würds gehen, aber so?? Neeee... Da lass ich es lieber sein. Ist ziemlich unangenehm, und da kann ich mich auch nicht enspannen , oder gehen lassen...
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2005
    #16
    natürlich kann man sex während ihrer tage haben. ist halt nur nicht jedermanns sache... ob euch das gefällt, wer weiß... am besten mal mit ihr reden und dann vielleicht ausprobieren.
     
  • MissyNeel
    MissyNeel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #17
    ja, das kannst du. aber ihr müsste beide wissen, ob es für euch angenehm ist, dass sie halt blutet...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste