• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie hat keine lust mehr auf sex :/

C
Benutzer153769  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Sie hat jetzt eine neue Pille und muss jeden Tag arbeiten und wenn ich sie verführen will oder wenn ic. Es Versuche blockt sie ab und sagt das sie keine Lust hat wo rann kann das liegen ?

Habe sie schon gefragt ob was los ist sie hat gesagt ist alles ok
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Stress,zu viel arbeit,müde,Pille… Die Liste ist lang woran es liegen könnte. :smile:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Dsa kann am Stress liegen, das kann an der Pille liegen, das kann an was anderem liegen (Konflikte in der Beziehung, weniger verspürte sexuelle Anziehung,....).

Und es kann auch gut sein, dass es nur eine Phase ist. Wie lange geht das denn schon so? Und hat sichdas langsam entwickelt, mit ihrer Unlust, oder von heute auf morgen?
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Seit wann geht das denn schon so? Seit sie die neue Pille nimmt? Möglicherweise kann es daran liegen, dass das eine Nebenwirkung ist.
 
C
Benutzer153769  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ab Freitag hat sie die genommen und ab daram wurde es immer weniger sie sagte auch das ihr komuisch ist seid dem sie die Pille nimmt weil das von einer anderen Marke . Und sie sagte auch das sie die poille nicht vertraut
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Mei, da hast Du doch dann den Grund - dass sie wenig Lust verspürt, wenn sie der neuen Pille nicht vertraut ist doch irgendwie logisch.

Ich würde jetzt aber wohl erstmal ein bisserl abwarten, ob sich das nicht von alleine legt. Wenn sie sich mit der neuen Pille weiterhin komisch fühlt (und kein Vertrauen zu ihr fassen kann, wobei letzteres eigentlich nicht der Fall sein sollte, die neue Pille wird so sicher sein wie die Alte...), sollte sie darüber dann nochmal mit ihrem Frauenarzt reden.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Seit Freitag?

Jetzt keine Panik. Lass sich das mal einpendeln. Der Körper muss sich erstmal auf die neue Pille einstellen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ab Freitag hat sie die genommen und ab daram wurde es immer weniger
Ihr hattet also seit Freitag weniger Sex – heute ist Mittwoch. Was heißt das denn in Zahlen ausgedrückt? Wie oft hattet ihr vorher?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren