Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • omaryolt123
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    12 August 2013
    #1

    sie hat mich die ganze zeit über angelogen :( hilfe

    Also Hey leute ,

    Ich bin schon sei dlanger zeit in ein mädchen verliebt die mit mir in die schule gegangen ist undja. Ich erzähl mal die ganze Geschichte :smile:.Also als ich noch was von ihr wollte hat sie mir geschworen das sie keinen freund hat oder so also hab ichs ja immer versucht mit einem geburtstagsgeschenk wo sie sich extrem gefreut hat war ne kette , dann hab ich ihr immer sms geschrieben und hatten halt sehr viel kontakt und immer wenn ich was mit einem anderen mädchen gemacht hab jetzt zum beispiel mit meiner besten freundin wurde sie total eifersüchtig , also ja dann hab ich noch rausgefunden das sie mit irgend welchen typen schreibt und sie mir irgend wie verbietet mit meiner besten freundin zu schreiben HAHA aber ich meine ja nur wer hat die hose an ? der mann oder oder die frau ? undja sie meint halt ich soll mir keine gedanken deswegen machen, wir hatten letztens auch nen riesen streit wo ich sie mal angerufen hab weil sie mich komplett ignoriert hat und ich wissen wollte was los ist .. ich hab bei ihr angerufen .. was ist los .. alles nur typen im hintergrund ich mein welcher typ würde da nicht ausrasten ?

    ich habe dinge gesagt zu ihr wie ja du bist so falsch tschüss undsowas halt, dann hat sie die beleidigte wurst gespielt hat gesagt das ich für sie gestorben bin undsowas halt. hab mich dann halt entschuldigt undja nach 2 wochen hat sie sich gemeldet und gesagt das ich noich ne chance bekomm.Aber jetzt kommt das beste ich habe ihre freundin angeschrieben und hab gefragt ob sie das süß findet was ich vor hab ihr zu kaufen wenn sie aus dem urlaub wieder da ist .. sie hat gemeint ich soll sie in ruhe lassen denn sie hat einen freund .. tj adann hab ich hier halt ne sms geschikt wollte klarheit und sie hat auch gemeint nein sie hat keinen freund und sie versteht auch das ich böse auf sie bin wenn jemand so eine scheisse erzählt ..

    tja hab ich halt wie ein idiot geglaubt habe 1 woche nix geschrieben oderso. dann hab ich durch eine freundin den namen ihres freundes rausgefunden und hab ihr wieder sms geschrieben wie was bsit du bitte für eine sie sagt mir sogar den namen von ihm das kann nicht gelogen sein wieso lügst du mich nur so an ..

    undsowas halt 40 minuten später ruft ihr freund an und sagt hey ich hab dich heute gesehn blabla fängt an mich zu beleidigen hahah naja peinlich so einen freund zu haben der sie nichtmal verteidigen kann und direkt sein kann der sagt lass sie in ruhe odersowas ..

    was meint ihr wieso hat sie das gemacht ? wenn ich bei diesen anruf nur wüsste dass das ihr freund ist würde ich ihm alles sagen und ganzen verlauf schiken undsoweiter aber mir ist erst nach dem anruf klar geworden dass das ihr freund war haha.. bin voll verzweifelt was soll ich nur machen ich dachte sie hat gefühle für mich ich mein ja nur wer wird bitte eifersüchtig wenn man keine gefühle für denjenigen hat aber dann noch einen freund haben .. ich bin komplett am boden zerstört hilft mir bitte :frown:
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.002
    488
    4.586
    nicht angegeben
    12 August 2013
    #2
    Manche Mädchen suchen eben abseits der Beziehung Bestätigung. Du hast ihr hübsche Geschenke gemacht und sie überdies mit Aufmerksamkeit bedacht. Das gefiel ihr sicherlich. Dass man sich daran die Finger verbrennt, das muss das Kind eben erst noch lerrnen. Sie nimmt es mit der Wahrheit nun mal nicht sehr ernst. Das ist keine Grundlage für eine Beziehung, weshalb ich dir rate, den Kontakt abzubrechen. Sie macht dich nur unglücklich, selbst dann, würde sie Schluss machen und dich haben wollen. Das ist nichts.

    Und dir rate ich, den Gedanken an "Ich bin der Mann, ich habe die Hosen an" zu begraben. Mann und Frau sind in einer Beziehung gleichberechtigt und was du von ihr erwartest, hast auch du zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • realist out of real life
    Benutzer gesperrt
    316
    68
    133
    nicht angegeben
    12 August 2013
    #3
    Ich habe bei "wer hat die Hosen an" aufgehört zu lesen. Mein Eindruck ist, dass Du noch relativ unreif bist - aber das kann täuschen.
     
  • omaryolt123
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    12 August 2013
    #4
    neeein ihr habt das alle komplett falsch verstanden .. sie hat mir verboten mit meiner freundin zu schreiben aber sie durfte mit zich tausend anderen kerlen weiter schreiben .. sollten nicht beide gleichberechtigt sein ? das hab ich ja gemeint .. mensch haha
     
  • realist out of real life
    Benutzer gesperrt
    316
    68
    133
    nicht angegeben
    13 August 2013
    #5
    Okay, ich hab weitergelesen.

    Ändert nix an meiner Meinung: aus Deinem Text, der mich an an Deiner Schule zweifeln läßt, kann man sehen das Du wirklich noch sehr unreif bist. Ich würde Dir den wirklich gut gemeinten Rat geben, Frauen noch eine Weile links liegen zu lassen.

    Mal ehrlich:
    Das ist KEINE Art miteinander um zugehen oder über einander zu reden.


    Kindergarten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 134118
    Öfters im Forum
    451
    68
    135
    Single
    13 August 2013
    #6
    Das typische Nice-Guy Syndrom^^
    Du bist aber erst noch in der Entwicklung. Also da gibt's gute Chancen, das du deinen Charakter noch ändert kannst, aber dafür musst du stark an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, oder du hast ein Leben voller Misserfolge bei Frauen vor dir.

    Hier mal 4 Grundlagen zum Umgang mit Mädchen.
    1. Du bist ein Mann. Verhalte dich auch so.
    2. Eine Frau ist maximal das zweit wichtigste in deinem. Deine persönlichen Ziele, Hobbys und sozialen Kontakte stehen an oberster stelle.
    3. Du bist nur nett und freundlich zu einer Frau, wenn sie dich auch gut behandelt.
    4. Denk gar nicht erst an Beziehung, solange es keinen Sex gab.

    Die Nummer 4 ist erst für später... in deinem Alter ist es normal mit Sex länger zu warten.
    Alle anderen gelten auch schon in deinem Alter.
     
  • Damian
    Doctor How
    8.326
    598
    7.406
    Verheiratet
    13 August 2013
    #7
    Mauleplan hat wie immer Zielsicher etwas geraten, was den TS sicher keinen Meter weiter bringt.

    Denn du bist doch schon in Machtkämpfe verwickelt. Ständig wird gekämpft...das ist keine Beziehung und was netteres als "Kindergarten" fällt mir dabei auch nicht ein. Ihr zeiht euch echt die Plastikkräne gegenseitig über den Kopf.

    Das was dir fehlt, was in diesem Alter auch relativ normal ist, ist die persönliche integrität. Die Selbstsicherheit mit der du Kindereien begegnen könntest. Wenn einer ein Spielchen spielt, musst du da nicht automatisch mitspielen. Manchmal gehört man dann nicht dazu...so what? Vielleicht will man dieses dämliche Spielchen und alle anderen, die in er Gruppe gespielt werden, nie mitmachen. Warum sollte man sich dann anbiedern?

    Ich kann dir da leider nicht viel raten. Du solltest lernen, wer du bist und was du brauchst und dass du auch für dich selbst Bestand haben kannst. Dann wird dir so 'n Mist auch nicht mehr passieren...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten