Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rettung
    Gast
    0
    14 September 2005
    #1

    sie hat mich die ganze zeit verarscht

    Ja, ich hoffe das ist vorerst mein letzter beitrag:
    Ich hab mir überlegt, ob sie mich verarscht hat (viele kennen ja schon die ganzen geschichten).
    ich habe ihr ne mail geschrieben.
    Mail Delivery Subsystem <MAILER-DAEMON@fmmailgate05.web.de>
    die addy gibt es nicht mehr.
    ja sie hat mich verarscht. scheisse, bin total fertig. Sie hat mich doch sage und schreibe fast 4 wochen zum arsch gemacht und ich blödmann bin drauf reingefallen.
    wie soll ich das jetzt verkraften. BITTEB HELFT MIR
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 September 2005
    #2
    Deine Frage hast du dir schon in deiner Signatur beantwortet!
     
  • dietah
    Gast
    0
    14 September 2005
    #3
    Hauptsache deine Signatur wird nie eine Antwort auf eine Frage sein :grin:

    Junge, du bist doch voll in Ordnung. Geh raus und such dir eine, die richtig lecker aussieht und dann machst du alles nur noch per Telefon oder real. Keine Mails, keine SMS.
     
  • Mr.Orange
    Mr.Orange (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #4
    Ausnahmsweiße muss ich dietah da mal rechtgeben. Schalt die Kiste aus und geh raus auf die Straße, da findest du sicher was besseres.

    Mach viel mit Freunden, geh auf Parties,
    der Rest kommt von selbst!


    Gruß Orange
     
  • Rettung
    Gast
    0
    14 September 2005
    #5
    mhh...........ich weis nicht wie ich das soll euch erklären....ich hab doch keine freunde, und auf partys steh ich nicht sowie diskos.
    sry
     
  • dietah
    Gast
    0
    14 September 2005
    #6
    Das ist egal musst du nicht.

    1. Auf der Straße ist es einfacher eine Frau anzusprechen, zudem macht das auch kaum einer.
    2. Freunde, die du in der Disko gewinnst sind nicht immer soooo toll
    3. Geh in einen Verein, dort lernst du dann irgendjemanden kennen, der eine schöne Freundin hat
    4. Such dir ein Hobby, vllt findest du eine Gruppe in deiner Stadt, die dasselbe Hobby betreibt, dann findest du da Anschluss
    Das Problem liegt nur zwischen deinen Ohren. Konzentrier dich nicht darauf das du keine Freunde hast und total einsam bist, sondern darauf das du Freunde finden wirst. Wenn´s das eine mal nicht funktioniert hat, dann das nächste mal.

    Einfach Hadeln. Bis dahin ist es auch nur ein Gedanke :zwinker:
     
  • Zongo
    Gast
    0
    14 September 2005
    #7
    Ist echt so... geht auf sie Sraße hab spaß und strahle das aus...
    Über Mails und Internet ist es eh immer so das man mehr kaputt macht als gut... entweder man hat wen im Internet gefunden und trift sich dann auch baldigst anstatt alles mögliche unsinnig per Mails zu schreiben oder es wird eine reine Onlinefreundschaft. Diese Freundschaften sind aber auch was wert, da man so Probleme besprechen kann die man vielleicht ungerne mit wem bespricht den man täglich sieht!

    zu deiner Aussage das du keine Freudne hast... jeder hat Freunde, du auch... keiner kann einem erzählen er habe keine Freunde! Denk mal an Schule, Ausbildung.... meinst du du hast dort keinen mit dem du dort redest...?

    ich habe nach der Schule und beginn der Ausbildugn auch ne Zeit lang gedacht ich habe keine Freunde, einfach weil ich keinen mehr aus der Schule gesehen habe udn die neuen Leute gar nicht so als Freunde angesehen habe...

    Warum gehst du nicht auf Partys? Ich bin auch kein Discomensch! Aber private Partys mit paar Freunden und vielen unbekannten finde ich immer am besten! Da kann man genug Leute ungezwungen kennen lernen und wenn man mal keinen Bock hat mit den freunden reden...! Ich würde sagen wenn man einen Bekannten hat, dann zu dessen Geburtstagsparty etc. geht... wo man dann wieder Leute kennen lernt... hat man sehr sehr schnell einen großen Freundeskreis! Und irgendwann ist dann da ach nen Mädel mit drunter mit der man sich besser versteht und dann geht der Rest aigentlich von ganz allein.

    Über Emails... kann man halt einfach kein Vertrauen aufbauen! Klar ist es einfacher diverse Dinge zu schreiben... aber letztendes bringt das nichts!
     
  • Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #8
    Habe ich vermutet. Das gleiche habe ich auch hinter mir.
    Auch ein Chat, ach ein Maedchen mit Spruechen, ernster (...) koennten sie nicht gemeint gewesen sein.

    Tja, und am Ende knallte sie einem dann auf den Teller sie fahre dies Wochenende zu ihrem Freund..... hae???.... :grin: tjoo, kannst dir vorstellen wie ich da geschaut hab.

    Aber bei ihr hatte das andere Gruende muss ich dazu sagen, also verarsche war es nicht sooo wirklich. Lange Geschichte.

    Aber es war von der Art her dasselbe. Wobei ich sagen muss das du vielleicht auch selbst Schuld hast. Koennte durchaus sein das sie das nicht mehr verkraftet hat das du sie mit den Mails bombardiert hast.
    Will dir jetzt kein schlechtes Gewissen einreden aber sollte man das doch beachten.

    Aber lern draus. Habe es auch ueberstanden und andere genauso.
    Die Zeit heilt alle Wunden auch wenn du das im Moment nicht glauben kannst.

    Das beste ist du legst alles ab was mit ihr zu tun hat. Einfach den Faden abreißen. Sonst koennten ein paar Dinge alte "Gefuehle" wieder wachrufen und dann dauert das alles nur noch laenger.

    Und einen Menschen lieben kann man nicht ueber das Internet, ist meine Meinung und die wurde mir von vielen bestaetigt. Aussuchen wer zu einem passt ok. Aber kennenlernen auf keinen Fall. Schon garnicht lieben wenn man den Menschen nur aus dem Internet glaubt zu "kennen"<(kennen kann man keinem nur aus dem Internet).

    Es ist eine Einbildung die truegerisch das nachahmt was man als Liebe empfinden koennte, vorallem sind dafuer Menschen anfaellig die sich so stark nach einem Partner sehnen. Greifen schnell nach dem kleinsten Ast.

    Mach den Fehler nicht nochmal.
    Versuche es im realen Leben und nicht in einer Scheinwelt, auf die Dauer macht das keinen Sinn. Spass und Freude am chatten soll jeder haben aber es nicht so ausarten lassen.

    Im echten Leben finden die Zufaelle statt :zwinker: , beim Einkaufen, Eisessen oder was weiss ich.

    Noch viel Erfolg.
     
  • Rettung
    Gast
    0
    14 September 2005
    #9
    ja das werde ich ne ich bin NICHT schuld, wenn mann die ganze chattzeit nochmal überdacht und das als verarsche hinstellt passt es sogar denn vieles verstehe ich jetzt:
    Sie geht vollyball spielen: wie denn wenn sie keine freunde hat hä????
    Sowie tennis, segeln, ins fetneesstudio und und und, aber wenn sie ....ne aber ich war so in sie naja schein-verliebt das ich das alles übersah.
    ich blödmann. aber naja ich werde sie versuchen zu vergessen.Ich werde mit großem grinzen durch meine stadt laufen, mal schauen wer sich an mich hängt @Zongo!!!!!!! :bier:
     
  • Rettung
    Gast
    0
    14 September 2005
    #10
    aber warum hat sie mir denn ihre addresse (wohnung) gegeben??
    das verstehe ich wiederum nicht, ich könnte sie ja jederzeit ausfindig machen, wenn mann das so sehen würde.?????
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #11
    dich mal gefragt ob dass die richtige adresse ist?

    mfg tobi
     
  • Rettung
    Gast
    0
    14 September 2005
    #12
    gecheckt ja gibbt es.
    also das war wahrscheinlich das einzige mal ungelogen und ehrlich.
    Glaub ich zumindest, jedenfalls die angaben zu den fragen wo ich gestellt habe stimmen. :schuechte
     
  • Zongo
    Gast
    0
    14 September 2005
    #13
    vielelicht wollte sie ja das du dich auf anderem wege meldest? (reine Spekulation) weiß halt nichts von deinem letzten thread... hatte zwar gesucht aber...
     
  • Rettung
    Gast
    0
    14 September 2005
    #14
    mh......also anderem wege???
    auf welchen den?? und warum schreibt sie mir nicht mehr?? hat ihr profil gelöscht die mailaddy gelöscht?? das sind die fragen. Si ehäöt mir ja auch schreiben können "du ich hab ne neue mailaddy" ne, aber hat sie nicht.
    deswegen, ich bin mir zu 90% sicher das die addresse stimmt.
     
  • Zongo
    Gast
    0
    14 September 2005
    #15
    Ach, mach dir keinen Kopp... vergiss sie einfach... wer nicht will der hat schon!
     
  • Rettung
    Gast
    0
    14 September 2005
    #16
    mhhhhhhh.....da hast du irgendwie recht.
    naja ich versuche sie zu vergessen, wird ne zeit dauern aber wird schon hoffe ich
     
  • Rettung
    Gast
    0
    15 September 2005
    #17
    ende
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste