• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie hat mich verlassen weil sie nicht mehr die Gefühle hat

A
Benutzer159681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo meine Freundin 20 hat mich vor 3 Tagen verlassen. Sie meinte sie hat nicht mehr so viele Gefühle für mich so wie sie sein sollten...... Ich War da sehr traurig drüber und geschockt den eigentlich dachte ich das alles wieder gut War, den im Dezember haben wir eine pause gemacht bis Anfang Januar sie ist aber nicht komplett ausgezogen sondern hat bei einer Freundin geschlafen. jetzt ist es aber anders sie ist zurück zu ihren Vater gegangen.... hat ein paar Sachen mit genommen und will Freitag den Rest abholen. Heute hat sie mich aber gefragt ob ich zu ihren Geburtstag kommen möchte der am Donnerstag ist und wo nur ihre Familie kommt nicht mal ihre beste Freundin. Ich weiß nicht wie ich das verstehen soll sie meinte halt sie würde sich freuen wenn ich kommen würde den die mag mich halt noch. Sie schreibt mir auch jeden Tag wie es mir geht was ich mache ich weiß einfach nicht ob ich um sie kämpfen soll den ich liebe sie noch oder ich es lassen soll... :frown:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ich finde ziemlich gemein, was Deine Freundin da gerade mit Dir macht. "Lass uns Freunde bleiben" funktioniert nämlich in den allermiesten Fällen erstmal nicht, bevor man nicht absolut abgeschlossen hat mit der Beziehung.
Ich würde sie an Deiner Stelle bitten, dass sie Dich in Ruhe lässt und dann den Kontakt erstmal konsequent abbrechen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich finde ziemlich gemein, was Deine Freundin da gerade mit Dir macht. "Lass uns Freunde bleiben" funktioniert nämlich in den allermiesten Fällen erstmal nicht, bevor man nicht absolut abgeschlossen hat mit der Beziehung.
Ich würde sie an Deiner Stelle bitten, dass sie Dich in Ruhe lässt und dann den Kontakt erstmal konsequent abbrechen.
Naja vielleicht weiß sie es auch nicht besser zu vermitteln.
Ehrlich war sie ja.
Ist auch immer blöd, wenn man einen Entschluss für sich gefasst hat, aber dann erst sieht, wie der andere leidet und da trösten will, Mitleid hat, aber auch wieder nicht vom eigenen Kurs abweichen.
Dann kommt so ein Schlingerkurs zustande und gibt dem Verlassenen natürlich falsche oder zumindest verwirrende Signale.

Lieber TS so solltest du das auch verstehen. Sie hat ihren Entschluss gefasst (vermutlich schon vor der Pause,sonst hätte es die nicht gegeben) , sie eiert nur etwas rum bei der Umsetzung und sicher tut es ihr auch leid wie du leidest und sie versucht es dir leichter zu machen, will dich nicht sofort ganz radikal aus ihrem Leben bannen (aus Mitleid!) , ist alles gut gemeint, aber funktioniert leider halt meist nicht so. Lass dich also nicht verwirren und wenn die die Nähe nicht gut tut, suche Distanz bis du die Trennung auch für dich akzeptieren kannst.
Und wenn man es dann noch braucht und will kann man immer noch freundschaftlich verkehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer Gast
  • #4
Vielleicht will sie ihren Eltern auch "heile Welt" vorspielen, oder sich von ihnen noch umstimmen lassen. Die Eltern können ja deine Verbündeten sein. An deiner Stelle würde ich deine jetzige Ex fragen, was sie jetzt eigentlich damit will, vielleicht weiß sie's selber nicht. Aber bloß nicht überinterpretieren! Und dann entscheid dich halt, ob du dich auf dieses Spiel einlässt oder nicht. Wenn du sie noch liebst, ist die Richtung ja eigentlich klar. Aber lass dich nicht ausnutzen.
 
A
Benutzer159681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die antworten! die frage die sich für mich gestellt hat ist ja ob sie villeicht doch noch mehr Gefühle für mich hat als was sie zugeben will. Den die tage bevor sie sich getrennt hat waren perfekt ! Haben das Wochenende zusammen verbracht haben viel gelacht viel geredet haben uns super verstanden. Wird haben zusammen geduscht haben uns gegenseitig massiert konnten nur nicht miteinander schlafen weil sie immoment einen scheiden pilz hat, sie hat mich aber oral verwöhnt. Und sie macht sowas nicht mit fremden Leuten bzw mit Einen one night stand für sie gibt es sex nur in Verbindung mit liebe. Ein weiteres großes Problem ist halt das ich sehr eifersüchtig auf ihren besten freund bin wieso auch immer das War ein tag vor unsere Trennung auch wieder ein Streit. Und ich habe die letzte zeit sehr geklammert. Ihre Eltern mischen sich in solchen Sachen nicht ein und wissen es auch ich werde egal was passiert weiter Kontakt zu Ihnen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Das mit der Eifersucht kann ja durchaus schon ein Trennungsgrund sein und das Klammern auch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Danke für die antworten! die frage die sich für mich gestellt hat ist ja ob sie villeicht doch noch mehr Gefühle für mich hat als was sie zugeben will. Den die tage bevor sie sich getrennt hat waren perfekt ! Haben das Wochenende zusammen verbracht haben viel gelacht viel geredet haben uns super verstanden. Wird haben zusammen geduscht haben uns gegenseitig massiert konnten nur nicht miteinander schlafen weil sie immoment einen scheiden pilz hat, sie hat mich aber oral verwöhnt. Und sie macht sowas nicht mit fremden Leuten bzw mit Einen one night stand für sie gibt es sex nur in Verbindung mit liebe. Ein weiteres großes Problem ist halt das ich sehr eifersüchtig auf ihren besten freund bin wieso auch immer das War ein tag vor unsere Trennung auch wieder ein Streit. Und ich habe die letzte zeit sehr geklammert. Ihre Eltern mischen sich in solchen Sachen nicht ein und wissen es auch ich werde egal was passiert weiter Kontakt zu Ihnen haben
Da würde ich definitiv keine verborgene Liebe reininterpretieren.
Die Tage vor einer Trennung sind oft besonders schön und intensiv und normal hat man dann sogar noch mal besonders guten Sex.
Eben weil man bewusst Abschied nimmt, auch von allem Schönen.

Da du es nicht wusstest, das es ihr Abschied war, konntest du das halt nicht so nutzen wie sie, da hat leider nur einer was davon und der andere fällt aus allen Wolken.

Ich würde mich da nicht mehr reinsteigern, du hast die letzten Tage nix gemerkt was in ihr vorgeht und vermutlich auch nicht als die Entscheidung der Trennung von ihr getroffen wurde, wobei die Beziehung spaßen ja deutlich war (ging die auch von ihr aus? ), zu 95% ist damit ja das Ende auf Raten eingeleitet.
 
A
Benutzer159681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja das ist halt alles etwas schwierig jetzt sie meinte gestern zu mir das soe noch Gefühle für mich hat nur kann soe die immoment nicht richtig deuten weil ich sie zu sehr gedrängt habe und sehr oft eifersüchtig war. Sie meint sie braucht Zeit und ist unglücklich das soe es gemacht hat. Den bei ihr ist es immer so das sie erst hinterher merkt was sie getan hat und bereut es. Ich habe sie auch gefragt ob es sich lohnt zu kämpfen oder ob ich mit ihr abzuschließen soll darauf meinte sie warte und komm selber erstmal zur ruhe ich vermisse dich und habe noch starke Gefühle für dich
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Was soll man auch sonst auf so Suggestivfragen antworten?
Überlegen mal ehrlich wie man da diplomatisch ohne den anderen zu verletzen antworten würde.:zwinker:
Hey yipieje ich bin super glücklich mit meiner Entscheidung, völlig frei und gut geht es mir und meine Gefühle für dich sind wie erloschen ubd es fühlt sich gut an?
Würde man das sagen?

Und natürlich hat auch der der Verlässt Trennungsschmerz und leidet genauso, wie der Verlassene und muss es drüber weg kommen und die Entscheidung leben lassen und in die Zukunft blicken.
Genau dafür braucht sie Zeit,Zeit ohne dich, ohne Gewissensbisse und ohne Mitleid für dich.
Wenn dann noch was sein sollte, dann wäre es ihr Part den Kontakt zu suchen.:zwinker:
 
A
Benutzer159681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja aber den Sucht sie ja ich ich habe die letzten Tage ja auch nicht geschrieben das Kamm immer von ihr....
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer Gast
  • #11
Geh halt darauf ein? Aber erklär ihr grob was du denkst, und verhalte dich weniger eifersüchtig?
 
A
Benutzer159681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Sie hat mich vorhin angerufen und gesagt wenn du morgen nicht zu meinem Geburtstag kommen möchtest den lade ich dich Freitag zum essen ein ! Eigentlich wollten wir morgen ihre restlichen Sachen packen und zu ihren Vater bringen. Als ich gefragt habe was damit den ist meinte sie lass uns bitte warten den ich bin mir nicht sicher ob ich nicht doch noch Gefühle habe. Ich brauche zeit!
 
B
Benutzer43870  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
So jetzt mal was hartes von mir. lasse dir Eier wachsen und mache ihre Spielchen nicht mit, sei ein Mann und bestimmte die Situation und mache die Ansagen. Wenn es nochmal funktionieren soll, dann sage ihr was du möchtest und seie danach konsequent. Du bist im Moment ihr Spielzeug, was sie in die Ecke stellt, wenn sie mal keine Lust hat und wenn sie doch wieder Lust hat rausholt. Was sie da abzieht ist schon grenzwertig. ich würde ihr jetzt sagen, lebe dein Leben und melde dich wenn du für dich eine Entscheidung getroffen hast, ansonsten Kontaktsperre. Sage ihr auch, im Moment liebst du sie noch und würdest gerne wieder mit ihr zusammenkommen, aber du bist nicht ihr Spielzeug. Du denkst jetzt bestimmt, dann verlierst du sie, ja das kann sein, aber wenn du so weiter machst, dann auf jeden Fall. Wichtig ist, das du bei der Kontaktsperre konsequent bleibst und dich auf keine Gefühlsdusselei einlässt, nur wenn sie sich wirklich mit allen Konsequenzen für dich entschieden hat. Du musst dir erstmal wieder Respekt verschaffen, denn den hat sie im Moment nicht. Dieses spielen mit dir zeugt nämlich davon, außerdem mal die Taktik ändern und sie verblüffen. Dann beginnt erst die Arbeit für euch beide. Da muss dann eine Menge von euch beiden kommen, dass es wieder läuft. Ihr müsst ordentlich mit einander Reden und eure Erwartungen und wünsche formulieren, dann wird man sehen ob es einen gemeinsamen Lebensplan gibt. Ich kann dir als Buch für dich "Liebe
Dich selbst und es ist egal wenn du heiratest" empfehlen. Das wird dir auch bei deiner Eifersucht helfen, denn diese zeugt meistens auch Problemen mit einem Selber.
Du musst meine Worte nicht umsetzen, aber drüber nachdenken solltest du.
 
A
Benutzer Gast
  • #14
- kann gelöscht werden - hab mich vertan
 
A
Benutzer159681  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich War gestern abend mit ihr essen sie hatmich eingeladen. Danach sind wir durch die Gegend gefahren haben viel geredet und viel gelacht. Als ich sie nach Hause gefahren habe. Sagte sie ich fand den abend sehr schön. Den habe ich gesagt ich auch aber ich weiß nicht ob ich das wieder will mit uns ! Darauf hin hat sie geweint und ich meinte ich bin nicht dein Hampelmann der sich nach dir richten muss um was mit dir zu machen ich werde hier nicht Wochen lang auf dich warten !Sie sagte wieso machst du das ich dachte das wir erstmal so weiter machen können. Ich habe ihr gesagt soe soll dich überlegen was sie will und das sie nicht gegangen ist weil sie mich nicht mehr liebt sondern weil sie so viel Streß hatte die letzten Wochen. Und die meinte ich gehe jetzt den hat sich mich geküsst und ist gegangen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren