• dewed
    dewed (24)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    20 Oktober 2013
    #1

    Sie hat mir den Kopf verdreht

    Hi Planet-Liebe Community :smile:

    Ich (17) bin hier relativ neu und sehe auch, dass hier die Leute sehr hilfreich sein können. Ich hoffe dabei, dass ihr bei mein Problem helfen könntet.

    Vor 1 Monat hat mir ein Mädchen (16) eine Freundschaftsanfrage über Facebook geschickt. Normalerweise nehme ich eigentlich keine Leute an, die ich nicht kenne, aber wir hatten sehr viele gemeinsame Freunde und habe sie ausnahmsweise angenommen.

    What ever, ich komm mal zur Sache.

    In dieser Zeit punkt war ich skaten mit Kumpels und 10 Minuten später kam sie dort in diesem Park zufälligerweise mit einer Kollegin von mir. Ich habe meine Kollegin begrüsst und die andere (also sie), da ich so gar nicht wirklich gekannt habe, habe ich leider gar nicht begrüsst. Sie starrte mich während ich am skaten war ständig.

    Später habe ich sie auf Facebook angeschrieben und gefragt ob wir uns schon mal gesehen haben. Es war ein ganz normaler Chat mit ihr. Kein Flirt oder so, sondern nur so uns ein bisschen kennen gelernt. Ok, am übernächsten Tag ging ich wieder Skaten und da lief sie mit eine andere Freundin von ihr vorbei und starrte mich ständig bisschen an. In dem Moment hat sie mir ein bisschen den Kopf verdreht.

    Eine Woche später hab ich mich bei ihr regelmässig gemeldet und nach einige Zeit, hat es ihr schon irgendwie angepisst, habe ich das Gefühl. Nanu ich hab ihr nicht mehr so oft angeschrieben. Doch paar Tage später, hat sie mir angeschrieben (mit Interesse) und gefragt wieso ich mit meiner Ex schluss gemacht habe, was eigentlich schon eine Weile her ist. Zuerst vertraute ich ihr nicht so und sie hat mich geschickt gefraggt, bis ich ihr die Antwort gegeben habe. Sie meinte, ich könne sie vertrauen und so, hat dann auch noch mit Herzchen geschrieben. Ich reagierte sauer darauf, weil ich es irgendwie nicht verstanden habe wieso. Hab mich dann entschuldigt und sie gefragt, ob sie mal ins Kino kommt mit mir zu wieder gut machen. Da hat sie darauf komisch Ja geantwortet. Am nächsten Tag habe ich ihr wieder angeschrieben und sie war wieder angepisst. Da dachte ich mir nur noch, dass sie mich gestern nur verarscht hat oder so. Egal ich blieb locker und habe ihr angeboten, dass sie bei mir melden kann, falls sie lust hätte mit mir raus zu kommen (vor gestern). Wieder komisch antwortet sie drauf.

    Sie geht mir im Moment nicht aus dem Kopf und weiss auch nicht, wie ich an sie ran komme, um sie wirklich richtig besser kennen zu lernen. In die Art wie sie tut, habe ich irgendwie keine Chance an sie ran zu kommen.

    Wir haben recht vielen Sachen gemeinsam wie Nationalität, Nachname zufälligerweise, Interesse auch ein bisschen. Sie geht recht öfter zu Party's und ich hingegen nicht so, weil ich nicht gerade so viele Anschlüsse habe, die gerne in der Nacht ein Bier saufen kommt.

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen können :smile:

    LG
    dewed
     
  • User 109511
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.901
    348
    2.001
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2013
    #2
    Ihr schreibt und schreibt.. Schon mal darauf gekommen, dass das doof ist um sich kennen zu lernen. Telefoniert doch lieber mal oder trefft euch persönlich. Das vermeidet Missverständnisse, die beim Schreiben schnell entstehen können.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • FunkandJazz
    Benutzer gesperrt
    511
    53
    84
    Single
    20 Oktober 2013
    #3
    So ist es!

    Und lerne bitte, angenehme Sätze zu schreiben. ^^ wäre echt nett.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Shy4
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    28
    5
    in einer Beziehung
    20 Oktober 2013
    #4
    Hi,
    sowas in die richtung hatte ich auch von nem freund gehört, der is mit ihr dann ins kino gegangen, hat ihr komplimente gemacht und da sie nen partnersitz hatten, hat er die hand um sie gelegt, sie haben gekuschelt und bei ner schönen szene hat er sie geküsst. jetzt sind die beiden schon relativ lang zusammen.
    Überleg dir nochmal genau, ob du sie liebst, wenn ja, kannst es ja genau so machen, aber ich garantiere für nichts, alle Frauen reagieren anders. Außerdem solltest du auch immer drauf achten was ihr gefällt und was nicht.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel spaß im kino und wenn du mit ihr zusammen kommen willst, frag sie vllt. auch ob sie lust hat mit dir noch was essen oder trinken zu gehen, vorher oder nachher.
     
  • Madeleinchen
    Meistens hier zu finden
    313
    128
    89
    nicht angegeben
    20 Oktober 2013
    #5
    Was ist das denn bitte für eine Aussage? Man kann dem Text durch aufmerksames lesen entnehmen, dass der TE nicht deutscher Nationalität ist, sich aber trotzdem um eine gute Rechtschreibung bemüht, also lass' doch mal ein bisschen Nachsicht walten :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten