• DarkTemplar
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #21
    hey beta..

    ich kenne das gefühl wenn man angst hat wen zu verlieren, aber andererseits nicht in DIESER situation...

    hättest z.b. du mist gebaut würd ich nun sagen kämpf um sie.. aber wenn das wirklich stimmt... dann zebrech dir nicht den kopf.. es sind leichte worte aber im herzen weiß ich wie schwer das ist...

    kein mädchen - frau - gör ^^ ist es wert sich die nerven zu belasten die einen betrogen hat (ich sag das mal nur pauschal denn hoffe immer bis zum schluss an dem guten im menschen..)

    also... versuch dich irgendwie bis dahin abzulenken.. lesen kA irgendwas was dich halt nicht an sie erinnert :smile:

    Lg Darktemplar

    edit: meine freundin hat auch schon viel mist abgezogen... von verlieben in meinem besten freund bis rüber mit nem typen sms schreiben aus dem internet (troz vereinabarung das NICHT zu tun) ... aber hab ihr immer verziehen doch bei SO ner scheisse würd ich ihr n tritt n arsch geben und sie aus der tür werfen...
     
  • acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #22
    ALso ich hab meiner damaligen Frau auch ihren Seitensprung verziehen mit dem Ergebniss, das sie es danach noch bunter Trieb. Ende - Aus - Finito !
    So ne Scheisse mach ich NIE mehr mit....:angryfire

    Dito.
    So ist´s mir auch ergangen, und nach der Trennung wäre ich fast nochin der Psychatrie gelandet, weil ich das alles aus Liebe net glauben wollte. Meine Scheiss Ex-Frau hätte mich fast ins Irrenhaus gebracht!!! Und so etwas lasse ich NIE MEHR MIT MIR veranstalten. Wenn meine jetzige Freundin nur Ansatzweise so ne Nummer abziehen würde. .. Gleich "und Tschüss"! Und Scheiss auf Freunde bleiben. :mad:
    Sorry, aber wer wgn ner Frau mal soweit unten war wie ich, und gestärkt nach gut einem Jahr langsam wieder da steht, der lässt so was nicht mehr mit sich machen :madgo:
    (Mensch, da kommen gerade erinnerungen hoch....:ratlos: )
     
  • Ne0phyte
    Ne0phyte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    11 Juli 2006
    #23
    Das kenn ich von nem guten Freund von mir. Er ist mir seiner Freundin schon lange zusammen. Sie lernt nen typen kennen im inet, sie treffen sich das erste mal, vögeln direkt miteinander. Sie beichtet es meinem Freund, er verzeiht ihr. Sie trifft sich wieder mit ihm, vögelt nochmal mit dem selben typen. Er hats ihr wieder verziehen. Jetzt hatte vor kurzer zeit wieder was mit nem andern.

    Wenn mann sowas 1x durchgehen lässt, hat man gleich verloren. Ich würd mich von ner Frau nicht so verarschen lassen.
     
  • BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #24
    in wenigen stunden wird sich das ales klären...
    ich werd dann nochmal berichten, solange heisst es wick energy fressen, wenigstens ein rausch der nicht so schlimm is wie morgens schon zu saufen...
     
  • acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #25
    Etwas Diazepan dürfte da sehr beruhigend wirken...:ratlos: (bitte kein Alk drauf trinken:kopfschue )
     
  • crossroad
    crossroad (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #26
    Moin,

    Aber lass es ruhig und sachlich angehen. Wenn Du zu emotional und aggressiv bist wird aus dem Gespräch ganz schnell ein Riesen Streit und Du erreichst nur das Gegenteil...

    *daumendrück*

    Gruß,
    crossroad
     
  • BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #27
    hab mit ihr gesprchen und alles ausdiskutiert...ich hab wohl alles falsch aufgefasst und bin sowieso sehr sehr hysterisch wenns um mich un meine freundin geht...
    jedenfalls haben wir uns komplett ausgesprochen udn wir sind weiterhin glücklich zusammen, und das kleine bettproblem, kriegen wir in den griff ^^
    ich liebe euch alle, und ich liebe die ganze welt muahhaha ^^

    thread can be closed :grin:
     
  • acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #28
    So gings mir damals zuerst auch...:traurig:
     
  • ~dan~
    ~dan~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #29
    hmm wie kann man so etwas falsch auffassen, wenn deine freundin bei jmd anderem aufm schoss sitzt und bei ihm schläft usw..
    naja...wenn es wirklich nicht so ist, wie es aussieht, freut es mich natürlich für dich! aber du solltest ihr schon klar machen, dass solche aktionen in einer beziehung unakzeptabel sind!
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    #30
    Hab ich recht gehabt, dass sie ne Phase hat?

    Ich mein irgendwie muss sie dir das ganze ja irgendwie erklärt haben. Und dann erklärs uns mal bitte! Frag mich nämlich auch was deine Freundin auf dem Schoss von nem anderen sucht :ratlos:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #31
    mir auch :smile2:
     
  • BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #32
    also,
    sie ist s, das wenn sie wen neues kennenlernt un diese person mag (nein nicht so mögen :smile: ) dann geht sie so mit ihm um als würde sie diese person jahre lang kennen. sie saß auch schon bei meinem besten freund aufm schoß, da isses mir egal, weil da passiert definitiv nix. das erste malwo sie da geschlafen hat, hab ich sogar zugestimmt...(wusst ja nich das das im glechen bett is), das zweite mal hat sie in der nöähe von ihm anchts das portmonee verloren und da das nen kleines stück zu mir hier zund zu ihr ist, von da wo der wohnt, hat se da als einziuge möglichkeit gehabt zu schlafen und am morgen gleich so früh es geht das portmonee zu suchen (sie hat es von einem älteren ehepaar wiederbekommen die das gefunden haben).
    so war das bei mir und meinem besten freund damals auch, sie mochte uns auch gerne und war gleich aufgeschlossener, nur wenn das alles auf einmal passiert, dann kommen da uuuuuuuuur die dollen zweifel...
    und dann übersieht man das das bei mir am anfang auch so war, aber da ich anders bin als der kerl, heisst das nicht das das jetzt eine neue bezieung mit dem wird. sie is halt offener für freundschaften und neue bekanntschaften´.

    und des mitm sex, für sie ist das nicht so wichtig, aber da ers für mcih ist, tut sies, auch wenn sie am anfnag drauf hingearbeitet hat. und quälen tut sie sich auch nicht, ch hab ihr ja die fragen gestellt und sie hat nur mit kopfnicken oder kpfschütteln geantwortet weilsie hundemüde wr...und naja..dann hab cih total überreagiert weil ich sone angst um sie hab... naja, jedenfalls is alles wieder im lot un sie wird nie wieder bei dem pennen und geschweige denn auf nem andren schoß sitzen :grin:

    ich freue mich so und bedanke mich für eure hilfe und worte, das hat wirklich gut getan

    und sorry für die rechtschreibung, tasta is neu und ich hab die letzen tage wenig gegessn und bin ein wenig am zittern ^^
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    #33
    na das hört sich ja dann alles für mich ganz schlüssig an! freu mich für dich! :zwinker:
     
  • BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #34
    nich nur schlüssig, ich hab aus ner mücke wieder nene elefaneten gemacht und total überreagiert
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #35
    warum bist du so hart zu dir?
    also ich würd es sicherlich nicht akzeptieren, dass meine freundin auf dem schoß eines anderen sitzt. und vor allem nicht in seinem bett pennt.

    ne mücke ist das sicherlich nicht.
    aber gut, dass du damit leben kannst.
     
  • Sandsturm
    Gast
    0
    11 Juli 2006
    #36
    Bist du sicher das du dir jetzt nur nicht das einredest was du dier besonders wünschst? Das du einfach Angst um deine Beziehung hast und deshalb genau nur das hörst was du hören willst?

    Ich meine sei wenigstens weiterhin wachsam.....es gibt kaum was schlimmeres als "das große Erwachen".......
     
  • BetaSux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #37
    sie hat sich bei mir und meinen freunden damals genau so verhalten, gut das mitm schoß0 sitzen kommt nie wieder vor, sons kann se was erleben, und bei nem andren pennen is auch gestrichen...ich hab sie vor die wahl gestellt, klartext oder ende, wir hben miteinander geredet, und jetzt WEIß ich das alles iweder ok ist, ich habe auf mien herz gehört, wies mir geraten wurde,ich fühl mich als könnte ich fliegen, ich bin total klar im kopf und einreden tu ich mir da garnix ^^
     
  • acidatomic
    acidatomic (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #38
    Ich glaub aber doch ...! Gibts doch gar net, das man plötzlich auf alles die passende Ausrede hat, oder alles haarklein erklären kann. Also das gabs bei mir noch nie....:geknickt:
     
  • ~dan~
    ~dan~ (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    103
    9
    Verheiratet
    12 Juli 2006
    #39
    nu lass doch mal die schwarzmalerei! du bist zu weit weg um das zweifelsfrei beurteilen zu können. allerdings muss ich sagen, dass ich auch etwas überrascht bin, weil es sich nicht gut angehört hat.

    ich wünsche dir auf jedenfall, dass du mit deiner freundin glücklich wirst und ihr eure probleme in den griff kriegt.
     
  • softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #40
    Ich versteh nur eines überhaupt nicht...

    WARUM darfst du sie bitte nicht lecken??? weiß sie nicht wie geil das ist? :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten