Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Slai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2009
    #1

    Sie hat Schmerzen nach Sex

    Also wie der Titel schon sagt hat meine Freundin Schmerzen nach dem Sex.
    Sie nimmt jetz seit einigen Wochen die Pille und als wir mit Kondom geschlafen haben da hat es ihr nicht weh getan.

    Kann es sein das sie Sperma nicht verträgt?
    Oder das ich ne Krankheit hab?

    Sex macht auch immer Spaß aber wenn es ihr dann weh tut dann fühl ich mich immer schlecht =(
     
  • sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    12 Juli 2009
    #2
    Vielleicht wird sie nicht feucht genug? Grad wenns mit Kondom geklappt hat, könnte das sein. Kondome sind ja beschichtet...

    Dass es an einer Krankheit liegt, die du haben könntest, bezweifle ich stark. Warum sollte sie dann direkt nach dem Sex Schmerzen haben? Klingt ja fast so, als glaubst du, sie sei allergisch gegen dich :smile: Klingt unrealistitsch, oder? Ich würde auf Mangel an Feuchtigkeit tippen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    12 Juli 2009
    #3
    Schmerzen nur nach dem Sex oder schon währenddessen??
    Wenns nur danach ist, dann hätte ich 2 Theorien:
    Entweder Spermaunverträglichkeit. Zwar selten, aber nicht ausgeschlossen. Und wenn sie die Probleme nach dem Sex mit Kondom nie hatte, dann spräche das schon dafür.
    Oder die zweite Theorie, sie ist nach dem Sex wund und hat deshalb Schmerzen. Dann müsste es beim Urinieren auch brennen. Verursacht dann durch mangelnde Feuchte beim Sex und entsprechende Reibung.

    Ach so, drittens würde mir auch noch ein Pilz einfallen. Sollten die Schmerzen trotz Kondom-und/oder Gleitgelanwendung anhalten, dann sollte dein Freundin wohl mal zum FA gehen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Juli 2009
    #4
    An und für sich können die Schmerzen ganz unterschiedliche Ursachen haben. Welche Art von Schmerz ist es denn? Notfalls könnt ihr das ja bei Arztbesuchen abklären, wenn erneuter Sex mit Kondom, Sex mit Gleitgel und Co. keine Wirkung zeigen.
     
  • Slai
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2009
    #5
    Nur dannach wenn wir ne 2te Runde machen wollen
    aber bei den ersten 2 mal hatte Sie keine Probleme
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    13 Juli 2009
    #6
    Wie gesagt: Kondome und/oder Gleitgel probieren und wenn sich so auch nichts bessert, dann mal den FA fragen.

    Wenn die Schmerzen nur auftreten, wenns in die zweite Runde gehen soll, dann tippe ich umso stärker auf mangelnde Feuchte und entsprechende Wundreibung. Achtet da einfach mal etwas mehr drauf und besorgt euch eine Tube Gleitgel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste