• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie hat sich überraschend getrennt...

I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Forumsgemeinde,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und es geht wieder um eine Frau.

Alles begann im Sommer 2008, bei einem VZ-Gruppentreffen lernten wir uns kennen. Aber da gabs noch keine offiziellen Anzeichen für Interesse. Allerdings hat sie mir später erzählt das da schon Interesse geweckt worden war.
Dann haben wir uns für ein paar Monate aus den Augen verloren, sie hatte eine kurz 4-wöchige Beziehung und das klappte hinten und vorne nicht.

Im Januar 2009 war sie dann wieder öfter bei VZ-Gruppen Unternehmungen dabei und hat so ihr Interesse an mir wieder gefunden. Im März 2009 ergriff sie dann die Initiative und outete sich, das sie mehr von mir möchte. Ich habe mich darauf eingelassen, auch wenn anfangs kein Interesse meinerseits bestand, aber sie hat es geschaft mein Herz für sich zu Erobern.
Wir hatten eine schöne Zeit, waren im Sommer 2009 im Kurzurlaub, hatten eine tolle Weihnachtszeit und auch diesen Sommer waren wir eine Woche im Urlaub.

Noch ein paar wichtige Infos...ich bin seit über 6 Monaten Arbeit suchend und bekam zwischen durch 4 Monate keine Leistungen vom Amt, so das sie mein Leben finanzieren musste. Dazu kam das ich größeren finanziellen Ärger habe, da sich viele Schulden angehäuft haben. Diese dinge habe ich aber oft schleifen lassen mich darum zu kümmern. Das hat sie verärgert und hatten vor 2 wochen auch da eine Disskussion.

Sie ist studierte Apothekerin und ist Christlich (evang.). Das ich weder Abi habe und somit nicht Studiert bin und auch nicht religiös bin hat sie nie gestört.
Doch plötzlich hat sie bei der Trennung am Montag einige davon gesprochen....das sie andere Erwartungen an ihren Lebenspartner hat. Sie stört sich nun wohl doch an meinem "niedrigen" Bildungsstand und vor allem an meiner Jobsituation. An der arbeite ich seit dem Wochenende verbissen...

In den letzten 6 Monaten war ich in einer Firma und wurde dort immer hingehalten was einen Arbeitsvertrag anging. Ich habs zu spät bemerkt. Diese ganzen Probleme haben mich wohl zu sehr davon abgelengt ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe. Das hat sie vermisst.

Unser Sexualleben war sehr harmonisch, sie hat sich bis zuletzt (am WE) fallesn lassen und genossen. Meiner Meinung nach geht das nur wenn eine Frau liebt und dem Partner vertraut.

Ihre Trennung klang relativ entgültig, denn sie hat (angeblich) keine Gefühle mehr für mich...aus "Ich liebe dich" ist ein "ich hab dich" geworden. Mir kommt das zu plötzlich, ihr auch...
ICh bin ihre erste große Langzeitbeziehung und war ihr erster Sexualpartner.

Wir besuchen einen Tanzkurs jeden Montag,den ich machen möchte und ich hab für sie damit angefangen. ICh möchte diesen fortsetzen, da er sehr teuer war.

Nun bitte ich euch um Meinungen, Erfahrungen und Tipps, was ich machen kann. ICh für mein Teil habe entschieden, das ich eine gemeinsame Zukunft möchte und ihr das auch so gesagt. Sie soll darum mit kämpfen, verblasste Gefühle können wieder kommen. Gibts in fast jeder Beziehung. Ich möchte ihr und vorallem für mich beweisen das ich mein Leben in den Griff bekomme. Auch möchte ich ihr Herz wieder zurück gewinnen.

Also meine Bewerbungsbemühungen findet sie sehr gut, die Unterlagen gefallen ihr sehr. Sie hat mir nur die Texte gegengelesen per Mail.

Hat diese Beziehung wieder eine Chance?

Viele liebe Grüße und danke im Voraus

PS:Mir gehts deswegen echt nicht gut, hab sehr wenig gegessen und gemeinsame Freunde fragen mich was passiert sei...für sie waren wir ein fast perfekte Paar.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Hallo,

ich bin mir ganz sicher: Deine Partnerin hat sich nicht überraschend von dir getrennt...das mag dir nur so vorkommen, aber in ihr wird ein Prozess vorgegangen sein, den du nicht erkennen konnest, aber vielleicht auch gar nicht wolltest, weil du zu sehr mit dir selbst beschäftigt warst.
Und was kannst du dir im Prinzip kaufen, wenn Außenstehende sagen, dass ihr das perfekte Paar ward?
Das seid ihr nicht gewesen, sonst hätte sie sich ja nicht ziemlich endgültig von dir getrennt.

Ganz ehrlich: Ich finde es sehr anmaßend von dir zu verlangen, dass sie gefälligst schauen und kämpfen soll, damit ihre Gefühle wiederkommen, weil du noch eine Chance haben möchtest.
Du hast m. E. keine Forderungen zu stellen und die einzige Chance, die du besitzt ist die Tatsache, dass du in "Vorleistung" gehst, in die Hufe kommst, endlich etwas aus deinem Leben machst, auf eigenen Beinen stehst und deine Schulden abbaust.
(und das nicht nur ihr zuliebe, sondern weil du selber erkennen musst, dass es so nicht weitergeht. Und zwar für dich alleine)
Erst dann und nicht früher kannst du überhaupt an die Möglichkeit denken, dass ihr beide nochmals zusammenkommt.
Oder glaubst du, dass Versäumnisse in der Vergangenheit urplötzlich gelöst werden, weil du jetzt plötzlich eisernen Willen zeigst?

Und was die Sache mit dem Sex angeht: Man kann auch noch miteinander poppen, obwohl schon längst entschieden wurde, dass man am nächsten Tag geht.
Das muss rein gar nichts mehr mit Liebe zu tun haben - also klammere dich bitte nicht noch zusätzlich an diesen Strohhalm oder der Hoffnung, dass man seinen ersten Sexpartner doch nicht einfach verlassen kann, weil Sentimentalitäten doch ausreichend für eine Beziehung sein müssen.
Und wenn es schon nicht mehr passt, dann stören einem auch Dinge, die vorher noch nicht so augenscheinlich waren wie z. B. dein "niedriger" Bildungsstand.

Klar, eine Trennung ist sehr oft bitter - noch bitterer ist die Tatsache, wenn sie vielleicht deswegen zustandekam, weil man einfach eigene Fehler nicht abstellen konnte oder wollte und den Partner vernachlässigte, so dass irgendwann die Liebe flöten ging.
Hier herumzulamentieren und jammern bringt nichts mehr - und schon gar nicht die Frau zurück, die den Schlussstrich gezogen hat.
Immerhin ist sie noch so freundlich und hilft dir bei den Bewerbungen...sehe das nicht unbedingt als "Liebesdienst", sondern als eine Maßnahme, weil man einen Menschen, den man mal geliebt hat, nicht unbedingt am Boden sehen möchte.
Aber eigentlich befürchte ich, dass eure gemeinsame Zeit vorbei ist...völlig egal, wer, wann, wie und wo welche Fehler begangen hat.
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Uff..schnelle konkrete Antwort.

Ich stelle keine Forderung sondern äußere nur den Wunsch einer zweiten Chance und für die Liebe zu kämpfen, das habe ich auch ihr so gesagt.

Du hast da schon recht entweder ich konnte oder wollte es nicht erkennen, durch meine eigenen Probleme.

Wie gesagt...ich arbeite an mir und meiner Jobsituation. An meinen Schulden arbeite ich gemeinsam mit einer Schuldnerberatung seit Juli. ICh möchte es und vorallem mir beweisen.

Mal sehen was noch für interessante Antworten kommen.

Viele Grüße
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich weiß, dass ein Mensch, der verlassen worden ist, sehr oft nicht glauben kann, dass die Liebe beim Partner einfach verschwunden ist und fast um eine zweite Chance oder einem Kampf darum bettelt.

Aber wieso kapiert man immer nicht, dass man nicht dazu verpflichtet ist, seinem Ex eine Chance zu geben?
Normalerweise wird ja eine Trennung nicht aus Jux und Dollerei oder als Warnschuss ausgesprochen, sondern weil man keine Gefühle mehr hat oder keinen Sinn mehr in der Beziehung sieht.
Ich kann dir nur raten, dass du deine Ex in Ruhe lässt, auf Abstand gehst und dich voll und ganz auf dich und dein eigenes Leben konzentrierst.
Du musst es einem Sinn geben und nicht eine Frau, die dich wahrscheinlich gar nicht mehr will.
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ICh kann das schon verstehen...allerdings sollte man es doch versuchen können.

Ganz auf Abstand gehen wird schwierig da wir jeden Montag zum Tanzkurs gehen...den möchte ich fortsetzen, da ich da sehr viel Geld investiert habe.

manchmal muss man alles wagen und die Sicherheit zu Grabe tragen,denn im Ziel liegt nicht der Sinn,sondern lediglich der Weg dorthin. Seh ich das so falsch?

Viele Grüße
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich habe erfahren sie hat sich entliebt...geht das innerhalb von ein paar Wochen?
Denn am 12.9. bekam ich folgende SMS: "Gute Nacht mein Schatz. Danke für dieses tolle Wochenende. Ich liebe dich ganz doll und freu mich auf unsere Zukunft.. Kuss. Deine Maus"

Was mich immer noch wunder ist der Sex am vergangenen Wochenende. Eine Frau die unglücklich ist und ihren Partner nicht liebt, kann sich nicht fallen lassen, den Sex 100%ig genießen und sich ermaßen öffnen. So das man es hört, sieht und merkt....Sorry, aber das alles kann man nicht vortäuschen.

Freu mich auf Meinungen und Antworten...

Viele grüße
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Naja, wie du siehst, geht das mit dem "entlieben" sehr schnell. Ich habe es nun nach über einem Jahr immer noch nicht verstanden wie so etwas gehen kann.

Ich kann dir nur raten, halt dich von ihr fern. Du wärest der jenige von euch, der leidet. Also geh ihr aus dem Weg. Versuch dich auf deine Arbeit/Freunde zu konzentrieren und mach dich nicht fertig, wenn du bald erfährst, dass sie schon länger was mit nem anderen hat. Diese Erfahrung hab nicht nur ich machen müssen...
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Wie schon geschrieben, besuchen wir nen Tanzkurs. Da ich noch ALG II beziehe sind mir die 97 Euronen zu schade um darauf zu verzichten. Klngt plöd ich weiß. Aber ich werd den Kontakt weitesgehend darauf beschränken.

Nen Anderen kann sie derzeit nicht haben...denn Sie ist christlich erzogen und total ehrlich. Außerdem war in den Letzten 6-8 Wochen keine Zeit dafür. Da liefen die Wochen fast immer gleich ab. Mo: Tanzen mit mir, Die: Abends daheim mit mir; Mittwochs hat sie Kirchenvorstandssitzung oder Jungen erwachsenen Treff (Dort sind bis auf 2 Mädels, alle in festen Partnerschaften...kenne alle persönlich), Do: Tanzen mit ihrem Dad; Fr/Sa/So haben wir immer was gemacht....

Sie hat mir die Freundschaft angeboten wie es immer gemacht wird...aber das funzt erst richtig wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.
 
B
Benutzer30706  Meistens hier zu finden
  • #9
"Gute Nacht mein Schatz. Danke für dieses tolle Wochenende. Ich liebe dich ganz doll und freu mich auf unsere Zukunft.. Kuss. Deine Maus"
Manchmal sagt man so etwas gerade dann, wenn man innerlich merkt, dass es zu Ende geht. Das ist quasi, als wolle man sich selbst beschwören, sich selbst einreden, dass es doch noch in Ordnung ist. Aber gerade dann ist es das nicht mehr, es ist nur noch der Wunsch danach - der dann laut ausgesprochen wird. Immerhin hat man diesen Menschen mal geliebt und er ist einem immernoch wichtig. Eine Trennung will man doch eigentlich gar nicht.

Und wenn dann nichts passiert, dann schwingt es um. Von: "Ich will mich nicht trennen und versuche mich selbst zu beschwichtigen" hin zu "Ich muss mich trennen, es geht so nicht mehr. Er wird sich nicht ändern. Ich gebe auf. Meine Liebe ist kaputt"

___________________

So ging es zumindest mir bei meinem Ex. Er hat sich, genau wie Du, beschwert dass ich ihm keine zweite Chance gebe. Und er hat sich auch beklagt, dass ich ihm ja hätte sagen müssen, dass es mir so ernst mit dem Schlussmachen ist. Und dass Schluss bei mir auch wirklich Schluss bedeutet und nicht "zweite Chance".
Aber mal ehrlich, ich habe ihm so viele Chancen gegeben. Über ein Jahr lang. Und ihm so oft gesagt, dass ich auf kurz oder lang Schluss mache, wenn sich das nicht ändert (war etwas anderes bei uns, aber mindestens genauso gravierend).
Und so wie ich das sehe, hat auch Deine Freundin Dir viele zweite Chancen gegeben. Jetzt hat Deine Änderungsunwilligkeit, Deine Blindheit ihre Grenze überschritten - und da gibt es kein Zurück mehr. Viel mehr als entsetzt sein, dass sie jetzt nicht mehr will, solltest Du entsetzt sein, dass Du einen Menschen, den Du angeblich liebst, so fortgetrieben hast.

Gut, das ist jetzt meine Erfahrung. Aber ich finde echt, ein bisschen mehr Demut könnte Dir echt nicht schaden.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Also ich finde einige Meinungen hier völlig übertrieben...
An deiner Stelle würde ich auf alle Fälle kämpfen, mich allerdings in den ersten Wochen gar nicht melden. Ich weiß es ist verdammt schwer, nichts von sich hören zu lassen, so gibst du ihr aber die Chance dich eventuell zu vermissen. Mein Freund hat vor ca. 2 Jahren Schluss gemacht und ich habe Anfangs den blöden Fehler gemacht, mich immer und immer wieder zu melden... das empfand er alles andere als gut, sondern einfach nur nervig! Dann habe ich das Blatt umgedreht und mich absolut nicht mehr gemeldet,... keine SMS, kein Anruf, keine Mail, nichts! Auf SMS'en antworten etc. klar,... aber auf keinen Fall von selbst melden! Und auf einmal hat er sich von ganz alleine gemeldet... das hin & her ging dann 4 Monate lang bis ich ihn vor die Wahl gestellt habe und dann hat er sich für mich entschieden. :smile:
Bei mir hat es zumindest funktioniert, vielleicht hast du ja auch das Glück! ;-) Wünsche dir viel Erfolg!
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
@Bailadora

In vielen Dingen magst du recht haben. Allerdings hatte ich in diesem Jahr eigene Probleme wo sie mir oft in den Arsch treten musste das ich mich kümmer...Ja hier hat sie gesagt das bald keine Kraft mehr dafür hat. Das waren Zeichen. ICh habe versucht mich zu ändern...doch jedesmal wenn dann die Ursachen der Probs mich wiedereingeholt hatten war ich am Ende (innerlich). Habs keinem Erzählt und ihr nur Ansatzweise...
Das ist auch ein Grund warum ich es nicht erkennen konnte oder wollte, das sie leidet. Hab mich zu sicher gefühlt und hab auch vernachlässigt ihr meine Liebe zu zeigen. Tja ich hab meine Fehler vor etwa 2 Wochen eingesehen...wohl zu spät.
Du beschreibst die Entwicklung schon richtig...
Ich wollte sie nicht forttreiben..aber auch eine Erklärung.

@Luna157
Hört sich gut an was du schreibst und das hat mir heut auch eine gute Bekannte so erklärt...sie ist um die 60 und daher Lebenserfahrung. Sie meint auch das ich wirklich auf Abstand gehen sollte und sie wird mich vermissen früher oder später.Auch wenn sie jetzt ein auf kühl macht. Aber da ich ihr erster LAngzeit und Sexpartner war...wird dies so passieren.
Einfach Gras drüber wachsen lassen und gucken wie es sich bei ihr entwickelt. Ist es denn möglich irgendwann, wenn wir wieder mehr Kontakt haben, kleine Schritte auf sie zu zu machen? Also Liebesavancen(Schreibt man das so)...

VG
 
P
Benutzer86192  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich kann auch nur sagen befolge das was deine bekannte und luna gesagt hat. du kannst sie nicht zwingen, das sie sich wieder in dich verliebt. so was muss von ganz alleine kommen. wenn du sie also beim tanzen siehst, sei so wie immer und beschraenke den kontakt auf das noetigste aber sei nicht abweisend. entweder sie kommt von allein oder gar nicht.
ich weiss das deine gedanken momentan sich nur darum drehen, sie wieder zurueck zu bekommen und genau da hakt es bei dir. du hast momentan einfach nicht den kopf frei. alles was von ihr kommt interpretierst du fuer dich positiv. aber ehrlich ihr leben dreht sich nicht nur um dich. deswegen kein kontakt ist manchmal das beste. gib nicht nur ihr zeit, sondern vor allem dir. du hast ja jetzt zeit etwas bei dir zu aendern und weiter zu entwickeln.

du solltest dir auch im klaren sein, dass es so was wie 'man sieht sich im leben zweimal gibt' es aber in den seltesten faellen funktioniert. doch dafuer sollte schon einiges an zeit ins land gegangen sein. deswegen 'lower your expectations' ist eigentlich das richtige was du jetzt tun kannst. du wirst sehen, dass je mehr zeit vergeht, es einfacher wird.

und ja es ist moeglich sich mit kleinen schritten dieser person zu naehern, aber dann muss auch das auf gegenseitigkeit beruhen. wenn du immer nur derjenige bist, der etwas macht, dann bringt dir das auch nichts und du verrennst dich wieder. du kannst schliesslich nicht nur von luft leben.
 
R
Benutzer91263  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es gibt da wie immer nur einen Königsweg, der sehr schwer zu gehen ist.

Sie wollte die Trennung -> Sie kriegt die Trennung.

Kein Kontakt mehr und wenn sie anruft, dann weise sie höflich darauf hin, dass sie die Trennung wollte und sie auch mit den für sie negativen Folgen leben muss. Das bedeutet: Sie kann auch nicht mehr einfach so mit Dir umgehen sondern muss selbst damit klar kommen, dass Du nun für Dich selber lebst.

Oft ist es so, dass Trennungen nicht wirklich echte Trennungen sind. Der Partner, der sich trennt, nimmt oft für sich die Macht heraus, zu bestimmen wie weit die Trennung gehen soll. Ruft der Trennende an, geht der Verlassene an. Schlägt der Trennende den verlassenen ein Treffen vor, wird er wahrscheinlich darauf eingehen.
Ziel ist es, so was wie eine eigene Handlung in die Ohnmacht zu bringen, die man als Verlassener erfährt.
Die Trennung hat auch negative Folgen für sie: Nämlich, dass sie keinerlei Kontakt mehr zu Dir haben kann!

Der nächste Schritt, der viel mehr parallel laufen muss: Krieg Dein Leben auf die Kette.
Mensch Du bist ein Mann, Du bist dazu geboren die Welt zu erobern. Sich von seiner Patnerin aushalten zu lassen killt wirklich jede Attraktivität. Sie wird den Respekt vor Dir verloren haben. Außerdem ist es nur für den Verlassenen überraschend. Meistens ist das schon ein längerer Prozess, der bei dem Anderen mal mehr mal weniger bewusst abläuft!

Glaub ihr nicht unbedingt, was sie als Gründe aufführt. Ich glaube nicht, dass es hauptsächlich daran lag, dass Du vergessen hast, ihr Deine Liebe zu zeigen. Zentraler Punkt ist, dass sie wohl eine lange Zeit mehr so was wie Mitleid für Dich empfunden hat und weniger Bewunderung. So wie Du es beschrieben hast ist es auch schwer für eine Frau, die keine Mutterkomplexe hat für Dich zu schwärmen.

Das positive ist: Du bist zu Dir selbst ehrlich. Das ist eine Basis. Darauf kann man bauen. Und vor allem: Damit kannst Du anfangen. Also noch mal: Bring Dein Leben auf die Kette.
Verändere bewusst deine Lebenssituation. Verändere Deine Wohnung, kaufe Dir neue Klamotten such Dir eine Arbeit und hol einen Bildungsabschluss nach. Such Dir ein spannendes und kreatives Hobby. Du wirst so eine dringend notwendige Persönlichkeitsentwicklung anstoßen. Machst Du weiter wie bisher, dass Dein Partner Dir immer "in den Arsch treten" muss, dann endet die nächste und die nächste und die nächste und die nächste Beziehung genau so wie die jetzt.

Zeig Dir und später Deiner Herzdame, dass Du unabhängig wirst. Dass Du

1. Deine Probleme selbst handeln kannst.

2. Dich selbst ernähren kannst und ein persönliches Wachstum eintritt.

3. Du auch unabhängig von ihr wirst!

Schaff es ohne sie zu leben, schaff es ohne sie zu leben, schaff es ohne sie zu leben.
Das ist der einzige Weg, wie Du sie mit etwas Glück zurück bekommst und auch behälst!


Sie wird sich oft melden in der Kontaktsperre. Wenn Du so weit bist, antworte ihr.
Wenn sie DIr nicht mehr schreibt, melde Du Dich später.
Aber das wird alles ein paar Monate dauern!

Viel Glück!
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
*push*


Hallo,

also da hier viele Antworten gekommen sind und ich ja vom Tanzkurs erzählt habe, hier die Schilderungen von Heute.

Erstmal, es ist alles wirklich sehr friedlich, sachlich, freundschaftlich - fast schon harmonisch, als wäre man schon lange befreundet - abgelaufen.
Wir haben auch nochmal über die Trennung sowie deren Gründe gesprochen, aber ohne uns da jetzt hineinzusteigern, sondern ganz ihn ruhe. Hab ihr halt erklärt...das mir einiges Bewusst geworden und das ich sie sogar verstehen kann - zumindest ein wenig. Aber sie bleibt dabei, ich soll mir keine falschen Hoffnungen machen. Allerdings stimmt sie mir zu, das man es nie auschließen sollte, das es wieder klappen könnte. Weiß man nie, was die Zukunft bringt.

Da es noch relativ frisch ist, ist das schwieirg, aber ich bin heut mittlerweile soweit...sollten wir noch einmal zusammenkommen, müssten wir fast bei Null anfangen...also Gefühle aufbauen. Ich müsste mich zwar aufjedenfall kontrollieren...denn der übereifer könnte durchkommen, aber wie gesagt...es jetzt nicht so das es auf Knopfdruck funktionieren täte.

Aber nun weiter...ich habe ihr den Brunch-Gutschein gezeigt, den ich vor 3 Wochen gekauft habe...weil ich es letzte Woche beim Gespräch der Trennung erwähnte. Es ist ein Sonntagsbrunch im Lesecafe...genau das richtige für die Leseratte. Sie war sichtlich gerührt und konnte ihre wenigen Tränen schwer zurück halten. :hä: Ich habe ihr auch gesagt, das ich gern - ausschließlich - mit ihr dahin gehen möchte. Sie hat so akzeptiert...

Auch hat sie mir gestanden das ihr etwas fehlt wenn sie jetzt so abends daheim sitzt...aber halt etwas und nicht direkt ich. Der Sex fehlt ihr auch...Sie hat mir zudem noch sachen erzählt, die sie mir hätte nicht erzählen müssen...gerade, das ihr der Sex fehlt, das sie sich dafür was bei Amazon bestellt hat und sie hat erzählt das sie sich nen neuen BH kaufen musste, da ihr Busen grad sehr groß ist.(bitte für dich behalten). Klar meinte sie bei letzterem, warum sie mir das erzählt, hat mich nicht zu interessieren, aber sie hats getan.

Das Tanzen an sich hat uns beiden sichtlich spaß gemacht, auch wenn bei mir manchmal das Kopfkino anfing. Für sie war es, als hätte sie mit ihrem Besten Freund getanzt. Wir konnten uns nun doch endlich einigen, das wir auch auf den Tanzball gehen, denn sie wollte mich erst nicht dabei haben, es sei komisch. Na ja, schön das wir doch gehen.
Während des Abends, hat sie oft zu mir rüber gelächelt, hat mich ein paar mal zwischendurch sehr vertraut berührt...gekrabbelt und am Hemd rumgespielt (1x).
Als wir vom Auto zum Tanzen liefen, war bei ihr noch der Reflex des "händchen haltens" drinne...hätte fast geklappt...bei ihr mehr als bei mir.

Fazit:
Wir sind uns einig, das wir das jetzt weiter machen, gemeinsam den Tanzball besuchen und auf alle Fälle eine Freundschaft aufbauen...jetzt schon. Auch wenns von meiner seite aus ne kleine Hoffnung gibt, aber wir sind Erwachsen.

Nun freu ich mich über eure Eindrücke und Meinungen...

Viele Grüße
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Möchte sich keiner dazu äußern bzw. hat keiner der Mitredner eine Meinung dazu?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Die ganze Situation tut weh, aber wie schon von mir und auch von euch gesagt, das Leben geht irgendwie weiter. Ich muss mich um nen Job kümmern und mein Leben gerade rücken. Leider wirds bei letzterem ne Weile dauern, zumindest was das Psychische angeht. Hat aber weniger mit der Trennung zu tun, sondern mit Ereignissen vor und während der Beziehung, haben aber nix mit meiner (Ex-)Freundin zu tun.Da gibts noch vieles aufzuarbeiten.
Ich habe ihr einen Brief geschrieben, in dem ich mich ihr gegenüber komplett geöffnet habe, was ich in der Beziehung leider nicht gemacht habe. Für ihre Eltern hab ich nen ähnlichen Brief geschrieben, aber noch nicht abgeschickt...sie hat mir von abgeraten. Die können eh nix machen. Das waren auch meine Gedanken. Sie sollten mich nur besser kennenlernen mit dem Brief.

Natürlich hänge ich noch an ihr, aber könnt jetzt nicht so ohne weiteres eine Beziehung fortsetzen. Wenn ich einen Job habe, meine Finanzen soweit geklärt sind und ich weiter an mir gearbeitet habe, dann bin ich für einen Neuanfang bereit. Den kann man nie Ausschließen, aber sollte (leider) auch nicht drauf hoffen. Wünschen tät ich es mir trotzdem.

Wenn sie meint "...zur Zeit kann ich es mir nicht Vorstellen, das wir wieder zusammenkommen..." klingt das zwar nicht schön, aber besser als am Tag bei der Trennung.
Das letzte halbe Jahr hat ihr am meisten Kraft gekosten. Ich bin nicht ausm Arsch gekommen wegen meiner Arbeit,hab mich hinhalten lassen und hab mich zu nachlässig um meine Behördlichen Angelegenheiten gekümmert. Das hat die Liebe kaputt gemacht, aber bestünde eine Chance dass das wieder besser wird, wenn ich mich geändert habe?

Na ja...momentan sehen und hören wir uns ganz selten. Wir gehen montags Tanzen...das wars aber auch schon. Sie ist ja der Meinung das es vielleicht nicht gut sei, wenn wir gleichzeitig mit unseren gemeinsamen Freunden was unternehmen oder tanzen gehen. Es sei für den anderen dann doof wenn einer von uns mit jemanden anderes tanzt oder flirtet, sie befürchtet Eifersucht. Bei uns beiden. Also ich deute daraus, dass sie vielleicht noch Gefühle für mich, aber es ihr momentan mehr weh tut mit mich zu lieben als mich nicht zu lieben. Auch dass sie bei dem Brunchgutschein geweint hat wäre ein Indiz für diese Theorie.
Gibt es Möglichkeiten in ihr wieder Gefühle zu wecken, wenn bei etwas Zeit vergangen ist und bei mir alles geregelt ist? Immerhin hat sie sich 2x in mich verliebt...2008 und 2009, hier sind wir auch zusammengekommen.

Manchmal grübelt man zuviel...

Viele Grüße
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Gibts Meinungen dazu?

Vielen Dank
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Gibt es:
- Der Brief an sie bedeutete wahrscheinlich verschwendete 55ct plus Papier
- Brief an die Eltern... Was soll denn der Quatsch?!
- Sie kann es sich zur Zeit nicht vorstellen... usw. "zur Zeit" sagt sie nur, damit es nicht so hart für dich klingt.
- Eifersucht wahrscheinlich eher für dich, als für sie. Hör auf da irgendwas raus zu deuten, alles spricht dagegen.
- "ihr momentan mehr weh tut mit mich zu lieben" - Pack den Gedanken mal wieder da hin, wo du ihn her hast: Müll
- Ja, du grübelst zu viel. Das ist verschwendete Zeit deines Lebens.
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Hallöle,

meine Ex und ich waren heut mit gemeinsamen Freunden zum Cocktailabend. War auch soweit OK.
Nun fragte sie mich ob am Sonntag lust hätte zu ihr zu kommen, um mit ihr unsere gemeinsame lieblingsserie zu schauen. Ist das ein positives Zeichen?
Ich behalte einfach den freundschaflichen Aspekt im Vordergrund.

Jetzt sitz ich allerdings zwischen 2 Stühlen: Denn ich würde sie schon früher oder später gern wieder zurück gewinnen wollen bzw. mit ihr einen Neuanfang. Nun hab ich in verschiedenen Ratgebern gelesen das man(n) einer Trennung viele Fehler macht und diese auch menschlich sind...

-Man sucht ihre nähe obwohl Abstand das beste wäre, denn sonst distanziert sie sich immer mehr.
- man macht ihr Liebeserklärungen
- man versucht mit Argumenten auf eine Lösung zu kommen
- man soll ihr nicht hinterher laufen
- keine Gefälligkeiten tun
- man soll sich nicht auf die Freundschaftsschiene lenken lassen bzw. nicht drauf eingehen

Ja einige Fehler davon hab ich schon begangen, auch letzteren. Jetzt ist die Frage soll ich jetzt am Sonntag hinfahren oder nicht? Ich hab erstmal ja gesagt...aber es kann ja was daziwschen kommen.

Letztendlich profitieren doch wir beide davon wenn wir uns so wenig wie möglich sehen und hören, damit sie mich wieder interessant findet...und erstmal jeder für sich einen klaren Kopf bekommt.

aber auf der Anderen Seite bräuchte ich so mein Internet (UMTS) nicht weiter überziehen und wir hätten nen angenehmen Abend mit den Lieblingsserien.

Grübel
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Es sei nochmal daran erinnert es geht um Morgen...ein paar Entscheidungshilfen wären sehr schön.

Danke schonmal...
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also ich weiss nicht, was ich dazu noch sagen soll...

Nachdem, was ich jetzt alles so von dir gelesen habe, würde ich sagen: Geh hin. Aber verhalte dich nicht wie ein Arschkriecher und mach nich alles für sie. Denk an dich und lass sie dir ruhig dein Bier bringen.
Und dann beobachteste das Ganze und wenn du feststellst, dass es echt nur noch freundschaftlich läuft (z.B. lässt sie dichnicht wirklich nahe kommen - ja probier das aus!), dann weisst du bescheid und kannst die Sache in die Tonne hauen. Denn dann ist es wohl zu spät um noch was zu erreichen.
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hi,

das ist das erste "pro-statement". Hab schon mit einigen Leuten gequatsch und alle meinten ich solle nicht hingehen, solange es miir nicht gut tut. Aus den Ratgebern erkenn ich auch eher eine "contra"-Meinung und wenn ich mich an deren Ratschläge halten möchte...müsste ich mich dran halten. Natürlich gabs auch einen Tipp...solange es von ihr aus kommt, dann ruhig zusagen aber mit einem gewissen Selbstwertgefühl auftreten und es nicht so aussehen lassen als ob man noch an ihr hängt und so.

Ich bin auch grad der Meinung, das ich einfach hingehe...mir mit ihr die Serien "einfach" anschaue und wieder heim fahre. Mich einfach passiv verhalte und sie machen lassen....somit zeige ich keine Abhängigkeit von ihr und würde auch von mir aus keine Nähe suchen. Naja...mal sehen was ich morgen noch in Erfahrung bringen kann.
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
[...] aber mit einem gewissen Selbstwertgefühl auftreten und es nicht so aussehen lassen als ob man noch an ihr hängt und so. [...]

Wenn du das nicht schaffst, dann solltest du auch nicht hingehen. Nagut, wenn ich mal überlege, wie es bei mir war, dann vielleicht schon.
Ich habe bei einem solchen Treffen noch sehr an ihr gehangen und das auch nicht sonderlich verheimlicht. Naja, natürlich ist nichts zurückgekommen von ihr und es war schlimm (Abweisung usw...). Auf dem Heimweg bin ich fast gestorben, aber das war wohl erstmal für mich der "Tritt ins Gesicht" um von ihr weg zu kommen, muss ich ehrlich sagen. Das hat erstmal Distanz zwischen uns gebracht.
Ja und jetzt ein Jahr später - Schande über mein Haupt - bin ich doch noch nicht von ihr weg...

Ich merk grad, es gibt bei mir irgendwie kein "pro" und "contra" mehr für dein Vorhaben... naja, vielleicht hilft es dir ja, es nicht so zu tun wie ich damals.
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ich kenn das, wenn man lange braucht um über eine Ex hinwegzukommen. Hatte mal 3 Jahre gebraucht...

Mit großer Wahrscheinlichkeit wäre ich wohl hingegangen, hätte aber versucht mich eher passiv zu verhalten.

Nun ja, sie mich hat heut morgen per mail wieder "ausgeladen". Da sie in Halle bei einer Familienfeier ist und nicht weiß wann sie wieder zurück ist. Weiter hat sie begründet, sie denk es sei wohl zu früh für solch eine Aktion.

Hmm...nun kommen da wieder gedanken, dass sie selber an mir hängt. Aber ich weiß jetzt ich brauch mir nicht mehr den Kopf zermattern wegen heut abend.

Viele Grüße
 
D
Benutzer26125  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ja vielleicht hängt sie auch noch an dir. Aber nicht so, wie du das gerne hättest. Bei mir war es dann nämlich so ein "Ich mag dich soo gerne - aber nur als Freund"...

Wenn du auf sowas eingehst, dann echt herzlichen Glückwunsch. Da kommste nie wieder weg... Die Kleine ist ja immer noch so süß, lieb, hübsch usw. wie damals, mit dem Unterschied, dass du nur noch als irgendein Freund zuschauen darfst.
 
S
Benutzer2627  (43) Benutzer gesperrt
  • #31
Alter, Du machst einen schon ein bischen krank!! Weil man mitleidet, aber Du immer Sachen machst wie:

Du "Soll ich A machen?"

Dann hier die Antwort: Nein, lass das lieber,besser erst mal Abstand, um Dich kümmern, Leben hinkriegen, attraktiver werden.


Du "Also ich hab jetzt doch A gemacht. War ein bischen komisch. Aber sie hat nicht mit Dreck naCH MIR GEWORFEN; VIELLEICHT MAG SIE MICH NOCh?"

Antwort: maan, besser erst mal Abstand, um Dich kümmern, Leben hinkriegen, attraktiver werden.


Du: " ja, ok. Mach ich. Soll ich mich Sonntag mit Ihr treffen?"


Antwort: "Nein, besser erst mal Abstand, um Dich kümmern, Leben hinkriegen, attraktiver werden."


Du: "Ja, mach ich: Hab jetzt zugesagt, mich Sontag mit Ihr zu treffen."

Antwort: "Nein, besser erst mal Abstand, um Dich kümmern, Leben hinkriegen, attraktiver werden."


Du: "Hm, jetzt hat sie mir abgesagt. Ist absagen nicht ein Zeichen, dass sie mich eigentlich will?"

Antwort: "Nein. Und besser erst mal Abstand, um Dich kümmern, Leben hinkriegen, attraktiver werden."


O.K., war nicht nett, ich hoffe, Du hast Humor. Hier war ein wirklich guter nud hilfreicher Beitrag. Erst hast Du ihn ignoriert, ist O.K., man weiß ja auch nicht, auf was man hören soll. Aber jetzt hast Du doch ein bischen Erfahrung machen können, dass Deine Methode nicht so gut funktioniert, oder? Fühlst Du Dich gerade besonders wohl und erfolgreich in Sachen Liebesdingen mit dieser Frau?

Dann hör jetzt vielleicht auf Ratschläge zu einem neuen Weg:

Es gibt da wie immer nur einen Königsweg, der sehr schwer zu gehen ist.

Sie wollte die Trennung -> Sie kriegt die Trennung.

Kein Kontakt mehr und wenn sie anruft, dann weise sie höflich darauf hin, dass sie die Trennung wollte und sie auch mit den für sie negativen Folgen leben muss. Das bedeutet: Sie kann auch nicht mehr einfach so mit Dir umgehen sondern muss selbst damit klar kommen, dass Du nun für Dich selber lebst.

Oft ist es so, dass Trennungen nicht wirklich echte Trennungen sind. Der Partner, der sich trennt, nimmt oft für sich die Macht heraus, zu bestimmen wie weit die Trennung gehen soll. Ruft der Trennende an, geht der Verlassene an. Schlägt der Trennende den verlassenen ein Treffen vor, wird er wahrscheinlich darauf eingehen.
Ziel ist es, so was wie eine eigene Handlung in die Ohnmacht zu bringen, die man als Verlassener erfährt.
Die Trennung hat auch negative Folgen für sie: Nämlich, dass sie keinerlei Kontakt mehr zu Dir haben kann!

Der nächste Schritt, der viel mehr parallel laufen muss: Krieg Dein Leben auf die Kette.
Mensch Du bist ein Mann, Du bist dazu geboren die Welt zu erobern. Sich von seiner Patnerin aushalten zu lassen killt wirklich jede Attraktivität. Sie wird den Respekt vor Dir verloren haben. Außerdem ist es nur für den Verlassenen überraschend. Meistens ist das schon ein längerer Prozess, der bei dem Anderen mal mehr mal weniger bewusst abläuft!

Glaub ihr nicht unbedingt, was sie als Gründe aufführt. Ich glaube nicht, dass es hauptsächlich daran lag, dass Du vergessen hast, ihr Deine Liebe zu zeigen. Zentraler Punkt ist, dass sie wohl eine lange Zeit mehr so was wie Mitleid für Dich empfunden hat und weniger Bewunderung. So wie Du es beschrieben hast ist es auch schwer für eine Frau, die keine Mutterkomplexe hat für Dich zu schwärmen.

Das positive ist: Du bist zu Dir selbst ehrlich. Das ist eine Basis. Darauf kann man bauen. Und vor allem: Damit kannst Du anfangen. Also noch mal: Bring Dein Leben auf die Kette.
Verändere bewusst deine Lebenssituation. Verändere Deine Wohnung, kaufe Dir neue Klamotten such Dir eine Arbeit und hol einen Bildungsabschluss nach. Such Dir ein spannendes und kreatives Hobby. Du wirst so eine dringend notwendige Persönlichkeitsentwicklung anstoßen. Machst Du weiter wie bisher, dass Dein Partner Dir immer "in den Arsch treten" muss, dann endet die nächste und die nächste und die nächste und die nächste Beziehung genau so wie die jetzt.

Zeig Dir und später Deiner Herzdame, dass Du unabhängig wirst. Dass Du

1. Deine Probleme selbst handeln kannst.

2. Dich selbst ernähren kannst und ein persönliches Wachstum eintritt.

3. Du auch unabhängig von ihr wirst!

Schaff es ohne sie zu leben, schaff es ohne sie zu leben, schaff es ohne sie zu leben.
Das ist der einzige Weg, wie Du sie mit etwas Glück zurück bekommst und auch behälst!


Sie wird sich oft melden in der Kontaktsperre. Wenn Du so weit bist, antworte ihr.
Wenn sie DIr nicht mehr schreibt, melde Du Dich später.
Aber das wird alles ein paar Monate dauern!

Viel Glück!
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Tachchen,

so nun nach einigen Wochen kram ich doch mal wieder dieses Thema raus...

Vorweg...es geht mir soweit ganz gut, hab mein Leben im Griff und kommt mit der Trennung ganz gut klar, auch damit das wir uns hier und da mal sehen.

Wie heute zum Beispiel:
Heute stand ein "All you can Eat" beim Asiaten mit Freunden an...das lief auch wirklich gut...haben uns gut unterhalten. Später planten einige weiter in eine Bar zu ziehen um noch was zu trinken und zu plaudern. Zwischendurch bei der Verabschiedung von denen die nicht mitkamen...haben wir alle bissl locker geredet und ich sagte zu einer Freundin, "dich verfolg ich auch schon das ganze Wochenende..." "...aber vielleicht magst du es auch..." Das kam daher, weil wir uns Freitag mit Freunden getroffen haben und gestern gemeinsam zu nem Geburtstag eingeladen waren und heute halt wieder. Aber da läuft nix und wirds auch nicht.

Wie gesagt, war als spaß gemeint. Keine 5 minuten später waren wir in der Bar, auch meine Ex war dabei, haben wir dort unsere Plätze eingenommen. Kurz darauf sagte meine EX: " Ich werd doch heimfahren bekomm Kopfweh..." Hmm...wir guckten uns alle fragend an...Als sie weg war meinte eine Freundin, was das jetzt für ne Aktion war...Denn das hab ich noch nie erlebt...seit dem ich meine Ex kenne. Sowas ist noch nie vorgekommen. Weiter meinte die Freundin, das meine Ex bei der Verabschiedung recht bös auf mich geguckt hätte....

Ist sie eifersüchtig wegen den Sprüchen? Was soll ich davon halten?....wir wussten alle keine Lösung und kamen nur auf den selben schluss...das es mit mir zusammenhängt.
Sie wollte die Trennung und nun gehts mir gut und das scheint ihr nicht zu gefallen....oder versteh ich das falsch?

Wer weiß....Vielleicht weiß einer ja mehr.

VG
 
I
Benutzer60165  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Nochmal ich,

heut haben wir gestern gesprochen....sie fragte wie es war und wie lange es ging...
Sie sagt heut es war wirklich wegen Kopfschmerzen und sie hätte wohl den ganzen Tag leichte schmerzen gespürt. Aber als wir dann in dem Lokal waren, war wohl die "verrauchte" Luft der Auslöser...

Na ja..ich nehm es mal so hin...
 
V
Benutzer Gast
  • #34
Nochmal ich,

heut haben wir gestern gesprochen....sie fragte wie es war und wie lange es ging...
Sie sagt heut es war wirklich wegen Kopfschmerzen und sie hätte wohl den ganzen Tag leichte schmerzen gespürt. Aber als wir dann in dem Lokal waren, war wohl die "verrauchte" Luft der Auslöser...

Na ja..ich nehm es mal so hin...
Ja, bitte. Nimm es um Himmels Willen bitte einfach hin.
In meinen Augen siehst du Geister, wo's nix zu sehen gibt.
Selbst wenn(!) das mit den Kopfschmerzen ein Ausrede gewesen sein sollte (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe): Sie hat mit dir Schluss gemacht. Sie will keine Beziehung mehr mit dir.
Wenn sie geht und sagt, sie habe Kopfschmerzen, dann lass sie doch. Und bohre nicht auch noch am nächsten Tag rum in der Hoffnung, dass sie sagt: "Ich war eifersüchtig, weil du mit XYZ geflirtet hast und wollte mir das nicht länger ansehen."

Die "Sprüche" die du gegenüber deiner Bekannten/Freundin gemacht hast, hätten bei mir noch nicht einmal Verwunderung ausgelöst, aber schon gar nicht Eifersucht - das ist doch normaler Small-Talk unter Freunden mit einer vielleicht minimal flirtigen Note, aber mehr auch nicht.

Du hängst an deiner Ex, das ist verständlich und wird in deinen Beiträgen auch sehr deutlich.
Aber sie will keine Beziehung mehr mit dir. Und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du im Moment in der Lage bist, ganz unbefangen mit ihr umzugehen, was für eine Freundschaft aber wichtig wäre.
Aber mein Gott, man muss nicht mit jedem Ex-Partner super befreundet bleiben. Manchmal geht es einfach nicht. Vielleicht bist du irgendwann mal soweit, dass du eine reine Freundschaft verträgst, aber momentan offenbar nicht.
Von daher würde ich aufhören, mir vorzumachen, dass zwischen euch Friede-Freude-Eierkuchen herrscht und vielleicht ein wenig auf Abstand gehen - einfach um dir selbst die Möglichkeit zu geben, dich von dem Gedanken zu lösen, dass zwischen euch noch was sein könnte.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
so nun nach einigen Wochen kram ich doch mal wieder dieses Thema raus...

So ein Quatsch...es waren genau 2 Wochen und die waren wahrscheinlich so erlebnisarm, dass du nichts zu posten gefunden hast. :tongue:

Vorweg...es geht mir soweit ganz gut, hab mein Leben im Griff und kommt mit der Trennung ganz gut klar, auch damit das wir uns hier und da mal sehen.

Das merkt man total und glaubt dir aufs Wort.

Wie heute zum Beispiel:
Heute stand ein "All you can Eat" beim Asiaten mit Freunden an...das lief auch wirklich gut...haben uns gut unterhalten. Später planten einige weiter in eine Bar zu ziehen um noch was zu trinken und zu plaudern. Zwischendurch bei der Verabschiedung von denen die nicht mitkamen...haben wir alle bissl locker geredet und ich sagte zu einer Freundin, "dich verfolg ich auch schon das ganze Wochenende..." "...aber vielleicht magst du es auch..." Das kam daher, weil wir uns Freitag mit Freunden getroffen haben und gestern gemeinsam zu nem Geburtstag eingeladen waren und heute halt wieder. Aber da läuft nix und wirds auch nicht.

Da hätte ich auch Kopfschmerzen bekommen, (jedoch wegen Fremdscham) wenn mein Ex meint, unbedingt mit einer anderen "flirten" zu müssen, um mich eifersüchtig zu machen.
Und genau darum hast du auch diesen Spruch abgesetzt.
Außerdem frage ich mich, weshalb du glaubst, mit deiner ständigen Präsenz erneute Gefühle in ihr zu wecken...ich glaube eher, du nervst sie gewaltig.

Wie gesagt, war als spaß gemeint. Keine 5 minuten später waren wir in der Bar, auch meine Ex war dabei, haben wir dort unsere Plätze eingenommen. Kurz darauf sagte meine EX: " Ich werd doch heimfahren bekomm Kopfweh..." Hmm...wir guckten uns alle fragend an...Als sie weg war meinte eine Freundin, was das jetzt für ne Aktion war...Denn das hab ich noch nie erlebt...seit dem ich meine Ex kenne. Sowas ist noch nie vorgekommen. Weiter meinte die Freundin, das meine Ex bei der Verabschiedung recht bös auf mich geguckt hätte...
Ist sie eifersüchtig wegen den Sprüchen? Was soll ich davon halten?....wir wussten alle keine Lösung und kamen nur auf den selben schluss...das es mit mir zusammenhängt.
Sie wollte die Trennung und nun gehts mir gut und das scheint ihr nicht zu gefallen....oder versteh ich das falsch?

Meine Güte - kaum erhältst du bisschen Rückenwind von anderen, schon kriegst du dich nicht mehr ein.
Blöd nur, dass hier im Forum so keiner an die Rückkehr deiner Freundin glaubt - selbst wenn du noch monatelang jedes kleinste Detail eurer Zusammenkünfte bekannt gibst.
Irgendwie bist du richtig peinlich - ich kann mir nicht helfen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:18 -----------

Nochmal ich,

heut haben wir gestern gesprochen....sie fragte wie es war und wie lange es ging...
Sie sagt heut es war wirklich wegen Kopfschmerzen und sie hätte wohl den ganzen Tag leichte schmerzen gespürt. Aber als wir dann in dem Lokal waren, war wohl die "verrauchte" Luft der Auslöser...

Na ja..ich nehm es mal so hin...

Wird dir ja auch nichts anderes übrigbleiben als es hinzunehmen, auch wenn man genau herausliest, dass du ihr wieder nicht glaubst.
Bloß helfen können wir dir hier nicht mehr, denn du würdest sogar einen Furz von deiner Ex als Chance auf eine Beziehung ansehen...könnte ja ein Bauchgrummeln über ihre mögliche Fehlentscheidung sein.
 
U
Benutzer Gast
  • #36
Und genau das wollte ich mit meinem bla bla bla alles sagen, ich meine hier werden doch nur noch Standpunkte wiederholt?
Du hast niemals mehr eine Chance und so wie du dich anstellst erst recht nicht! Irgendwie sehr erbärmlich dein Verhalten. Wie alt warst du nochmal? 12?!
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Sie hat sich überraschend getrennt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren