Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GUNman
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2004
    #1

    Sie ist in jemand anderen verknallt

    Ja, habe da leider ein Problem.
    Ich selbst bin 19, und bin mit einem Mädchen eng befreundet, deren Freundin wiederum ich sehr süß finde.
    Doch von meiner "Freundin" weiß ich, dass dieses Mädchen in einen anderen Jungen verknallt ist.

    --> Lohnt es sich da überhaupt noch mal richtig versuchen etwas anzufangen? Meine Bekannte weiß davon und hat mir auch die E-Mail ihrer Freundin gegeben und ich habe immer nette Unterhaltungen. Doch meiner Bekannten hat sie bisher noch nie etwas gesagt, also noch nie Interesse bekundet.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #2
    Sinn oder Unsinn ist doch egal. Versuchs einfach mal, Du hast ja nichts zu verlieren und vielleicht klappt es ja! Kannst ja in dem Sinne nur positiv überrascht werden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste