Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.538
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #101
    Ich liebe pöbelnde Threadsteller, hab ich das schonmal erwähnt...

    *brüll* ....*sichwegschmeißt* ....:anbeten:

    Ohne weitere Worte....
     
  • whatevered
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #102
    So lustig - krieg mich nicht mehr *brüll* Haha :tongue: :grin:

    Off-Topic:
    Du bleibst halt doch überflüssig...


    Du hast das ganze Problem von vorne bis hinten nicht verstanden, "sorry" :tongue:

    Hey, mach dir nichts drauß, geht mehreren so - manchen fehlts halt, dafür kann man ja nichts.. :schuechte
     
  • develon
    develon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    23 Juni 2006
    #103
    mach dir nicht ins hemd, durch die scheide muss ja au eigentlich ein kind, und dann wird da mit ein bischen dehnung auch sicher dein schwanz rein passen.... musst ja ned gleich einen auf rammler machen...:zwinker:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #104
    Dieser Thread ist ein einziges unübersichtliches Schlachtfeld, in dessen Mitte sich ein Threadstarter befindet, dessen Glaubwürdigkeit und Zurechnungsfähigkeit monton gegen Null fällt.

    Lasset uns gemeinsam den Thread ins Rumgeprolle pushen, alles andere ist vergebene Müh'.

    Ansonsten unterschreibe ich einfach jeden zweiten Beitrag, da steht alles hervorragend beschrieben...
     
  • *Kathi*
    *Kathi* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #105
    Mein erster Freund war ähnlich gut bestückt wie du und es hat scheisse weh getan! Sei bloß vorsichtig und lass dir Zeit!
     
  • einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2006
    #106
    Das ist Quatsch. Wenn du ihr beim ersten Mal wehtust weil du eventuell den Winkel nicht genau triffst oder zu tief reinkommst sind das Dinge, die du *ändern* kannst. Ausserdem haben viele Frauen beim ersten Mal schmerzen und bei den darauffolgenden nicht --- ja, ich weiß das das bei euch nicht das erste mal ist, aber das nur als gegenbeispiel zu deiner oben genannten these.
     
  • whatevered
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #107
    Und habt ihr das in den Griff bekommen? :schuechte

    Dabei gehts um einen Grundsatz, wenn es ihr bei jedem Eindringen wehtut... wird das auch so bleiben.
     
  • daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    24 Juni 2006
    #108
    Ich hab auch keine Probleme damit, jemand mit knapp tausend Beitraegen aufs rumgeprolle zu beschraenken. Wenn Du mit einem Thread nicht klar kommst, dann guck einfach nicht mehr rein. Solche Scherze solltest Du unterlassen

    @whatevered denk mal an die PNs, faellt Dir nicht was auf? Es ist wieder genau das gleiche Theater mit Dir

    Da der Thread wohl zu nichts mehr fuehrt - closed
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.