• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie ist noch immer Teil meines Herzens, will aber nix mehr zu tun haben mit mir

  • Themenstarter schnuffelking
  • Erstellt am
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey !
Ich wende mich an dieses Forum, da ich mir hier Rat und Hilfe erhoffe.

Also, ich bin 23 Jahre alt, männlich und eher der schüchterne, einsame Typ. Ich lernte über ein Handelsunternehmen eine Frau über ihre Freundin kennen. Auf diese Frau war ich von Anfang an "spitz". Aber es war immer das Problem, dass diese Frau, ich nenne sie absofort "Chantal, 20 Jahre alt" immer alles mit Ihrer Freundin (ich nenne Sie Michaela 20 Jahre alt) machen möchte. Also war fortan eine Dreiecks-Beziehung angesagt. Nicht falschverstehen! Freundschaftlicherseits. Wir führten eine tiefe Freundschaft und machten viel mitsammen. Nur leider immer ich mit Chantal bzw. Michaela. Chantal wusste, dass ich sie gern mag. Dann war mal eine Pause, dh wir gingen uns aus dem Weg. Die Damen haben es so gemocht. Dann schied ich aus dem Unternehmen aus. So, und dann auf einmal entwickelte sich wieder ein Kontakt und wieder alles sehr intensiv, wir machten viel zusammen und ja, ich gebe zu, es gefiel mir schon mit zwei Mädels umherzuziehen. Doch ich wollte nur eine Chantal! Dann kamen wir so auf Sommerurlaub zu sprechen. Und Chantal sagte, sie möchte so gerne mal wegfliegen. Ich erwiderte! Aber auch ihre Freundin, also Michaela muss mit. Darauf sprang ich ein, obwohl ich von Anfang an mir des Risikos bewusst war. Es gehört noch gesagt, dass Chantal ein bisschen Probleme hatte, als Mädel, ich verstand sie und sie war auch etwas schüchtern und verfolgte das Leben eher als Aussenstehender, so wie ich. Dh am Wochenende nicht fort gehen und zuhause bleiben, sparen. Genau wie ich. So, dann war Urlaubszeit gekommen. Wir fuhren, zu dritt! Chantal und Michaela und ich. Im Dreibettzimmer. Niemehr wieder sage ich euch! Chantal und ich verstanden uns da super, nur Michaela zickte rum. Ihr war nichts recht. Auch als Chantal und ich auf Michaela zukamen und ihre Vorlieben - Tätigkeiten/Unternehmungen vorschlugen, es kam immer nur ein griesgrämiges Vorgehen rüber. Es eskalierte und wir fuhren vorzeitig heim. Ich und Chantal waren sehr angefressen auf Michaela und hatten keinen Kontakt dann. Obwohl ich sage, Michaela war Chantals beste Freundin! Da aber Michaela das Geld ausgegangen ist, musste ich sie auch sponsern und wollte absofort keinen Kontakt mehr, denn die hat uns als mich und Chantal um den Urlaub gebracht. Ok, Chantal hatte auch keinen Kontakt mehr zu ihr, und ich schon gar nicht. Ab diesem Zeitpunkt waren Chantal und ich alleine und ich war fast jeden Tag im Sommer bei ihr und wir unternahmen viel. Ihre Familie und ich verstanden uns auch super. Und ich half auch zuhause mit, bei der Arbeit. Aber immer war Chantal geknickt, und ich spürte das ihr Michaela fehlt. Ich hatte genug von Michaela und freute mich, dass sich Chantal mit mir versteht. Es ging soweit das wir zusammen schliefen und ich glaube sie war sich schon bewusst, dass da mehr war als Sex, da bin ich mir sicher. Fakt ist, ich habe sie sehr gern und sie mich zum damaligen Zeitpunkt auch. Sie hatte ja ein gesundheitliches Problem, das sie mir anvertraute, und ich schwöre euch, mit keinem (!) redete ich bisher über das. Das versprach ich ihr. Doch dann, wie aus dem nichts, brach der Kontakt ab. Ich schrieb ihr nen Brief, in dem ich meine Gefühle mitteilte, sie als Antwort - per SMS. Lass mich bitte in Ruhe ich will Einzelgänger sein, und ich wünsche mir, dass ich mich mit Michaela verstehe. Sie fehlt mir. Bitte lass mich in Ruhe!!! Meine Antwort drau f per SMS war aber sowas wie, ich möchte nicht, dass die Freundschaft den Bach runtergeht, sie schrieb zurück, ich soll einmal lernen zu vergessen und neue Bekanntschaften knüpfen, sie will Einzelgänger sein und endlich ihre Ruhe von mir haben. ..........>>>
Natoll dachte ich mir. Nachfragen bei Ihrer Mum, mit der ich mich prächtig verstanden habe, sagte mir, sie versthet die eigene Tochter nicht, sie hat sich um 360 Grad gedreht. Und ich verstehe sie auch nicht. So seit dieser letzten SMS sind über ein halbes Jahr vergangen. Ich denke immer noch an sie! Ich kann nicht vergessen! Und dass mit dem Einzelgänger sein, das ist doch keine Begründung oder? Sie will Einzelgänger sein! Ich bins jetzt und ich weiß genau, dass das Scheiße ist und man dabei Krank wird wenn man ganz allein ist. Also glaube ich ihr das nicht! Ich will endlich den Wahren Grund für ihr Verhalten wissen. Hat sie einen Anderen? Das glaube ich aber nicht! Ich möchte zumindest wieder eine Freundschaft, oder ist sowas ausgeschlossen. Glaubt mir, ich verbringe das Aufstehen und das zubettgehen mit dem Gedanken an Sie. Ich möchte bei ihr sein, ich möchte von ihr hören, wissen wie es ihr geht. Was sie macht. PS: Die Mum von ihr hat immer noch Kontakt zu mir. Und ich muss auch sagen, es hat sich kein Teil zerstritten oder so was. Deshalb was ist der Grund??? Fakt ist nur, dass ich jetzt total abgekapselt bin, zurückgezogen lebe und Michaela sowieso nicht mehr kenne, die Blöde Kuh und es mir das Herz bricht, wenn sie sich nicht meldet. Habe ich eine Chance?
Kennt dieses Verhalten wer? Bzw. warum macht sie das.
Es gehört dazugesagt, dass sie mehrmals gesagt hat, ich bin ihr voll wichtig und sie hat mich gern. Ich würde sie mit offenen Armen empfangen ich würde ihr nicht böse sein, ich bin nur traurig für den rest meines Lebens! Das ist ca. so, wie wenn jmd. stirbt, den man gerne hat und man konnte nichts mehr reden mit ihm. Ich bin kurz davor dass ich ihr, einen Brief schreibe, wieder?
Ich hatte manchmal bzw. habe manchmal das Bedürfnis einfach nicht mehr da zu sein!
Jeder Rat ist hilfreich!
Sorry für die Länge!!!
Danke!!
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
mmm niemand ne meinung?
 
X
Benutzer66027  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
so habe mich da jetzt mal durchgequält. ich wäre dir sehr verbunden wenn du in zukunft absätze machen würdest. es war wirklich nicht einfach zu lesen.

so, naja dann wollen wir mal sehn:
da war eine glückliche freundschaft zweier mädels. du hast dich mit beiden gut verstanden und für eine von beiden mehr empfunden. jetzt kam es im urlaub dazu, dass chantal und du euch immer näher gekommen seid. michaela konnte sich damit dann natürlich nicht abfinden, da sie darin eine gefahr sah. verständlich oder? es eskalierte und für einen moment schien die sache für dich perfekt zu laufen. du und chantal verbrachten viel zeit, hattet sex, aber dann merkte sie, dass michaela ihr wichtig ist.

chantal wird daraufhin kontakt mit michaela aufgenommen haben. diese erklärte chantal dann wahrscheinlich, dass sie keine freunschaft mehr mit ihr führen kann, wenn sie soviel kontakt mit dir hat. ihre genauen worte kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke so in der richtung wird es abgelaufen sein. chantal, musste sich also entscheiden und entschied sich gegen dich.

sie erfand natürlich eine ausrede, um michaela nicht schlecht zu machen.

alles in allem hast du hier einen kampf verloren.

so nun zu deinem problem. du sagtest in deinem text, dass es ein halbes jahr ca her ist und immernoch an sie denkst. wenn du abends ins bett gehst und wenn du morgen aufwachst. auf der unlösbaren suche nach dem grund warum sie sich gegen dich entschieden hat, bleibt in deinem kopf nur wenig platz für andere gedanken. mal als beispiel: nachdem sich meine freundin getrennt hat, habe ich eine woche keinen kontakt zu ihr aufgenommen und mich gezwungen nicht an sie zu denken. es lief super. bin aufgewacht und merkte dass ich nicht von ihr geträumt habe, ein recht guter start in den tag. tja dann hatte ich zufällig wieder kontakt mit ihr und seit dem denke ich wieder darüber nach, merke wie es mich belastet usw. und das schlimmste: ich träume darauf folgend wieder von ihr.
so aber nun genug von mir (sollte nur eine kleine erläuterung sein für das folgende)

dein problem ist sicher, dass du ein introvertierter mensch bist. zuhause hat man viel zeit um sich gedanken zu machen, man kann schlecht abschalten usw. dazu kommt dass du noch kontakt zu ihrer mutter hast. woraus du, vermute ich, immer einen kleinen hoffnungsschimmer ziehst, doch noch mit ihr zusammen zu kommen.

wielange hattet ihr jetzt keinen kontakt zueinander?
wenn es eine lange zeit her ist, dann würde ich nochmals einen brief schreiben. aber nur wenn ein direktes treffen nicht möglich ist.

ich weiss wie schwer es ist sich von einer person zu lösen. mit diesem gedanken klar zu kommen ist nicht leicht. das sieht man immer und überall auf der welt und gerade in diesem forum.
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
danke und sorry für die länge!

Du meinst, dass Michaela Chantal ein Ultimatum setzte und gedroht hat, tja, so könnte es wirklich gewesen sein!

Ich habe Kontakt zur Mutter und erhoffe mir natürlich insgeheim was!

Und das letzte mal sah ich sie im Sept.06, die letzte SMS im Dez.06 von ihr.

Du meinst echt einen Brief. Der geistert schon seit 2 Wochen rum,
auf der anderen Seite habe ich auch ehrlich gesagt Angst, dass sie mich noch blöder herredet

ich hab schon viele briefe geschrieben, schön langsam gehen mir die texte und ideen aus, wenn du was hast --> PN??

Aber ich kann meine Gefühle nicht verbergen!!!

Du kannst dir gar nicht vorstellen welchen Hass ich auf Michaela habe, immer schon, unabhängig ob es so war wie du vermutest, seit dem Urlaub und seit dem das Chantal keinen Kontakt hat mit mir habe ich einen extremen Hass auf sei
 
X
Benutzer66027  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
naja wirklich gedroht wird michaela chantal nicht haben. dein hass auf michaela ist verständlich, aber unbegründet. sie liebt chantal eben, als freundin, und will sie ebenso "haben" wie du es auch willst.

pass auf, folgendes: chantal meldet sich bei dir, und sagt dir, dass sie dich liebt, dich vermisst und mit dir zusammen sein willst. du weisst aber solange sie so viel mit michaela rumhängt, wird das nichts werden. würdest du nicht auf kosten von michaelas gefühlen chantal zurückbekommen wollen? weisst du was ich meine?

so, nun mal weiter. der kontakt scheint ja ganz schön abgebrochen zu sein. ich würde einen brief schicken. du machst gerade ein komplettes leben von dieser person abhängig. das ist etwas, was ich sehr schade finde. ich befand mich auch in dieser situation. aber wenn man das schon macht, dann muss man kämpfen! du kannst nichts verlieren. schau mal, ihr habt keinen kontakt, seit so langer zeit und du vermisst sie immer noch. schreibe einen brief.

rest kommt per PN. is mir grad lieber..
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Vielleicht ist dies echt die Theorie, oder gibt noch andere MOTIVE??
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Halli Hallo!
Hat sonst niemand eine plausible Erklärung für das Verhalten bzw. eine Motivsvermutung.

Ich bin verzweifelt! Und weiß nicht mehr weiter!!!
 
F
Benutzer58458  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hallo schnuffelking,

eigentlich wollte ich ja hier nichts mehr schreiben, da meine letzten Beiträge eh gelöscht wurden sind. Aber du bist sehr lustig!

Eigentlich bist du der prototypische Mann. Du verliebst dich, arbeitest ewig an der Frau. Sie weis es dann nicht zu schätzen und schießt dich ab. Anschließend (eigentlich aber die ganze Zeit) leidest du wie ein Hund. Natürlich dauert das ganze dann ewig und drei Tage. Das einzig logische was du machen kannst ist sie zu vergessen. Glaub mir, ich weis wovon ich rede. Denk daran, dass du ein paar schöne Momente mit ihr hattest und daran und das du mit dem was du jetzt machst da nie wieder hinkommst. Verdammt, du hattest ja sogar Sex mit ihr!

Wenn du es dir antuen willst mit deiner Liebe eine freundschaftliche Beziehung zu führen, dann sollte das jetzt - nach einem halben Jahr - möglich sein. Ruf sie einfach mal an! Sei dabei aber nett, heiter und oberflächlich! Schreib ihr aber bitte keinen langen Brief. Vor allem nicht irgendwas von deinen Gefühlen oder andere Dinge, die schwer im Magen liegen. Bei sowas bekommt sie nur Angst!

Wenn du allerdings schon ein paar mal geschrieben haben solltest ohne dass eine Reaktion von ihr kam, dann lass es lieber. Sie will dann definitiv nicht mehr.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Eigentlich bist du der prototypische Mann. Du verliebst dich, arbeitest ewig an der Frau. Sie weis es dann nicht zu schätzen und schießt dich ab. Anschließend (eigentlich aber die ganze Zeit) leidest du wie ein Hund.

Wobei ich aber nicht verstehe, wie einer Frau eine beste Freundin derart wichtig ist - oder sich von ihr unter Druck setzen lässt - dass sie ihretwegen einen Mann abschiesst....Emotionale Abhängigkeit, gibt's das auch unter Freundinnen?

Sorry, wenn ich doof frage, aber für mich ist die ganze Story sehr rätselhaft.:schuechte
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
du fragst nicht blöd, ich bin froh wenn mir jemand zuhört da ich nicht mehr weiter weiß
 
F
Benutzer58458  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sorry, wenn ich doof frage, aber für mich ist die ganze Story sehr rätselhaft.:schuechte

Ja, die Story hört sich rätselhaft an. Aber rätselhaftes Verhalten passt sehr gut zu Frauen. Ich finde es zumindest plausibel, dass die von xXx-theUnknown geschilderten Gedankengänge bei den beteiligten Damen so stattgefuden haben können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren