Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grave
    grave (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #1

    sie jungfrau ich nicht... 2

    Also sie ist noch Jungfrau ich nicht mehr....
    Sie möchte mit irgendwann nächstes wochenende mit mir schlafen.
    Sie meinte sie hätte keine Angst das es weh tut, aber ich habe Angst das ich ihr weh tue :kopfschue ... habe noch nie eine Frau entjungfert.
    Ich hab echt schiss davor. Gibt es irgendwelche Sachen die man da falsch machen kann?Also ich werd jetzt nicht rann gehen wie so ein Rambo. :geknickt:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 Juni 2008
    #2
    Sei einfach vorsichtig und achte auf ihre Reaktionen. Ich finde es Klasse, dass du dir Gedanken darum machst. Mehr als behutsam sein kannst du nicht. Das wird schon!
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #3
    Habt ihr die Verhütung schon geklärt?

    Ansonsten sei einfach ganz vorsichtig, achte auf ihre Reaktionen und sage ihr (wenn nötig auch mehrmals), dass sie sofort was sagen soll, wenn du aufhören sollst...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #4
    Gut, dass du dir Gedanken machst.

    Sei einfach vorsichtig. Nehmt euch viel Zeit. Genießt ein ausgiebiges Vorspiel und lass sie bestimmen wie weit es geht.

    Wenn die Schmerzen zu stark sind soll sie abbrechen.

    Redet vorher offen darüber!


    Sie kann auch Schmerzen haben, wenn du noch so vorsichtig bist. Da bist du dann nicht Schuld daran. Aber sie soll eben wissen, dass sie ehrlich sagen kann, wenn es nicht mehr geht.


    Ansonsten: Gleitgel bereit halten, damit kanns unter Umständen besser gehen, da mit der Aufregung die Feuchtigkeit unter Umständen verschwindet.
     
  • Elvis - V.I.P.
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2008
    #5
    Sei einfach sehr vorsichtig und langsam und achte drauf wie es ihr dabei geht. Sie wird dir sicher sagen, wenn es zu schmerzhaft ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste