• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie kann einfach nicht ehrlich sein

Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo ich bin neu hier, und habe ein paar Fragen.
Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll........

Jedenfalls habe ich vor 2-3 Monaten wieder Kontakt zu nem Mädel aufgenommen, ich kenne sie schon länger aber es lief nie etwas, und sie wusste auch nicht wie ich empfinde.
Sie schrieb mir, dass sie mich auch sehr mochte und warum ich mich denn so lange nicht gemeldet hätte usw......

Schließlich gab sie mir ihre Nummer und wir telefonierten an dem Abend noch 6h über alles mögliche. Das ging dann so 2-3 Wochen jeden Tag, 2-3h. Nicht nur der übliche standard Kram, auch sehr intim. Ich muss dazu sagen ich bin sehr ehrlich und offen und hab ne große Fresse was es mir am Anfang sicherlich erleichterte.

Das einzig negative was sie immer durchklingen ließ war, warum ich mich jetzt erst melden würde, warum nicht vorher usw..... hat in der Zeit wieder in jeder Hinsicht scheiße durchgemacht...

Dann trafen wir uns ganz spontan und verbrachten fast nen ganzen Tag zusammen. Bin sehr sportlich und gerne draußen unterwegs, außerdem kommt sie von etwas weiter entfernt. Hatten schön eingekauft, im Freien unterwegs und chillten an nem Weiher. Da fiel sie regelrecht über mich her.

Wollte es beim "Ersten" Date ruhig angehen lassen, und rechnete gar nicht damit, auch weil sie jünger ist und ich nicht den Eindruck erwecken wollte dass ich nur das Eine will. Haben dann rumgemacht und ihr gefiel es auch sehr gut. Wir verstanden uns einfach auf Anhieb perfekt........ wie immer.

Abends musste sie dann nach Hause. Fehler Nr1: dass ich sie nicht am Weiher genommen habe?

Danach habe ich mich 2 Tage nicht gemeldet. Hatte ihr sichtlich nicht gepasst......... wollte sie nur nicht unter Druck setzen. Fehler Nr 2?

Sie weiß dass ich sie sehr gerne habe und deshalb geduldig bin, ansonsten is mir das ja egal. Aber war wohl trotzdem falsch.

Danach hatten wir auch immer noch regelmäßig telefoniert, und ich fragte sie ob sie was machen will, aber da hatte sie keine Zeit.

2 Wochen später traf ich sie nochmal um was zu regeln und sie offenbarte mir dass sie JETZT einen Freund hätte......... Regelten dann alles ganz normal und als ich zu Hause war schrieb ich ihr auf whatsapp was ich von ihrem Verhalten halte. Ich gebe zu ich wurde ziemlich tempramentvoll.
Darauf hin meinte sie nur sie wollte mich testen, wie ich reagieren würde, und es wäre ja so süß wie eifersüchtig ich sei.

Seitdem ist sie bei mir eigentlich unten durch. Ich rufe sie eigentlich gar nicht mehr an. Sie mich aber 2-3 Tage hintereinander auch wenn ich nicht reagiere.

Ich weiß einfach nicht was sie von mir will? Richtig verarschen tut sie mich ja auch nicht, weil wir wenn wir telefonieren fast nur über mich reden und ich eigentlich gerne mit ihr rede.

Kann sich da jmd annähernd reinversetzen oder weiß jmd was das soll? Sie meinte auch es liege nicht an mir, sie will einfach jetzt keinen Freund. Stimmt auch, das weiß ich.......
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Hmm, vielleicht einfach nochmal mit einem Mädel versuchen, die die Pubertät hinter sich gelassen hat?
Da sie eh bei Dir "unten durch" ist, kann's Dir ja auch egal sein :zwinker:
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Darauf hin meinte sie nur sie wollte mich testen, wie ich reagieren würde, und es wäre ja so süß wie eifersüchtig ich sei.

Seitdem ist sie bei mir eigentlich unten durch. Ich rufe sie eigentlich gar nicht mehr an. Sie mich aber 2-3 Tage hintereinander auch wenn ich nicht reagiere.
Fernhalten, ihre Nummer blocken (geht entweder im Handy oder bei deinem Netzbetreiber). Solche Spielchen werden nicht besser, und jetzt kommst du noch heil wieder raus.
Sowas braucht man auch echt nicht in einer Beziehung oder im Leben. Bewahr dir deine offene Art und bezauber eine ehrlichere Dame damit.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Fernhalten, ihre Nummer blocken (geht entweder im Handy oder bei deinem Netzbetreiber). Solche Spielchen werden nicht besser, und jetzt kommst du noch heil wieder raus.
Sowas braucht man auch echt nicht in einer Beziehung oder im Leben. Bewahr dir deine offene Art und bezauber eine ehrlichere Dame damit.

Was mich halt so irritiert ist dass sie entgegen ihrer nach außen offenen Art ein ziemliches Mauerblümchen ist und eben so gut wie gar nix am Laufen hat. Kenne paar in ihrem Ort gut. Glaub sie ist einfach verdammt unsicher......... sagte mir ja auch dass ich den Kontakt mit ihr nicht abbrechen solle......

Irgendwie hat sie ja auch nix davon wenn wir meistens über mich reden oder?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Glaub sie ist einfach verdammt unsicher...
Naja, die Auswirkungen ihrer Unsicherheit bekommst du mit ihren blöden Aktionen ja gerade zu spüren, oder nicht?

Unsicherheit kann ein Grund, aber niemals eine Entschuldigung für schlechtes Benehmen sein. Sie könnte ganz anders damit umgehen. Ich glaube nicht, dass es auf Dauer besser mit ihr wird, wenn sie nicht an sich arbeitet.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Naja, die Auswirkungen ihrer Unsicherheit bekommst du mit ihren blöden Aktionen ja gerade zu spüren, oder nicht?

Unsicherheit kann ein Grund, aber niemals eine Entschuldigung für schlechtes Benehmen sein. Sie könnte ganz anders damit umgehen. Ich glaube nicht, dass es auf Dauer besser mit ihr wird, wenn sie nicht an sich arbeitet.

Da hast du natürlich recht. Ich hab mich auch schlecht verhalten und trotzdem kommt sie immer wieder an......... iwie kauf ich ihr das ab.......... sie ist halt wirklich jünger und ich glaube sie weiß einfach nicht was sie will. Außerdem glaube ich dass sie meint dass ich sie verarsche wegen dem Altersunterschied

Irgendwie wird mein Alter hier falsch angezeigt merk ich gerade
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Willst du jemanden, der nicht weiß, was er will?

Vielleicht musst du deine eigenen Erfahrungen machen, aber aus meiner heraus: So jemand Unsicheres tut weh, strengt an und lässt dich fertig zurück.
Das Leben ist viel, viel schöner mit jemandem, der weiß dass er dich will. Dafür lohnt sich auch das Warten :zwinker:
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Willst du jemanden, der nicht weiß, was er will?

Vielleicht musst du deine eigenen Erfahrungen machen, aber aus meiner heraus: So jemand Unsicheres tut weh, strengt an und lässt dich fertig zurück.
Das Leben ist viel, viel schöner mit jemandem, der weiß dass er dich will. Dafür lohnt sich auch das Warten :zwinker:

Ja klar aber ruft sie ernsthaft die ganze Zeit an um über mich zu reden? So langweilig kann doch niemandem sein
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #9
Aber eine Beziehung kann ja auch nicht darauf bauen, dass nur einer sich öffnet während der andere verschlossen bleibt... Macht dich das gar nicht skeptisch, dass ihr nie über sie redet?
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Aber eine Beziehung kann ja auch nicht darauf bauen, dass nur einer sich öffnet während der andere verschlossen bleibt... Macht dich das gar nicht skeptisch, dass ihr nie über sie redet?

Ja nicht nie, das Wichtigste weiß ich ja ....... glaube das liegt eher daran dass ich so viel rede.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #11
aber ruft sie ernsthaft die ganze Zeit an um über mich zu reden?
Vielleicht eher weil sie Bestätigung und Aufmerksamkeit sucht?

Ich glaube nicht, dass sie irgendetwas von dir will, außer ihre eigene Unsicherheit zu kaschieren und sich irgendwo das herzuholen, das sie von sich selbst nicht bekommen kann. Du bist da weder eine Lösung noch eine Stütze, sie nutzt dich einfach wie sie dich gerade braucht und du machst das mit. Das tut letztendlich euch beiden nicht gut.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Ja nicht nie, das Wichtigste weiß ich ja ....... glaube das liegt eher daran dass ich so viel rede.
Interessiert dich denn, was sie so macht, woran sie denkt oder was sie möchte? Ich kann mir das echt schwer vorstellen, dass überwiegend nur über eine Person geredet wird. Außerdem geht es ja nicht darum, dass du das wichtigste weiß, sondern dass ihr beide eine Art Verbundenheit auf baut. Das kann man halt schwer, wenn nur einer von sich was erzählt..
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Vielleicht eher weil sie Bestätigung und Aufmerksamkeit sucht?

Ich glaube nicht, dass sie irgendetwas von dir will, außer ihre eigene Unsicherheit zu kaschieren und sich irgendwo das herzuholen, das sie von sich selbst nicht bekommen kann. Du bist da weder eine Lösung noch eine Stütze, sie nutzt dich einfach wie sie dich gerade braucht und du machst das mit. Das tut letztendlich euch beiden nicht gut.

Das würde ich so bestätigen, wenn wir hauptsächlich über sie reden würden. Ich rede ja auch gern über mich haha. Naja mitmachen tu ich es ja eben nicht, weil ich dann rangeh wenn ich Bock hab
[doublepost=1567176709,1567176477][/doublepost]
Interessiert dich denn, was sie so macht, woran sie denkt oder was sie möchte? Ich kann mir das echt schwer vorstellen, dass überwiegend nur über eine Person geredet wird. Außerdem geht es ja nicht darum, dass du das wichtigste weiß, sondern dass ihr beide eine Art Verbundenheit auf baut. Das kann man halt schwer, wenn nur einer von sich was erzählt..

Ist irgendwie schwer zu beschreiben. Ich weiß eigentlich immer was sie macht, sie labert einfach nicht so viel wie ich. Ich weiß auch dass sie eigtl keine Kinder will usw....... also würde sagen bin da gut drinne. Die Verbundenheit sehe ich darin dass sie sich von sich aus immer meldet, und wir uns blendend verstehen. Glaube das mit Treffen hat andere Gründe......... Entfernung usw
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Was genau möchtest du?
Du sagst, nach der einen Aktion mit dem "Ich hab einen Freund- ätsch, doch nicht" war sie eigentlich bei dir unten durch. So durch kann sie bei dir nicht gewesen sein, wenn du immernoch zögerst, was du von ihr halten sollst, anstatt sie einfach abzuschießen.
Also lass dich auf sie ein, halte den Kontakt, versuche es mit einem weiteren Treffen, lass dich weiter von ihr um den Finger wickeln und hin-und herschieben wie es ihr passt, und kriege entweder die Gewissheit, die du brauchst, oder beende das Ganze, bevor es eine ungesunde Dynamik entwickelt aus der du dann nicht mehr rauskommst.
Nur weil sie nicht immer bekommt, was sie will, weil du nur in 10% der Fälle rangehst, wenn es dir halt auch gerade passt, heißt das ja nicht, dass du ihr nicht gibst, was sie will. Im Prinzip spielst du immernoch nach ihren Regeln.
Ich finde es auch nicht sehr ehrlich von dir, dann einfach nicht dran zu gehen. Du musst ihr schon sagen, dass es dir zu viel ist und sie das zu unterlassen hat, und wenn sie dann nicht darauf hört und das nicht respektiert, sollte sie ihr Sozialverhalten dringend überdenken.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Was genau möchtest du?
Du sagst, nach der einen Aktion mit dem "Ich hab einen Freund- ätsch, doch nicht" war sie eigentlich bei dir unten durch. So durch kann sie bei dir nicht gewesen sein, wenn du immernoch zögerst, was du von ihr halten sollst, anstatt sie einfach abzuschießen.
Also lass dich auf sie ein, halte den Kontakt, versuche es mit einem weiteren Treffen, lass dich weiter von ihr um den Finger wickeln und hin-und herschieben wie es ihr passt, und kriege entweder die Gewissheit, die du brauchst, oder beende das Ganze, bevor es eine ungesunde Dynamik entwickelt aus der du dann nicht mehr rauskommst.
Nur weil sie nicht immer bekommt, was sie will, weil du nur in 10% der Fälle rangehst, wenn es dir halt auch gerade passt, heißt das ja nicht, dass du ihr nicht gibst, was sie will. Im Prinzip spielst du immernoch nach ihren Regeln.
Ich finde es auch nicht sehr ehrlich von dir, dann einfach nicht dran zu gehen. Du musst ihr schon sagen, dass es dir zu viel ist und sie das zu unterlassen hat, und wenn sie dann nicht darauf hört und das nicht respektiert, sollte sie ihr Sozialverhalten dringend überdenken.

Ich möchte sie gerne als Freundin, weil ich genau weiß dass sie das alles nur aus Schutz macht....... und ich ihr auch schon das ein oder andere mal Grund zu gab.

Ich sehe halt einen Punkt genau anders als du......... wenn mich jmd anruft will jmd was von mir. Ich ruf ja nicht an

Ja das mit dem "unten durch" war wohl übertrieben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #34
Und wo kann sie nun einfach nicht ehrlich sein? Du tust in der Headline ja so, als würde sie permanent lügen. In deinem Text findet man dazu nichts. Dazu sagst du, dass sie nicht erklärt, warum sie keine Beziehung will. Das ist aber auch keine Lüge und das du eine Beziehung willst oder sie überhaupt danach gefragt hast, steht auch nicht im Text. Ansonsten schließe ich mich an: du hast Spielchen gespielt und sie hat nachgezogen. Ihr seid halt beides Kids. Das verwächst sich noch. Allerdings ist es da hilfreich, wenn man sein eigenes Verhalten auch mal selbst reflektiert und entsprechend im Kontext einordnen.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #36
Dass ich ne Beziehung wollte hab ich hier im Thread erwähnt. Und sie konnte mir nicht beantworten warum nicht, es liege nicht an mir = Lüge.

Sorry, aber das ergibt keinen Sinn. Warum ist es eine Lüge, wenn sie es dir nicht beantworten kann? Vll liegts nicht an dir? Vll weiß sie es selbst nicht? Und wie man nach nur einem Date bei so viel schräger Vorgeschichte direkt ne Beziehung wollen kann, ist mir auch ein Rätsel. Du willst eine Beziehung mit einem Mädel, was bei dir unten durch ist? Aha. Ergibt irgendwie genau so wenig Sinn, wie das mit der Lüge. Ich rate dir wirklich, dich mal selbst zu reflektieren und zu sortieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #40
Aha, und dass sie dir keine explizite Antwort gibt, eventuell nicht geben kann, macht sie zur Lügnerin? Ganz schön fragil dein Ego. Schließe mich A Armorika an, die schuldet dir gar nichts. Sie will keine Beziehung, weil sie nicht will. Das ist null eine Lüge. Sie will nicht. Was soll daran gelogen sein? Ich will auch nicht mit jedem Typen ne Beziehung. Ist das auch ne Lüge? Für deine 25 erscheinst du mir sehr unreif.
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #44
Sie ist halt nicht du. Aber wenns dir besser geht, wenn du dich für deine tolle Ehrlichkeit selbst feierst, dann mach das gern. Das macht sie halt trotzdem nicht zur Lügnerin, erst recht nicht zu jemandem, der nicht ehrlich sein kann. Mit dieser Behauptung bist du mit dieser Verdrehung deutlich dichter an der Lüge als sie mit einem “Ich will keine Beziehung mit dir” je dran gewesen sein kann. Aber in deiner Selbstgerechtigkeit hast du dafür sicher auch eine gute Erklärung :smile:
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #48
Wenn du dass so siehst empfehle ich dir sinnerfassendes Lesen zu erlernen, und den gesamten Thread zu lesen.

Grüße aus FFM

Gilt dann auch für dich, wenn du aus unseren Antworten gelesen hast, dass wir uns austesten und Rambazamba machen wollen. Vll fand das Mädel dich erst ja wirklich ganz okay, nur dann hat es sie einfach genervt, wie du Dinge verdrehst und dabei dennoch überheblich daherkommst. Ich könnts verstehen. Jemandem des (dauernden) Lügens zu bezichtigen, nur weil er keine Beziehung mit einem will, ist schon ziemlich schräg in meinen Augen. Ist ja selten, dass man bei der Darstellung des TE so dermaßen mit demjenigen sympathisiert, der sich hier nicht zu Wort melden kann. Aber Glückwunsch: das ist dir gelungen :smile:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #49
Okay, ich fasse zusammen: Du spielst Spielchen, sie spielt Spielchen, wenn sie spielt ist sie unehrlich, wenn du spielst...nicht?
Sie lügt weil sie dir nicht begründen kann, warum sie keine Beziehung will?
Ich kann dir sagen, warum sie keine Beziehung will: Weil Beziehungen nicht alles im Leben sind und du nicht so wichtig bist, dass sie ihre Meinung deswegen auf einmal ändert. Eine Beziehung erfordert viel Geben, viel Zeit, viel Rücksicht, viel Emotionen und kostet in den meisten Fällen auch noch viel Geld, weil man ja auch etwas mit dem anderen unternehmen möchte. Dass man das mit 17 eventuell noch nicht möchte oder kann, ist doch eigentlich logisch, oder? Was gibt es da zu begründen?
Was genau ist jetzt dein Problem?

Off-Topic:
Das
sinnerfassende Lesen
hast du wohl auch noch nicht so richtig raus, wenn du von tausend möglichen Begründungen, die z.B. Yurriko Yurriko oder C calessa gegeben haben, nur eine
sie ist nicht wie ihr, die "Rambazamba" und sich austesten will
raussuchst und die dann in einem einzigen Satz abtust.
Bitte lerne doch, dich einmal selbst zu reflektieren - was bringt dir sonst dieser Thread, wenn du Ratschläge weder annehmen willst noch kannst?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #51
Lass uns das nach und nach angehen:
1. Sie lügt gelegentlich (was sie bei der "ich habe einen Freund"- "Haha, doch nicht!"-Geschichte getan hat), ist sehr unsicher und sie sicher sich deine Loyalität und dein Vertrauen dadurch, dass du sie vollaberst mit allem, was dich irgendwie beschäftigt. Das schafft übrigens das Gefühl von Nähe und geistiger Intimität - Zumindest auf deiner Seite. Auf ihrer Seite kann es das aufrichtige Interesse an dir und deiner Person sein, alternativ auch das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Kontrolle. Was von beidem es ist, kann nur sie dir sagen, wenn sie es überhaupt weiß.
2. Du verletzt sie bewusst. Ist das etwas, das Freundschaft ausmacht? Aus meiner Sicht gehört das sich gegenseitig absichtliche Verletzen weder in eine Liebesbeziehung, noch in eine Freundschaft. Warum hast du das Bedürfnis, ihr unter die Nase zu reiben, dass du dich mit Frauen triffst? Suchst du nach Bestätigung? Magst du es, sie eifersüchtig zu machen, weil du so spüren kannst, dass du jemandem wichtig bist? Klingt nach einer ungesunden Vorgehensweise. Zumindest von außen betrachtet.
3. Warum akzeptierst du nicht, dass sie keine Beziehung möchte? Das kann z.B. daran liegen, dass sie weiß, dass sie erst an sich arbeiten muss, bis sie beziehungsfähig wird oder weil sie weiß, dass sie gerade zu fragil ist, um sich einen Partner, der ihr guttut, zu suchen. Dich als Partner abzulehnen, scheint für sie auch sinnvoll zu sein, da du sie emotional verletzt, sie eigentlich keine Fernbeziehung möchte und anscheinend auch nicht den Drang verspürt, dich aktiv in ihr Leben zu lassen. Deswegen eine andere Frage: Würdest du es akzeptieren, wenn sie dir einen Grund - irgendeinen Grund, auch wenn du ihn nicht verstehst oder nachvollziehen kannst - nennen würde? Du bezichtigst sie jetzt schon der Lüge.... Ich glaube nicht, dass du einen Grund akzeptieren und hinnehmen würdest. Du würdest wahrscheinlich "verhandeln" und sie doch wieder drängen, sich dafür zu rechtfertigen. Möglicherweise hat sie auch genau davor Angst.
(Hier ein Beispiel von mir: Ich war glücklicher und sehr zufriedener Single als ich meinen Freund getroffen habe. An meiner Situation war ich zufrieden, ich kam gut voran und mir hat auch nicht wirklich etwas gefehlt. Als wir uns besser kennengelernt haben, habe ich gemerkt, dass ich mir mit ihm etwas vorstellen kann, das ich mir als noch schöner als mein Singledasein vorstellte. Ab dem Moment wurde aus dem "ich will keine Beziehung" ein "ich will eine Beziehung mit diesem Mann". Mit ihm war es mir wichtig genug, dass ich meinen damaligen Zustand verändert habe. Auch das kann es bei ihr sein. Es hat bei ihr einfach nicht klick gemacht...was die normalste Sache überhaupt ist, weil stell dir vor, du würdest dich in fast jeden Menschen, den du näher kennenlernst, verlieben. Das wäre doch völlig absurd. Es liegt also möglicherweise wirklich nicht an dir.)
4. Du hast keine Freunde, dir fehlt ein soziales Umfeld. Deswegen stürzt du dich anscheinend auch in Beziehungen und Freundschaften, die für dich nicht gut sind und hältst an diesen fest. Gesund ist das nicht. Hier könnte man aber ansetzen, denn ein funktionierendes Umfeld hilft dir bei vielen Dingen. Einerseits befriedigt es das Sozialbedürfnis, andererseits gibt es Halt und Möglichkeiten zum Reflektieren. Eventuell wäre es gut, wenn du dir überlegst, warum dein Umfeld aktuell so aussieht, wie es aussieht und wie du Menschen kennenlernst, mit denen du auskommst, für die du dich aufrichtig (!) interessierst, denen du auch gerne mal zuhörst und mit denen du Freundschaften aufbaust, die dir etwas mehr Stabilität verleihen. Du scheinst mit deiner schroffen Art Leute von dir fernzuhalten, auch wenn du dir vielleicht einredest, dass du nur "ehrlich" bist, wäre es gut, wenn du dir überlegst, wie du mit anderen umgehst, um sie nicht zu verletzen, möglicherweise hilft das bereits, dass andere Menschen sich lieber mit dir auseinandersetzten und dir hilft es, weil du dadurch Menschen findest, die dich mögen und akzeptieren.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Danke für eure Antworten. Werde ihr sagen dass es das für mich war. An Freundschaft habe ich kein wirkliches Interesse, bzw bringt mir nix. Hab ich auch nicht nötig mich vorführen zu lassen.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #53
Ich hätte ja mit 25 nicht die Zeit gehabt, wochenlang täglich 2-3 Stunden am Telefon zu verbringen und über mich zu reden..:whistle:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Danke für eure Antworten. Werde ihr sagen dass es das für mich war. An Freundschaft habe ich kein wirkliches Interesse, bzw bringt mir nix. Hab ich auch nicht nötig mich vorführen zu lassen.

Die Aktion war zwar alles andere als "nett", aber Sie nur deswegen abzusägen fände ich persönlich übertrieben. Mußt Du natürlich selbst wissen, aber von dem was ich hier lese, hättest Du für mich eher den Schuh an der Backe, Dich für Dein Verhalten bei Ihr zu entschuldigen.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #55
An Freundschaft habe ich kein wirkliches Interesse
Also redest du nur mit (oder eher zu?) ihr, weil du eine Beziehung von ihr willst, und nicht, weil du sie als Person magst? Das ist unehrlich, heuchlerisch und gelinde gesagt asozial. Du führst sie vor, nicht umgekehrt. Bitte, brich den Kontakt ab, das tut euch beiden gut :what:
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
Die Aktion war zwar alles andere als "nett", aber Sie nur deswegen abzusägen fände ich persönlich übertrieben. Mußt Du natürlich selbst wissen, aber von dem was ich hier lese, hättest Du für mich eher den Schuh an der Backe, Dich für Dein Verhalten bei Ihr zu entschuldigen.


Hey, danke für deine Antwort. Ich hatte Montags eine neue Stelle angetreten und kaum Zeit, zumindest am PC. Naja hatten diese Woche auch viel telefoniert, sie fing ihre erste Arbeit an, die Troubles kennt man ja.

Der Fehler liegt einfach nur bei mir, weil ich sie aufgrund Führerscheinentzug nicht abholen kann, und wenn ich mich kutschieren lasse kommts immer seltsam.

Ich weiß einfach nicht ob das iwie Zukunft haben KANN........(von mir aus ja, wenn ich was will dann will ich es.....) 2-3 Monate dauerts eben schon noch tia ja......
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #57
Danke für eure Antworten. Werde ihr sagen dass es das für mich war. An Freundschaft habe ich kein wirkliches Interesse, bzw bringt mir nix. Hab ich auch nicht nötig mich vorführen zu lassen.

Läuft bei dir
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #59
Ja klar. Du bist der weiße Ritter in der Not. Hast du dich für dein Verhalten bei ihr entschuldigt oder findest du noch immer, dass sie die Böse ist/war?
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #60
Ja klar. Du bist der weiße Ritter in der Not. Hast du dich für dein Verhalten bei ihr entschuldigt oder findest du noch immer, dass sie die Böse ist/war?

Naja, immerhin arbeitet Sie weiter, einfach nach paar Tagen aufgeben passt nicht in mein Weltbild........

Irgendwas hats ja gebracht..... ganz unabhängig von mir, sie soll das machen.

Nö, ich entschuldige mich nicht, wenn ich nicht jmd falsch behandle.

Ich bin vieles, aber kein white knight haha.... Ich will einfach dass Menschen die ich mag ihren Weg gehen, und wenn ich dabei helfen kann, umso besser.
[doublepost=1567889109,1567886610][/doublepost]Tut mir übrigens leid, falls mein Deutsch schwer zu lesen is, bin Deutschrusse. Aber denk es geht schon.
 
Struga_
Benutzer175119  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
Für mich ist es einfach mal wichtig dass sie arbeitet.......... sie ist auch Deutschrussin......... da würde ich ziemlich dumm aussehen wenn sie jz alles abbricht.
[doublepost=1567977228,1567976584][/doublepost]Ich könnte das vor Vater noch iwie rechtfertigen........ dass sie halt auf den falschen Weg gekommen ist, aber vor Großeltern (Wolgadeutsche) niemals..............
[doublepost=1567979259][/doublepost]bekomme c63 ja nur weil ich die im Griff habe......... Sie wird es auf die harte Tour lernen...... sehe nicht ein dafür zu bezahlen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #62
Diese Romantik...
Diese zarte Verliebtheit...
Ich bin ganz hin und weg von dieser Story einer jungen, schwerelosen Liebe!
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #63
Off-Topic:
Diese Romantik...
Diese zarte Verliebtheit...
Ich bin ganz hin und weg von dieser Story einer jungen, schwerelosen Liebe!
Immerhin verstehst du die Story, da arbeite ich noch hart dran.:ashamed:
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #64
Naja, immerhin arbeitet Sie weiter, einfach nach paar Tagen aufgeben passt nicht in mein Weltbild........

Nö, ich entschuldige mich nicht, wenn ich nicht jmd falsch behandle.

Ich bin vieles, aber kein white knight haha.... Ich will einfach dass Menschen die ich mag ihren Weg gehen, und wenn ich dabei helfen kann, umso besser.

Für mich ist es einfach mal wichtig dass sie arbeitet.......... sie ist auch Deutschrussin......... da würde ich ziemlich dumm aussehen wenn sie jz alles abbricht.

ch könnte das vor Vater noch iwie rechtfertigen........ dass sie halt auf den falschen Weg gekommen ist, aber vor Großeltern (Wolgadeutsche) niemals..............

Was du also alles willst, was sie so macht und lässt. Wenn du unbedingt an jemandem herumdoktern willst, dann fang doch mal bei dir selbst an, denn da hättest du meiner Meinung nach genug zu tun. Die Frau ist für dich doch nicht mehr als ein Projekt, für das du dir dann selbst auf die Schulter klopfen kannst, dass du DAS so gut hinbekommen hast. Wenn ich ganz ehrlich bin finde ich dieses Verhalten und deine selbstgerechte Art echt richtig ekelhaft. Du bist kein toller Typ, der irgendwem hilft. Du ein ein selbstgerechter manipulativer Typ, der an einem Mädel herumschraubt wie andere an einem Auto. Da attestiere ich dir auch gleich ein richtig mieses Frauenbild, so wie du permanent betonst, was du alles willst, was sie macht, wie du null einsehen willst, wie falsch dein Verhalten ist/war und wie du hier generell über sie redest. Weder männlich noch menschlich irgendwie toll.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Off-Topic:
Off-Topic:

Immerhin verstehst du die Story, da arbeite ich noch hart dran.:ashamed:

Ich wollte schon vor 3 Seiten fragen “säufst du?” Aber die Frage hat sich dann zügig selbst beantwortet - Führerschein eingezogen, Deutschrusse, Schreibstil...
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #66
Off-Topic:
Off-Topic:


Ich wollte schon vor 3 Seiten fragen “säufst du?” Aber die Frage hat sich dann zügig selbst beantwortet - Führerschein eingezogen, Deutschrusse, Schreibstil...

Zum Deutschrussendasein kann ich nix sagen. Aber der Rest.... Zumindest scheint das bei den meisten Frauen zum Glück nicht zu fruchten. Warum sonst, muss er nun an einem Mädel herumdoktern, was deutlich jünger ist als er und das er eigentlich gar nicht haben wollte. Hoffen wir einfach mal, dass es auch bei ihr noch klick macht.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Sie kann einfach nicht ehrlich sein", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren