Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~Sara~
    Benutzer gesperrt
    3
    3
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2014
    #1

    Sie kommt beim Sex nicht... Hilfe?

    Hilfe!! Ich und mein Freund sind jetzt schon längere Zeit zusammen, haben Sex und ja... Das ist das Problem!! Es ist wunderschöner Sex!! Aber ich komme nie!! Und langsam kommen uns beidem Selbstzweifel... Und ich bin mir sicher dass es nicht an ihm liegt!! Weiß jemand etwas?
     
  • Wildschwein
    0
    11 April 2014
    #2
    Hey,
    mach Dir keinen Stress - ich hatte erst eine Freundin, die durch "normalen" Sex kommen konnte - bei allen anderen muss(te) ich beim Sex mit der Hand nachhelfen und ihren Kitzler massieren. Das ist total normal :smile:
    Kommst Du denn durch Petting oder SB? Zeig Deinem Freund, wie Du Dich selbst zum kommen bringst und lass Dich von ihm verwöhnen. Dann kann er das auch beim Sex machen.
    --> Setz Dich nicht unter Druck - solange es für Dich schön ist, entspann Dich und genieße :smile: Und wer sagt denn, dass Du jedes mal kommen musst, nur, damit Du Spaß hast :smile:
     
  • Kolibri
    Gast
    0
    11 April 2014
    #3
    Erzähl mal ein bisschen mehr.. Hast du generell keine Orgasmen, oder nur beim Sex nicht? Wie schaut es bei der Selbstbefriedigung aus, beim Vorspiel?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    11 April 2014
    #4
    Ein paar weitere Infos wären schon sehr hilfreich ;-)
     
  • Cessi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    1
    in einer Beziehung
    15 April 2014
    #5
    Erst solltest du dir die Frae stellen, ob du bei jmd anderes oder bei der SB schonmal einen Orgasmus hattest.
    Wenn ja, überleg mal was du oder der Partner gemacht hat, um dich zum kommen zu bringen.

    Eine wichtige info wäre noch, dass zwar jede Frau einen sexuellen höhepunkt haben kann, aber nur wenige tatsächlich auch "kommen"
     
  • Don Diro
    Benutzer gesperrt
    1.733
    138
    623
    Verheiratet
    15 April 2014
    #6
    Es wäre für uns sehr hilfreich,wenn dein oder euer Alter bekannt wäre..:cool:
     
  • Zombie-Maedchen
    Öfters im Forum
    170
    53
    65
    vergeben und glücklich
    15 April 2014
    #7
    Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie beim Sex gekommen. Allerdings machen mein Freund und ich das immer so, dass er mich nach dem Sex leckt, dabei komme ich immer :zwinker: es ist nicht ungewöhnlich, dass nur sehr wenig Frauen beim normalen Sex kommen. Also wenn ich meine Freundinnen so frage,dann kenne ich auch keine einzige, die dabei schon mal einen Orgasmus hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste