• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    12 Juli 2006
    Es geht nicht um Sex.
    Wie würdest du dich denn fühlen, wenn ein Mann, den du lieb hast, von dir gute Gespräche und Zärtlichkeiten bekommen würde, aber mit einer anderen rumfickt, weil du ihm dazu offensichtlich nicht gut genug bist.

OK, schlechtes Beispiel bei Frauen: Stell es dir umgekehrt vor: Du bist nur gut genug zum Schwanz reinstecken.:kopfschue

• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    ja, genau so denke ich es mir auch, habe ihm ja auch empfohlen, sich zurückzuziehen und sich nicht weiter emotional zu verausgaben. ich fand es nur schlimm, wo das mit diesen ganzen sex-posting wieder eingeordnet wird. ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand schreibt: "ja, gib ihr nur die zärtlichkeit und der andere bumst sie dann in allen positionen durch..." man hätte es auch so ausdrücken können: "du gibst ihr deine zärtlichkeit und hörst ihr zu, aber sie gibt ihre liebe und fürsorge einem anderen und benutzt dich nur als seelischen mülleimer." aber dieses reduzieren auf sex, immer nur sex und ficken und was weiß ich. mich kotzt das einfach so an :kopfschue
    als ob eine frau nichts anderes zu geben hat, als ob sie nur dafür zu gebrauchen ist. hach, ich hasse es. es trifft mich persönlich.

• heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    Wow ! DAS gibt 'nen dicken Pluspunkt bei mir !
    Oder lass' es mich mal selbstironisch sagen: Ich find' Frauen mit
    deiner Einstellung sexy... :rolleyes_alt: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

• Neo2001
    Neo2001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    19
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    *unterschreib*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten