Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • franky15
    Gast
    0
    15 August 2003
    #1

    Sie Kommt Nicht!??

    Hallo Leuz,

    ich brauch`mal eure hilfe!!!
    immer wenn ich mit meiner freundin schlafe, kommt sie nicht... ich bin echt fertig......
    die meisten frauen kommen ja nicht durch reinen geschlechtsverkehr. habt ihr tipps`???

    bitte um antwort!!!!
    gruss
    franky
     
  • Magic23
    Gast
    0
    15 August 2003
    #2
    Hallo Franky !

    Wenn die 15 Dein Alter ist, dann solltest Du Dir nicht zu viel Sorgen machen. Die Sache mit dem Orgasmus bei Frauen ist nicht so ganz einfach und oft dauert es etwas. Vielleicht solltet Ihr in Ruhe darüber sprechen. Deine Freundin hat sich doch bestimmt schon mal selbst befriedigt, dann könnt Ihr das ja auch in Euer Liebesspiel mit einbauen.

    Oder Du probierst es mal mit der Zunge, wenn Ihr Euch schon etwas besser kennt und vertraut. Ansonsten lasst es in Ruhe angehen und habt weiter Spaß am Sex, zunächst auch ohne den weiblichen Orgasmus. Das stellt sich sehr wahrscheinlich ganz von alleine ein, wenn Ihr es öfter getan habt und nicht mehr ganz so aufgeregt und deutlich entspannter dabei seid.

    Viel Erfolg dabei !
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    15 August 2003
    #3
    schließe mich mal Magic an!

    Kommt sie denn beim Oralsex?

    Beim eigentlichen GV kommt das schon noch irgendwann so zur Abwechslung solltet ihr euch mal auf die Suche nach dem G Punkt machen!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    15 August 2003
    #4
    dass sie beim GV nicht kommt ist weder ungewöhnlich noch schlimm.
    probiers unbedingt mal mit OV das hilft bestimmt :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    15 August 2003
    #5
    [​IMG]

    Guck mal das Ding is links oben in der Ecke und hilft dir bestimmt weiter :smile:
     
  • DieSexberater
    0
    15 August 2003
    #6
    tja...falsche organisation!

    Also:

    In Deinem Alter ist es ja klar, dass die Freundin nicht zu Dir kommt, wenn Du nur zu ihr sagst, dass du mit ihr Sex haben willst.

    Du musst ihr da schon mehr versprechen. sonst meint sie ja nur, dass Du sie nur poppen willst(was ja eigentlich auch so ist, aber du darfst es ihr NICHT sagen, kleiner!!!).
    Wenn, dann musst du sie damit zu Dir holen, indem Du ihr versprichst, sie zu MC Donalds einzuladen, oder so (In eurem Alter geht man da doch noch gern hin, oder?).
    Später kannst Du ja dann auch noch auf den für Dich wichtigen Teil kommen(poppen ist angesagt!).


    So, das war jetzt ein Tipp vom Fachmann.

    Have fun!
    :cool:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    15 August 2003
    #7
    @DieSexberater -
    Auch wenn du ein Sexberater sein willst (weil du keiner bist) - wenn du keine Ahnung hast, dann lass lieber deine Kommentare, sonst machst du dich echt zum Clown!

    @franky15

    Also es ist ehrlich nicht schlimm. Bin nun 21 und ähm... wirklich nicht oft gekommen! :zwinker: Es ist auch nicht weiter schlimm! Mein Freund macht sich dann immer ganz dolle Vorwürfe und fragt sich woran es liegt. Ich kann es ihm nicht sagen, aber ich weiss, dass es auf keinen Fall an ihm liegt, zumal er es mittlerweile auch ab und zu hin bekommt.
    Es soll euch doch Spass machen und kein Dauerlauf werden. Es soll doch auf nix hinaus laufen. Wenn du dich verkrampfst und sie unbedingt zum Oragsmus bringen willst, dann wird es auch nix.
    Schön fand ich die Idee mit dem Selbstbefriedigen beim Sex... das ist nämlich eine gute Lösung. So komme ich auch viel besser und schneller - falls wir es mal so machen. Wenn du offen mit ihr redest und sie das evtl. mit macht, wieso nicht! Vll. kannst du so deine Neugierde auf ihren Orgasmus stillen, indem sie dann kommt. Jeder Mann braucht Gefühl und viele Erfahrungen. Aber das wirst du auch noch kriegen, warte nur ab! :zwinker:
    Würde sowieso mal an deiner Stelle mit ihr reden...
    hilft oft! :zwinker:

    LG Angie
     
  • Buh
    Buh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    16 August 2003
    #8
    *looooooooooooooooool*
    Welcher sachkundige Herr hat sich den da Sexberater genannt?

    @Threat:
    Sorry aber ich kann dir nicht wirklich viele Tipp's geben. Ich würde aber auch sagen das wenn sie sich schonmal selbst befriedigt hat, kannst du sie mal fragen was sie erregt und es dann so umsetzen.
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    21 August 2003
    #9
    Das dauert seine zeit, wie gesagt kommen wir weiblichen wesen echt selten und das ganze muss sich erstmal einspielen...Nur Geduld. Dabei könntest du ihre Klitoris mit dem Finger stimulieren oder so.
    Aber ich komm auch nicht sehr oft, und es ist trotzdem schön für mich mit meinem freund sex zu haben...
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    21 August 2003
    #10
    Ach, keine Sorge.Ich bin bis jetzt auch noch nicht gekommen obwohl mein Schatz und ich geilen Sex haben.Ich muss auch nicht unbedingt einen haben.Mein Schatz weiß das es mir total Spaß macht und ihm auch.Also....weiter machen.:loch: :loch: :loch:
     
  • kimheng
    Gast
    0
    22 August 2003
    #11
    habe das gleiche Problem mit meiner Freundin:frown:

    Sie ist 22 und hat mir gesagt, sie ist beim Sex noch NIE gekommen, weder mit ihrem Ex noch mit dem davor.
    Bei der SB hingegen kommt sie dagegen. Habe es schon auf jede Art und Weise probiert, auch fast immer mit OV auf alle Art und Weisen.
    Sie sagt mir immer, sie wäre kurz davor, aber dann fällt ihre Erregungskurve immer wieder. Das ist ziemlich frustrierend.
    Dann habe ich sie auf ihre SB angesprochen, dann meinte sie, sie will ja auch mal kommen. Finde das nicht gut von ihr, es so zu sagen, kann sie aber verstehen.

    Viele Frauen hier sagen, macht nix, ist nicht schlimm, es ist auch so schön, aber ihr wisst gar nicht, wie frustrierend es für einen Mann sein kann, immer zu kommen, und seine Freundin, die er liebt, und ihr auch was zurückgeben möchte, kommt nie.

    SB beim Sex möchte sie auch nicht. So langsam verliere ich auch die Lust am Sex, wenn ich sie nie richtig befriedigen kann:traurig:
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    22 August 2003
    #12
    @kimheng: wenn sie es sich vor dir nicht selber machen möchte, damit du noch dazulernst, dann ist sie selbst schuld :rolleyes2
    Schon GPunkt gefunden?
     
  • kimheng
    Gast
    0
    22 August 2003
    #13
    @chilly

    ja, mit dem Finger schon gefunden, aber auf Fingern steht sie auch nicht allzu sehr.

    Muss dazu aber auch sagen, wir sind "erst" 3 Monate zusammen, vielleicht kommt das mit der SB noch, wenn das Vertrauen noch größer wird.
     
  • Snuggles
    Gast
    0
    23 August 2003
    #14
    Naja kann verstehen das du deprimiert bist. Was habt ihr den schon alles ausprobiert? Habt ihr schon ausfürhlich darüber gesprochen??? Vielleicht ist sie auch zu nervös oder zu unsicher oder sie muß sich mehr entspannen oder sie setzt sich selber unter Druck und kann deswegen nciht kommen.
    Ich will jetzt aber nicht alles auf sie schieben vielleicht liegt es auch an dir das du Sachen machst die ihr nciht gefallen oder nicht so gut gefallen. Ihr solltet darüber reden was ihr gefällt und was nciht und es vielleciht auch mal direkt ausprobieren, dann werdet ihr bestimmt keine Probleme haben.
    Im Internet gibt es auch noch eine Seiten wo verschiedene Cunnilingus Technik stehen und andere Sachen. Solltest mal bei Google danach suchen.
     
  • ceyphar
    Gast
    0
    24 August 2003
    #15
    also ich würd mal sagen ,auch wenn ich erst 16 bin, wenn sie nicht kommt,es dir aber sagt das sie gerne mal kommen würde aber dennoch nichtmal bereit ist mit ein bisschen SB nachzuhelfen ist an der sache was faul(kann mich aber auch irren will dich auf keinen fall beunruhigen).also wenn ich mit meiner ex (mit meiner aktuellen hab ich erst einmal sind erst 4 tage zusammen) geschlafen habe waren wir immer so geil aufeinander das wir beide schon nach sehr kurzer zeit kamen.der gedanke oder die angst der andere könnte nicht kommen oder nicht auf seine kosten kommen kam uns beiden erst garnicht (weiß ich weil ich sie gefragt habe) . und genau das ist gleube ich der springende punkt jeweniger man angst hat den anderen zu enttäuschen (am besten man denkt garnicht daran) desto sicherer kann man sein das es bei beiden klappt. versuchs doch zb mal mit einer duftöl massage am GANZEN körper.also meine ex war da nach 5 minuten immer so geil das sie fast sofort kam.naja kann auch sein das ich hier absoluten shit poste.hoffe trotzdem es hilf eventuell.
    greetz
    cey
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    24 August 2003
    #16
    da hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun...:ratlos:
     
  • kimheng
    Gast
    0
    25 August 2003
    #17
    @ceypahar
    danke für deinen gutgemeinten Ratschlag.
    Aber daran, dass wir nicht geil aufeinander sind, liegts wirklich nicht. Wenn ein weiblicher Orgasmus nur davon abhängig wäre, dann würde sie bestimmt immer kommen.
    Und wenn sie nicht geil auf mich wäre, dann würde sie ja gar kein Sex wollen.
    Habe auch keine Angst sie zu enttäuschen, wenn das so wäre, dann würde ich glaube ich, nicht mal mehr selbst kommen.
    Der Sex ist auch sehr gut, sie war gestern auch wieder sehr kurz vor dem Orgasmus, wie sie mir danach sagte. Nur , dass ich sie auf 95 % bringe, und nicht auf 100% das wurmt mich schon.
    Sie sagt aber immer, es wird schon klappen. Vielleicht liegts echt daran, dass wir erst seit 1,5 Monaten miteinander schlafen, und noch nicht so lange zusammen sind.:ratlos:
    Vielleicht braucht sie noch etwas Zeit, um sich mehr fallen lassen zu können.
     
  • klene
    Gast
    0
    25 August 2003
    #18
    ich würd micr nciht soooo viele gedanken drum machen..damit macht ihr es nur schlimmer. das wird bei ihr auch schonnoch kommen und solange ihr beide den sex genießt ist es doch auch kein problem.. kannst sie ja auch anderweitig verwöhnen
     
  • kimheng
    Gast
    0
    26 August 2003
    #19
    @klene
    wir geniessen es, mach dir keine Sorgen
    :zwinker:
    aber trotzdem wäre es mal ein positiver Nebeneffekt, wenn sie mal kommen würde.
    Aber bin jetzt wieder neu motiviert, und arbeite weiter daran:grin:

    wie meinst du das mit anderweitig verwöhnen ?
    habe doch geschrieben, OV bringt auch nix, wenn ichs ihr mit der Hand mache auch nicht.
    Habe ihr jetzt vorgeschlagen, sie soll es sich mal selbst vor mir machen, das wird sie jetzt auch tun, allerdings während dem Sex. Finde es gut, stört mich keineswegs, und macht mich auch viel glücklicher, wenn sie dabei kommen sollte.:eckig:
     
  • klene
    Gast
    0
    26 August 2003
    #20
    nah dann hoff ich mal das es dann klappt... aber ich denk wirklich das es bei ihr auch noch kommen wird... gibt nicht viele frauen die jedes mal beim sex nen orgasmus bekommen... schön wärs :smile:
    das mit dem OV muß ich überlesen haben.. sorry.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste