Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hanky87
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #1

    Sie kommt nie

    Hallo... habe jetzt seit drei Monaten eine feste Freundin. Aber im Bett läuft es nich gut. Ich merke das es ihr nicht wirklich Spaß macht wen ich in sie eindringe. Wenn ich sie anderweitig befriedige ist das nicht so und dann kommt sie auch. Wenn ich sie danach frage, sagt sie es wäre schon in Ordnung, aber ich merke an ihrem Gesichtsausdruck das es nicht so ist. Kann es daran liegen, das ich einen relativ kleinen Penis habe???
     
  • rothaus
    rothaus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #2
    Naja, ich denke mal man kann mit jeder Penisgröße eine Frau befriedigen.. Wie sagt man so schön: Auf die Technik kommts an..

    Vielleicht mal verschiedene Stellungen testen? Aber im Prinzip wäre dann ihre Mitarbeit gefragt, weil sie dir eben sagen könnte in welchen Stellungen es ihr gefällt/ sie viel spürt..
     
  • hanky87
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #3
    Haben wirklich schon viel versucht. Bei manchen Stellungen bin ich auch immer wieder rausgeflutscht, aber auch bei den anderen war es für sie nicht wirklich toll...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Februar 2006
    #4
    also ich dacht früher immer, dass ich eh nie direkt beim sex kommen werde. also OV und so, kein problem. aber GV...da war n orgasmus weit weit entfernt.
    dioch irgendwann haben mein freund und ich mal was anderes probiert und dann...*peng*...:-D ich war fasziniert.

    was ich euch raten kann: von ihr sollte in der hinsicht auch was kommen. ich finde es gut, dass du dir gedanken darüber machst. aber solang sie sagt, dass alles bestens ist, könnt ihr ja schlecht an dem "problem" arbeiten.
     
  • rothaus
    rothaus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2006
    #5
    Naja, es geht ja nicht nur um die Stellung an sich.. Wenn man es nicht vernünftig macht bringt die geilste Stellung nichts.. Ich meine damit, dass man sich in den Stellungen auch vernünftig bewegen muss, also den richtigen Rhythmus finden, je nachdem nicht nur stoßen, sondern auch kreisen.. Das ist aber halt auch unterschiedlich, der eine mags schnell, der andere langsam..

    Was eine Frau mag merkst du z.B. an der Reiterstellung wenn sie auf dir sitzt und den "Ton" angibt.. Generell ist diese Stellung wohl nicht schlecht, da sich die Frau dann so bewegen kann wie es ihr gefällt..
     
  • hanky87
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #6
    Das mit der Reiterstellung haben wir auch schon veersucht, haben wir auch schon versucht. Es geht ja nicht nur darum das sie nicht kommt, sie spürt ja auch kaum etwas....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    23 Februar 2006
    #7
    weißt du das oder ahnst du das? denn du meintest ja, dass sie sagte es sei alles bestens..
     
  • hanky87
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #8
    Das merkt man ja daran wie der Partner reagiert... das is schon so wie ich sage
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    23 Februar 2006
    #9
    Und was sagt deine Partnerin dazu? Hast du mit ihr schon darüber geredet? Vielleicht hat sie ja eine Idee..... Schließlich soll´s ihr ja gefallen.... :herz:
     
  • hanky87
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #10
    Ja sie sagt ja dann immer es wäre in Ordnung, obwohl ich merke das es das nicht ist. denke echt das "er" einfach zu klein ist.
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    23 Februar 2006
    #11
    Was heisst denn zu klein? :cool1:
     
  • 23 Februar 2006
    #12
    Das ist quatsch. Ich glaube eher dass es psychologische Ursachen bei ihr hat. Vielleicht hält sie irgendetwas davon ab, sich beim GV richtig gehen zu lassen.

    Versuchs doch mal mit besonders langem Vorspiel, und lecken bis sie kurz davor ist, dann eindringen. Und leg ihr ein Kissen unter den Po, damit sie noch mehr entspannt. Wenn es einmal geklappt hat, macht es bei ihr klick und sie wird ab dem Zeitpunkt öfter kommen.
     
  • hanky87
    Gast
    0
    23 Februar 2006
    #13
    Zu klein heißt in dem fall errigiert 6cm....
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    23 Februar 2006
    #14
    Daran liegst nicht, aber wenn sie nicht sagt, was sie will, dann wirds schwer!
     
  • student1982
    0
    23 Februar 2006
    #15
    Da muss ich Dir leider indirekt rechtgeben: es kann natürlich schon sein, dass durch die mangelnde Größe deine Penis, die vaginalen Nerven deiner Freundin zu wenig bzw. gar nicht stimuliert werden...! Ich würde Dir zu einem langen Vorspiel raten und in weiterer Folge zu einer Stellung, bei der du die Möglichkeit hast, deine Freundin zusätzlich klitoral zu befriedigen...!

    lg
    Julian
     
  • globalPlayer
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Februar 2006
    #16
    Du kannst doch einfach beides kombinieren. Du sagst sie hat spass dabei wenn du sie auf anderen Wegen verwöhnst. Dann tu das was gut für sie ist auch während des GV's. Oder abwechselnd.
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    24 Februar 2006
    #17
    oh shit, dann kann es natürlich gut an der Größe deines schwanzes liegen. aber zu deinem glück gibts auch anderes außer schwanz rein und raus :zwinker:
     
  • MegaManX
    MegaManX (35)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    24 Februar 2006
    #18
    Ich weiß nicht was du hast, ist doch eingentlich ganz einfach oder? In der Missi. Stellung z.B. reibst du mit deinem Körper an ihrer Kliti. Mußt einfach diesen, ich nenne ihm mal "zauber Punkt"
    reiben mit was auch immer -> Körper, Finger, Dildo, Vibri...:ratlos:

    Aber eins sag ich dir, wenn deine Perle zu leicht kommt ist auch schlecht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste