• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sie lässt keine Gefühle mehr zu....

D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo meine lieben

Kurz die Vorgeschichte : Meine ex hat mich nach 1 1/2 Jahren Beziehung wegen eines anderen verlassen , ich hatte sie am Ende der Beziehung leider vernachlässigt und der neue hat ihr die Aufmerksamkeit und zuneigung gegeben die sie gebraucht hat in diesen Monaten. Das ganze ist 8 Monate her.

Weder ich noch sie konnten loslassen bis Heute , sie hat ihren neuen ab der 2. Woche ständig mit mir betrogen und immer Kontakt gesucht , zurück wollte sie trotzdem nicht. Wir haben uns trotz neuem Freund / Freundinn noch geliebt.


Nun läuft es leider immer nach folgendem Schema ab : Wir vermissen uns , sehen uns dann irgendwann (jetzt nur noch alle 3 Wochen oder so) , sobald wir uns sehen verstehen wir uns auf Anhieb und es dauert meist nur 5 Minuten bis wir uns leidenschaftlich küssen . miteinander schlafen oder einfach nur Kuscheln.

Aber dannach.... sucht sie ständig abstand und meidet den Kontakt..... bis es dann mal wieder soweit ist.

Sie sagte mir vor paar Wochen mal das sie es komisch findet solange mit dem gleichen zusammen zu sein , das sie es langweilig fand am ende und das sie es scheisse fand das ich sie ständig auf Händen getragen ahbe und alles getan hab was sie wollte (---> langweilig) , und das sie Angst hat das es wieder so kommt. Auserdem könnte sie meinen Freundeskreis nicht mehr ertragen (viel streit) , aber sie hat irgendwie im Gefühl das wir mal Heiraten werden (???)

Wenn wir uns längere zeit nicht gesehen haben zieht es sie halt immer zu mir und nach einem treffen distanziert sie sich wieder , weil sie keine gefühle mehr zulassen will aus oben genannten Gründen.

Ihr neuer stellt praktisch das Gegenteil von mir da , sehr dominant , tut nichts für sie , hat sie schonmal geschlagen , setzt sie oft unter druck und hat sie voll und ganz in der Hand , sie rennt ihm hinterher wie ein kleines Kind , selbst wenn er Mist verbockt hat , sie ist schon richtig abhängig von ihm (Ihre Familie hat das auch schon mit erschrecken festgestellt) , er kann mit ihr amchen was er will , sie kommt immer wieder angekrochen , sie ist ihm total hörig. Das scheint sie jetzt zu reizen , ein Arsch als Freund zu haben anstatt einen lieben Kerl der alles für sie tut.


Aber wie kann ich sie wieder für mich gewinnen ? Sie betrügt ihren neuen ja eh ständig mit mir und sagt mir auch immer das sie es schöner findet und das ich lieber bin als er , aber sie kann mein Umfeld nicht mehr ertragen und will meine Freunde nie wieder sehen ! (paar von ihnen haben ihrem neuen erzählt das sie ihn betrügt , worrauf die beiden erstmal paar Wochen getrennt waren , dafür hasst sie meine Freunde jetzt )

Sie sagt immer ich soll sie vergessen usw. aber sagt gleichzeitig das sie ein kribbeln im Bauch hat wenn wir uns sehen , will dann aber das das kribeln schnell wieder verschwindet (--> abstand von mir suchen)


Was soll ich bloss tun um sie ganz für mich zu gewinnen ? Sie ist gerade wieder solo aber wir haben keinen Kontakt mehr weil sie mich wieder belogen hat vor 2 Wochen , war nichts dramatisches aber seitdem sie mich vor 7 Monaten betrogen und hintergangen hat , schmerzt sowas unheimlich.
Sie meldet sich jetzt auch nicht mehr bei mir weil sie zu stolz dazu ist , ich weiss aber ganz genau , wenn wir uns treffen dann läuft da wieder was , so geht das schon seid 7 Monaten , wir sagen immer wir hassen uns , wollen keinen kontakt mehr usw. aber es kann keiner loslassen und permanent läuft wieder was , egal was wir vorher gesagt haben (ich hab ihr bestimmt schon 20 mal erzählt das ich sie nicht mehr liebe usw. aber sobald wir uns gesehen haben war das alles egal was wir vorher gesagt haben , und alles ging wieder von vorne los)

Ernste Gespräche habe ich schon desöfteren gesucht , kriege dann ständig nur "weiss ich nicht" als antwort , bei jeder 2. frage......

sie will sich selber nicht eingestehen das sie mich noch liebt , sie sucht geradezu krampfhaft nach jemanden anderem , als ich sie letztes mal fragte deswegen , sagte sie mir das sie sich bei jedem Treffen wo wir uns dann geküsst haben in dem moment immer gedacht hat "Oh Man , warum der jetzt schon wieder , warum werd ich immer wieder schwach , ich will ihn doch am liebsten einfach vergessen"

Ach ist das alles kompliziert :frown:
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
oh man dani.Wann gibts du diese Bi**h endlich auf? ist ja schon der xte thread über sie und du hast immer noch mit der zu tun. Was bringt es Dir wenn sie wieder zu Dir zurückkehrt?? Gar nichts. Die läuft doch dann kurze Zeit später wieder davon und dann fängts von vorne an. Wenn sie schon so blöd ist,dann lass sie doch eeeendlich fallen. So ne hohle Nuss haste doch net verdient.

Hol Dir doch lieber ne andere die nicht so dumm ist. Ich weiß ja das es schwer ist loszulassen.aber das ist bei dir ja schon so seit ich hier bin!!!!! Die ganze Zeit über. Immer das gleiche und das Ergebniss ist ja auch immer das gleiche. Sie kommt nunmal nicht zurück. sie kommt immer wieder um mit Dir zu poppen. Och junge...fang endlich nen neuen lebensabschnitt an. ohne sie. Ganz ehrlich, soll das Jahre lang so weitergehen? Im Grunde genommen hält die dich doch schon 8 Monate lang warm! Die weiß ganz genau,du würdest sie wieder nehmen,egal was für scheiße die wieder baut.. Mach dir mal nen klaren kopf, denk mal nach.
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
oh man dani.Wann gibts du diese Bi**h endlich auf? ist ja schon der xte thread über sie und du hast immer noch mit der zu tun. Was bringt es Dir wenn sie wieder zu Dir zurückkehrt?? Gar nichts. Die läuft doch dann kurze Zeit später wieder davon und dann fängts von vorne an. Wenn sie schon so blöd ist,dann lass sie doch eeeendlich fallen. So ne hohle Nuss haste doch net verdient.

Hol Dir doch lieber ne andere die nicht so dumm ist. Ich weiß ja das es schwer ist loszulassen.aber das ist bei dir ja schon so seit ich hier bin!!!!! Die ganze Zeit über. Immer das gleiche und das Ergebniss ist ja auch immer das gleiche. Sie kommt nunmal nicht zurück. sie kommt immer wieder um mit Dir zu poppen. Och junge...fang endlich nen neuen lebensabschnitt an. ohne sie. Ganz ehrlich, soll das Jahre lang so weitergehen? Im Grunde genommen hält die dich doch schon 8 Monate lang warm! Die weiß ganz genau,du würdest sie wieder nehmen,egal was für scheiße die wieder baut.. Mach dir mal nen klaren kopf, denk mal nach.


Weisst du ... wenn ich das so lese , dann denk ich das gleiche wie du ! Und liebend gern würd ich ihr einfach mal in den arsch treten und sie leiden lassen , und ihrem neuen eine in die Fresse hauen. Liebend gern würde ich der ganzen Welt zeigen was das für eine kleine Fotze ist.....

....aber was meinst du an wenn ich wohl morgen nach dem aufwachen denken werde , kann doch auch nichts dafür :frown:

Mein Kopf hat das alles längst begriffen , JEDER sagt mir das ich zu schade für diese schlampe bin , sogar ihre eigenen Eltern sagen das , aber mein Herz hat das noch nicht begriffen !
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ich weiß das es schwer ist. Aber gehen wir es vielleicht mal anders an. Tut es Dir denn innnerlich weh?? Tut Dir dein Herz weh? Alles was sie macht, fügt es Dir schmerzen zu?
Und natürich weißt Du das sie antwort ja lautet. aber sag das mal deinem HErzen. Willst du das es weiterhin weh tut,oder willste das es aufhört?

Ich hab mir damals gesagt: hey es tut weh und ich will einfach nicht mehr leiden. ich will nicht mehr. Ich hab meiner ex die schuld in die schuhe geschoben warum ich leide,was ja auch logischerweise der fall war. ich hab angefangen deswegen wütend zu werden immer wieder. Und irgendwann war die wut einfach größer als der schmerz. und ich kam endlich drüber hinweg.


oder zwing dich einfach dazu, endlich von ihr loszukommen und nicht auf dein herz zu hören,auch wenns so weh tut. Es muss einfach ein Ende haben
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich weiß das es schwer ist. Aber gehen wir es vielleicht mal anders an. Tut es Dir denn innnerlich weh?? Tut Dir dein Herz weh? Alles was sie macht, fügt es Dir schmerzen zu?
Und natürich weißt Du das sie antwort ja lautet. aber sag das mal deinem HErzen. Willst du das es weiterhin weh tut,oder willste das es aufhört?

Ich hab mir damals gesagt: hey es tut weh und ich will einfach nicht mehr leiden. ich will nicht mehr. Ich hab meiner ex die schuld in die schuhe geschoben warum ich leide,was ja auch logischerweise der fall war. ich hab angefangen deswegen wütend zu werden immer wieder. Und irgendwann war die wut einfach größer als der schmerz. und ich kam endlich drüber hinweg.


oder zwing dich einfach dazu, endlich von ihr loszukommen und nicht auf dein herz zu hören,auch wenns so weh tut. Es muss einfach ein Ende haben

Ich weiss das doch....aber die 18 Monate mit ihr waren die schönsten Monate meines Lebens , ich war so ein glücklicher Mensch , und seid sie weg ist geht es mir nur noch Scheisse , jeden Tag aufs neue , und deshalb will ich sie wahrscheinlich wieder , aber es wird wohl so sein das es mir scheisse geht wegen dem was sie mir angetan hat , wenn dir 18 Monate jemand erzählt man wäre der tollste Schatz der welt usw. , und von heute auf Morgen hat man keine bedeutung mehr und wird entsorgt wie abfall weil jemand besseres gekommen ist
 
B
Benutzer54250  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi Daniel,
ich kenne das Gefühl, derbe enttäuscht zu werden und vom einen auf den anderen Tag ausgetauscht zu werden. Sowas tut weh und ist sehr sehr schwer zu verzeihen oder gar zu vergessen.
Ich merke, dass du dir selbst zu schade bist, um auch nur noch eine Sekunde deine Lebens für diese Frau zu opfern. Also bitte, lass sie ziehen und leben dein Leben, fange neu an und werde wieder wach und froh. Ich kann dir sagen, dass dein Schmerz nicht vorbeigehen wird, solange du mit ihr verkehrst und alles so bleibt, wie es ist. Sei vernünftig und spring über diese Grenze, lass den kurzzeitigen Schmerz auf dich regnen, um danach wieder in den blaunen Himmel sehen zu können. Ich finde es sowas von schade, dass man unter solchen Geschichten dermaßen leiden muss und niemand die Chance bekommt, sich zu lösen ... aber deshalb muss es jetzt von dir ausgehen.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #7
du sehnst dich nicht nach ihr, sondern nach dem schönen gefühl, dass du damals mit ihr hattest.
dieses gefühl wird dir eine neue beziehung mit einer anderen frau auch geben.
aber dazu musst du die alte erstmal loslassen.
mehr als schmerz und frust wirst du dort nicht mehr ernten.
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich will dieses Stück dreck einfach nur vergessen aber ich weiss nicht wie.
Sie hat mir die letzten 8 Monate nur noch weh getan , kamm immer wieder an wenn es mit dem anderen nicht gut lief oder sie sonst grad keinen hatte und hat mich dann immer wieder eiskalt fallen lassen , 8 Monate ging das so , eben deshalb beschäftigt mich das so , weil der schmerz noch "sitzt"
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #9
Dann musst du wohl gegen dein Herz arbeiten und den Kontakt zu ihr abbrechen.

anders geht es nich. Dein herz spielt dir sonst immer einen streich und kommt deinem kopf zuvor.

Brech den kontakt zu ihr ab und versuche alleine über sie hinweg zu kommen.

PS: Ich habe gerade mal ein paar Seiten deiner Beiträge überflogen....tu das mal auch bei dir selber und sag mir danach WAS dir auffällt...(wenn du möchtest auch via pn)
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe Jeden tag das Bedürfniss ihr eine sms zu schreiben wie scheisse ich das alles von ihr finde und wie weh sie mir getan hat ? Aber warum.... ? Verstehe das selber nicht
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mensch dani.Wenn ich das schon schaffe,dann kannst du das auch schaffen. Bei mir warens 40 Monate und ich war nach 2 monaten endlich "clean" . Mit ein bisschen mühe und Stolz,nicht mehr von dieser Bitch abhängig zu sein wirste das auch schaffen.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #12
und wie weh sie mir getan hat ?

du machst es dir aber auch einfach, ihr für alles die schuld zu geben.
dein verhalten trägt dazu bei. du läßt sie ja immer wieder zu dir.
und ich mein sie verarscht ihren freund, und du machst freudig mit ohne gewissensbisse.
allein deswegen solltest du schon genug anstand besitzen, die sache zu beenden.

dass du dich so fühlst, ist deine strafe dafür.
lektion des schlechten karmas.
erst wenn du die lektion bestehst und was draus lernst, wird es dir besser gehen.

Dann musst du wohl gegen dein Herz arbeiten und den Kontakt zu ihr abbrechen.
wenn er auf sein herz hören würde, hätte er schon längst den kontakt abgebrochen.

das klingt eher wie helferkomplex oder angekratztes ego.
nach dem motto:
"ich muss sie vor ihrem bösen freund retten"
"warum mag sie den arsch lieber als mich ..ich bin viel netter .. dass muss ich ihr und mir beweisen"

das herz will immer das beste für einen .. aber die stimme ist meist zu leise im hintergrund.
die stimme des egos ist zu laut.

dazu noch die einfache psychologie von:
"man will immer das, was man nicht haben kann"

und fertig ist die besessenheit.
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #13
Email löschen. Handy nr. löschen. Home nr. löschen. Alles von ihr in eine schublade packen wo man nur schwer drann kommt und irgendwann die schublade verbrennen. Geburtstag/Jahrestag, Adresse und die vergangen 8 Monate vergessen.
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Nein so ist das nicht.

Also es ist auch so , es war meine erste Richtige Freundin , und durch die ganze Sache hat sie mein Selbstbewusstsein eh total zerstört , EBEN WEIL der typ so ist.

Ich habe einfach Angst davor das mich jemand nie wieder so sehr liebt , zumal auser ihr bisher keine Interesse an mir hatte , versteht ihr das ? Deshalb halte ich wohl so verbissen daran fest , wenn ich irgendwo einen Hoffnungsschimmer woanders sehen würde hätte ich doch schon längst losgelassen
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #15
Ich habe einfach Angst davor das mich jemand nie wieder so sehr liebt , zumal auser ihr bisher keine Interesse an mir hatte , versteht ihr das ? Deshalb halte ich wohl so verbissen daran fest , wenn ich irgendwo einen Hoffnungsschimmer woanders sehen würde hätte ich doch schon längst losgelassen

jo natürlich versteh ich das ..
aber du musst verstehen, dass nicht dein herz bei ihr bleiben will,
sondern dass diese gefühle nur durch dein ego ausgelöst werden.
du willst deinen stolz und dein selbstbewußtsein und dein selbstwertgefühl zurück, dass sie dir geklaut hat.
du denkst, dass du das schaffst, indem du sie zurückeroberst ..
oder allein schon durch die genugtuung wieder sex mit ihr zu haben.
aber das hält nicht lange.. und danach gehts dir noch schlechter.
wie du festgestellt hast. und damit gibts nen teufelskreis.

du wirst dein selbstwertgefühl erst wiederbekommen, wenn du ihr und dir verzeihst.
wenn du verstehst, dass ihr beide scheiße gebaut habt, aber das es eine wertvolle lektion war.
dass du eure gemeinsame zeit trotzdem in guter erinnerung behalten kannst, auch wenn du sie nie wieder siehst.

und wenn du dann auch noch verstehst, dass du, indem du ihr hilfst ihren freund zu betrügen, genau das bist, was du an ihm hasst.. nämlich ein arschloch, dann läßt du sie auch schön in ruhe.
allein die macht die du haben könntest, wenn sie dich küßt, und du sagst: "nein, du darfst erst wieder ran, wenn du deinen freund verläßt .. ich hab mich entschlossen, nicht mehr ohne prinzipien zu leben und ab jetzt integrität zu haben" ..
sie wird dich vllt auslachen, aber sie wird daran so zu knabbern haben. plötzlich hat sie dich nicht mehr unter kontrolle.
denn dann hast DU dich wieder unter kontrolle .. und bist kein spielball einer neurotischen frau mehr, deren einziges ziel es ist, dich auf ihr level runterzuziehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #16
wenn er auf sein herz hören würde, hätte er schon längst den kontakt abgebrochen.

das klingt eher wie helferkomplex oder angekratztes ego.
nach dem motto:

Ich habe ihm nur einen Tipp gegeben.Natürlich versuche ich Daniel zu helfen,aber nur ER kann die sache selber in die hand nehmen und was dran ändern.
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #17
Ich habe ihm nur einen Tipp gegeben.Natürlich versuche ich Daniel zu helfen,aber nur ER kann die sache selber in die hand nehmen und was dran ändern.

ich meine IHN mit dem helferkomplex ..
er will eine frau vor ihrem macker retten, die nicht gerettet werden will.
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Das sie den typ verlassen soll hab ich ihr schon 10000 mal gesagt , aber mehr als warmhalten will sie mich ja nicht , du hast recht , danke fireblade
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #19
ich meine IHN mit dem helferkomplex ..
er will eine frau vor ihrem macker retten, die nicht gerettet werden will.

achso. :schuechte sorry,dann habe ich dich wohl falsch verstanden....Da du mich zitiert hast dachte ich,dass du auch mich damit meinst :schuechte
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Zum Thema Helferkomplex , SIE ist diejenige die sich permanent bei mir ausheult wie scheisse der typ doch ist usw. , das sie ihn am liebsten vergessen will usw. , da ist doch klar das es so ein verhalten in mir auslöst
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #21
das mit dem ego und stolz ist schon eine vertrackte sache ..
ich kenn mich damit aus ..

ich hab schon so oft frauen zurückerobert aus verletztem stolz, nur um danach zu merken, dass mein selbstwertgefühl doch nicht dadurch gestiegen ist ..sondern ich mich weiter in eine abhängigkeit gesteigert habe.
wenn man erstmal sein wohlbefinden von einer anderen person abhängig macht, hat man keine kontrolle mehr über sich.

akzeptiere einfach ihre entscheidung ein miserables leben zu führen, mit einem mann der sie ausnutzt.
du bist klug genug, das nicht zu wollen. also musst du sie aus deinem leben verbannen. sie klaut deine energie, zieht dich runter ..
sie ist ein anker, der dich hindert zum glück zu schwimmen.

und denk nicht, dass alle frauen so einen mann wie ihn wollen.
nur neurotische frauen wollen das .. gleich und gleich gesellt sich gern.
misery loves company.

Zum Thema Helferkomplex , SIE ist diejenige die sich permanent bei mir ausheult wie scheisse der typ doch ist usw. , das sie ihn am liebsten vergessen will usw. , da ist doch klar das es so ein verhalten in mir auslöst

ja wie gesagt..sie ist neurotisch ..
"Poor-Me"-komplex .. sie ist selbst schuld an ihrer misere und sabotiert sich selbst, nur um mitleid und aufmerksamkeit von anderen zu bekommen.
und da sie weiß, dass du dich leicht ausnutzen läßt, bist du das perfekte ziel, um ihre aufmerksamkeit zu bekommen.

hab dir ne PN geschrieben .. hoffe du kannst gut englisch.
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Jetzt schreibt sie mir auf einmal ne sms ich solle ihr doch einen Brief schreiben in dem all die Dinge stehen die mich bezüglich ihr beschäftigen , obwohl sie die letzten tage wieder jeglichen Kontakt abgewehrt hat


Was will diese Frau von mir ? Das kann doch nicht sein
 
L
Benutzer57693  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hört sich grad beschissen an aber mann muss im Leben auch mal loslassen..........!!!!!!
Und vor allem grade in deiner Situation muss du das tun.
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
schreib Ihr doch was nettes wie: Verpiss Dich! :smile:
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Nen Teufel werd ich tun.

Wisst ihr was das Komische ist ?

Ich weiss schon die ganze Zeit , das wenn ich sie wirklich wiederhätte , das ich ihr nach spätestens 2 Wochen einen Arschtritt geben würde und ihr das eh nicht verzeihen kann , und das sich DANN mein Stolz zurückmeldet , aber trotzdem will ich sie jetzt wieder ? Das ist doch Kurios irgendwie


Und jetzt kommt mir nicht mit "Man will das haben was man nicht haben kann"

Ich WEISS das eine Beziehung mit ihr nie wieder funktionieren wird

Das ist wahrscheinlich wieder diese Kopf vs. herz sache
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #26
Ich weiss schon die ganze Zeit , das wenn ich sie wirklich wiederhätte , das ich ihr nach spätestens 2 Wochen einen Arschtritt geben würde und ihr das eh nicht verzeihen kann , und das sich DANN mein Stolz zurückmeldet , aber trotzdem will ich sie jetzt wieder ? Das ist doch Kurios irgendwie

muha..versuch das mal bitte..
bei mir hats nicht geklappt, und ich habs 4 mal versucht.
aber jeder sollte seine lektionen selber lernen :smile2:
 
D
Benutzer10078  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
muha..versuch das mal bitte..
bei mir hats nicht geklappt, und ich habs 4 mal versucht.
aber jeder sollte seine lektionen selber lernen :smile2:


Ich krieg sie ja nicht wieder :grin:

Oh man Leute ich weiss echt nicht was mit mir los..... jedesmal wenn sie mir ne sms geschrieben hat bzw. sich irgendwie meldet , dann gehts mir gut , ich denk garnicht mehr nach über die Sache und wenn ich doch an sie denke , dann ist es ohne schmerz und mit dem gedanken "du schlampe sollst verrecken" , aber wenn sie mich dann wieder ignoriert oder so gehts mir schlecht


Ist das eine Hass-Liebe ? Oder was ist los mit mir ?

Ich blick bald selber nicht mehr durch -.-
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
schlag.gif
hoffnungsloser fall
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren