• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie lässt mich nicht mehr los...

C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich brauche mal wieder euren Rat. Es geht, wie könnte es anders sein, um ein Mädchen.
Ich fahre jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit und sie steht eben auch dort am Bahnhof. Ich sehe sie also jeden Morgen.
Zuerst habe ich sie gar nicht weiter beachtet, aber seit einiger Zeit ist das anders. Irgendwie hat sie es mir angetan. Sie ist hüsch und interessant.
Vielleicht kennt das ja der ein oder andere. Man sieht einen Menschen und schon hat er einen in seinen Bann gezogen.

Die Frage ist nun, was soll ich tun? Was würdet ihr tun/habt ihr getan in einer solchen Situation?

Ich möchte, dass sie mich auch beachtet. Ich bin auch eher ein schüchterner Typ. Hab auch Angst, etwas falsch zu machen...

Wär schön, wenn ihr mir ein paar Ratschläge oder Tippy geben könntet!

Viele Grüße
Thorben
 
L
Benutzer20713  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hallo Thorben!

Hast du denn schonmal beobachtet, wie sie reagiert, wenn du an ihr vorbei gehst?
Schaut sie dich vielleicht an? Wenn ja, dann lächel ihr doch mal zu und warte ab, wie sie reagiert! :smile:

Wenn sie dein Lächeln erwiedert, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen!
 
L
Benutzer75449  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo Thorben!

Hast du denn schonmal beobachtet, wie sie reagiert, wenn du an ihr vorbei gehst?
Schaut sie dich vielleicht an? Wenn ja, dann lächel ihr doch mal zu und warte ab, wie sie reagiert! :smile:

Wenn sie dein Lächeln erwiedert, ist das doch schon mal ein gutes Zeichen!

Jep, finde ich auch und lass dir Zeit. Im übrigen brauchst du keine Angst zu haben fehler zu machen, das passiert allen.
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
versuch einfach über blicke und lächeln kontakt aufzunehmen, wenn sie intresisert sheint sprich sie ruhig an! :smile:
 
D
Benutzer76093  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Eine Methode

Hi Thorben,

also, weiß ja nicht wie lange ihr da steht, aber wenn du die Möglichkeit hast an ihr vorbeizugehen und dann nicht in Ihrer Nähe stehen bleiben musst versuch es doch mal auf die folgende Art. Wird dir aber keinen schnellen Erfolg versprechen, ist aber relativ einfach. Sag einfach wenn du an ihr vorbei läufst Hallo und lächle sie kurz an und dann geh weiter. hat den Erfolg, dass sie sich fragen wird: Kennt der mich? Warum grüßt der mich? etc. Das machst du dann jetzt jeden Morgen. Nach ca. zwei oder vielleicht auch drei Wochen wird sie sich dann fragen, warum du denn nie mehr machst und weiter überlegen. Vielleicht sagt sie auch nach dem zweiten Tag schon Hallo zurück, worauf du aber nicht reagierst, da du ja nur so hallo sagst. Irgendwann kannst du dann dazu über gehen ihr Kleid zu loben oder ihr einen schönen Morgen zu wünschen. Ist lustig dauert zwar lange, aber macht bestimmt auch euch beiden Spaß und hat sie hächstwahrscheinlich so noch nicht erlebt! Hoffe mal das hat geholfen, wenn noch fragen, einfach melden

Grüße Daniel
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Auch wenn man schüchtern ist.

"einfach" mal ansprechen und sagen, dass man ja anscheinend jeden tag die gleiche bahn nimmt und vielleicht auch mal fragen wohin die Dame denn unterwegs ist.

So kommt dann von ganz allein ein kleines Gespräch ins rollen.
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
ich würd sie nicht gleich anquatschen. erstmal blickkontakt aufbauen und schön lächeln. wenn sie das erwidert und auch immer wieder von sich aus zu dir schaut, ist das die halbe miete und man kann sich hinwagen.
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Vielen vielen Dank euch allen für die tollen Tipps, werd ich nächste Woche mal ausprobieren und euch dann berichten! :smile:

@Daniel: Deine "Methode" find ich echt lustig und gut durchdacht! :zwinker: Ich kann mir gut vorstellen, dass man so in den Kopf einer Frau kommt! :tongue:

Viele liebe Grüße
Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hey!

Ich wollte euch mal ein kleines Update meiner Geschichte bringen! :smile:

Ich hab das Mädchen also, wie ihr mir geraten habt, immer wieder im Vorbeigehen angelächelt und so oft wie möglich Blickkontakt hergestellt.
Gestern morgen habe ich mich dann zum ersten Mal getraut, Hallo zu sagen. Ich weiß, ist zwar keine große Tat, aber für mich war das schon ein mittelgroßer Schritt. Jedenfalls hat sie auch ganz schüchtern Hallo gesagt und anschließend auch öfter zu mir herüber geschaut.
Heute morgen ist dann etwas passiert, was mich sehr gefreut hat. Ich stand schon da als sie auf den Bahnhof kam. Und als sie an mir vorüberging, kam von ihr aus ein Hallo und ein Lächeln! :smile:
Heute Nachmittag auf der Rückfahrt hatte ich dann das Glück, sie zum zweiten Mal an diesem Tag zu treffen. Dabei kommt es öfters vor, dass sich unsere Blicke treffen. Wenn ich zu ihr schaue, ist ihr Blick quasi schon da! :grin:

Hört sich doch ganz gut an oder? Ich würd mal behaupten, der erste Schritt ist geglückt oder was meint ihr!? Zumindest scheint sie nicht abweisend zu sein, wovor ich die meiste Angst hatte...

Bin jedenfalls total happy. Ich werd ihr noch mal das Wochenende zum Nachdenken geben und wenn ich ganz viel Mut zusammen bringe und eine passende Gelegenheit kommt, sie nächste Woche mal ansprechen.

Viele glückliche Grüße :herz:
Thorben
 
G
Benutzer67860  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich freu mich sehr für dich dass sie deine Blicke erwidert und dich auch grüßt:smile:
Bin gespannt wie es weitergeht mit euch!
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
och wie süß :schuechte
find ich ja mal richtig putzig, das es hier neben den ganzen dramen auch noch so goldige sachen gibt :grin:
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja, das finde ich doch auch richtig "putzig"! :tongue:

Der erste Schritt scheint getan und auch geglückt zu sein. Jetzt muss ich wohl oder übel mal den Mut zusammennehmen und sie bei Gelegenheit mal ansprechen...

Einen schönen Abend!

Gruß Thorben
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #13
Sprich sie doch einfach an. Meistens reicht schon ein; "Hi, gehts ?" Als einstieg in ein gespräch. Je nach dem was sie von dir hält, wird sie drauf eingehen oder nich.
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich hatte mir sonst schon überlegt, ob ich sie im Zug nicht einfach mal frage, ob ich mich zu ihr setzen darf und dann ein Gespräch beginne...
Der einzige Zweifel meinerseits ist nur, dass ich Angst habe, sie in irgendeiner Art zu bedrängen. Was wenn sie gar nicht mit mir reden möchte und ich sie einfach so zuquatsche!?
All diese Fragen gehen mir die ganze Zeit im Kopf rum. Andererseits kann ich mir wiederum auch nicht vorstellen, dass sie sich nicht auf ein Gespräch einlassen würde.
Nun weiß ich auch nicht, was es zu bedeuten hat, dass sie mich von sich aus grüßt.

Ach, das ist alles so schwer. Aber rausfinden werde ich die Antworten wohl nur, wenn ich sie mal anspreche was?

Hab Angst, dass ich durch ein ungeschicktes "Vorgehen" alles kaputt machen könnte...

Ach, ich wünschte es wäre schon wieder Montag! :tongue:

Viele Grüße
Thorben
 
R
Benutzer17231  (36) Benutzer gesperrt
  • #15
Kollege, du bist 21... egal.
Das mit dem Hallo und dem Lächeln würd ich eher so in den 16er Bereich ansiedeln. Normalerweise fängt man ein Gespräch an, wenn man jemanden kennenlernen will. Fang einfach ein Gespräch an, ohne dich dafür zu entschuldigen, dann wirst du schon sehen, wo der Hahn den Kamm hat. Kaputt machst du so was vor allem, indem du es gar nicht machst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Hey, da bin ich wieder...früher als gedacht! :smile:

Ich hab`s geschafft, jaaaaaaaa! :zwinker:
Heute morgen im Zug war DIE Gelegenheit. Also hab ich meinen ganzen Mut zusammengekratzt und sie gefragt, ob ich mich zu ihr setzen dürfe. Und anschließend hab ich dann gefragt, ob sie auch jeden Morgen nach X fahren würde usw.
Ich hatte so eine Angst davor, aber die hätte ich gar nicht haben müssen. Denn es war viel leichter als ich gedacht hatte und das Gespräch entstand von ganz alleine. Hab so einiges über sie erfahren.
Sie war von vornerein total nett und entgegenkommend. Hat auch gefragt, was ich so machen würde etc. Sie machte auf mich auch nicht den Eindruck, als sei sie sehr überrascht, von mir angesprochen zu werden. Ganz im Gegenteil, es schien fast so, als würde sie sich freuen. Lächelte die ganze Zeit und meinte, es würde sie auch freuen, mich kennenzulernen! :smile:

Tja, so war das. Ich weiß ja, Eigenlob stinkt, aber ich bin so unglaublich stolz auf mich, dass ich es geschafft hab! :zwinker:

Mal sehen, wie es jetzt weiter geht...hoffe, euch gefällt meine "Geschichte"! :tongue: Oh ich bin soo froh...

Viele liebe Grüße
Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
Hey!

Also zum Thema "Planung" muss ich sagen, dass ich es kein Stück geplant hatte. Klar hab ich mir vorher mal Gedanken gemacht, aber den Morgen hab ich einfach nur die Chance gesehen und spontan wahrgenommen! :zwinker:

Heute morgen haben wir uns wieder richtig gut unterhalten. Ist irgendwie total ungezwungen mit ihr, fast so als würde ich sie ewig kennen. Nachdem ich gestern den Anfang gemacht hatte, fiel es mir heute auch schon viel leichter...

Allerdings stört mich eine Sache. Dies alles geht allein von MIR aus. Ich mein klar, schließlich bin ICH es, der sie kennenlernen möchte. Aber trotzdem hätte ich mir gewünscht/gehofft, dass sie heute morgen vielleicht mich mal ansprechen würde, nachdem ich gestern schon den ersten Schritt gemacht hatte. Aber von ihr kommt bisher keinerlei Initiative, alles geht von mir aus.
Also habe ich heute morgen wieder die Initiative übernommen und mich zu ihr gesetzt, sie gefragt wie es ihr heute ginge usw.
Dabei ist sie aber auch keineswegs abweisend oder ähnlich. Ganz im Gegenteil, sie ist immer superfreundlich, lächelt die ganze Zeit wenn wir uns unterhalten, fragt mich Dinge und scherzt sogar mit mir...
Wie gesagt, wie haben uns eben richtig gut unterhalten.

Ich weiß nicht genau, wie ich ihr Verhalten einordnen soll...

Gruß Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
Hallooooo! :smile:

Also...ich hab sie heute morgen gefragt, ob sie nicht Lust hätte, mal was mit mir zu machen (z.B. Eis essen zu gehen).
Sie schien doch sehr überrascht zu sein, was ich so nicht erwartet hatte nach meiner "Vorarbeit". Man konnte sehen, dass sie damit nicht gerechnet hatte. Sie meinte dann ziemlich schüchtern "Ja, können wir ja mal machen."

Ich weiß jetzt nicht, wie ich diese Antwort auffassen soll...

Sie machte auf mich einen ziemlich schüchternen Eindruck und wusste warscheinlich nicht, wie sie auf meinen Vorschlag reagieren sollte.
Naja, hoffe ich mal, dass sie das JA ernst gemeint hat. Aber ich denke mal schon. Sie hat mich später dann auch noch mal angelächelt! :zwinker:
Leider haben wir noch keinen "Termin" festgemacht, ich war heut morgen auch ziemlich durcheinander.

Ich hab ihr Profil durch Zufall in einer "Commmunity" entdeckt in der ich auch bin.
Ich könnte ihr nochmal eine Mail schreiben, was meint ihr?

lg Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Hallo!

Leider hab ich schlechte Nachrichten! :cry:

Ich hatte ihr ja gestern noch eine mail geschrieben, weil ich im Zug vergessen hatte, sie zu fragen, wann sie denn mal Zeit hätte.
Naja, nun sehe ich, dass sie die mail gelöscht hat ohne zu antworten. Und in ihrem Profil hat sie den Status "Single" in "in festen Händen" geändert! :flennen:

Na das war`s dann wohl. Ich hab soviel Mut aufgebracht, bisher mal alles richtig gemacht, bin über meinen Schatten gesprungen und nun das...ich bin wieder ganz unten! :cry:

Trotzdem danke für all eure Hilfe!

Thorben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #66
Hallo ihr!

Danke für eure aufbauenden Worte.
Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich verdammt stolz auf mich bin, dass ich soviel Mut aufgebracht habe um sie anzusprechen usw. Das war ein riesen Schritt für mich und eine völlig neue Erfahrung.
Dass das mit der mail ein Fehler war, habe ich fast schon vermutet. Aber ich konnte nicht anders, wollte einfach eine Klärung.

Ich dachte eigentlich, dass ich diesmal alles richtig gemacht hätte. Hab langsam Kontakt zu ihr aufgebaut und sie dann gefragt, ob sie mal was mit mir machen möchte. Wüsste nicht, was daran falsch gewesen sein könnte...

@pnk_lady: Das mit dem zu langsam/zu schnell habe ich nicht so ganz verstanden.

Ich bin auch schon auf den Gedanken gekommen, dass sie ihren Freund nur "erfunden" hat. Könnte natürlich auch sein, dass sie nur vergessen hat, in ihrem Profil ihren Beziehungsstatus zu ändern. Aber komisch ist das schon.
Aber warum nur?

@frauenversteher:

Deine Worte lassen mir noch ein wenig Hoffnung. Du meinst, ich hätte trotz allem noch eine Chance? Aber wie soll ich eine Chance haben, wenn ich NICHT ihre Nähe suche und mich NICHT um sie bemühe??? Hätte eher gedacht, dass es sie beeindrucken könnte, wenn sie merkt, dass ich um sie kämpfe...
Beleidigen wollte ich sie eh nicht, dazu bin ich gar nicht der Typ.

Nur, was soll ich tun, damit ich evtl. doch noch eine Chance habe?

lg Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
Aber warum war mein Timing denn schlecht? Das versteh ich nicht... Jetzt fühl ich mich wieder so, als hätte ich es wieder vergeigt! :cry:
Ich glaube kaum, dass es anders gelaufen wäre, wenn ich sie früher angesprochen hätte, warum auch!?

Was ich außerdem nicht verstehe, ist, warum sie mich jetzt so abweisend behandelt. Wir haben und einige Male richtig gut unterhalten und ich denke, dass sie mich durchaus nett fand, sonst hätte sie anders reagiert.
Natürlich hat das nichts zu heißen, wenn man sich mal gut unterhält, das ist mir schon klar. Nur warum verhält sie sich jetzt so?

Ich weiß auch nicht, was an meinem Verhalten aufdringlich gewesen sein soll. Also ich würd mich freuen/geschmeichelt fühlen, wenn mich jemand zum Eis essen einladen würde. Aber ich würde doch nie auf den Gedanken kommen, dass das aufdringlich wäre...

Ich hab ja nicht erwartet, dass sie sich gleich in mich verliebt. Mein Ziel war erstmal nur, dass sie sich mit mir treffen würde, damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen würden.

Ich glaube, meine Einladung kam für sie echt ziemlich überraschend. Vielleicht hat sie wirklich vorher nicht bemerkt, dass ich Hintergedanken hatte, als ich sie ansprach...
Dann kam das wohl doch alles ein bisschen plötzlich für sie. Doch da kann ich nun auch nichts mehr dran ändern.

Eins ist sicher, so leicht gebe ich mich nicht geschlagen. Vorausgesetzt, sie hat keinen Freund, habe ich ja prinzipiell immer noch eine Chance. Und die werde ich versuchen zu nutzen. Ich weiß nur nicht wie.
Soll ich sie wirklich auf die mail ansprechen? Was würde das bringen?
Und wie dann weiter vorgehen?

lg Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #87
Hallo ihr!

Ich weiß echt nicht mehr, was ich nun denken/tun soll...

Ich hab mich vor ein paar Tagen wieder nett mit ihr unterhalten. Sie ist auch immer total locker dabei, überhaupt nicht abweisend. Außerdem grüßt sie mich fast jeden Morgen mit einem Hallo/Lächeln! :smile:

Aber mehr eben auch nicht. Sie setzt sich nicht zu mir und fängt auch von sich aus kein Gespräch an. Außerdem überlege ich, ob sie nicht vielleicht doch einfach einen Freund hat und das der Grund ist. Naja, ich könnte sie ja einfach mal fragen!?

Wahrscheinlich ist die "Sache" wohl aussichtslos, aber aufgeben kommt für mich trotzdem noch nicht in Frage. Bin ein Kämpfer! :zwinker:

Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar Tipps geben oder einfach nur Mut machen...

lg Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #89
Nein, auf die Mail-Geschichte habe ich sie noch nicht drauf angesprochen. Erstens weiß ich nicht so genau, wie ich das machen soll und zweitens bin ich auch irgendwie ziemlich entmutigt.

Gegen einen Freund spricht, dass sie so plötzlich ihren Status geändert hat.

FÜR einen Freund spricht allerings eine Frage auf ihrem Profil (Was würdest du mit auf eine Insel nehmen?), die sie u.a. mit "meinen Schatz" beantwortet hat.

Deshalb könnte es auch sein, dass sie nur vergessen hat ihren Status dementsprechend zu ändern. Andererseits ändere ich das doch zuerst, wenn ich einen Partner habe...ist alles seltsam.

Und wenn ich sie frage, was sie so am WE macht oder änhliches, dann erzählt sie nie was von ihrem Freund. Das würde ich ich an ihrer Stelle z.B. tun, um jemandem zu sagen, dass ich vergeben bin.

Fänd`s auch zu aufdringlich, sie direkt zu fragen...

lg Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #101
Hallo ihr!

Bloß keinen Streit wegen mir! :zwinker:

@Mann im Mond: Ja, ich bin mir sicher, dass SIE das in der Community ist.
Warum ich euch das alles erzähle? Der ein oder andere kann sich das vielleicht nicht vorstellen (nech Razzepar?:tongue:), aber für mich ist sowas ein großer Schritt. Ich bin nicht der Typ, der auf eine Frau losgeht und sie gleich anfässt und dergleichen. Ich bin eher schüchtern und aus dem Grund gehört für mich jedes Mal ein große Portion Mut dazu.
Und außerdem schätze ich sie eher so ein, dass ihr diese Art besser gefällt, als die dreiste. Sie scheint eher so die ruhige, schüchterne zu sein! :smile:
Klar hätte ich Freitag gleich nach nem Date fragen können. Aber nachdem ich ja schon einmal diesen "indirekten" Korb bekommen habe, war mein Plan, erstmal wieder locker Kontakt herzustellen, bevor ich mich dann erneut wage, sie nach einem Treffen zu fragen. Das werde ich tun, wenn ich das nächste Mal in dieser Situation bin. Und vielleicht wird sie dann ja auch zustimmen, nachdem sie nun genug Zeit hatte, sich ein Bild von mir zu machen! :smile:
Ich denke, ich werde nicht fragen, ob ihr das Recht ist, sondern einfach vorschlagen, mal was trinken zu gehen. Dann werde ich sehen, wie sie reagiert. Wenn ich ganz viel Glück habe, gibt sie mir ja vielleicht auch ihre Nummer...

Also dann bis demnächst!

Viele Grüße
Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #103
Hey ihr!

So, es gibt mal wieder was neues von mir, was sicher all diejenigen freuen wird, die mir die ganze Zeit so hilfreich zur Seite gestanden und "mitgefiebert" haben! :smile:
Ich hätte heute zwar erst später los gemusst, bin aber trotzdem früh gefahren, in der Hoffnung, dass SIE da sein würde. Ich hatte mir gestern schon fest vorgenommen das endlich zu klären, aber sie war leider nicht da. Dementsprechend enttäuscht war ich.
Also heute...
Ich hab mich zu ihr (diesmal NEBEN sie) gesetzt und munter ein Gespräch angefangen. Und siehe da, fast sofort war wieder diese lockere Stimmung von letztem Mal da. Ich hatte mir so lange überlegt, was ich sagen sollte, aber es lief von ganz alleine. Sie war richtig gut drauf und so haben wir uns eine halbe Stunde lang unterhalten und gescherzt.

Dann, als ich meinte den richtigen Zeitpunkt erreicht zu haben, hab ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte, mal was trinken zu gehen mit mir. Und sie hat JA gesagt! :smile: Am WE hat sie leider keine Zeit, aber in den Ferien (fangen Mittwoch an) wollen wir mal was zusammen machen. Dies Mal war sie sichtlich auch nicht so überrascht wie beim letzten Mal und ihre Antwort klang auch eher erfreut und sicher.
Hab sie dann noch nach ihrer Handy-Nummer gefragt und sie auch sofort bekommen! :smile:

Tja, ich würde mal sagen das war ein überaus erfolgreicher Tag für mich! Ihr glaubt ja gar nicht, wie ich heute morgen durch die Schule "geschwebt" bin. Achja...einfach unglaublich.

Hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß beim Lesen. Tut mir leid, dass ich immer so ausführlich schreibe, aber ich kann mich bei diesem Thema nur schwer beschränken! :zwinker:

Wünsche euch noch einen recht schönen Tag!

lg Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #105
Ihr glaubt nicht, was ich gestern erlebt habe. Ich war gestern Abend auf einem Fest und SIE war zufällig auch da. Und zwar mit ihrem Ex-Freund.
Ich traute meinen Augen nicht, ihr Ex-Freund ist mit mir im selben Sportverein! :smile: Zufälle gibt`s...

Was meint ihr, kann/soll ich ihren Ex wohl mal ein bisschen über sie ausfragen? Oder soll ich das lieber lassen!?
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #106
Nunja wir kennen den ex ja nicht. da ich nicht weiß was das für ein typ von mensch ist, kann ich dir da schlecht tipps geben. das musst du schon selbst einschätzen, ob du den ausfragst.

ich würde dir aber eher nicht dazu raten, weil es ja sein könnte, dass er noch irgendwie an ihr hängt, eifersüchtig ist, oder aber noch "guter freund" ist und dann deine fragen an sie weitererzählt.

bisher läufts doch auch so recht gut, brauchst du da unbedingt wichtige infos vom ex ?

Mann im M :zwinker: nd
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #107
Eigentlich hast du Recht, läuft ja auch so ganz gut bisher! :smile:
Dann werd ich das mal lassen mit dem Ausfragen...danke.
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #108
Hey ihr!

Muss mich mal wieder melden. Macht mir nämlich inzwischen echt zu schaffen die ganze Sache...
Also, ich hab SIE letzten Mittwoch das letzte Mal gesehen (letzter Schultag). Wir sind wie jeden Morgen zusammen in der Bahn gefahren, haben uns gut unterhalten und rumgewitzelt.
Bevor sich unsere Schulwege dann trennten, habe ich sie nochmal gefragt, wann sie denn mal Zeit hätte. Sie meinte daraufhin, ich solle ihr mal meine Nummer geben und sie würde sich melden.

Eigentlich war ich bis da ziemlich zuversichtlich, dass sie es auch ernst meinen würde, denn die letzte Zeit und ihr Verhalten mir ggü. machte mir wirklich Hoffnung. Soweit so gut.
Leider hat sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Vielleicht zweifel ich auch ein bisschen zu schnell, aber irgendwie schwinden meine Hoffnungen von Tag zu Tag. Liegt aber vielleicht auch an den Erfahrungen in der Vergangenheit. Andererseits meinte sie schon, dass sie am vergangenen WE wohl keine Zeit haben würde.

Meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie hat mich die ganze Zeit sytematisch verar..., oder aber sie meinte es ernst. Und ersteres kann ich mir bei ihr einfach nicht vorstellen, bin sogar ziemlich sicher, dass sie mich mochte.

Naja, dann werde ich mal weiter hoffen! :zwinker:

Falls sie sich nicht meldet, was kann ich noch tun? Sagt bitte nicht aufgeben, das kommt für mich nicht in Frage! :tongue:

Viele Grüße
Thorben
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #109
Na ich dachte du hast ihre nummer mal bekommen, oder erinnere ich mich falsch?
Du kannst sie ja auch mal anrufen. du kannst ihr ja noch bis nach diesem wochenende zeitlassen.

Ich würde sie ganz offen und ehrlich fragen, ob sie sich überhaupt mit dir treffen möchte, oder ob sie nur zu schüchtern etc war, dir gleich eine Abfuhr zu geben. Also natürlich nur, wenn sie sich nicht meldet.

Da versteht mal einer diese Frauen... ich glaube manchmal denken diese Wesen zu kompliziert. *g*

Aber ich bin schon gespannt, was dabei rauskommt. ich drück dir auch weiterhin die daumen!

Mann im M :smile: nd
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #110
Hey!

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe ihre Nummer, das stimmt.

Da ich es nicht mehr länger ausgehalten habe, hab ich ihr vorhin mal eine nette SMS geschrieben, aber noch keine Antwort. Würde mich ehrlich gesagt aber auch nicht wundern wenn da nichts mehr kommt! :cry:
Diese Frauen soll einer verstehen. Hatte schon ein so gutes Verhältnis zu ihr aufgebaut und wüsste eigentlich nicht, aus welchem Grund sie nicht mal was mit mir machen wollte.
Noch vor einer Woche war ich so voller Hoffnung...

Naja mal abwarten, vielleicht hab ich mich ja getäuscht und sie meldet sich noch. Falls nicht, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass sie mich die ganze Zeit verarscht hat. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen! :kopfschue

Melde mich dann wieder.

Gruß Thorben
 
F
Benutzer76570  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #111
Hey!

Danke für deine Rückmeldung. Ich habe ihre Nummer, das stimmt.

Da ich es nicht mehr länger ausgehalten habe, hab ich ihr vorhin mal eine nette SMS geschrieben, aber noch keine Antwort. Würde mich ehrlich gesagt aber auch nicht wundern wenn da nichts mehr kommt! :cry:
Diese Frauen soll einer verstehen. Hatte schon ein so gutes Verhältnis zu ihr aufgebaut und wüsste eigentlich nicht, aus welchem Grund sie nicht mal was mit mir machen wollte.
Noch vor einer Woche war ich so voller Hoffnung...

Naja mal abwarten, vielleicht hab ich mich ja getäuscht und sie meldet sich noch. Falls nicht, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass sie mich die ganze Zeit verarscht hat. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen! :kopfschue

Melde mich dann wieder.

Gruß Thorben


Männer die mit sich spielen lassen, mit denen spielen Frauen. Männer die nicht mit sich spielen lassen, mit denen backen sie Pfannenkuchen. Malt euch ja nicht in euren schmutzigen Gedanken aus, was nach dem Backen passiert. :kopfschue :smile:
Beachte meine PM und dann mache ihr klar, zu welcher Sorte du gehörst. Sei immer freundlich und selbstbewusst.

P.S. Du bist schon sehr weit und solltest beim nächsten Date zuschlagen, damit diese Spielchen ihrerseits sich verringern.
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #112
Vielen Dank nochmal!
Das ich schon sehr weite gekommen bin, dachte ich eigentlich auch. Ist nur die Frage, ob es denn auch weitergeht.

Du bist schon sehr weit und solltest beim nächsten Date zuschlagen, damit diese Spielchen ihrerseits sich verringern.

Würde ich ja gern. Wie du das meinst ist mir in der Theorie auch klar, nur ist die Umsetzung etwas schwieriger. Dazu muss ich ja erstmal ein "Date" haben! Natürlich würde ich diese Spielchen gerne verringern, aber ich weiß nicht wirklich wie.

Ich werd mal versuchen, deinen Rat zu befolgen und nicht mehr mit mir spielen zu lassen. Ist ja auch alles einleuchtend, nur ich weiß noch nicht, wie ich dafür sorgen soll, dass sie das auch mitbekommt...
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #113
spielen kann man nur mit unbekannten "parametern". sobald du sicher weißt, ob sie was von dir will oder ob sie einfach nicht absagen wollte, kann es kein spiel mehr sein.

deshalb war mein vorschlag einfach ehrlich danach zu fragen. dazu muss man sich auch was trauen, nämlich ganz konkret eine frage zu stellen, die "man sonst nicht stellt".
Im Spiel ist das wohl die Joker-Karte, die den anderen zwingt seine karten offen zu legen (wenn mans schon unbedingt auf ein spiel beziehen möchte).

Mann im M :smile: nd
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #114
Wenn ich sie ganz offen frage, ob sie überhaupt Lust auf ein Treffen hat oder nur zu feige war mir eine Abfuhr zu erteilen, dann lege ich somit all meine Karten offen. Das bedeutet, das Spiel ist aus und vorbei, alle evtl. Chancen dahin...
Wenn ich aber selbst "spiele", ihr z.B. von anderen tollen Frauen berichte mit denen ich so zu tun habe, könnte ich evtl. meine Chancen wieder vergrößern, unabhängig davon ob ich vorher über haupt eine Chance hatte oder nicht. Denke ich zumindest.

Aus dem Grund habe ich mich entschlossen, jetzt auch mal mit ihr zu spielen, nur eben nicht nach ihren Regeln sondern nach MEINEN! :zwinker: Ja ich weiß, schon ein bisschen fies! :tongue:

Aber mal was anderes. Wenn sie nie Lust hatte mich zu treffen und nur zu feige war es mir zu sagen, dann könnte sie das doch jetzt ganz leicht nachholen, einfach per mail oder SMS. Warum tut sie das dann nicht???

Also ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass sie wirklich spielt. Ich "kenne" sie ja nun schon etwas länger und ihr Verhalten ist wirklich genau das, was man "Ködern und Warten" nennt.

Tja, mal sehen wie`s weiter geht. Ich geb nicht auf...
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #115
Wenn ich aber selbst "spiele", ihr z.B. von anderen tollen Frauen berichte mit denen ich so zu tun habe, könnte ich evtl. meine Chancen wieder vergrößern
ich halte das für unrealistisch. wer vorher kein interesse hat, bekommt durch versuchte eifersuchtserzeugung auch nicht mehr interesse an dir.


Aber mal was anderes. Wenn sie nie Lust hatte mich zu treffen und nur zu feige war es mir zu sagen, dann könnte sie das doch jetzt ganz leicht nachholen, einfach per mail oder SMS. Warum tut sie das dann nicht???
weil sie immer noch zu feige ist? :zwinker:

ich bin auch gespannt, wie das weiter geht!

gruß,
Mann im M :zwinker: nd
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #116
Tja, genau das ist die Frage, die ich mir auch die ganze Zeit stelle: Ist sie nur zu feige mir eine Abfuhr zu erteilen oder steckt mehr dahinter.
Ist natürlich möglich, dass sie nie Interesse hatte. Aber ihr Verhalten sprach eine andere Sprache und deshalb wüsste ich keinen Grund, der sie davon abhalten könnte, mit mir was zu unternehmen. Nur den einen, dass sie mich noch ein bisschen Zappeln lassen will! :zwinker:

Ich will einfach die Hoffnung noch nicht aufgeben. Habe 2 Monate gekämpft und kann nicht akzeptieren, dass alles umsonst war.
 
E
Benutzer65710  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #117
soooo .. jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen !! Gibt es schon wieder was neues an der Front ^^.

Wäre es auch nicht möglich das sie gar nicht da ist, also Ferien und URlaub und so ?:link: Darum dich nicht anruft?
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #118
Guten Morgen!

Was neues gibt`s nicht wirklich. Der letzte Stand ist, dass ich ihr am 18.7. (letzter Schultag und somit letzte Begegnung) meine Nummer gegeben hab und sie sich melden wollte wenn sie Zeit hat. Da sie dies nicht tat, habe ich ihre eine Woche später eine SMS geschrieben auf die sie nicht antwortete.
Danach habe ich bis gestern nicht mehr unternommen. Gestern habe ich versucht sie mal anzurufen, hab sie allerings nicht erreicht. Werde es die Tage nochmal probieren...tja sieht nicht gut aus.
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass sie gar nicht da ist wegen Urlaub oder so. Aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht, da sie uach gerade dabei ist, ihren Führerschein zu machen.
Naja, mal schaun wie`s weitergeht. Ich kämpfe weiter diesen hoffnungslosen (?) Kamof! :zwinker:

Viele Grüße
Thorben
 
C
Benutzer56932  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #119
Hallo ihr!

Den Kampf habe ich jetzt aufgegeben nach dem ich mich wiederholt bei ihr gemeldet habe und nichts zurückgekommen ist. Jetzt bin ich um viel Traurigkeit, aber auch viel Erfahrung reicher als vorher.
Daher möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die mir so sehr geholfen haben. Ich habe gekämpft und doch verloren. Es hat halt einfach wieder mal nicht sein sollen. Wer weiß, vielleicht läuft es beim nächsten Mal anders und dann melde ich mich wieder! :smile:

Also euch allen noch einen schönen Tag und viel Glück in der Liebe!

lg Thorben
 
Es gibt 79 weitere Beiträge im Thema "Sie lässt mich nicht mehr los...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren